Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
noahsmom
342 Beiträge
13.04.2010 12:29
Ich habe auch endlich am Donnerstag meine 3D Untersuchung,
kann es kaum abwarten. Ich hoffe das es auch klappt und man was sehen kann. Schade ist nur das ich alleine hin muss, mein Mann muss leider arbeiten.
Lauralu
7563 Beiträge
13.04.2010 12:32
Zitat von Shani:

Guten Morgen

@ Sterni: ich wünsch dir eine ganz schnelle Besserung, dass du zu deiner Hochzeit fit bist!

@ Laura: schade, dass das mit den 3d-Bildern nicht geklappt hat , wegen der Plazenta Praevia, was wäre denn, wenn es eine gewesen wäre?

@ Hummli: Ich hatte mir ja auch von Ebay Spucktucher bestellt, 10er Pack, unbedruckt und die haben auch gerochen...chemie halt.
Ich hab sie jetzt 2x gewaschen und ab in Schrank.
Finde die für den Preis auch total in Ordnung.

@ Me : Mein GVK fängt erst am 10.05 an..und endet am 19.06 auch 2 Wochen vor ET aber jetzt bin ich beruhigt das es bei noch jemandem so ist.
Früher können sie ja immer kommen und der andere Kurs hätte jetzt schon angefangen, da wär ich mitte Mai schon wieder fertig gewesen.

Ich hatte gestern bis Abends den ganzen Tag über ziemliche Unterleibsschmerzen...wie Menstruationsschmerzen...Heute nix mehr.
Ich hab das Schwimmen lieber sein gelassen, werde heute Abend gehen.
Ansonsten hat sich Jaaziel gestern ein paar so in die rechte Bauchecke gedrängelt, dass mein Bauch so verschoben lustig aus sah.

Ich will heut Marmelade kochen, freu mich shcon richtig drauf.
Wünsch euch nen shcönen Tag und bis später Mädels!

wenn es eine gewesen wäre, dann wäre sie höchstwahrscheinlich vorm Muttermund gelegen d.h es wäre auf einen KS hinausgelaufen!!
Außerdem hätte ich ich schonen müssen, das die Gefaht besteht dass sich die Plazenta ablöst was starke Blutungen auslösen und einen sofortigen KS zur Folge haben würde!!!
13.04.2010 12:49
Meine Schwester rief mich an mit den Worten "Wenn Maximilian da ist, gib ihn sofort zur Adoption frei!" Mein Neffe (2,5 Jahre) meinte es nur gut und wollte abwaschen. Also Stöpsel rein, Wasser an und.... Wasser nicht mehr aus. Das Ende vom Lied: Die Küche stand knöchelhoch unter Wasser. Ich hab mich köstlich amüsiert
Lauralu
7563 Beiträge
13.04.2010 13:12
mädels ich muss sofort in die klinik!!!!

Hab einen ganz ganz starken druck nach unten!!!!!!!!!!!!!
Krissy289
2183 Beiträge
13.04.2010 13:17
Hatte gestern mit der Hebi telefoniert u sie meinte ein möglichst später GVK ist nur positiv,da man dort das umgehen mit dem gr. Bauch,Atmungen bei Senk-u. Presswehen usw. lernt u dann ist es am besten wenn es dann aktuell ist u halt nicht so weit weg vom ET.
Wenn man vorher schon vor Fragen platzt soll man sich nicht scheuen einen Termin bei einer ansässigen Hebammen zu machen.
Bin ja auch schon so unruhig,aber unser beginnt ja auch schon ANfang Mai-ist doch bald!
13.04.2010 13:18
@ Laura: WAS? WIE JETZT???Mach keinen Blödsinn!!!!!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes... melde dich sofort wenn du kannst!!!
*daumendrück*

Krissy289
2183 Beiträge
13.04.2010 13:18
Zitat von Hummelchen:

Meine Schwester rief mich an mit den Worten "Wenn Maximilian da ist, gib ihn sofort zur Adoption frei!" Mein Neffe (2,5 Jahre) meinte es nur gut und wollte abwaschen. Also Stöpsel rein, Wasser an und.... Wasser nicht mehr aus. Das Ende vom Lied: Die Küche stand knöchelhoch unter Wasser. Ich hab mich köstlich amüsiert

Hihi wie geil ist das denn!
Aber war doch nur gut gemeint...hihi
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.04.2010 13:19
ach herje dann aber los los los und gute besserung
13.04.2010 13:20
Mädels, wann sollten wir einen Entkugelungsthread eröffnen????
Und tauschen wir unsere Handynummern aus?Ich bekomm langsam Panik, weiss auch nicht warum...ich les immer bei den Aprilies mit...theoretisch kanns ja im Mai schon losgehen bei uns...*bibber*
Krissy289
2183 Beiträge
13.04.2010 13:21
Zitat von Lauralu:

Was was was? Und nu aber raus aus´m Netz u los?

Ich mag gar nicht fragen,aber du hast nicht zu viel zu Mittag gegessen?Nur weil grad Mittag ist meine ich

Ich hab Angst um dich!Bitte komm gesund wieder
Krissy289
2183 Beiträge
13.04.2010 13:22
Zitat von Shani:

Mädels, wann sollten wir einen Entkugelungsthread eröffnen????
Und tauschen wir unsere Handynummern aus?Ich bekomm langsam Panik, weiss auch nicht warum...ich les immer bei den Aprilies mit...theoretisch kanns ja im Mai schon losgehen bei uns...*bibber*

Ich bin auch voll nervös u keiner hier nimmt mich ernst Ah
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.04.2010 13:23
gääääääääääääähn ach ich bin noch so müde
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.04.2010 13:24
ich bin noich überhaupt nicht nervös wieso seid ihr so nervös?<--- das ist eins satz
Bettina
4448 Beiträge
13.04.2010 13:39
Zitat von Krissy289:

Zitat von Lauralu:

Was was was? Und nu aber raus aus´m Netz u los?

Ich mag gar nicht fragen,aber du hast nicht zu viel zu Mittag gegessen?Nur weil grad Mittag ist meine ich

Ich hab Angst um dich!Bitte komm gesund wieder

Ich bin eben zu Tode erschrocken, als ich den Beitrag von Laura gelesen hab... Hoffentlich bist du bald wieder da und kannst uns aufklären was los ist/war! Drücke dir die Däumchen, dass alles okay ist!! *sorgen mach*

@ Krissy: wegen deiner Vermutung *griiiins* Aber glaub ich irgendwie nicht, dass Gefühl kennt sie mittlerweile bestimmt *denk*
13.04.2010 13:42
lauralu drück dir die daumen dasalles ok ist!!!melde dich sofort wenn du kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt