Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.03.2010 20:01
oh man meine sünden sind 717.97 € ganz schön teuer was
25.03.2010 20:02
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Bild habe ich auch bekommen ist aber nicht viel darauf zu erkennen!
Den Zuckertest soll nur so gemacht werden Routinemäßig meinte er!
aso, hmmm hätte garkeine lust da 2 stunden zu sitzen, ich fand das ctg immer schon nervuig, klar am anfang ist es toll und aufregend später bin ich immer eingeschlafen dabei

Nein 2 Std muss ich da nicht sitzen ganz normal nur das ich dieses Zeug ( Traubenzucker soll das sein) trinken und dann wird mir nur Blutabgenommen. Muss da nicht so lange sizten. Vilelleicht ist das auch was anderes was der macht hat jedenfall was mit Schwngerendiabätis zu tun hat er gesagt. Und um es auszuschliessen!
aha, man muss doch blutabnehmen lassen nüchtern, dann da szeug trinken ne stunde warten und dann wieder blutabnahme oder??? ich habed anicht sodie ahrnung von um ehrlich zu sein

ja genau so war der zuckertest den ich heute gemacht hab. nüchtern hinkommen, dann wird zucker gemessen, dann kriegt man zuckerwasser oder so was ekliges, eine stunde warten, wieder zucker testen, wieder einer stunde warten und dann wird nocheinmal der wert gemessen. bei mir waren die werte alle voll normal, aber bis 10uhr sitzen und nix essen dürfen, das war echt hart kann ich euch sagen
Zitat von Jennifer:

Meine waren weit über tausend, als ich den Test gemacht habe *räusper*
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Jennifer:

Meine waren weit über tausend, als ich den Test gemacht habe *räusper*
Oo du du du
25.03.2010 20:03
Zitat von kismet:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Bild habe ich auch bekommen ist aber nicht viel darauf zu erkennen!
Den Zuckertest soll nur so gemacht werden Routinemäßig meinte er!
aso, hmmm hätte garkeine lust da 2 stunden zu sitzen, ich fand das ctg immer schon nervuig, klar am anfang ist es toll und aufregend später bin ich immer eingeschlafen dabei

Nein 2 Std muss ich da nicht sitzen ganz normal nur das ich dieses Zeug ( Traubenzucker soll das sein) trinken und dann wird mir nur Blutabgenommen. Muss da nicht so lange sizten. Vilelleicht ist das auch was anderes was der macht hat jedenfall was mit Schwngerendiabätis zu tun hat er gesagt. Und um es auszuschliessen!
aha, man muss doch blutabnehmen lassen nüchtern, dann da szeug trinken ne stunde warten und dann wieder blutabnahme oder??? ich habed anicht sodie ahrnung von um ehrlich zu sein

ja genau so war der zuckertest den ich heute gemacht hab. nüchtern hinkommen, dann wird zucker gemessen, dann kriegt man zuckerwasser oder so was ekliges, eine stunde warten, wieder zucker testen, wieder einer stunde warten und dann wird nocheinmal der wert gemessen. bei mir waren die werte alle voll normal, aber bis 10uhr sitzen und nix essen dürfen, das war echt hart kann ich euch sagen
ich habe den nicht gemacht aber ne bekannte
JessyKA
2302 Beiträge
25.03.2010 20:05
Zitat von Hummelchen:

Na endlich bist du wieder da, JessyKa . Mit deinem übergewichtigen 3cm-Wurm

Freut mich, dass alles supi ist und dein kleiner Mann schon sooooooo groß ist. Der ist genauso zimperlich wie mein Bauchbewohner, der mag sich auch nicht zeigen. Immer schön in die hinterste Ecke... Habe ja morgen früh um 10 Uhr meinen Termin, mal sehen wie es wird.

Hast du in zwei Wochen einen Termin oder erst in vier Wochen und danach im Zwei-Wochen-Rhythmus? Oh man... das bedeutet, dass es dem ENDE zugeht!

Jetzt muss ich wieder in 4 Wochen hin! Und dananch evtl 1x in 3 Wochen und dann alle 2 Wochen aber es kann auch sein das ich nach den 4 Wochen auch schon wieder nach 2 Wochen kommen muss!
Ich hoffe ja das er sich beim 3d besser zeigt und nicht wieder so rum turnt. Aber ich habe es vorher schon gemerkt als ich noch im Wartezimmer saß das er rumrandliert. Und er hat auch beim Ultraschall nicht aufghört!

Wünsche Dir dann auch viel Spass morgen beim Maximillian TV !
25.03.2010 20:07
Zitat von JessyKA:

Zitat von Hummelchen:

Na endlich bist du wieder da, JessyKa . Mit deinem übergewichtigen 3cm-Wurm

Freut mich, dass alles supi ist und dein kleiner Mann schon sooooooo groß ist. Der ist genauso zimperlich wie mein Bauchbewohner, der mag sich auch nicht zeigen. Immer schön in die hinterste Ecke... Habe ja morgen früh um 10 Uhr meinen Termin, mal sehen wie es wird.

Hast du in zwei Wochen einen Termin oder erst in vier Wochen und danach im Zwei-Wochen-Rhythmus? Oh man... das bedeutet, dass es dem ENDE zugeht!

Jetzt muss ich wieder in 4 Wochen hin! Und dananch evtl 1x in 3 Wochen und dann alle 2 Wochen aber es kann auch sein das ich nach den 4 Wochen auch schon wieder nach 2 Wochen kommen muss!
Ich hoffe ja das er sich beim 3d besser zeigt und nicht wieder so rum turnt. Aber ich habe es vorher schon gemerkt als ich noch im Wartezimmer saß das er rumrandliert. Und er hat auch beim Ultraschall nicht aufghört!

Wünsche Dir dann auch viel Spass morgen beim Maximillian TV !
ich dneke di ekleinen spüren dieanspannung udn freude bei uns, meine hat auch so ein terror gemacht und was war madame liegt andersrum undzeigt sich garnicht kleine zicke
Bettina
4448 Beiträge
25.03.2010 20:10
Zitat von sternenstaub_88:

hab hier grade was gefunden
wie teuer sind eure sünden
http://erbert.eu/suende/

also ich hab 404,98 euro ... man bin ich teuer

Du bist nicht teuer, sondern viel viel viel zu brav!!!
Ich hatte was um die 1500... öhm... wo ist eigentlich mein Heiligenschein? *suchen geh*
anja1181
6394 Beiträge
25.03.2010 20:17
Huhu...hier spricht der Uhu...
Mädels das macht mir Angst...keine 100 tage mehr bis ich meine kleine im Arm halten kann...ich mach mir jetzt schon Gedanken ob ich dann auch merke wenn es los geht und ob ich das alles schaffe...
Ich glaube Lara hat sich eine Lieblingsposition ausgesucht..füße nach unten und Kopf nach oben..ich glaub der Kopf is rechts unter der Brust,jedenfalls drückt es da immer unheimlich und ist auch total harte da. Joa und ihr Lieblingshobby is mir immer schön auf die Blase zu treten
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.03.2010 20:18
ahhh dann seit ihr ja richtig böse mädchens
will auch in club der bösen mädchen ... aber da kommt man bestimmt erst ab 500 rein waa
ohh mannnoooo dann müsst ihr mir aber noch ne menge bei bringen
stylolicious
992 Beiträge
25.03.2010 20:19
576.74 €

ich bin auch nicht so teuer
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.03.2010 20:20
Zitat von anja1181:

Huhu...hier spricht der Uhu...
Mädels das macht mir Angst...keine 100 tage mehr bis ich meine kleine im Arm halten kann...ich mach mir jetzt schon Gedanken ob ich dann auch merke wenn es los geht und ob ich das alles schaffe...
Ich glaube Lara hat sich eine Lieblingsposition ausgesucht..füße nach unten und Kopf nach oben..ich glaub der Kopf is rechts unter der Brust,jedenfalls drückt es da immer unheimlich und ist auch total harte da. Joa und ihr Lieblingshobby is mir immer schön auf die Blase zu treten

mensch da können sich aber unsere mädels die hände reichen
meine liegt auch mit den füßen im becken ... und weckt mich immer sehr dezent mit extrem sanften tritten gegen die blase *iroooonniiieeee*
ja und boxt mir teilweise so in magen das mir übel wird
aber freu mich über jeden tritt und jeden boxer
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.03.2010 20:22
Zitat von stylolicious:

576.74 €

aber dan gehörst du schon zum club der bösen mädchen und ich nicht .. mir fehlen 2 cent und öhmm.... 95 euro ....
stylolicious
992 Beiträge
25.03.2010 20:23
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von stylolicious:

576.74 €

aber dan gehörst du schon zum club der bösen mädchen und ich nicht .. mir fehlen 2 cent und öhmm.... 95 euro ....

ohhh nein
ich ein böses mädchen
okay...dann bin ich mal eins
anja1181
6394 Beiträge
25.03.2010 20:24
Sagt mal Mädels, kommt ihr morgens auch nur noch wie eine Ente aus dem Bett??? Es fehlt nicht mehr viel und mein Mann muss mich rausschieben .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt