juli 2010 babys?
26.03.2010 10:38
mädels keine panik, die kleinen haben bis zu 34. ssw platz und zeit sich zu drehen
26.03.2010 11:32
Alsoooooo:
US war heute nicht so spannend. Herz genauer unetrsucht. Alles okay. Aber man konnte das nicht so sehen, wie der Doc es gerne wollte. Aber dass der kleine Mann nicht kooperiert, das sind wir ja schon gewöhnt. Ansonsten wurde auch nichts näher angeschaut und ich weiß auch nicht wie groß und schwer. Hab ich vergessen zu fragen. Aber der Doc war wieder total lieb.
In 3,5 Wochen hab ich wieder einen Termin zur Vorsorge. Er meint, da machen wir dann auch 3D. Brauche dafür keinen extra Termin. Es sei denn, der kleine versteckt sich wieder, dann machen wir noch was aus.
Joa... mehr gibt es jetzt nicht zu berichten. Bis später! Ich schmeiß schnell den Haushalt und dann genieße ich die Sonne.
US war heute nicht so spannend. Herz genauer unetrsucht. Alles okay. Aber man konnte das nicht so sehen, wie der Doc es gerne wollte. Aber dass der kleine Mann nicht kooperiert, das sind wir ja schon gewöhnt. Ansonsten wurde auch nichts näher angeschaut und ich weiß auch nicht wie groß und schwer. Hab ich vergessen zu fragen. Aber der Doc war wieder total lieb.
In 3,5 Wochen hab ich wieder einen Termin zur Vorsorge. Er meint, da machen wir dann auch 3D. Brauche dafür keinen extra Termin. Es sei denn, der kleine versteckt sich wieder, dann machen wir noch was aus.
Joa... mehr gibt es jetzt nicht zu berichten. Bis später! Ich schmeiß schnell den Haushalt und dann genieße ich die Sonne.
26.03.2010 11:33
Zitat von Hummelchen:
Alsoooooo:
sonne??? ich hab grad das gefühl bei uns wütet ein tornado
26.03.2010 11:39
Zitat von Lauralu:hier ist auch so doofes wetter regen und sturm
Zitat von Hummelchen:
Alsoooooo:
sonne??? ich hab grad das gefühl bei uns wütet ein tornado![]()
26.03.2010 11:39
Zitat von Lauralu:
Öhm ja, voll warm und sonnig
26.03.2010 11:50
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
Öhm ja, voll warm und sonnig![]()
Bei uns auch noch hoffentlich bleibt das so, ich will endlich grillen, nachdem wir gestern alles dafür gekauft haben(grill, Kohle und Fleisch...)
26.03.2010 11:52
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
Bei uns auch noch hoffentlich bleibt das so, ich will endlich grillen, nachdem wir gestern alles dafür gekauft haben(grill, Kohle und Fleisch...)![]()
26.03.2010 11:53
Huhu!
@Hummelchen: Schön das bei dir auch alles ok ist bzw. mit deinem kleinen Mann!
Hier scheint auch wieder die Sonne und es ist total warm
habe erstmal die Gartenmöbel auf die Terasse geräumt und draussen Wäsche aufgehangen!
Aber irgendwie bin ich heute voll müde und ausgelaugt! Habe auch nicht grosse lust was zu machen! Aber durch das Renovieren sieht meine Wohnung echt sumäßig aus! Alles ist staubig muss mich gleich erstmal aufraffen das ich noch ein bischen was schaffe bevor mein 'Schatzi von der arbeit kommt! Wollen nachher noch den Teppichboden holen!
So bis später und genisst noch die Sonne das soll sich ja ab morgen wieder ändern
.
@Hummelchen: Schön das bei dir auch alles ok ist bzw. mit deinem kleinen Mann!
Hier scheint auch wieder die Sonne und es ist total warm
habe erstmal die Gartenmöbel auf die Terasse geräumt und draussen Wäsche aufgehangen! Aber irgendwie bin ich heute voll müde und ausgelaugt! Habe auch nicht grosse lust was zu machen! Aber durch das Renovieren sieht meine Wohnung echt sumäßig aus! Alles ist staubig muss mich gleich erstmal aufraffen das ich noch ein bischen was schaffe bevor mein 'Schatzi von der arbeit kommt! Wollen nachher noch den Teppichboden holen!
So bis später und genisst noch die Sonne das soll sich ja ab morgen wieder ändern
.
26.03.2010 12:10
Zitat von Lauralu:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
Bei uns auch noch hoffentlich bleibt das so, ich will endlich grillen, nachdem wir gestern alles dafür gekauft haben(grill, Kohle und Fleisch...)![]()
![]()
Mensch das tut doch weh
26.03.2010 12:36
uiii bei uns scheint auch die sonnneeee
und es ist angenehm warm
und ich hab grade das ganze essen fürs grillen vorbereitet .. schatzii muss ancher nur den grill vom dachboden holen .. und dann können wa das erste mal in diesem jahr grillen
und viellecht streichen wa noch das Kizi Fertig
oder machen es morgen
@ hummliii ... schade das du nicht erahren hast wie groß und schwer der kleine ist .. aber hey in 3,5 wochen siehste ihn schon wieder
.
sooo werde jetzt mal schnell alles abkleben zum streichen
und es ist angenehm warm
und ich hab grade das ganze essen fürs grillen vorbereitet .. schatzii muss ancher nur den grill vom dachboden holen .. und dann können wa das erste mal in diesem jahr grillen
und viellecht streichen wa noch das Kizi Fertig
oder machen es morgen
@ hummliii ... schade das du nicht erahren hast wie groß und schwer der kleine ist .. aber hey in 3,5 wochen siehste ihn schon wieder
.
sooo werde jetzt mal schnell alles abkleben zum streichen
26.03.2010 13:26
@Schlumpfine
Na hoffentlich hält das Wetter heute. Bei uns hat es grad angefangen zu regnen
Aber falls es mit dem Grillen klappt, ess mal was für mich mit, hab auch voll Lust auf Grillfleisch
@Hummelchen
So ging es mir am Dienstag leider auch. Die Kleine wollte sich nicht zeigen, hab nicht mal ein Foto bekommen. Und hab auch vergessen zu fragen wie groß sie ist
Aber in 4 Wochen hab ich den nächsten Termin
@JessyKa
Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Aber da mach ich mir ja schon Gedanken, meine Kleine hat bei 23+4 schon 740 Gramm gewogen und dein Kleiner gestern "nur" 714 Gramm... Na hoffentlich wird das nicht so ein riesen Rollbraten (so hab ich sie gestern schon liebevoll genannt)
Mir geht´s heute auch wieder gut, hatte gestern Abend voll den Depri und war nur noch am Heulen... Aber das ist zum Glück wieder vorbei
Irgendwas wollte ich noch, hab ich jetzt aber wieder vergessen...
Na hoffentlich hält das Wetter heute. Bei uns hat es grad angefangen zu regnen
Aber falls es mit dem Grillen klappt, ess mal was für mich mit, hab auch voll Lust auf Grillfleisch
@Hummelchen
So ging es mir am Dienstag leider auch. Die Kleine wollte sich nicht zeigen, hab nicht mal ein Foto bekommen. Und hab auch vergessen zu fragen wie groß sie ist
Aber in 4 Wochen hab ich den nächsten Termin
@JessyKa
Schön, dass bei dir auch alles in Ordnung ist. Aber da mach ich mir ja schon Gedanken, meine Kleine hat bei 23+4 schon 740 Gramm gewogen und dein Kleiner gestern "nur" 714 Gramm... Na hoffentlich wird das nicht so ein riesen Rollbraten (so hab ich sie gestern schon liebevoll genannt)
Mir geht´s heute auch wieder gut, hatte gestern Abend voll den Depri und war nur noch am Heulen... Aber das ist zum Glück wieder vorbei
Irgendwas wollte ich noch, hab ich jetzt aber wieder vergessen...
26.03.2010 13:34
Wir haben 23,5 Grad!
Ach, an sich ist es doch unwichtig, wie groß und schwer mein Bauchbewohner ist. Es ist alles in Ordnung, das ist die Hauptsache. Gab zwar auch kein Bild, aber gut... Dafür spüre ich ihn jeden Tag und das immer doller! *froi*
Vom 22. bis 26.4. fliege ich zu einer Freundin nach Hamburg. Freu mich schon voll. Das wird dann so ziemlich das letzte sein, was ich vor der Geburt noch unternehme. Eine Woche vorher fahre ich mit meinem Freund noch nach Speyer und Sinsheim in so zwei Flugzeugmuseen, dann nach Frankfurt in die Körperwelten. Der April ist voll ausgebucht
Wenn ich von Hamburg wieder komme, beginnt schon zwei Tage später mein GVK...
So, wieder ab in die Sonne
Ach, an sich ist es doch unwichtig, wie groß und schwer mein Bauchbewohner ist. Es ist alles in Ordnung, das ist die Hauptsache. Gab zwar auch kein Bild, aber gut... Dafür spüre ich ihn jeden Tag und das immer doller! *froi*
Vom 22. bis 26.4. fliege ich zu einer Freundin nach Hamburg. Freu mich schon voll. Das wird dann so ziemlich das letzte sein, was ich vor der Geburt noch unternehme. Eine Woche vorher fahre ich mit meinem Freund noch nach Speyer und Sinsheim in so zwei Flugzeugmuseen, dann nach Frankfurt in die Körperwelten. Der April ist voll ausgebucht
Wenn ich von Hamburg wieder komme, beginnt schon zwei Tage später mein GVK... So, wieder ab in die Sonne
26.03.2010 13:41
hallo ihr lieben!
wir haben hier so ein blödes wetter
es ist die ganze zeit nur am regnen...die tage war es soooo schön und warm und jetzt so blöd!
da hat man keine lust was zu machen!
heute bin ich auch total schlappi
mein kleiner mann ist mich seit heute morgen nur am treten...fühlt sich zwar schön an aber auch nicht...weil es weh tut wenn er sich dran hält!!!
aber okay...da muss ich durch
übernächste woche fahre ich für 5 tage in meine heimat
juhuuu ich freue mich so!
ich hoff euch geht es gut
wir haben hier so ein blödes wetter
es ist die ganze zeit nur am regnen...die tage war es soooo schön und warm und jetzt so blöd! da hat man keine lust was zu machen!
heute bin ich auch total schlappi
mein kleiner mann ist mich seit heute morgen nur am treten...fühlt sich zwar schön an aber auch nicht...weil es weh tut wenn er sich dran hält!!! aber okay...da muss ich durch
übernächste woche fahre ich für 5 tage in meine heimat
juhuuu ich freue mich so! ich hoff euch geht es gut
26.03.2010 13:52
Sonne???
Bei uns wird es grad dunkel draußen und es stürmt richtig heftig
Bei uns wird es grad dunkel draußen und es stürmt richtig heftig
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt