Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
08.04.2010 20:01
Zitat von krümel23:

hallo. bräuchte mal dringend eure hilfe, habe starkes sodbrennen, habs schon mit milch und nüssen kauen probiert aber das hilft auch nur 10 minuten, dann stoß ich wieder auf und dieses scheusliche brennen ist wieder da...
was nehmt ihr dagegen?

Schön das ich nicht die einzige bin! Also ich habe auch einiges ausprobiert bei mir Hilft nur Milch obwohl ich keine mag aber es hilft! Sonst kannst du dir moregn mal aus der apo Gaviscon holen das darf man in der SS nehmen! Bei mir hilft es zwar nicht aber vielleicht hilft es bei dir! Aber ich weiss wie es dir geht habe jeden Tag dieses doofe Sodbrennen könnte echt die wände hochgehen am schlimmsten ist es nachts bei mir! Trinke bevor ich ins bett gehe 2 Gläser das hilft meistens schon und wenn ich nachts wach werde dann halt nochmal! Hoffe das du was findest was noch hilft!
Lauralu
7563 Beiträge
08.04.2010 20:02
Zitat von krümel23:

hallo. bräuchte mal dringend eure hilfe, habe starkes sodbrennen, habs schon mit milch und nüssen kauen probiert aber das hilft auch nur 10 minuten, dann stoß ich wieder auf und dieses scheusliche brennen ist wieder da...
was nehmt ihr dagegen?

du kannst es mal mit renni probieren, ansonsten so hoch wie möglich mit dem oberkörper liegen
krümel23
27 Beiträge
08.04.2010 20:08
danke. ja na da werd ich mal was von der apotheke holen. milch halt eigentlich auch immer bei mir geholfen aber die woche gehts gar nicht mehr, das ist ja fast schlimmer als zahnschmerzen, ich berichte euch davon wenn das mittel hilft...
Krissy289
2183 Beiträge
08.04.2010 20:55
Zitat von Lauralu:

Zitat von krümel23:

was nehmt ihr dagegen?

du kannst es mal mit renni probieren, ansonsten so hoch wie möglich mit dem oberkörper liegen

Das nehme ich auch-mein Freund hat neulich ganz klug zu seinem Arbeitskollegen(dessen Freundin ist auch jetzt schwanger im 4Monat) gesagt:Hol gleich die hunderter Packung! So ein Klugscheißer *grins*
Krissy289
2183 Beiträge
08.04.2010 20:57
Ah ich meine mein Mann-wie peinlich

Dabei hat er mir gestern noch zum einwöchigen Hochzeitstag gratuliert!
Lauralu
7563 Beiträge
08.04.2010 20:58
Zitat von Krissy289:

Ah ich meine mein Mann-wie peinlich

Dabei hat er mir gestern noch zum einwöchigen Hochzeitstag gratuliert!

sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.04.2010 21:00
hey krissy
jaaaa dein mann
ist bestimmt noch gewöhnungsbedürftig aber ich darf das auch morgen in einer woche sagen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.04.2010 21:02
ahhhhh püpppyyyy feiert grade party in meinem bauch das extreme beulen waren und schatziiii es endlich mal richtig extrem gemerkt hat ^^
er meinte sie wird boxerin
ich glaube eher fussballerin wie mutti früher und wie papa jetzt noch
08.04.2010 21:03
Huhu Mädels!
Unser Kinderwagen ist da und wir holen ihn morgen ab. Ich freu mich. Und nächste Woche bauen wir dann endlich das Zimmer auf.
Hab heute bei BabyWalz noch passend zum KiWa eine Wickeltasche gekauft. Die hat ein Vermögen gekostet Dann hab ich noch eine Baby-Nagelschere und so'n Nasensauger gekauft.
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht. Bin im Moment etwas schreibfaul, sorry.
Krissy289
2183 Beiträge
08.04.2010 21:05
Ja sehr gewöhnungsbedürftig...peinlich peinlich!
08.04.2010 21:10
hallo ihr lieben, wie geht es euch???
mir die tag enicht so dolle, ich habe viel schmerzen, immer diese we wehchen, ich kenne das garnicht, meine maus tanzt rum boxt ohne ende ich habeimmer so ein druck nach unten steinhartenbauch, aufregen darf ich mich garnicht, abend sist es ganz schlimm ich kann kaum laufen, mir tut es bis in die beine weh, ich hoffe meiner maus geht es gut(wa sichdenke so wie sie sich bewegt)
naja schwanger ohne kind, ist echt einfacher gewesen, mein sohn kommt mir vor als ob er 5 tonnen wiegt, unten rum ickst es immer o komisch. wie gesgat ich kenne das garnicht von meiner ersten ssw!!!!
un dpickel habe ich oh man ganz schlimm
sternenstaub_88
6820 Beiträge
08.04.2010 21:18
Zitat von Jennifer:

mir die tag enicht so dolle, ich habe viel schmerzen, immer diese we wehchen, ich kenne das garnicht, meine maus tanzt rum boxt ohne ende ich habeimmer so ein druck nach unten steinhartenbauch, aufregen darf ich mich garnicht, abend sist es ganz schlimm ich kann kaum laufen, mir tut es bis in die beine weh, ich hoffe meiner maus geht es gut(wa sichdenke so wie sie sich bewegt)
naja schwanger ohne kind, ist echt einfacher gewesen, mein sohn kommt mir vor als ob er 5 tonnen wiegt, unten rum ickst es immer o komisch. wie gesgat ich kenne das garnicht von meiner ersten ssw!!!!

ohh jee hört sich aber nicht soo gut an ... wenn nicht frag mal lieber den FA ob das mit dem piecken nach unten ok ist .. hört sich aber nicht ok an ...
kann mir vorstellen das eine 2. ss schwieriger ist mit einem kind ...
*fühl dich mal gedrückt*
gute besserung
anja1181
6396 Beiträge
08.04.2010 21:55
Morgen bin ich 6 Monate mit meinem Mann verheiratet...coooool
08.04.2010 22:00
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Jennifer:

ohh jee hört sich aber nicht soo gut an ... wenn nicht frag mal lieber den FA ob das mit dem piecken nach unten ok ist .. hört sich aber nicht ok an ...
kann mir vorstellen das eine 2. ss schwieriger ist mit einem kind ...
*fühl dich mal gedrückt*
gute besserung
danke=)
ja es ist echt anstrengend, er hat auch jetzt ein schweres alter und aufregen kann ci mich nicht d abekomm ich sofort schmerzen, bin schon vil ruhiger geworden ich erklär ihm auch ales, aber ich habe irgendwie angst nicht da smeine maus zu früh kommt!!!! habenächste wochje freutag nen fa termin, wenne scshlimmer wird gehe ich frühr zum fa
08.04.2010 22:01
Zitat von anja1181:

Morgen bin ich 6 Monate mit meinem Mann verheiratet...coooool
ja die zeit rennt, ich habe nächsten monat am 4. hochzeitstag da sind wir schon 3 jahre verheiratet ich fragemich echt wo die zeit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt