juli 2010 babys?
13.04.2010 13:43
also ich habe schon ganz schön angst vor der geburtaber nicht vor den schmerzen sondermn das irgendwas pasiert mit mir oder der maus, wegen dem ks vor 2 jahren
13.04.2010 13:43
Hallöchen!
Wie gehts euch denn?
Ich bin irgendwie total ausgelaugt....hab heut ein Baby-Album für unsere kleine Maus gekauft und für unsere Große noch 2 Trägerbodies für den Sommer und dünne Söckchen
Jetzt sind wir glaub ich komplett ausgestattet und der Sommer kann kommen.
Einzig eine neue Wickeltasche und der Adjustmentfix-Teil für den PegPerego fehlen uns noch und neue Nuckis für die Fläschchen
Sonst haben wir soweit alles schon daheim-denk ich^^
So und morgen hab ich endlich wieder Baby-TV
Davor geh ich noch mit meiner Großen und meinem Papa lecker Frühstücken
lg
Wie gehts euch denn?
Ich bin irgendwie total ausgelaugt....hab heut ein Baby-Album für unsere kleine Maus gekauft und für unsere Große noch 2 Trägerbodies für den Sommer und dünne Söckchen
Jetzt sind wir glaub ich komplett ausgestattet und der Sommer kann kommen.
Einzig eine neue Wickeltasche und der Adjustmentfix-Teil für den PegPerego fehlen uns noch und neue Nuckis für die Fläschchen
Sonst haben wir soweit alles schon daheim-denk ich^^
So und morgen hab ich endlich wieder Baby-TV
Davor geh ich noch mit meiner Großen und meinem Papa lecker Frühstücken
lg
13.04.2010 13:47
WAS IST MIT LAURA??? Hab das grad erst jetzt gelesen
Na ich hoff doch, dass nix is...hatte das vor kurzem auch aber nicht soooo extrem...meine Kleine ist nur doof gelegen und hab an dem Tag zu viel getan...hab mich dann hingelegt und paar Stunden später wars gut...aber das klingt ja echt heftig!!!
Ich hoff es passt alles mit ihrem Zwergi und ihr gehts auch gut....hoff sie meldet sich bald und gibt Entwarnung!
Na ich hoff doch, dass nix is...hatte das vor kurzem auch aber nicht soooo extrem...meine Kleine ist nur doof gelegen und hab an dem Tag zu viel getan...hab mich dann hingelegt und paar Stunden später wars gut...aber das klingt ja echt heftig!!!
Ich hoff es passt alles mit ihrem Zwergi und ihr gehts auch gut....hoff sie meldet sich bald und gibt Entwarnung!
13.04.2010 13:55
Hoffentlich ist nichts schlimmes mit Laura und das sie wieder nach hause kann.
Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt
13.04.2010 14:07
Oh man Laura was ist los!!!!!!
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist! Melde dich bitte wenn du wieder da bist! *sorgen mach*
Ich hoffe das es nichts schlimmes ist! Melde dich bitte wenn du wieder da bist! *sorgen mach*
13.04.2010 14:11
Au wei au wei!
Kaum nen halben Tag nicht online und schon Schreckensmeldungen!!
Drücken wir ihr mal alle Daumen, dass nichts ernsthaftes los ist!
@ Krissy: Doch, also ich nehms ernst.
Meine Mutter hat, als sie mit meinem Bruder schwanger war auch viel im KH gelegen. War dann nochmal daheim und der Jung kam trotzdem sechs (!) Wochen zu früh. Davor hätt ich auch bammel.
Kaum nen halben Tag nicht online und schon Schreckensmeldungen!!
Drücken wir ihr mal alle Daumen, dass nichts ernsthaftes los ist!
@ Krissy: Doch, also ich nehms ernst.
Meine Mutter hat, als sie mit meinem Bruder schwanger war auch viel im KH gelegen. War dann nochmal daheim und der Jung kam trotzdem sechs (!) Wochen zu früh. Davor hätt ich auch bammel.
13.04.2010 15:18
@Laura
Was muss ich da lesen??? Ich drücke Dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Und bitte gib Bescheid wenn Du wieder da bist.
Was muss ich da lesen??? Ich drücke Dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Und bitte gib Bescheid wenn Du wieder da bist.
13.04.2010 15:22
Zitat von Shani:
Mädels, wann sollten wir einen Entkugelungsthread eröffnen????
Und tauschen wir unsere Handynummern aus?Ich bekomm langsam Panik, weiss auch nicht warum...ich les immer bei den Aprilies mit...theoretisch kanns ja im Mai schon losgehen bei uns...*bibber*
Ich lese auch schon eine Weile bei den Aprilies mit.
Also einen Entkugelungsthread brauchen wir aufjedenfall, aber ich hoffe dass wir noch ein bißchen Zeit haben.
Achso und wegen Handynr. finde ich auch eine gute Idee.
13.04.2010 17:55
Zitat von Hummelchen:
Man Laura, wo bist du?
Ja solangsam mache ich mir auch Sorgen
13.04.2010 18:04
vielleicht musste sie "nur" im kh bleiben...
da wäre sie ja dann hoffentlich gut betreut!
da wäre sie ja dann hoffentlich gut betreut!
13.04.2010 18:09
Noch nichts neues von Laura??? Oh man, hoffentlich ist alles okay!
Da bin ich wieder vom FA-Termin. Die Kleine ist zwischen 34 und 37cm groß und wiegt zwischen 1100 und 1300g, im guten Mittelfeld wie mein Doc meinte
Leider war aber sein "gutes" US-Gerät, so dass ich auf dem anderen eigentlich nix gesehen habe und demnach auch kein neues Bildchen bekommen habe.
Was meinen Blutzuckertest angeht... Er ist mit einem Wert von 180 grenzwertig und so habe ich nun am Donnerstag nochmal zur gleichen bzw. ausführlicheren Untersuchung einen Termin bei meinem Hausarzt. Dort wird dann auch wieder nüchtern Blut abgenommen, dann muss ich das Zeug trinken, nach einer Stunde wieder Blutentnahme und dann nach einer Stunde noch einmal! Aber immerhin darf ich dort dann in der Zwischenzeit auch die Praxis verlassen und muss nicht die ganze dort bleiben! Tja, scheiße. Hoffentlich bestätigt sich die SS-Diabetes nicht wirklich am Ende noch, wobei mein FA eigentlich nicht daran glaubt... Hoffen wir mal das beste! *seufz*
Da bin ich wieder vom FA-Termin. Die Kleine ist zwischen 34 und 37cm groß und wiegt zwischen 1100 und 1300g, im guten Mittelfeld wie mein Doc meinte
Leider war aber sein "gutes" US-Gerät, so dass ich auf dem anderen eigentlich nix gesehen habe und demnach auch kein neues Bildchen bekommen habe. Was meinen Blutzuckertest angeht... Er ist mit einem Wert von 180 grenzwertig und so habe ich nun am Donnerstag nochmal zur gleichen bzw. ausführlicheren Untersuchung einen Termin bei meinem Hausarzt. Dort wird dann auch wieder nüchtern Blut abgenommen, dann muss ich das Zeug trinken, nach einer Stunde wieder Blutentnahme und dann nach einer Stunde noch einmal! Aber immerhin darf ich dort dann in der Zwischenzeit auch die Praxis verlassen und muss nicht die ganze dort bleiben! Tja, scheiße. Hoffentlich bestätigt sich die SS-Diabetes nicht wirklich am Ende noch, wobei mein FA eigentlich nicht daran glaubt... Hoffen wir mal das beste! *seufz*
13.04.2010 18:11
Zitat von Bettina:
Noch nichts neues von Laura??? Oh man, hoffentlich ist alles okay!
Da bin ich wieder vom FA-Termin. Die Kleine ist zwischen 34 und 37cm groß und wiegt zwischen 1100 und 1300g, im guten Mittelfeld wie mein Doc meinteLeider war aber sein "gutes" US-Gerät, so dass ich auf dem anderen eigentlich nix gesehen habe und demnach auch kein neues Bildchen bekommen habe.
Was meinen Blutzuckertest angeht... Er ist mit einem Wert von 180 grenzwertig und so habe ich nun am Donnerstag nochmal zur gleichen bzw. ausführlicheren Untersuchung einen Termin bei meinem Hausarzt. Dort wird dann auch wieder nüchtern Blut abgenommen, dann muss ich das Zeug trinken, nach einer Stunde wieder Blutentnahme und dann nach einer Stunde noch einmal! Aber immerhin darf ich dort dann in der Zwischenzeit auch die Praxis verlassen und muss nicht die ganze dort bleiben! Tja, scheiße. Hoffentlich bestätigt sich die SS-Diabetes nicht wirklich am Ende noch, wobei mein FA eigentlich nicht daran glaubt... Hoffen wir mal das beste! *seufz*
na dann drück ich dir mal die daumen !!!
13.04.2010 18:13
Danke eulchen!
Hab ich ganz vergessen, die schlaflose Nacht und das ziehen gestern in Bauch und Rücken hatte eine relativ einfache erklärung: die Kleine hat sich gedreht und macht jetzt Kopfstand
Hab ich ganz vergessen, die schlaflose Nacht und das ziehen gestern in Bauch und Rücken hatte eine relativ einfache erklärung: die Kleine hat sich gedreht und macht jetzt Kopfstand
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt