Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.03.2010 13:37
Oh, unter anderem Anja ist ja schon ein UHU!
Und ich übermorgen auch *freu*
Saniy
4600 Beiträge
25.03.2010 15:21
Zitat von Hummelchen:

Juhu... die ersten UHUs

Glückwunsch!!!!
25.03.2010 15:40
Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Juhu... die ersten UHUs

Glückwunsch!!!!

Was ist denn ein UHU????
Saniy
4600 Beiträge
25.03.2010 15:44
Zitat von Glückskeks2010:

Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Juhu... die ersten UHUs

Glückwunsch!!!!

Was ist denn ein UHU????

Unter 100 Tage die noch verbleiben
25.03.2010 15:45
Zitat von Saniy:

Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Juhu... die ersten UHUs

Glückwunsch!!!!

Was ist denn ein UHU????

Na da wär ich ja in hundert Jahren nicht drauf gekommen
Saniy
4600 Beiträge
25.03.2010 15:47

Zitat von Saniy:

Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Juhu... die ersten UHUs

Glückwunsch!!!!

Was ist denn ein UHU????

25.03.2010 15:47
Zitat von Cleolinkin:

sooo ich haBe 2 oberteile gefunden und keine einzige hose nächste woche fahren wir nach braunschweig mal gucken obs da was gibt ich würde auch ne latzhose anziehen ...

Na da geht´s dir genau umgekehrt wie mir. Hab auf Anhieb 2 Hosen gefunden, aber keine Oberteile...
25.03.2010 17:15
JessyKaaaaaaaaaaaa? Wo bist duuuuuuuuuuu? Wie wars beim Baby-TeVahauuuuuuuuuuu?
Lauralu
7563 Beiträge
25.03.2010 18:47
Was wir haben schon UHUS?????

Langesam bekomm ich Angst

Ich muss auch mallangsamer machenso langsam^^
bin jetzt seit die sonne drausen ist immer von 12 uhr mittags bis 5 uhr bend nur on tour zu füß mit buggy!!!!
So nach dem Motto- wer weiß wanns weder schön wird-
alles aufeinmal machen
Heute war ch in der stadt und ich wollte unbedingt in den cunda, und als ich endluch dort war hab ich aufeinam angefangen zu torkeln da war sooooooooooo schlechte luft bin dann wieder raus....im endefeckt war die stadt total sinnlos weil ich NIX gekauft habe auser 2 burger und ne pommes beim burger king

zum thema ss Kleidung....also ich hatte ja schonmeinen kaufrausch und hab so an die 5 ss kleider und ca.8 sommeroberteile 2 leggings einen rock und halt noch die jeanshosen von letzter ss

@butterfly: Ich drücke dir die daumen wann genau ist denn dein termin`?
Hat der fa gesagt was denn wäre wenn du ne plazenta praeia hättest??
25.03.2010 18:51
Zitat von Saniy:

Zitat von Saniy:

Zitat von Saniy:

Zitat von Hummelchen:

Juhu... die ersten UHUs

Glückwunsch!!!!

Was ist denn ein UHU????

sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.03.2010 18:53
hey mädels
war heute nicht einfach herliches wetter
hab mich mit meiner kleinen in die sonne gepackt
und ein eischen vernascht
waren ausserdem heute beim schneider mein hochzeitskleidchen zurecht stecken lassen
joar und jetzt warten wir auf unsere pizzA mit lecker käserand
und morgen grillen wir
weil morgen soll auch wieder sooo herliches wetter werden
25.03.2010 19:12
So ich bin auch wiedr da haben heute auch alles zum grillen gekauft allerdings baut mein Freund jetzt noch den neuen super Grill auf habe dann schnell das Fleisch in der Pfanne gemacht und Brot und Kartoffelsalat dazu, dann können wir morgen grillen.
Dann habe ich heute noch geschafft:
einkaufen
KIWA zusammen bauen
das nötigste im Haus
die Wiese angefangen aufzuräumen
und das was jatzt bin ich müde.
Und ich habe seid heute mittag total komische Schmerzen in der Hüfte, so als ob das Becken oder so wächst, komisch hoffe das das morgen weg ist sonst muß ich mal sehen.
Jessy wo bleibst du denn??????
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
25.03.2010 19:14
Zitat von Lauralu:

Was wir haben schon UHUS?????

Langesam bekomm ich Angst

Ich muss auch mallangsamer machenso langsam^^
bin jetzt seit die sonne drausen ist immer von 12 uhr mittags bis 5 uhr bend nur on tour zu füß mit buggy!!!!
So nach dem Motto- wer weiß wanns weder schön wird-
alles aufeinmal machen
Heute war ch in der stadt und ich wollte unbedingt in den cunda, und als ich endluch dort war hab ich aufeinam angefangen zu torkeln da war sooooooooooo schlechte luft bin dann wieder raus....im endefeckt war die stadt total sinnlos weil ich NIX gekauft habe auser 2 burger und ne pommes beim burger king

zum thema ss Kleidung....also ich hatte ja schonmeinen kaufrausch und hab so an die 5 ss kleider und ca.8 sommeroberteile 2 leggings einen rock und halt noch die jeanshosen von letzter ss

@butterfly: Ich drücke dir die daumen wann genau ist denn dein termin`?
Hat der fa gesagt was denn wäre wenn du ne plazenta praeia hättest??

Danke
Um 8h in der Früh! Muss aber schon bissel vorher dort sein und davor meine Kleine zur Oma bringen und eine halbe Stunde ist locker Fahrzeit und bis ich dann nen Parkplatz hab...

Naja-er hat nur gemeint, dass man jetzt zuerst mal schaun müsste wies wirklich genau ist und so und wenns so wäre, dann müsste man eben extrem aufpassen, weil da ganz leicht Blutungen kommen können bzw. sich die Plazenta scheinbar leichter ablöst oder so...naja-normale Geburt geht dann wohl auch nicht, aber das wär bei mir ja wsl sowieso hinfällig, wenn Zwergi über 3kg hat...
Aber bis ich genau weiß was ist soll ich einfach so weitermachen wie bisher und solangs mir gut geht passts, nur wenn Blutungen gekommen wären, hätt ich mich sofort blicken lassen müssen, aber das hätt ich sowieso gemacht, weil ich da eh keine ruhige Minute mehr gehabt hätte

lg
25.03.2010 19:26
guten abend ihr süssen....
also bei mir spielt das wetter verrückt es war zwar wunderschön warm draussen, aber sehr windig und jetzt regnet es, bei unsist erst mal schluss mit sonn!!!!
nun ja un dmein armer mann musste zum zahnarzt er hat schon seit paar wochen schmerzen an dem vorderen schneidezahn, ja wurde auch alles behandelt, aber trrozdem er hat immer noch ne dicke lippe, heute kam er von za und meine alte chefin hat es ihm aufgeschnitten!!! oh man der tut mir sooo leid, währe ja gerne mit gegnagen aber er ist ja kein kleinkind mehr, naja so waren wir dann zuhause den ganzen tagm meine 2 männer liegen noch immer auf dem sofa und kuscheln knutschen!!!! mach gleich mal ein bild von meinen 2 affen
JessyKA
2302 Beiträge
25.03.2010 19:29
Huhu hier bin ich!

So war ja heute beim Baby TV und es ist alles super! Aber der kleine hat so randale gemnacht das er kein schönens Ultraschallbld hibekommen hat weil er nicht still lag. Er ist jetz schon 3 cm groß und wiegt 714 g! Heute habe ich auch das erstemal seinen Hoden geshen . Es war sooooo schön den kleinen Mann wieder zu sehen. Evtl wird beim nächstenmal schon CTG gemacht aber sicher war es noch nicht. Dann muss ich wohl schon alle 2 Wochen kommen. In 4 Wochen muss ich auch einen Zuckertest machen habe so nen Zeug mitbekommen was ich 1 Std. bevor mein Termin ist trinken muss! Dann wird wir Blut am Ohr abgenommen. Ach habe in den 4 Wochen 400 g zugenommen insgesammt habe ich jetzt 6 kg mehr!

Ansonsten haben wir heut das Kinderzimmer fertig Tapeziert morgen holen wir dann den Teppichboden! Langsam nimmt es Gestallt an das Zimmer!

Wenn ich jetzt was vergessen habe tutu es mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt