juli 2010 babys?
26.03.2010 15:26
Hallöchen!
Alles klar?
Hab heute den ganzen Tag im KH verbracht, weil Krümelchen sich nicht so drehen wollte, dass das Herz geschallt werden konnte-richtig halt
Naja-nach 5Ultraschallversuchen, dazwischen paar Mal spazieren gehen und 1 1/2 Stunden Shopping hat der Arzt mich dann heimgeschickt und mir einen neuen Termin gegeben...mal schaun obs dann funzt
Bin jedenfalls total geschafft, aber ich hab heut ein bissl Babygewand gekauft auch für meine große Maus
Und neue Vorhänge fürs Kinderzimmer.
Jetzt gehts dann gleich weiter, müssen den großen Kasten abholen fürs Kinderzimmer und dann noch nach Seitenteilen schauen und vl Wandschablonen
Heut Abend fall ich sicher wie tot ins Bett^^
ABER: Ich hab erfahren, dass es 100%ig wieder ein Mädel wird <3 Und von der Größe her liegt sie ganz genau auf der Mittellinie-nicht zu groß und nicht zu klein für ihre Woche-genau richtig
Gewichtsmäßig ist sie ein bissl zarter, aber der Arzt meinte, das passt schon und dass das sein kann weil ich ja auch nicht grad dick bin
(naja-meine "Große" hatte trotzdem über 3,5kg
)
lg
Alles klar?
Hab heute den ganzen Tag im KH verbracht, weil Krümelchen sich nicht so drehen wollte, dass das Herz geschallt werden konnte-richtig halt
Naja-nach 5Ultraschallversuchen, dazwischen paar Mal spazieren gehen und 1 1/2 Stunden Shopping hat der Arzt mich dann heimgeschickt und mir einen neuen Termin gegeben...mal schaun obs dann funzt
Bin jedenfalls total geschafft, aber ich hab heut ein bissl Babygewand gekauft auch für meine große Maus
Und neue Vorhänge fürs Kinderzimmer. Jetzt gehts dann gleich weiter, müssen den großen Kasten abholen fürs Kinderzimmer und dann noch nach Seitenteilen schauen und vl Wandschablonen
ABER: Ich hab erfahren, dass es 100%ig wieder ein Mädel wird <3 Und von der Größe her liegt sie ganz genau auf der Mittellinie-nicht zu groß und nicht zu klein für ihre Woche-genau richtig
Gewichtsmäßig ist sie ein bissl zarter, aber der Arzt meinte, das passt schon und dass das sein kann weil ich ja auch nicht grad dick bin
) lg
26.03.2010 15:29
Ahhhh so ein mist, hier regnets zwar noch nicht aber es ist alles bewölkt und wir traun uns nicht den Grill anzuschmeißen
Jetzt essen wir Döner wenn mein Mann gleich wieder kommt, auch lecker
Aber wir haben heute schon mal das meiste Laub zumindest auf der hälfte des Rasens zusammen gemacht und entfernt, hat richtig Spaß gemacht, vorrallem weil auch meine ganzen Nachbarinen draußen waren und wir mehr geredet haben
Das ist echt schön hier zu wohnen ich glaube man könnte mich jetzt nicht mehr in ein Mietshaus stecken so ein Haus mit Garten in ner schocken Wohngegend ist was feines.
Man wird nur immer blöd angesehen wenn man besuch bekommt der nur weiß das mein Freund die shculbank drückt und ich Hausfrau bin und sie dann hier der kommen aber was solls?
morgen machen wir noch den Rest des Rasens wenn das Wetter es zulässt oder wir fangen an im Haus unmzubauen und umzuräumen, je nach dem.
Ich freu mich schon aufs KIZI einrichten
Jetzt essen wir Döner wenn mein Mann gleich wieder kommt, auch lecker
Aber wir haben heute schon mal das meiste Laub zumindest auf der hälfte des Rasens zusammen gemacht und entfernt, hat richtig Spaß gemacht, vorrallem weil auch meine ganzen Nachbarinen draußen waren und wir mehr geredet haben
Das ist echt schön hier zu wohnen ich glaube man könnte mich jetzt nicht mehr in ein Mietshaus stecken so ein Haus mit Garten in ner schocken Wohngegend ist was feines. Man wird nur immer blöd angesehen wenn man besuch bekommt der nur weiß das mein Freund die shculbank drückt und ich Hausfrau bin und sie dann hier der kommen aber was solls?
morgen machen wir noch den Rest des Rasens wenn das Wetter es zulässt oder wir fangen an im Haus unmzubauen und umzuräumen, je nach dem.
Ich freu mich schon aufs KIZI einrichten
26.03.2010 15:40
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallöchen!
Alles klar?
Hab heute den ganzen Tag im KH verbracht, weil Krümelchen sich nicht so drehen wollte, dass das Herz geschallt werden konnte-richtig halt![]()
Naja-nach 5Ultraschallversuchen, dazwischen paar Mal spazieren gehen und 1 1/2 Stunden Shopping hat der Arzt mich dann heimgeschickt und mir einen neuen Termin gegeben...mal schaun obs dann funzt![]()
Bin jedenfalls total geschafft, aber ich hab heut ein bissl Babygewand gekauft auch für meine große MausUnd neue Vorhänge fürs Kinderzimmer.
Jetzt gehts dann gleich weiter, müssen den großen Kasten abholen fürs Kinderzimmer und dann noch nach Seitenteilen schauen und vl Wandschablonen![]()
ABER: Ich hab erfahren, dass es 100%ig wieder ein Mädel wird <3 Und von der Größe her liegt sie ganz genau auf der Mittellinie-nicht zu groß und nicht zu klein für ihre Woche-genau richtigGewichtsmäßig ist sie ein bissl zarter, aber der Arzt meinte, das passt schon und dass das sein kann weil ich ja auch nicht grad dick bin
)
lg
ahhhh das ist ja super ärgerlich!!!!!
Aber alles gute zum outing
haste schon einen namen??? *überhauptnichtneugierigbin
26.03.2010 15:44
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallöchen!
Alles klar?
Hab heute den ganzen Tag im KH verbracht, weil Krümelchen sich nicht so drehen wollte, dass das Herz geschallt werden konnte-richtig halt![]()
Naja-nach 5Ultraschallversuchen, dazwischen paar Mal spazieren gehen und 1 1/2 Stunden Shopping hat der Arzt mich dann heimgeschickt und mir einen neuen Termin gegeben...mal schaun obs dann funzt![]()
Puh, das ist echt ärgerlich! Aber dafür hast du noch mal US
Wobei ich es nicht so spannend finde, wenn das Baby doof liegt. Man sieht ja nix
26.03.2010 16:34
Zitat von Schlumpfine16:
Ahhhh so ein mist, hier regnets zwar noch nicht aber es ist alles bewölkt und wir traun uns nicht den Grill anzuschmeißen![]()
Jetzt essen wir Döner wenn mein Mann gleich wieder kommt, auch lecker![]()
Aber wir haben heute schon mal das meiste Laub zumindest auf der hälfte des Rasens zusammen gemacht und entfernt, hat richtig Spaß gemacht, vorrallem weil auch meine ganzen Nachbarinen draußen waren und wir mehr geredet habenDas ist echt schön hier zu wohnen ich glaube man könnte mich jetzt nicht mehr in ein Mietshaus stecken so ein Haus mit Garten in ner schocken Wohngegend ist was feines.
Man wird nur immer blöd angesehen wenn man besuch bekommt der nur weiß das mein Freund die shculbank drückt und ich Hausfrau bin und sie dann hier der kommen aber was solls?
Ich freu mich schon aufs KIZI einrichten![]()
Oh mann, das ist ja jetzt doof. Dachte wenigstens du kriegst heute Grillfleisch
Kann dich voll und ganz verstehen. Wir wohnen jetzt auch seit 1,5 Jahren in unserem Haus und es schon was ganz anderes als eine Mietwohnung. Will auch nie wieder in eine Wohnung
Wir haben zwar keinen Garten, aber einen Hof und Terasse, das reicht auch schon (wir sind beide keine Hobbygärtner
)
26.03.2010 16:51
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Schlumpfine16:
Ahhhh so ein mist, hier regnets zwar noch nicht aber es ist alles bewölkt und wir traun uns nicht den Grill anzuschmeißen![]()
Jetzt essen wir Döner wenn mein Mann gleich wieder kommt, auch lecker![]()
Aber wir haben heute schon mal das meiste Laub zumindest auf der hälfte des Rasens zusammen gemacht und entfernt, hat richtig Spaß gemacht, vorrallem weil auch meine ganzen Nachbarinen draußen waren und wir mehr geredet habenDas ist echt schön hier zu wohnen ich glaube man könnte mich jetzt nicht mehr in ein Mietshaus stecken so ein Haus mit Garten in ner schocken Wohngegend ist was feines.
Ich freu mich schon aufs KIZI einrichten![]()
Oh mann, das ist ja jetzt doof. Dachte wenigstens du kriegst heute Grillfleisch![]()
Kann dich voll und ganz verstehen. Wir wohnen jetzt auch seit 1,5 Jahren in unserem Haus und es schon was ganz anderes als eine Mietwohnung. Will auch nie wieder in eine WohnungWir haben zwar keinen Garten, aber einen Hof und Terasse, das reicht auch schon (wir sind beide keine Hobbygärtner
)
Ja das stimmt weißt du was das schlimmste ist????
Hier hat es bis jetzt noch nicht geregnet im Gegenteil gerade sind alle Wolken am abziehen und die Sonne kommt wieder raus und wir sind Papp satt von dem Döner, na klasse. Mal sehen vielleicht bekommen wir das dann morgen auf die Kette.
Ich mache mir jetzt gleich erst mal Erdbeeren fertig und dann lecker essen mit Vanillepudding
26.03.2010 18:54
Gäääääähn...hier is die Schlafmütze....
Ich bin heute so platt...war halb 3 von Arbeit zu Hause und dann direkt auf Couch geschmissen...hat keine 5 minuten gedauert und ich war weg...und wann bin ich wach geworden?vor 10 min weil das doofe telefon geklingelt hat...menno...bin immer noch sooooo müde. meine kleine tanzt glaube gerade Tango...natürlich schön mit auf der Blase...
Ich bin heute so platt...war halb 3 von Arbeit zu Hause und dann direkt auf Couch geschmissen...hat keine 5 minuten gedauert und ich war weg...und wann bin ich wach geworden?vor 10 min weil das doofe telefon geklingelt hat...menno...bin immer noch sooooo müde. meine kleine tanzt glaube gerade Tango...natürlich schön mit auf der Blase...
26.03.2010 18:57
huhu ihr süßen bin wieder daaaaa...
also meine kleine hat wieder gezappelt wie eine wilde....sie ist zwischen 25 und 30 cm groß konnte er nicht genau sehen weil sie ja eben so gezappelt hat sie wiegt ca 750 gramm und sie hat devinitv ne kaffebohne zwischen de beinen
das ist gut den morgen holen wir die mädchen sachen
die butwerte sind ok und ich habe diesmal auch nicht zugenommen und der blutdruck ist bei 140/70 aber die haben heute wieder blut abgneommen
wegen diesen rhesus faktor da....
so jetzt muss ich 2 wochen warten und dann seh ich meine maus wieder *g* freu
bei uns stürmt und regnet es auch wieder verrückt und ich habe so kopfaua
also meine kleine hat wieder gezappelt wie eine wilde....sie ist zwischen 25 und 30 cm groß konnte er nicht genau sehen weil sie ja eben so gezappelt hat sie wiegt ca 750 gramm und sie hat devinitv ne kaffebohne zwischen de beinen
das ist gut den morgen holen wir die mädchen sachen
die butwerte sind ok und ich habe diesmal auch nicht zugenommen und der blutdruck ist bei 140/70 aber die haben heute wieder blut abgneommen
wegen diesen rhesus faktor da.... so jetzt muss ich 2 wochen warten und dann seh ich meine maus wieder *g* freu
bei uns stürmt und regnet es auch wieder verrückt und ich habe so kopfaua
26.03.2010 19:33
Zitat von Hummelchen:
Eine Woche vorher fahre ich mit meinem Freund noch nach Speyer und Sinsheim in so zwei Flugzeugmuseen, dann nach Frankfurt in die Körperwelten.
Falls Frankfurt Körperwelten bei euch auf ein WE fällt und du/ihr Lust habt, dann kannste ja mal bescheid sagen und wir treffen uns da mal? Schatzi und ich wollen da auch in jedem Fall hin und für uns ist Frankfurt ja ein Katzensprung...
26.03.2010 19:38
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Eine Woche vorher fahre ich mit meinem Freund noch nach Speyer und Sinsheim in so zwei Flugzeugmuseen, dann nach Frankfurt in die Körperwelten.
Falls Frankfurt Körperwelten bei euch auf ein WE fällt und du/ihr Lust habt, dann kannste ja mal bescheid sagen und wir treffen uns da mal? Schatzi und ich wollen da auch in jedem Fall hin und für uns ist Frankfurt ja ein Katzensprung...![]()
Körperwelten machen wir am 19.4. Haben aber noch keine Karten. Ist allerdings ein Montag, also kein WE
Anders gehts nicht, weil Sa und So die beiden anderen Museen gebucht sind. Bzw. das Hotel.
26.03.2010 19:54
hallo ihr ieben,
na was habt ihr heute so gemacht? wir waren bei meiner schwägerin im kh da ihre kleine tochter op werden musste, mandeln polüpen und wasser im ohr, un dmehr hab eich heute auchnicht gemacht, und unser sohn hat ein hamnster geschnek bekommen, was voll bissig ist lol, naja er darf damit sowio nicht psilen, ist ja kein sielzeug
na was habt ihr heute so gemacht? wir waren bei meiner schwägerin im kh da ihre kleine tochter op werden musste, mandeln polüpen und wasser im ohr, un dmehr hab eich heute auchnicht gemacht, und unser sohn hat ein hamnster geschnek bekommen, was voll bissig ist lol, naja er darf damit sowio nicht psilen, ist ja kein sielzeug
26.03.2010 20:03
Ich war heute arbeiten,hab dann 3 stunden Mittagsschlaf gemacht und nun häng ich auf Couch rum und bin total faul. Sehr spannend,ich weiss
26.03.2010 20:12
hallöö mädels
also wir haben heute das kizi fertig gestrichen
und auf dem balkon gegrillt ...
hab für euch alle was mit gegessen .. nun kugel ich durch die gegend
morgen holen wir warscheinlich die möbel
ahh ich freu mich grade über jeden scheiß
will unsere mausii bald in den armen halten den für sie ist fast alles fertig
werd nacher mal ein foto machen von den ganzen sachen die ich schon habe
also wir haben heute das kizi fertig gestrichen
und auf dem balkon gegrillt ... hab für euch alle was mit gegessen .. nun kugel ich durch die gegend
morgen holen wir warscheinlich die möbel
ahh ich freu mich grade über jeden scheiß
will unsere mausii bald in den armen halten den für sie ist fast alles fertig
werd nacher mal ein foto machen von den ganzen sachen die ich schon habe
26.03.2010 20:17
Zitat von sternenstaub_88:
hallöö mädels![]()
also wir haben heute das kizi fertig gestrichenund auf dem balkon gegrillt ...
hab für euch alle was mit gegessen .. nun kugel ich durch die gegend![]()
morgen holen wir warscheinlich die möbel![]()
ahh ich freu mich grade über jeden scheiß![]()
will unsere mausii bald in den armen halten den für sie ist fast alles fertig![]()
werd nacher mal ein foto machen von den ganzen sachen die ich schon habe![]()
Hehe,ich kenn das..am liebsten würde ich meine Maus auch sofort bei mir haben...aber andererseits krieg ich langsam Panik wenn ich dran denke das es nur noch 97 tage sind bis Püppiiiiii kommt
...Wir haben auch schon die größten Sachen...nur noch der Maxi Cosi und dann so Kleinkram...
26.03.2010 20:24
huhu
also ich war heute ei meinen eltern, hab Maya abgegeben....
war noch bei der post und einkaufen, und jetzt genieße ich die ruhe und schatzi macht uns gerade ein schönes Schaumbad
@sternstaub: ohhh jaaaaa deine euphorie steckt mich gerade voll an
ich bin auch schon soooo aufgeregt
ich dachte immer in der 2. ss ist man ockerer, aber das trifft nur auf die wehwehchen zu
also ich war heute ei meinen eltern, hab Maya abgegeben....
war noch bei der post und einkaufen, und jetzt genieße ich die ruhe und schatzi macht uns gerade ein schönes Schaumbad
@sternstaub: ohhh jaaaaa deine euphorie steckt mich gerade voll an
ich bin auch schon soooo aufgeregt
ich dachte immer in der 2. ss ist man ockerer, aber das trifft nur auf die wehwehchen zu
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt