juli 2010 babys?
09.04.2010 11:47
@ Hummelchen: Haben sich unsere beiden Kleinen da etwa abgesprochen?
Vorgestern wurde CTG gemacht, abends war GVK und seitdem ist sie im Vergleich zu vorher sehr ruhig. Ich spüre sie schon ab und zu, aber eben nicht wie vorher!
Denke aber nicht, dass wir uns verrückt machen sollten. Ich glaube meine liegt einfach anders, ist schwer zu beschreiben, ist irgendwie so ein Druck im Bauch, den ich vorher nicht hatte... Und zum bewegen müsste eigentlich noch genug Platz für die Kleinen sein!
Irgendwie habe ich heute echt schlechte Laune... und ich bin so dermaßen müde *gääähn* Zum Glück ist bald Wochenende!
Vorgestern wurde CTG gemacht, abends war GVK und seitdem ist sie im Vergleich zu vorher sehr ruhig. Ich spüre sie schon ab und zu, aber eben nicht wie vorher! Denke aber nicht, dass wir uns verrückt machen sollten. Ich glaube meine liegt einfach anders, ist schwer zu beschreiben, ist irgendwie so ein Druck im Bauch, den ich vorher nicht hatte... Und zum bewegen müsste eigentlich noch genug Platz für die Kleinen sein!
Irgendwie habe ich heute echt schlechte Laune... und ich bin so dermaßen müde *gääähn* Zum Glück ist bald Wochenende!
09.04.2010 11:50
Hm, ich wackel schon die ganze Zeit am Bauch, aber nichts...
Ich geh jetzt duschen, tanz unter der Dusche und schmier mir dann den Bauch ein. Wenn dann nichts ist, dann suche ich mit dem Angelsound nach dem herzschlag, so langsam macht es mir Gedanken. Er hat mich tagelang aus dem Schlaf geboxt und nu...?
Aber wahrscheinlich hast du recht und er liegt nur anders und es ist kein Grund zur Sorge.
Ups... ich glaub, da war grad ein ganz leichter Tritt
Ich geh jetzt duschen, tanz unter der Dusche und schmier mir dann den Bauch ein. Wenn dann nichts ist, dann suche ich mit dem Angelsound nach dem herzschlag, so langsam macht es mir Gedanken. Er hat mich tagelang aus dem Schlaf geboxt und nu...?
Aber wahrscheinlich hast du recht und er liegt nur anders und es ist kein Grund zur Sorge.
Ups... ich glaub, da war grad ein ganz leichter Tritt
09.04.2010 11:53
also man sagt man sollte die kleine 1 mal am tag spüren dann ist alles ok!!
Wir waren auch gerade in einer Phase wo sich das kleine sehr viel bewegt auch wegen dem platz! Hab ich gelesen....
Wir waren auch gerade in einer Phase wo sich das kleine sehr viel bewegt auch wegen dem platz! Hab ich gelesen....
09.04.2010 13:14
Oh man meiner ist so aktiv der macht mich noch
Abends ist es ganz schlimm-da dreht er sich immer mehr seitlich,so dass mein Bauch re u li total ausbeult.Das mit dem Druck ist bei mir auch so-ähnlich wie ein Flitzebogen der gespannt wird u sich im loslassen entlädt.Erst wird der Druck immer mehr u mehr u dann kommt ein fester Tritt.Schneidersitz, wie jetzt grade,Autofahren u Toilette hasst er u randaliert dann.
So sehr mich der kl Zwerg manchmal nervt u tyrannisiert, so kann ich euch aber auch gut verstehen,dass es unheimlich ist,wenn man auf einmal gar nix mehr hört/spürt!
Aber ich habe auch gehört,dass es "normal" ist -es nicht jeden Tag gl zu spüren!
Abends ist es ganz schlimm-da dreht er sich immer mehr seitlich,so dass mein Bauch re u li total ausbeult.Das mit dem Druck ist bei mir auch so-ähnlich wie ein Flitzebogen der gespannt wird u sich im loslassen entlädt.Erst wird der Druck immer mehr u mehr u dann kommt ein fester Tritt.Schneidersitz, wie jetzt grade,Autofahren u Toilette hasst er u randaliert dann.
So sehr mich der kl Zwerg manchmal nervt u tyrannisiert, so kann ich euch aber auch gut verstehen,dass es unheimlich ist,wenn man auf einmal gar nix mehr hört/spürt!
Aber ich habe auch gehört,dass es "normal" ist -es nicht jeden Tag gl zu spüren!
09.04.2010 13:36
Hallo Mädels
endlich Feierabend und Wochenende
Juhu.....
Und jetzt hab ich mir erstmal ne Pizza in den Ofen gehauen, hab soooooo Hunger
@Sternenstaub
Glückwunsch zum UHU
@Jessyka
Dein Termin ist ja schon vorbei. Ich hoffe dein kleiner hat sich diesmal schön gezeigt und Du kannst uns die Bilder präsentieren.
@Hummelchen+Bettina
Ich merke meine kleine seit 2 Tagen auch weniger. Ich mache mir da auch ab und zu etwas Sorgen. Vielleicht hole ich ja auch mal wieder meinen Angelsound raus.
@me
Ich habe seit ein paar Tagen ab und zu Schmerzen in meiner linken Po-Backe. Das hatte ich noch nie
Kann das mit der SS zusammenhängen?
endlich Feierabend und Wochenende
Juhu.....
Und jetzt hab ich mir erstmal ne Pizza in den Ofen gehauen, hab soooooo Hunger
@Sternenstaub
Glückwunsch zum UHU
@Jessyka
Dein Termin ist ja schon vorbei. Ich hoffe dein kleiner hat sich diesmal schön gezeigt und Du kannst uns die Bilder präsentieren.
@Hummelchen+Bettina
Ich merke meine kleine seit 2 Tagen auch weniger. Ich mache mir da auch ab und zu etwas Sorgen. Vielleicht hole ich ja auch mal wieder meinen Angelsound raus.
@me
Ich habe seit ein paar Tagen ab und zu Schmerzen in meiner linken Po-Backe. Das hatte ich noch nie
Kann das mit der SS zusammenhängen?
09.04.2010 13:53
Püppi haßt es auch wenn ich Auto fahre oder auf Arbeit vor dem Computer hocke. Da ist immer mächtig rambazamba.
09.04.2010 14:07
Zitat von Lauralu:
Danke, aber wart noch ne Woche damit
oder hab ich das irgendwo so falsch eingetragen??
09.04.2010 14:13
@sodbrennen: Ja das hab ich auch, aber es geht meistens noch, dass ich es aushalten kann. Hatte vor der SS ab und an schon damit zu kämpfen aber mittlerweile hab ich es mindestens 1 mal am Tag für so 1 Stunde.
@me also ich hab im moment auch so nen Tief mit Wehwechen, Bücken tut mir im moment irgendwie total weh, ich komm gar nich mehr runter und dann zieht es total im Bauch. Wenn ich abends von der Arbeit komme und aus dem Auto steige (nach 1 Stunde fahrt) dann fühl ich mich immer wie 100 Jahre alt, ich komm gar nich richtig aus dem Auto und die ersten 10 min kann ich nur krumm laufen.
Hab schonmal überlegt meine FA oder meinen Hausarzt mal zu fragen wegen ner Krankschreibung, find arbeiten echt übelst anstrengend. Zumal ich da NIE wieer arbeiten werde, weil mein Zeitvertrag am 30.09.10 ausläuft.
@ Hochzeitstag: Mein Männe und ich sind am 02.07 schon 5 Jahre verheiratet und unser Hundi wird am 01.07 1 Jahr alt. Mal sehen wann dann unser Zwerg zu uns stößt, Juli scheint nen Guter Monat für uns zu sein
@ bloder Engel: Kann dich voll und ganz verstehen, das werden dann so großeltern, die dein Baby voll oft sehen wollen und dir damit auf die Nerven gehen, die sich aber wenig bis gar nicht für dich interessieren.
Mein Vater und seine Eltern wissen noch gar nix von dem Nachwuchs. Hab kein gutes Verhältnis mit denen und auch nich wirklich lust auf Kontakt.
So wenn ich was gravierendes vergessen habe ein dickes SORRY.
@me also ich hab im moment auch so nen Tief mit Wehwechen, Bücken tut mir im moment irgendwie total weh, ich komm gar nich mehr runter und dann zieht es total im Bauch. Wenn ich abends von der Arbeit komme und aus dem Auto steige (nach 1 Stunde fahrt) dann fühl ich mich immer wie 100 Jahre alt, ich komm gar nich richtig aus dem Auto und die ersten 10 min kann ich nur krumm laufen.
Hab schonmal überlegt meine FA oder meinen Hausarzt mal zu fragen wegen ner Krankschreibung, find arbeiten echt übelst anstrengend. Zumal ich da NIE wieer arbeiten werde, weil mein Zeitvertrag am 30.09.10 ausläuft.
@ Hochzeitstag: Mein Männe und ich sind am 02.07 schon 5 Jahre verheiratet und unser Hundi wird am 01.07 1 Jahr alt. Mal sehen wann dann unser Zwerg zu uns stößt, Juli scheint nen Guter Monat für uns zu sein
@ bloder Engel: Kann dich voll und ganz verstehen, das werden dann so großeltern, die dein Baby voll oft sehen wollen und dir damit auf die Nerven gehen, die sich aber wenig bis gar nicht für dich interessieren.
Mein Vater und seine Eltern wissen noch gar nix von dem Nachwuchs. Hab kein gutes Verhältnis mit denen und auch nich wirklich lust auf Kontakt.
So wenn ich was gravierendes vergessen habe ein dickes SORRY.
09.04.2010 14:38
Hallöchen!
Hab jetzt nicht nachgelesen-sorry...hab nur kurz Zeit...
@Lauralu: Hab grad gesehen, dass du auch schon ein UHU bist.... Gratuliere! Bei mir dauerts ja noch....
Wollt eigentlich nur mal fragen ob ihr eigentlich alle schon feststehen habt, wie eure Zwerge heißen werden? Wenn ja, wie denn?
Wir haben und jetzt umentschieden aber diesmal bleiben wir endgültig dabei...hab mich in den Namen soooo verliebt und das obwohl er eig. total unscheinbar ist irgendwie weil er ja so kurz ist....
lg
Hab jetzt nicht nachgelesen-sorry...hab nur kurz Zeit...
@Lauralu: Hab grad gesehen, dass du auch schon ein UHU bist.... Gratuliere! Bei mir dauerts ja noch....
Wollt eigentlich nur mal fragen ob ihr eigentlich alle schon feststehen habt, wie eure Zwerge heißen werden? Wenn ja, wie denn?
Wir haben und jetzt umentschieden aber diesmal bleiben wir endgültig dabei...hab mich in den Namen soooo verliebt und das obwohl er eig. total unscheinbar ist irgendwie weil er ja so kurz ist....
lg
09.04.2010 14:48
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallöchen!
Hab jetzt nicht nachgelesen-sorry...hab nur kurz Zeit...![]()
@Lauralu: Hab grad gesehen, dass du auch schon ein UHU bist.... Gratuliere! Bei mir dauerts ja noch....![]()
Wir haben und jetzt umentschieden aber diesmal bleiben wir endgültig dabei...hab mich in den Namen soooo verliebt und das obwohl er eig. total unscheinbar ist irgendwie weil er ja so kurz ist....![]()
lg
Und für welchen Namen habt ihr euch entschieden? *neugiereig bin*
Also unser Name steht noch nicht ganz zu 100% fest. Wir suchen jetzt noch einen passenden Zweitnamen. Aber wir haben zum Glück noch ein paar Tage Zeit
09.04.2010 15:00
Zitat von Saniy:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallöchen!
Hab jetzt nicht nachgelesen-sorry...hab nur kurz Zeit...![]()
@Lauralu: Hab grad gesehen, dass du auch schon ein UHU bist.... Gratuliere! Bei mir dauerts ja noch....![]()
Wir haben und jetzt umentschieden aber diesmal bleiben wir endgültig dabei...hab mich in den Namen soooo verliebt und das obwohl er eig. total unscheinbar ist irgendwie weil er ja so kurz ist....![]()
lg
Und für welchen Namen habt ihr euch entschieden? *neugiereig bin*
Also unser Name steht noch nicht ganz zu 100% fest. Wir suchen jetzt noch einen passenden Zweitnamen. Aber wir haben zum Glück noch ein paar Tage Zeit![]()
Hoppla....das hab ich gar nicht geschrieben?
SS-Demenz lässt grüßen...^^
Also mir hätte Valerie sooo gut gefallen-meinem Schatz gar nicht...dann waren wir bei Aileen...aber irgendwie hat meine Angst, dass die Kleine dann später im KiGa oder so Eierl genannt wird oder so gesiegt, sodass ich den Namen nicht mehr "beruhigt" schön finden konnte^^ Außerdem hätte sie den wsl immer buchstabieren müssen und wenn wir mal heiraten, dann gehts ihr eh mitm Nachnamen schon so
Naja...dann haben wir überlegt und überlegt...Schatzi war schon total genervt...wollte einfach einen Namen, den man nicht verunstalten kann halt nicht schlimm und der so geschrieben wird wie man ihn spricht
Und wir haben uns entschieden für.....:
<3 Lea <3
Was habt ihr denn für einen 1. Namen? Jaaaa...Zeit ist noch massig...hatte trotzdem schon Angst, dass unser Zwergi namenlos geboren wird, obwohl wir ja noch viel länger Zeit haben, weil wir uns einfach nicht einig geworden sind...
09.04.2010 15:03
Lea find ich schön. Gibt es noch einen Zweitnamen?
Also unser kleiner Mann wird Lukas Maximilian heißen, wobei Maximilian der Rufname ist. Ich finde nur, dass es andersrum doof klingt. Für ein Mädchen hätten wir gar keinen Namen. Ich wollte immer Anna Elisabeth, aber das gefällt mir nicht mehr. Ich find noch Johanna schön, aber Johanna Hummel klingt doof, wegen dieser zwei Hs. Naja, aber es bleibt ja hoffentlich beim Schniedel
Also unser kleiner Mann wird Lukas Maximilian heißen, wobei Maximilian der Rufname ist. Ich finde nur, dass es andersrum doof klingt. Für ein Mädchen hätten wir gar keinen Namen. Ich wollte immer Anna Elisabeth, aber das gefällt mir nicht mehr. Ich find noch Johanna schön, aber Johanna Hummel klingt doof, wegen dieser zwei Hs. Naja, aber es bleibt ja hoffentlich beim Schniedel
09.04.2010 15:10
Pizza oder Pasta? Pizza oder Pasta? Ich kann mich nicht entscheiden. Und Maximilian kann mir noch nicht mitteilen, was ihm jetzt lieber wäre. Hmm.... Pizza oder Pasta....?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt