Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
25.03.2010 21:58
Zitat von Lauralu:

lol meine kleine tretet mich ganz arg grade, und wenn ich anfange zu singen, dann hört sie auf, und sobald ich wieder aufhöre fängt sie wieder an kennt ja das singen schon wenn maya nocht schlafen will

Also bist du kein geeigneter Kandidat für DSDS
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.03.2010 21:59
ach dieser sternwanderer film ist zu schön also meine kleine ärgert mich die letzten beiden tage da ich von morgens bis abends unterwegs war hat sie nur geschlafen (vermute ich mal) und also ich dann abends voll k.o im bette lag war madame wach....sie hat jetzt auch die blase entdeckt morgens ich denke sie denkt das ist ein trampolin

und ihren papa kann sie auch schon ärgern wenn sie die ganze zeit tritt ruf ich ihn dann immer und wenn er seine hand auf den bauch legt ist nix...und er ist immer ganz enttäuscht naja ist halt ne kleine zicke
anja1181
6396 Beiträge
25.03.2010 21:59
So Mädels, ich wackel ins Bette...schlaft alle schööööön.
fühlt euch gedrückt
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.03.2010 22:02
08:30 uhr ist schon richtig spät sonst muss ich immer um 07:30 uhr hin

ich war ja heute morgen schon da zum blut abnehmen und blutdruck messen und morgen erfahre ich die ergebnisse

muss ja jetzt jede woche zum blut abnehmen ...habe dann zur schwester gesagt also wissen se sie können auch als vampir durchgehen jedesmal dieses blut geklaue ist ja furchtbar .....da meinte sie ja wäre eigentlich mal ne überlegung wert bloss wie verdaut man das?
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.03.2010 22:03
schlaf schön anja
Lauralu
7563 Beiträge
25.03.2010 22:08
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lauralu:

lol meine kleine tretet mich ganz arg grade, und wenn ich anfange zu singen, dann hört sie auf, und sobald ich wieder aufhöre fängt sie wieder an kennt ja das singen schon wenn maya nocht schlafen will

Also bist du kein geeigneter Kandidat für DSDS

26.03.2010 08:22
Guten Morgen meine Süßen!
Irgendwie bin ich vom Langschläfer zum Frühaufsteher mutiert. Hmmmm. Vielleicht gar nicht schlecht für meinen Job ab Juli

Um 10 hab ich Baby-TV Ich freu mich schon und bin gespannt, ob der Doc vielleicht doch gaaaaaaanz kurz mal auf 3D umschaltet und sich der kleine Mann dann auch zeigt.

Wenn es nach euren Beschreibungen geht, dann müsste der kleine zumindest gestern mit dem Kopf unten gewesen sein. Sonst war der Kopf beim US immer unter der Brust. Aber ich hab ja gestern richtig dicke Beulen gehabt und die waren noch über dem Bauchnabel. Also waren da dann wohl Hände und/oder Füße. Wenn er das mit dem Kopf gemacht hat, kommt er mit Hirnschaden auf die Welt und kann Fußballer werden und alle Tore mit Kopfball erzielen...

Ich kam mir grad übrigens richtig bescheuert vor. Normalerweise rasiere ich mich zack ganz schnell unter der Dusche. Aber ich seh nix mehr Also hab ich mich mit einem Spiegel auf den Fußboden gehockt. Man, wenn das einer gesehen hätte... Aber ich glaub, ich hab alles erwischt

Meine Waage zeigt heute früh übrigens nüchtern 71,8kg an. Ich wiege mich ja immer selbst vorm FA-Termin, weil ich hier ja nackig auf die Waage gehe und dort in voller Montur, was mir gleich ein paar Kilo draufzaubern würde. Hab jetzt also 9,8kg zugenommen. Naja...

So, jetzt futter ich mein Müsli weiter und hoffe, dass ganz bald 9.40 ist, damit ich losgehen kann.
Lauralu
7563 Beiträge
26.03.2010 08:34
Zitat von Hummelchen:

Irgendwie bin ich vom Langschläfer zum Frühaufsteher mutiert. Hmmmm. Vielleicht gar nicht schlecht für meinen Job ab Juli

Um 10 hab ich Baby-TV Ich freu mich schon und bin gespannt, ob der Doc vielleicht doch gaaaaaaanz kurz mal auf 3D umschaltet und sich der kleine Mann dann auch zeigt.

Wenn es nach euren Beschreibungen geht, dann müsste der kleine zumindest gestern mit dem Kopf unten gewesen sein. Sonst war der Kopf beim US immer unter der Brust. Aber ich hab ja gestern richtig dicke Beulen gehabt und die waren noch über dem Bauchnabel. Also waren da dann wohl Hände und/oder Füße. Wenn er das mit dem Kopf gemacht hat, kommt er mit Hirnschaden auf die Welt und kann Fußballer werden und alle Tore mit Kopfball erzielen...

Ich kam mir grad übrigens richtig bescheuert vor. Normalerweise rasiere ich mich zack ganz schnell unter der Dusche. Aber ich seh nix mehr Also hab ich mich mit einem Spiegel auf den Fußboden gehockt. Man, wenn das einer gesehen hätte... Aber ich glaub, ich hab alles erwischt

Meine Waage zeigt heute früh übrigens nüchtern 71,8kg an. Ich wiege mich ja immer selbst vorm FA-Termin, weil ich hier ja nackig auf die Waage gehe und dort in voller Montur, was mir gleich ein paar Kilo draufzaubern würde. Hab jetzt also 9,8kg zugenommen. Naja...

So, jetzt futter ich mein Müsli weiter und hoffe, dass ganz bald 9.40 ist, damit ich losgehen kann.

viel Spaaaaaaaß!!!!!!! Und vergiss nicht Bericht zu erstatten
26.03.2010 08:35
Morgen Hummelchen dann geht es dir wie mir, konnte früher auch nicht lange genug pennen, meistens bis mitags aber jetzt, ich werde um spätestens halb 9 von ganz alleine wach egal wann ich im bett war, schlöimm, habe mich gestern nach dem anstrengenden Tag um 10 schlafen gelegt um mitternacht wieder wach und erst so um ca. 3 wieder eingeschlafen und jetzt schon wieder wach, ganz schlimm aber wie du schon sagst im Juli wirds uns nicht beeser gehen im Gegenteil.
Mit dem rasieren das konnte ich letztes mal auch kaum sehen da bin ich dann nach Gefühl vorgegangen Kann mir aber nicht vorstellen das das ok war naja egal habe erst in zwei Wochen wieder FA termin und in 3 Wochen 3D und Hebamme, ich freu mich drauf.
Heute hat meine Männe erst mal letzten schultag und dan ist er zwei Wochen zu Hause und so wie das Wetter noch aussieht können wir heute Abend endlich den nuen Grill einweihen, die haben hier Regen gemeldet aber noch scheint die Sonne
Dann werde ich jetzt auch mal Frühsstücken und dann mit den Hunden toben und dann hier drinne noch etwas sauber machen und dann raus Gartenarbeit, viel zu viel Grün mit über 1000qm aber was macht man nicht alles damit die Hunde laufen können????
So bis später.
Hummelchen und Cleo? viel Spaß beim Baby TV
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2010 08:38
Zitat von Hummelchen:

Viel Spaß beim Baby TV
Und ich freue mich schon auf deinen Bericht

Und das mit dem rasieren kenne ich nur zu gut
Ich habe mich das letzte mal "blind" rasiert. Aber das mit dem Spiegel ist auch eine gute Idee Muss ich das nächste mal gleich ausprobieren
Saniy
4600 Beiträge
26.03.2010 08:40
Zitat von Cleolinkin:

08:30 uhr ist schon richtig spät sonst muss ich immer um 07:30 uhr hin

ich war ja heute morgen schon da zum blut abnehmen und blutdruck messen und morgen erfahre ich die ergebnisse

muss ja jetzt jede woche zum blut abnehmen ...habe dann zur schwester gesagt also wissen se sie können auch als vampir durchgehen jedesmal dieses blut geklaue ist ja furchtbar .....da meinte sie ja wäre eigentlich mal ne überlegung wert bloss wie verdaut man das?

Dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß beim Baby TV
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.03.2010 09:22
guten morgen mädels
@ hummlii viel spaß beim baby-tv
@ cleo - dir natürlich auch viel viel spaß
@ me - ich bin heute fast heulend aufgewacht ... da mausiii irgendwie die magenwand eingeklemmt hat oder so .. das tat sooo weh ... das war richtig fies
erst wo ich mich unter schmerzen gedreht habe .. hat sie sich anders hingelegt ... und dann wars gut ...
joar schatziii ist auch ganz traurig das er die kleine nie fühlen oder sehen kann .. weil sie anscheinend auf papa keinen bock hat
tut mir immer soo leid ...
soooo werde jetzt gassi gehen und dann das zimmer abkleben damit wir heute abend fertig streichen können
und morgen holen wir die möbel
26.03.2010 09:39
Zitat von Hummelchen:

Huhu. Bei meinem letzten Termin hat die Hebamme gemeint, dass die Kleinen noch ganz viel Platz im Bauch haben und sich ständig drehen würden. Bei mir kommen auch immer an den unterschiedlichsten Stellen Beulen aus dem Bauch
Zugenommen hab ich bisher 7,6 Kilo.
Beim Rasieren ist bei mir auch Blindflug angesagt. Aber ich war am Montag zum Waxen. Jetzt hab ich erstmal ne Weile Ruhe
Hummelchen, viel Spaß beim Kleinen-Mann-anschmachten!
26.03.2010 09:41
Sagt mal Mädels das habe ich ganz veressen zu fragen, vor drei Tagen oder so hat mein Männe am Bauch gelauscht und konnte den Herzschlag des Babys so hören, er lag aber auch direkt unter der Bauchdecke, konnten das eure Männer auch schon???
Meiner hat sich total gefreut.
26.03.2010 10:27
@ schlumpfine, mein mann legt sichnicht mit dem kopf drauf er hat die keline auch noch nicht gespürt, da er so gut wie nie die hand drauf legt!
@ hummel, viel spass beim baby tv
@ all, ich glaube mein sohn spinnt total, der kleine teufl hört garnicht!!!! er macht mich voll fertig die letzten tage ichhabe garkeien nerven mehr ich bin nur noch am schreien, ganz schlimm, manchmal könnt ich so los heulen, echt!!!! sonst habe ich nerven wie drahtseile aber seit der ssw nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt