juli 2010 babys?
15.11.2009 15:56
Zitat von Lauralu:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lauralu:
soo mädels![]()
ich glaub ich bin schwanger![]()
hab grade das erste mal einen eimer mit aufs klo genommen ..
den komischer weise wird mir nur abends flau im bauch ...
aber der eimer blieb leer![]()
![]()
![]()
bei meiner letzten ss war mir nie schlecht ...
glaub es wird ein mädel![]()
ich geh jetzt schlafen .. weil muss morgen wieder arbeiten .. um am montag zum arzt ... und dann wird er mir sagen ob alles schicki ist und ich wirklich richtig echt ss bin![]()
![]()
![]()
gute nachtiiiii knutschiiii
ooooh du hast auch schon ein kind?? we alt??
meine ist 7 Monate![]()
Mir war l,etzte ss auch nie schlecht!! Hoffe das das bei der jetzigen auch so ist!!!
Bis jetzt ist alles ok)
nein hab noch kein kind ... hatte eine fg in der 13 ssw ...
oh nein...sorry wie unsensiebel !!!!! Das tut ir schrecklich leid...
ist nicht schlimm .. bist nicht die erste der es passiert![]()
und wie geht es dir sonst so???
haste sonst irgendwelche ss anzeichen![]()
Hey!
Oh jaaaa,gestern nacht hats angefangen....mir war sooo schlecht und noch dazu hatte ich totale blähungen![]()
das lag wahrscheinlich daran, dass ich 3 teller linsen mit spätzle gegessen habeund noch dazu ggaaaaanz viel essig.....natürlich bekam ich dann auch noch sodbrennen wie die sua, und davor graut smir a meisten in der letzten ss war da ssooo schli bei mir!
Naja noch dazu kam, dass Maya heute nacht überhaupt nicht schlafen wollte- und mir war doch soooooo schlecht![]()
kenne das garnicht von ihr, hat sich ja nen guten zeitpunkt ausgesuchtjetzt bin ich halkt dementsprechend müde....ja das ist wohl nur ein kleiner vorgechmack wie meien ss verlaufen wird...die 2. ist halt nichtmehr sooooo gemütlich
![]()
deswegen geniesst es![]()
ohh jeee dann mal gute besserung
also heute ging es mir bis jetzt noch richtig gut ... nur das ich soo müde bin ..
ach man hab richtig dolle angst es so in 6-8 wochen unseren eltern zu sagen ..
weil der bruder von meinem freund wird im april papa ... und meine schwieger mama freut sich total auf das baby .. und sie weiß ja auch das ich eine FG hatte und so... und naja sie hat sich nicht so auf das baby gefreut gehabt da wir noch soo jung sind .. naja sie meinte halt auch so schon von wegen wir sollen uns jetzt ganz viel zeit lassen ... und wir sind ja noch jung .. ach und sie will im jahr 2010 NICHT 2 fache oma sein
ich hab so angst ey .. sie wird sich bestimmt nicht freuen ..
wie würdet ihr das den machen ???
15.11.2009 16:29
Zitat von JessyKA:
Huhu! Bin bis jetzt auch noch von der Übelkeit verschont geblieben. Morgens wenn ich aufstehe dann ist mir ein bissel Flau geht aber nach na halben Std. meistens. Blähungen hatte ich heute Nacht und das mit den Verstopfungen geht jetzt auch wieder hat sich wohl jetzt eingespielt. Aber meine Brüste tun tierisch weh kann Nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Ich wollte meinem Arbeitgeber nichts sagen, weil ich einen Beristeten Vertrag habe und der Endet am 31.12.09. Hatte letzt Woch schon ein Gespräch mit dem Betribsrat der sagte das mein Vertrag nicht verlngert wird (ist alles recht kompliziert bei mir) jetzt haben sie mir Geld geboten das ich ab nächste Woche zu Hause bleibe das heisst das ich dann ab nächste Woche in Kurzarbeit wäre bis der Vertrag endet. Es betrifft nicht nur mich sondern noch 2 andere. Uns wurde dann noch angeboten gegen die Firma zu klagen da uns ein Festvertrag zu steht ( Bin seit 2,5 Jahren in der Firma und habe 6 Befristete Verträge). Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Ist jetzt ne scheiss Situation. Was würdet ihr machen?![]()
uii das ist aber wirklich schwierig
Ich dachte immer, dass man nur 2 Mal einen befristeten Vertrag bekommen darf und danach muss der unbefristet sein. Es sei denn du bist über eine andere Firma da eingetsellt?
Also ich würde dagegen angehen, du kannst ja nichts verlieren. Normalerweise weiß sowas aber ein Betriebsrat oder? Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird
15.11.2009 16:31
Zitat von DieYvi:
also mir abends meistens etwas flau im bauch![]()
aber sonst tun mir immer mehr die nippel weh ...![]()
und besonders schlimm wenn mir kalt wird .. oder ich unter der dusche stehe und mit dem duschschlauch mal ran komme![]()
![]()
aber sonst nix ... auch nicht übermäßig hunger oder so..
fühl mich auch nicht unbedingt ss ...
aso wegen arbeit keine ahnung ich arbeite ja im medizinischen bereich sprich theoretisch darf ich ab dem tag wo der FA die ss feststellt nicht mehr arbeiten ...
mal sehen wie es morgen so luft ..
was arbeitet ihr alle so???
Stimmt Nippelweh hab ich auch wenn ich frier.Aber sonst nichts. Naja kann ja noch kommen, aber ich denk dann ich bin doch garnicht schwanger
![]()
Im medizinischen Bereich achso da ist das ja besonders wichtig dass du es sagst oder?
Ich arbeite im Büro, bin IndustriekauffrauSesselpupser
![]()
ja arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer klink .. und da ich direkt am Patienten arbeite ist das Infektionrisiko richtig groß ...
dacht erst so ok wirste bis zur 12 woche die fresse halten .. aber da jetzt warscheinlich die schweinegrippe auf arbeit ist .. will ich doch lieber zuhause bleiben wo ich nicht krank werde und nicht meinen kleinen ausbrecher gefärde .. will nicht noch ein würmlie verlieren ..![]()
soo ich muss jetzt los gibt gleich essen bei meinen ellis![]()
schönen sonntag dir und dem rest von euch auch![]()
Ui mit der Schweinegrippe it nicht zu spaßen
Eben, deine Gesundheit ist im Moment das Wichtigste.
15.11.2009 17:53
glaub die will keiner,die quitsch-oink-oink-grippe
............
hab wieder so nen tollen tag;waren uns ne andere 5zkb wohnung anschauen....was manche vermieter einem anbieten???wahnsinn!!da ist meine bude ja unrenoviert TOP
!!!!!!!!
............ hab wieder so nen tollen tag;waren uns ne andere 5zkb wohnung anschauen....was manche vermieter einem anbieten???wahnsinn!!da ist meine bude ja unrenoviert TOP
!!!!!!!!
15.11.2009 17:55
Zitat von susi09:
glaub die will keiner,die quitsch-oink-oink-grippe............
hab wieder so nen tollen tag;waren uns ne andere 5zkb wohnung anschauen....was manche vermieter einem anbieten???wahnsinn!!da ist meine bude ja unrenoviert TOP!!!!!!!!
hehe
eine 5 zimmer wohnung???
krass wie viele seit ihr den???
kann man sich sowas noch leisten???
15.11.2009 18:10
Zitat von susi09:
glaub die will keiner,die quitsch-oink-oink-grippe............
hab wieder so nen tollen tag;waren uns ne andere 5zkb wohnung anschauen....was manche vermieter einem anbieten???wahnsinn!!da ist meine bude ja unrenoviert TOP!!!!!!!!
hehe![]()
eine 5 zimmer wohnung???
krass wie viele seit ihr den???
kann man sich sowas noch leisten???
in dem fall ab juli dann 2 erwachsene &4 kiddys
!!! wieso krass?????
wir schauen uns ja eher nach nem haus um;aber ab 1200euro kalt geht da garnichts momentan,
!!wir arbeiten zwar beide;aber bei den mietspreisen kannste auch locker dein eigen heim an die bank abzahlen..............
15.11.2009 18:17
Zitat von DieYvi:
Zitat von JessyKA:
Huhu! Bin bis jetzt auch noch von der Übelkeit verschont geblieben. Morgens wenn ich aufstehe dann ist mir ein bissel Flau geht aber nach na halben Std. meistens. Blähungen hatte ich heute Nacht und das mit den Verstopfungen geht jetzt auch wieder hat sich wohl jetzt eingespielt. Aber meine Brüste tun tierisch weh kann Nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Ich wollte meinem Arbeitgeber nichts sagen, weil ich einen Beristeten Vertrag habe und der Endet am 31.12.09. Hatte letzt Woch schon ein Gespräch mit dem Betribsrat der sagte das mein Vertrag nicht verlngert wird (ist alles recht kompliziert bei mir) jetzt haben sie mir Geld geboten das ich ab nächste Woche zu Hause bleibe das heisst das ich dann ab nächste Woche in Kurzarbeit wäre bis der Vertrag endet. Es betrifft nicht nur mich sondern noch 2 andere. Uns wurde dann noch angeboten gegen die Firma zu klagen da uns ein Festvertrag zu steht ( Bin seit 2,5 Jahren in der Firma und habe 6 Befristete Verträge). Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll! Ist jetzt ne scheiss Situation. Was würdet ihr machen?![]()
uii das ist aber wirklich schwierigIch dachte immer, dass man nur 2 Mal einen befristeten Vertrag bekommen darf und danach muss der unbefristet sein. Es sei denn du bist über eine andere Firma da eingetsellt?
Also ich würde dagegen angehen, du kannst ja nichts verlieren. Normalerweise weiß sowas aber ein Betriebsrat oder? Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird
![]()
Habe bei der Firma im Juni 2007 angefangen. War nicht über eine Zeitarbeitsfirma angestellt. Habe alle 6 Monate einen neuen Befristen Vertrag bekommen. Letgztes Jahr im Dezember durfte ich gehen weil die Auftragslage sehr schlecht war. Dann war ich ein Monat Arbeitslos und im -Februar haben sie mich wieder geholt weil es wieder -berg auf ging. Da hätten sie mir eigendlich einen Festvertrag geben müssen, aber sie taten es nicht. Ich war ja auch froh das sie mich wieder genommen haben besser als Arbeitslos zu sein. Wenn sie mich jetzt nicht vor die Wahl gestellt hätten wäre ich jetzt im Dezember gegangen ohne Klage. Aber wenn sie es so wollen werde ich es auf jeden fall probieren. Auch wenn ich es nicht gerne mache. Die Arbeit dort macht mir sehr viel Spass kommen auch mit der Belegschaft sehr gut klar. Mal schauen wie es aus geht. Will doch nur eine sichere Zukunft haben, wenn ich jetzt ab Januar 'Arbeitslos bin bekomme ich ja eh keinen Job wer stellt denn ne Ss ein. Werde alles versuchen um Arbeit zu bekommen aber einfach wird es nicht.
15.11.2009 18:28
is heut recht öd....ich geh glaub bisschen vorn tv.
schönen abend noch die ladys.
schönen abend noch die ladys.
15.11.2009 18:29
so hab mal mein ultraschallbild von freitag abfotografiert.
15.11.2009 18:36
Zitat von JungeMama:
so hab mal mein ultraschallbild von freitag abfotografiert.![]()
Sind da etwa zwei Pünktchen drin? Ich kann es so schlecht sehen und irgendwie wird es nicht größer, wenn man es anklickt!
Keine Zwillis, oder?
15.11.2009 18:39
Meine Süßen, es tut mir so leid, dass ich mich so zurückhalte. Aber ab Donnerstag bin ich dann ganz da, da hab ich dann auch meine - zumindest fürs erste - letzte Prüfung hinter mir. Aber bis dahin heißt es LERNEN, LERNEN, LERNEN und das Internet nach hinten schieben.
Mir fällt es total schwer im Moment mit dem Lernen. Mir ist dauerübel und was viel schlimmer ist, ich bin so extrem müde und könnte den ganzen Tag pennen. Da soll man mal gescheit was in den Kopf bekommen. GÄÄÄÄÄÄÄHN
Naja, hier noch die aktualisierte Liste. Ich hoffe, ich habe nichts von euch überlesen!
Mir fällt es total schwer im Moment mit dem Lernen. Mir ist dauerübel und was viel schlimmer ist, ich bin so extrem müde und könnte den ganzen Tag pennen. Da soll man mal gescheit was in den Kopf bekommen. GÄÄÄÄÄÄÄHN
Naja, hier noch die aktualisierte Liste. Ich hoffe, ich habe nichts von euch überlesen!
15.11.2009 18:40
Zitat von Hummelchen:
Zitat von JungeMama:
so hab mal mein ultraschallbild von freitag abfotografiert.![]()
Sind da etwa zwei Pünktchen drin? Ich kann es so schlecht sehen und irgendwie wird es nicht größer, wenn man es anklickt!
Keine Zwillis, oder?![]()
meine frauenärztin hat gesagt das sei der dottersack oder so. ich hoff bei meinen nächsten termin am 4.12. sieht man mehr.
15.11.2009 19:15
hallo mädels,
wollte mich auch mal melden...haben gestern meinen Geburtstag gefeiert..war sehr lustig so mit Aquaspumante
...Ansonsten geht es mir ganz gut...bissel flau im Magen heute aber sonst nix...morgen is der große Tag..da heißt es wieder Baby TV...werde dann Abends berichten...
lg
wollte mich auch mal melden...haben gestern meinen Geburtstag gefeiert..war sehr lustig so mit Aquaspumante
...Ansonsten geht es mir ganz gut...bissel flau im Magen heute aber sonst nix...morgen is der große Tag..da heißt es wieder Baby TV...werde dann Abends berichten... lg
15.11.2009 19:17
wie gehts euch mamis denn? schon irgendwelche schlimmern ss-beschwerden???
und 5zi wohne kann man sich leisten, wobei es nur die ausnahme ist und man muss sehr viel glück haben...ich hatte da mal welches^^
müssen denn eigtl viele von euch umziehen,weil ihr jetzt ein baby bekommt???
und 5zi wohne kann man sich leisten, wobei es nur die ausnahme ist und man muss sehr viel glück haben...ich hatte da mal welches^^
müssen denn eigtl viele von euch umziehen,weil ihr jetzt ein baby bekommt???
15.11.2009 19:26
Naja wir müssen in unserer Wohnung etwas umräumen...aber für die ersten Jahre reicht der Platz...es sei denn es kommt schnell ein zweites hinterher
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
und noch dazu ggaaaaanz viel essig.....natürlich bekam ich dann auch noch sodbrennen wie die sua, und davor graut smir a meisten in der letzten ss war da ssooo schli bei mir!
jetzt bin ich halkt dementsprechend müde....ja das ist wohl nur ein kleiner vorgechmack wie meien ss verlaufen wird...die 2. ist halt nichtmehr sooooo gemütlich