juli 2010 babys?
25.03.2010 20:28
Zitat von Bettina:
Zitat von sternenstaub_88:
hab hier grade was gefunden![]()
wie teuer sind eure sünden![]()
http://erbert.eu/suende/
also ich hab 404,98 euro... man bin ich teuer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist nicht teuer, sondern viel viel viel zu brav!!!![]()
Ich hatte was um die 1500... öhm... wo ist eigentlich mein Heiligenschein? *suchen geh*
1333.44 €
25.03.2010 20:44
also meine maus boxt mir gegen die blase sie liegt über den ganzen bauch verteil, also füsse und beine sind links am bauch der rücken un dpo sind in der mitte des bauches und der kopf liegt so ab becken knochen!
25.03.2010 20:53
Ich wäre ja mal froh wenn Lara sich eine andere Position aussucht,aber nöööö...Madame will nich
...hoffe nur das sie es sich bis zur geburt anders überlegt.
...hoffe nur das sie es sich bis zur geburt anders überlegt.
25.03.2010 21:21
Zitat von anja1181:
Sagt mal Mädels, kommt ihr morgens auch nur noch wie eine Ente aus dem Bett??? Es fehlt nicht mehr viel und mein Mann muss mich rausschieben![]()
.
ich ´habe ""noch"" keine wirklichen probleme...nur aus der badewanne komme ich nicht mehr alleine
aber sonst geht es wirklich!
aber mein bauch ist auch noch nicht wirklich groß,wenn ich andere mamis sehen die so weit sind wie ich denke ich immer ich bin nicht schwanger
25.03.2010 21:44
Sagt mal, wie merkt ihr denn, wo Füße und Kopf sind? Ich kann das irgendwie gar nicht sagen. Ich hoffe nur, dass er sich in den nächsten Wochen in die Schädellage begibt und da dann auch bleibt.
Maximilian hat vorhin voll Terror gemacht. Er hat sooooo doll getreten oder geboxt, dass der Papa ganz fasziniert war. Man hat richtig dicke Beulen gesehen und manchmal war es so doll, dass es mir ein bisschen weh getan hat. Aber den Papa hat's natürlich gefreut. Hat immer den Bauch gestreichelt und gesagt "Hallo Maximilian, hier ist der Papa!" Danach gab's 'nen ordentlichen tritt. Was soll das heißen? "Hallo Papa!" oder "Hau ab"?
Maximilian hat vorhin voll Terror gemacht. Er hat sooooo doll getreten oder geboxt, dass der Papa ganz fasziniert war. Man hat richtig dicke Beulen gesehen und manchmal war es so doll, dass es mir ein bisschen weh getan hat. Aber den Papa hat's natürlich gefreut. Hat immer den Bauch gestreichelt und gesagt "Hallo Maximilian, hier ist der Papa!" Danach gab's 'nen ordentlichen tritt. Was soll das heißen? "Hallo Papa!" oder "Hau ab"?
25.03.2010 21:45
453,33 ach bin ich lieb *g* morgen muss ich wieder zum baby tv ich freu mich schon so
25.03.2010 21:46
Zitat von Cleolinkin:
453,33 ach bin ich lieb *g* morgen muss ich wieder zum baby tv ich freu mich schon so
Ich auch!
Wie spät musst du hin? Ich um 10.
25.03.2010 21:49
ich um 8:30 uhr die arzthelferin kann das gar nicht leiden so spät zu kommen....ich könnte ja mal auschlafen ....dann können wir ja quatschen wie sich junge und mädel entwickelt haben
25.03.2010 21:50
Hab ich ja ganz vergessen... War ja heute um 18h bei der anderen Hebamme zum kennen lernen und was soll ich sagen, war echt mal richtig gut! Das ist ne ganz Liebe, wir haben uns nett unterhalten und bei ihr bleibe ich dann auch gerne zur Nachsorge! Kann sie auch jetzt während der SS jederzeit anrufen, falls irgendwas ist oder ich mir wegen etwas Gedanken mache etc. Fand ich super und das beste ist, dass die Praxis nicht mal 5 Fußminuten von mir weg ist und ich wusste davon gar nichts bzw. bin ich vorher beim googeln auch nie drüber gestolpert *lach*
Hat sich auf alle Fälle gelohnt, sich nochmal neu zu orientieren!
Hat sich auf alle Fälle gelohnt, sich nochmal neu zu orientieren!
25.03.2010 21:52
Zitat von Hummelchen:
Sagt mal, wie merkt ihr denn, wo Füße und Kopf sind? Ich kann das irgendwie gar nicht sagen. Ich hoffe nur, dass er sich in den nächsten Wochen in die Schädellage begibt und da dann auch bleibt.
Maximilian hat vorhin voll Terror gemacht. Er hat sooooo doll getreten oder geboxt, dass der Papa ganz fasziniert war. Man hat richtig dicke Beulen gesehen und manchmal war es so doll, dass es mir ein bisschen weh getan hat. Aber den Papa hat's natürlich gefreut. Hat immer den Bauch gestreichelt und gesagt "Hallo Maximilian, hier ist der Papa!" Danach gab's 'nen ordentlichen tritt. Was soll das heißen? "Hallo Papa!" oder "Hau ab"?![]()
Naja meine Ärztin meinte letztens nur das die kleine anscheinend gerne mit kopf nach oben liegt...und da wo ich den Kopf vermute is es auch immer sehr hart...an anderen Stellen nicht...manchmal hab ich das Gefühl sie streckt den Kopf nach oben...
Lara macht gerade auch voll Terror...is ja auch ihre zeit...immer wenn ich ins Bette will
25.03.2010 21:53
also irgenwann merkt man eswo dieliegen aber auch nicht immer, und meien tritt mich nur dannw enn ich den bauch nicht anfasse, und wenn lukas kommt tritt sie sofort nach dem motto hau ab und bei pap tritt si egarnicht wi elukas eben auch war hehe
25.03.2010 21:53
Zitat von Hummelchen:
Das ist eine gute Frage! Da meine bisher beim US immer mit den Füßen im Becken war und Köpfchen oben vermute ich, dass es noch immer so ist. Unten rum spüre ich halt oft die Tritte, weiter oben nur gaaaaanz gaaaanz selten mal. Gestern und heute morgen hab ich mal nen Schlag gegen die Rippen bekommen, aber das könnte halt das Köpfchen gewesen sein! Ist aber ne Vermutung, vielleicht liegt sie auch völlig anders *lach*
25.03.2010 21:54
lol meine kleine tretet mich ganz arg grade, und wenn ich anfange zu singen, dann hört sie auf, und sobald ich wieder aufhöre fängt sie wieder an
kennt ja das singen schon wenn maya nocht schlafen will
kennt ja das singen schon wenn maya nocht schlafen will
25.03.2010 21:56
Zitat von Cleolinkin:
ich um 8:30 uhr die arzthelferin kann das gar nicht leiden so spät zu kommen....ich könnte ja mal auschlafen ....dann können wir ja quatschen wie sich junge und mädel entwickelt haben![]()
Das hatte ich bei den letzten vier Terminen, morgen bin ich richtig spät dran!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt