Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.11.2009 12:29
Zitat von DieYvi:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von DieYvi:

Ich fand die Idee mit dem US-Bilder und Babybäuche reinstellen immer total toll. Aber ich habe gerade bei meinem Hibbelfrischlinge-thread miterlebt wie da 2 mädels die Bilder ausm Netz geklaut haben und als ihre EIgenen ausgegeben haben. Weiß nicht bin mir jetzt unsicher weil da krieg ich auch das kot... wenn ich dran denke.
Was meint ihr? Kann man die Bilder irgendwie schützen?
Hatte auch Bilder von meinen positiven Schwangerschaftstests hier drin hoffe die benutzt keiner

na du kannst dein bild z.B. mit dem wassersymbol schützen und noch vielleicht das foto bearbeiten und dann mit deinem namen versehen oder nen anderen schriftzug
also soo würde ichdas machen .. hoffe meine sst bilder benutzt auch keiner ... aber will nicht immer gleich vom schlimsten aussgehen

Ja man soll nicht davon ausgehen dass noch mehr so bekloppe hier rumschwirren, stimmt schon.

Habt ihr alle schon so Beschwerden wie Übelkeit?
Ich habe nichts außer UL-Ziehen. NIXNIX NIX, fühl mich garnicht schwanger.

Ach ja 'Mädels ab wann sagt ihr dass denn auf der Arbeit? Ich weiß garnicht wie ich das machen soll

also mir abends meistens etwas flau im bauch
aber sonst tun mir immer mehr die nippel weh ...
und besonders schlimm wenn mir kalt wird .. oder ich unter der dusche stehe und mit dem duschschlauch mal ran komme
aber sonst nix ... auch nicht übermäßig hunger oder so..
fühl mich auch nicht unbedingt ss ...

aso wegen arbeit keine ahnung ich arbeite ja im medizinischen bereich sprich theoretisch darf ich ab dem tag wo der FA die ss feststellt nicht mehr arbeiten ...
mal sehen wie es morgen so luft ..
was arbeitet ihr alle so???
DieYvi
550 Beiträge
15.11.2009 12:34

und besonders schlimm wenn mir kalt wird .. oder ich unter der dusche stehe und mit dem duschschlauch mal ran komme

aso wegen arbeit keine ahnung ich arbeite ja im medizinischen bereich sprich theoretisch darf ich ab dem tag wo der FA die ss feststellt nicht mehr arbeiten ...

Stimmt Nippelweh hab ich auch wenn ich frier. Aber sonst nichts. Naja kann ja noch kommen, aber ich denk dann ich bin doch garnicht schwanger
Im medizinischen Bereich achso da ist das ja besonders wichtig dass du es sagst oder?
Ich arbeite im Büro, bin Industriekauffrau Sesselpupser
15.11.2009 12:34
Zitat von DieYvi:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von DieYvi:

Mädels ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Jazzy dir viel Spaß beim Putzen Muss ich nachher auch noch, hab ja auch noch 2 Fellknäule die viel viel Dreck machen

Danke!
Kannst du mir noch deinen ET sagen (oder den ersten Tag der letzten Mens) und wo du wohnst? Dann nehme ich dich mit in die Liste auf! Danke!

Huhu, den genauen ET bekomme ich Morgen Aber laut nem Rechner aus dem Netz wars der 16. Juli. Ich wohne Nähe Köln

Am 16.7. haben mein Freund und ich 5jähriges. Aber "leider" kommt unser Krümel ja schon 12 Tage vorher. Aber vielleicht lässt es sich ja auch Zeit
Ich trag dich in die Liste ein, poste sie dann heute Abend. Jetzt muss ich wieder ganz schnell verschwinden und lernen!
DieYvi
550 Beiträge
15.11.2009 12:35
Zitat von ginggein:

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden. Also mein Bauch ist schon riesig, liegt sicher daran das er nicht so viel vorarbeiten braucht, mal sehen wo es noch hinführt.

SS-Beschwerden habe ich außer Hunger überhaupt keine. Aber ich kann auch gut darauf verzichten. In der letzten SS habe ich bis zum 5 Monat gebrochen. Aber da hat mir Ingwer ganz gut geholfen.

Am 20.11. ist es dann endlich wieder soweit und ich darf zum Baby-TV, mal sehen was sich getan hat. Mein Mann ist schon total gespannt, hat aber leider kein Frei. Naja dafür war er dabei als es festgestellt wurde....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole

Bis zum 20.11. geht ja noch Schööön Baby TV ich bin auf Morgen gespannt bei mir
DieYvi
550 Beiträge
15.11.2009 12:36
Zitat von Hummelchen:

Zitat von DieYvi:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von DieYvi:

Mädels ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Jazzy dir viel Spaß beim Putzen Muss ich nachher auch noch, hab ja auch noch 2 Fellknäule die viel viel Dreck machen

Danke!
Kannst du mir noch deinen ET sagen (oder den ersten Tag der letzten Mens) und wo du wohnst? Dann nehme ich dich mit in die Liste auf! Danke!

Huhu, den genauen ET bekomme ich Morgen Aber laut nem Rechner aus dem Netz wars der 16. Juli. Ich wohne Nähe Köln

Am 16.7. haben mein Freund und ich 5jähriges. Aber "leider" kommt unser Krümel ja schon 12 Tage vorher. Aber vielleicht lässt es sich ja auch Zeit
Ich trag dich in die Liste ein, poste sie dann heute Abend. Jetzt muss ich wieder ganz schnell verschwinden und lernen!

Hihi vielleicht lässt es sich ja zeit
sternenstaub_88
6820 Beiträge
15.11.2009 12:39
Zitat von DieYvi:

Stimmt Nippelweh hab ich auch wenn ich frier. Aber sonst nichts. Naja kann ja noch kommen, aber ich denk dann ich bin doch garnicht schwanger
Im medizinischen Bereich achso da ist das ja besonders wichtig dass du es sagst oder?
Ich arbeite im Büro, bin Industriekauffrau Sesselpupser

ja arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer klink .. und da ich direkt am Patienten arbeite ist das Infektionrisiko richtig groß ...
dacht erst so ok wirste bis zur 12 woche die fresse halten .. aber da jetzt warscheinlich die schweinegrippe auf arbeit ist .. will ich doch lieber zuhause bleiben wo ich nicht krank werde und nicht meinen kleinen ausbrecher gefärde .. will nicht noch ein würmlie verlieren ..
soo ich muss jetzt los gibt gleich essen bei meinen ellis
schönen sonntag dir und dem rest von euch auch

15.11.2009 12:49
hallo,
bin gerade am kochen,kam erst vor ner std nach hause.....blöde arbeit halt!!!!!!
was kocht ihr heute??
also zu den bauchbildern: finde ich teils gut,teils..."naja".........
ich hab ehrlich keine lust,meinen bauch abzuknippsen,wie bereits erwähnt,.....mir wird auch zuviel gerade hier geklaut.....!!!!denk das wasserzeichen kann man sicherlich easy mitkopieren;
daher stell ich meinen"wenn" in den letzten monaten ein,aber angezogen,da ich nicht so auf die fleischbeschauung aus bin, !!

15.11.2009 13:03
leut,ich muss wiedr off gehen,.....mein essen riecht nach meiner tatkräftigen unterstützung & hilfe...... !!!!
gibt bratwurst,mit bratkartoffeln (petersilie noch drüber..) & salat!!!!!!hungaaaa..
ist frühstück & mittagessen in einem für mich huete..schau später nochmal rein.
JessyKA
2302 Beiträge
15.11.2009 14:30
Huhu! Bin bis jetzt auch noch von der Übelkeit verschont geblieben. Morgens wenn ich aufstehe dann ist mir ein bissel Flau geht aber nach na halben Std. meistens. Blähungen hatte ich heute Nacht und das mit den Verstopfungen geht jetzt auch wieder hat sich wohl jetzt eingespielt. Aber meine Brüste tun tierisch weh kann Nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Ich wollte meinem Arbeitgeber nichts sagen, weil ich einen Beristeten Vertrag habe und der Endet am 31.12.09. Hatte letzt Woch schon ein Gespräch mit dem Betribsrat der sagte das mein Vertrag nicht verlngert wird (ist alles recht kompliziert bei mir) jetzt haben sie mir Geld geboten das ich ab nächste Woche zu Hause bleibe das heisst das ich dann ab nächste Woche in Kurzarbeit wäre bis der Vertrag endet. Es betrifft nicht nur mich sondern noch 2 andere. Uns wurde dann noch angeboten gegen die Firma zu klagen da uns ein Festvertrag zu steht ( Bin seit 2,5 Jahren in der Firma und habe 6 Befristete Verträge). Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Ist jetzt ne scheiss Situation. Was würdet ihr machen?
ginggein
342 Beiträge
15.11.2009 14:34
sooo die kleine macht ihr mittagsschläfchen und mama geht mal was für ihre ss-hormone tun und ein wenig heulen....
jetzt kommt auf kabel1 stadt der engel.... ich liebe diesen film....

vielleicht bis später, sollte ich mir nicht die augen ausgeheult haben....
eulchen
4244 Beiträge
15.11.2009 14:35
Zitat von ginggein:

sooo die kleine macht ihr mittagsschläfchen und mama geht mal was für ihre ss-hormone tun und ein wenig heulen....
jetzt kommt auf kabel1 stadt der engel.... ich liebe diesen film....

vielleicht bis später, sollte ich mir nicht die augen ausgeheult haben....

oh danke für den tipp... das guck ich mir glaub auch an....
Jezzy
6674 Beiträge
15.11.2009 15:41
Zitat von JessyKA:

Huhu! Bin bis jetzt auch noch von der Übelkeit verschont geblieben. Morgens wenn ich aufstehe dann ist mir ein bissel Flau geht aber nach na halben Std. meistens. Blähungen hatte ich heute Nacht und das mit den Verstopfungen geht jetzt auch wieder hat sich wohl jetzt eingespielt. Aber meine Brüste tun tierisch weh kann Nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Ich wollte meinem Arbeitgeber nichts sagen, weil ich einen Beristeten Vertrag habe und der Endet am 31.12.09. Hatte letzt Woch schon ein Gespräch mit dem Betribsrat der sagte das mein Vertrag nicht verlngert wird (ist alles recht kompliziert bei mir) jetzt haben sie mir Geld geboten das ich ab nächste Woche zu Hause bleibe das heisst das ich dann ab nächste Woche in Kurzarbeit wäre bis der Vertrag endet. Es betrifft nicht nur mich sondern noch 2 andere. Uns wurde dann noch angeboten gegen die Firma zu klagen da uns ein Festvertrag zu steht ( Bin seit 2,5 Jahren in der Firma und habe 6 Befristete Verträge). Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Ist jetzt ne scheiss Situation. Was würdet ihr machen?

Das ist ja echt scheiße, dass gerade jetzt der Vertrag ausläuft =/ Also, wenns euch angeboten wurde würde ich es annehmen und klagen. Ist es denn gesetzlich so geregelt, dass man den Vertrag nach dem so und sovielten Male nicht mehr befristen darf? Dann hätteste ja gute Chancen.

Nen Versuch ists wert, oder? Nur wenn das durchkommt, dann musst du natürlich sofort den Mutterpass vorlegen, ansonsten kündigen die dich ja gleich.

Da kann ich echt froh sein, dass ich sofort nen unbefristeten Vertrag bekommen habe, obwohl ich da erstn paar Monate bin. Kann jetzt nur hoffen, dass ich in den nächsten 6 Wochen nicht gekündigt werde, dann müsste alles klargehen.
JessyKA
2302 Beiträge
15.11.2009 15:47
Zitat von Jezzy:

Zitat von JessyKA:

Das ist ja echt scheiße, dass gerade jetzt der Vertrag ausläuft =/ Also, wenns euch angeboten wurde würde ich es annehmen und klagen. Ist es denn gesetzlich so geregelt, dass man den Vertrag nach dem so und sovielten Male nicht mehr befristen darf? Dann hätteste ja gute Chancen.

Nen Versuch ists wert, oder? Nur wenn das durchkommt, dann musst du natürlich sofort den Mutterpass vorlegen, ansonsten kündigen die dich ja gleich.

Da kann ich echt froh sein, dass ich sofort nen unbefristeten Vertrag bekommen habe, obwohl ich da erstn paar Monate bin. Kann jetzt nur hoffen, dass ich in den nächsten 6 Wochen nicht gekündigt werde, dann müsste alles klargehen.

Ja so seh ich das auch! Zu verlieren habe ich ja nichts. Muss mal sehen wie das jetzt weiter geht dann endscheide ich wann ich es sage. Spätestens im Jannuar muss ich ja was sagen. Weiss bloß nicht wie das jetzt ist weil ich ja ss bin. aber einerseits hat das ja nichts damit zu tun mir stand jetzt ein Festvertrag zu. Und wenn ich einen kriegen muss dann wäre ich ja eh ab Juni im Mutterschutz und für 1 Jahr nicht da. Arbeite bei einem Autozulieferer und durch die Finazkriese sieht es nicht so toll aus. Obwohl die Auftragslage im Mom. nicht so schlecht aussieht. Mal schauen was uns der -beriebsrat so rät.
JessyKA
2302 Beiträge
15.11.2009 15:47
Zitat von Jezzy:

Zitat von JessyKA:

Ja so seh ich das auch! Zu verlieren habe ich ja nichts. Muss mal sehen wie das jetzt weiter geht dann endscheide ich wann ich es sage. Spätestens im Jannuar muss ich ja was sagen. Weiss bloß nicht wie das jetzt ist weil ich ja ss bin. aber einerseits hat das ja nichts damit zu tun mir stand jetzt ein Festvertrag zu. Und wenn ich einen kriegen muss dann wäre ich ja eh ab Juni im Mutterschutz und für 1 Jahr nicht da. Arbeite bei einem Autozulieferer und durch die Finazkriese sieht es nicht so toll aus. Obwohl die Auftragslage im Mom. nicht so schlecht aussieht. Mal schauen was uns der -beriebsrat so rät.
Lauralu
7563 Beiträge
15.11.2009 15:49

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lauralu:

soo mädels
ich glaub ich bin schwanger
hab grade das erste mal einen eimer mit aufs klo genommen ..
den komischer weise wird mir nur abends flau im bauch ...
aber der eimer blieb leer
bei meiner letzten ss war mir nie schlecht ...
glaub es wird ein mädel
ich geh jetzt schlafen .. weil muss morgen wieder arbeiten .. um am montag zum arzt ... und dann wird er mir sagen ob alles schicki ist und ich wirklich richtig echt ss bin

gute nachtiiiii knutschiiii

ooooh du hast auch schon ein kind?? we alt??
meine ist 7 Monate
Mir war l,etzte ss auch nie schlecht!! Hoffe das das bei der jetzigen auch so ist!!!
Bis jetzt ist alles ok )

nein hab noch kein kind ... hatte eine fg in der 13 ssw ...

oh nein...sorry wie unsensiebel !!!!! Das tut ir schrecklich leid...

ist nicht schlimm .. bist nicht die erste der es passiert
und wie geht es dir sonst so???
haste sonst irgendwelche ss anzeichen

Hey!

Oh jaaaa,gestern nacht hats angefangen....mir war sooo schlecht und noch dazu hatte ich totale blähungen
das lag wahrscheinlich daran, dass ich 3 teller linsen mit spätzle gegessen habe und noch dazu ggaaaaanz viel essig.....natürlich bekam ich dann auch noch sodbrennen wie die sua, und davor graut smir a meisten in der letzten ss war da ssooo schli bei mir!
Naja noch dazu kam, dass Maya heute nacht überhaupt nicht schlafen wollte- und mir war doch soooooo schlecht
kenne das garnicht von ihr, hat sich ja nen guten zeitpunkt ausgesucht jetzt bin ich halkt dementsprechend müde....ja das ist wohl nur ein kleiner vorgechmack wie meien ss verlaufen wird...die 2. ist halt nichtmehr sooooo gemütlich
deswegen geniesst es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt