Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.04.2010 15:13
Zitat von Hummelchen:

Lea find ich schön. Gibt es noch einen Zweitnamen?

Also unser kleiner Mann wird Lukas Maximilian heißen, wobei Maximilian der Rufname ist. Ich finde nur, dass es andersrum doof klingt. Für ein Mädchen hätten wir gar keinen Namen. Ich wollte immer Anna Elisabeth, aber das gefällt mir nicht mehr. Ich find noch Johanna schön, aber Johanna Hummel klingt doof, wegen dieser zwei Hs. Naja, aber es bleibt ja hoffentlich beim Schniedel


Danke
Jein...Zweitnamen in dem Sinne wirds nicht geben...sie bekommt nur den Namen ihrer Taufpatin in den Taufschein dazugeschrieben...also in der Geburtsurkunde und so auch überall steht nur Lea...bin nicht so der Fan von Zweitnamen

Echt? Ihr ruft ihn dann beim Zweitnamen? Ich find beide Namen total schön (bin aber trotzdem froh, dass es wieder ein Mädl wird )

Naja-Anna Elisabeth find ich jetzt nicht sooo toll....aber Johanna hätte mir auch gefallen Stimmt...mit dem Nachnamen ists doof...aber ihr kriegt ja eh ein Männlein also passt das schon
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.04.2010 15:14
Zitat von Hummelchen:

Pizza oder Pasta? Pizza oder Pasta? Ich kann mich nicht entscheiden. Und Maximilian kann mir noch nicht mitteilen, was ihm jetzt lieber wäre. Hmm.... Pizza oder Pasta....?


Hahaha...bei uns gibts heute Knacker mit Reis und Gemüse...falls dir das weiterhilft

Aber wenn dir die Entscheidung so schwer fällt: mach doch einfach Pasta und beleg damit die Pizza
Saniy
4600 Beiträge
09.04.2010 15:14
Zitat von Hummelchen:

Pizza oder Pasta? Pizza oder Pasta? Ich kann mich nicht entscheiden. Und Maximilian kann mir noch nicht mitteilen, was ihm jetzt lieber wäre. Hmm.... Pizza oder Pasta....?


Also ich hatte Pizza
09.04.2010 15:18
Es gab ja mal Pizza Pasta, die war voll lecker. Hab ich aber nie mehr gesehen. Ich tendiere auch mehr zur Pizza, weil wegen Ofen auf - Pizza rein - Ofen zu - Ofen auf - Pizza raus - satt!
Pasta macht mehr Dreck und Arbeit.
Saniy
4600 Beiträge
09.04.2010 15:19
@littlebutterfly

Lea gefällt mir sehr gut

Also unser derzeitiger Favorit ist Sarah
Dann mit Zweitnamen haben wir im Moment zur Auswahl:
Sarah Marie (findet mein Schatz aber nicht so toll)
Sarah Michelle
Sarah Sophie

Mal schaun.... vielleicht entscheiden wir uns auch noch komplett um
Saniy
4600 Beiträge
09.04.2010 15:20
Zitat von Hummelchen:

Es gab ja mal Pizza Pasta, die war voll lecker. Hab ich aber nie mehr gesehen. Ich tendiere auch mehr zur Pizza, weil wegen Ofen auf - Pizza rein - Ofen zu - Ofen auf - Pizza raus - satt!
Pasta macht mehr Dreck und Arbeit.



Na dann hast Du dich ja schon entschieden
09.04.2010 15:21
Sara stand bei uns auch zur Auswahl als wir noch nicht wussten, was es wird. Wir konnten uns aber nicht einigen. Sara aber ohne H irgendwo.
Alexandra find ich auch noch schön.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.04.2010 15:22
Zitat von Hummelchen:

Es gab ja mal Pizza Pasta, die war voll lecker. Hab ich aber nie mehr gesehen. Ich tendiere auch mehr zur Pizza, weil wegen Ofen auf - Pizza rein - Ofen zu - Ofen auf - Pizza raus - satt!
Pasta macht mehr Dreck und Arbeit.


Pizza Pasta war ja auch mein Vorschlag

Hahaha...na du hast ja nen tollen Ofen, wenn du die Pizza rausnimmst und satt bist...den will ich bitte auch...dann spar ich mir das Teller anpatzen und somit auch abwaschen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.04.2010 15:25
Sarah find ich auch vooooll schön...haben "leider" eine in der Familie

Marie als 2. Namen dazu find ich auch toll 2x S (Sarah Sophie) gefällt mir nicht so und Michelle gefällt mir nicht Zum Glück muss ich das nicht entscheiden^^

Was hältst du von Viola als 2. Namen? Oder Denise?
Saniy
4600 Beiträge
09.04.2010 15:36
Viola gefällt mir nicht so gut aber Denise hört sich nicht schlecht an

Hhmmm...... mal schaun wann wir uns endgültig entscheiden. Spätestens nach der Geburt
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
09.04.2010 15:43
Zitat von Saniy:

Viola gefällt mir nicht so gut aber Denise hört sich nicht schlecht an

Hhmmm...... mal schaun wann wir uns endgültig entscheiden. Spätestens nach der Geburt


*g* Die sind mir nur grad spontan zu Sarah eingefallen...
Hm-was fällt mir noch ein?
Marlene/Marlen
Melina
Alexis
Evelyn
Felicitas
Ines
Jasmin
Nicole

Ich such ja soooooo gerne Namen

Hehe...ja bis zur Geburt wär nicht schlecht...bzw. danach halt...
Stell mir das immer so komisch vor-gibt ja sicher Mütter und Väter, die sich doch noch nicht entscheiden können oder? Wie machen die das dann im KH-wird dann einfach das Zeichen für männlich oder weiblich auf der Karte am Gitterbett eingetragen und der Nachname?
JessyKA
2302 Beiträge
09.04.2010 15:48
Huhu! So hier bin ich aberrrrrrr ohne Bilder Der kleine lag zwar etwas anders aber nicht so das man schöne Bilder von ihm bekommt! Der Arzt mrinte zu mir das der kleine wohl schon zu groß ist und das man es hätte schon eher machen sollen so um die 20. SSw. aber ich finde das zu früh dafür! Oder der Arzt ist zu blöd dazu ich weiss es nicht! Es ist ja auch nicht mein Fa.! Jetzt will er es am mittwoch noch einmal probieren und wenn es dann wieder nicht klappt dann geben wir es auf was natürlich echt schade wäre wenn es dann wieder nicht klappt! Auf dem normalen Ultzraschall konnte man ihn echt gut sehen aber wenn er auf 3D umgestellt hat war alles total unschaf man konnte nichts erkennen! Wie schon gesagt einmal probieren wir es noch und ich hoffe dann das es klappt.

Ansonsten waren wir vorhin nur einkaufen und jetzt schläft mein Schatzi weil er heute abend wieder Nachtschicht hat! Das war maein Tag bis jetzt!!!!
09.04.2010 16:06
Hm, jetzt schlummert in meinem Bauch eine verbrannte Pizza. Hab den Ofen aus Versehen auf 270 Grad gestellt. Naja, ging grad noch so...

Oh man, JessyKa. Weißt du was? Wenn das bei dir nichts wird, dann wird das bei mir auch nichts nächste Woche. Und ich sag dir auch warum:
Wir haben voll viele Parallelen. Du wohnst bei Hannover. Da hab ich bis vor 4 Jahren auch gewohnt. Wir haben usere FA-Termine immer fast zeitgleich gehabt, unsere Zwerge bekommen beide fast den gleichen Namen, wir stehen beide voll auf Roba-Safari und unsere Krümel verkriechen sich beide und sind absolut fotoscheu. Maximilian hat sich ja auch bei der FD und so in die hinterste Ecke verkrochen und beim letzten US lag er auch nicht optimal.
Ja, deshalb glaub ich, dass ich am 20.4. bei der Vorsorge auch keine 3D-Bilder bekomme und einen extra Termin ausmachen muss.

Jaja... Unsere Krümel...
Saniy
4600 Beiträge
09.04.2010 16:21
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Saniy:

Viola gefällt mir nicht so gut aber Denise hört sich nicht schlecht an

Hhmmm...... mal schaun wann wir uns endgültig entscheiden. Spätestens nach der Geburt


*g* Die sind mir nur grad spontan zu Sarah eingefallen...
Hm-was fällt mir noch ein?
Marlene/Marlen
Melina
Alexis
Evelyn
Felicitas
Ines
Jasmin
Nicole

Ich such ja soooooo gerne Namen

Hehe...ja bis zur Geburt wär nicht schlecht...bzw. danach halt...
Stell mir das immer so komisch vor-gibt ja sicher Mütter und Väter, die sich doch noch nicht entscheiden können oder? Wie machen die das dann im KH-wird dann einfach das Zeichen für männlich oder weiblich auf der Karte am Gitterbett eingetragen und der Nachname?


Hihi... du bist ja süß. Danke für deine Hilfe/Mühe

Mir macht es eigentlich auch Spaß Namen zu suchen. Aber ich habe die letzten Tage alle möglichen Namen-Seiten im inet durchforscht. Kann bald keine Namen mehr sehen
Lauralu
7563 Beiträge
09.04.2010 16:41
Zitat von Michelle:

Zitat von Lauralu:




Danke, aber wart noch ne Woche damit oder hab ich das irgendwo so falsch eingetragen??


ehm ja ich hab zumindest ne mail heut bekommen das du geburtstag hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt