Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.04.2010 18:29
oh das ja fein bettina ...meine liegt noch wie gehabt mit kopf nach oben
sagt mal ist laura immer noch nicht da?
Michelle
3876 Beiträge
13.04.2010 19:02
hm gibts immer noch nix neues von laura...
13.04.2010 19:04
hat keiner ihre nr
13.04.2010 19:04
Zitat von Michelle:

weißt du noch nicht was de bekommst?
JessyKA
2302 Beiträge
13.04.2010 19:06
langsam mach ich mir echt sorgen um Laura!!!
Michelle
3876 Beiträge
13.04.2010 19:07
Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

ne so richtig nich.. letzter US war im Februar und da meine meine FA das es zu 60% nen junge wird, tja 60 is nich viel. dann im März hat sie kein US gemacht und jetzt muss ich erst am 23.04 wieder hin.
FD und sowas gab/gibts bei mir irgendwie nich, keine ahnung, hatte mich keiner hingeschickt und so.
sandy21
98 Beiträge
13.04.2010 19:08
hallo leute

hab das von der laura gelesen hoffentlich is nix schlimmes !!

fest die daumen drück
13.04.2010 19:10
Zitat von Michelle:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

ne so richtig nich.. letzter US war im Februar und da meine meine FA das es zu 60% nen junge wird, tja 60 is nich viel. dann im März hat sie kein US gemacht und jetzt muss ich erst am 23.04 wieder hin.
FD und sowas gab/gibts bei mir irgendwie nich, keine ahnung, hatte mich keiner hingeschickt und so.

oh man du arme drück dir die daumen für den23,4
Michelle
3876 Beiträge
13.04.2010 19:14
Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

oh man du arme drück dir die daumen für den23,4

Danke!
Wird schon werden, jetzt gehts glaub ich ruck zuck. 23.04 US beim FA, dann 04.05 4D US und dann müsste ja schon der zwei Wochen Rhytmus sein. Ich war vorhin beim Hausarzt, weil meine FA mir das heute morgen telefonisch empfohlen hat. jetzt bin ich erstma bis 23.04 krank geschrieben, weil ich so nen ätzendes ziehen in der leiste hab bzw. in beiden leisten also links und rechts, sie, wie auch mein Hausarzt meinen, dass es von überbelastung kommt und weil sich alles denhnt. Bin ganz froh jetzt erstmal zu hause zu sein.
Aber das is ja nix im vergleich zu laura. Ich glaub ich wüsst gar nich wie sich das anfühlt, kann mir das auch gar nich vorstellen, hab eigentlich noch nie dran gedacht plötzlich ins KH zu fahren. Schon seltsam, dass es so plötzlich los geht oder was auch immer das war.
Hoffe ihr freund meldet sich ma bei uns, wenn Laura im KH bleiben musste.
Lauralu
7563 Beiträge
13.04.2010 19:18
huhu mädels!!!!

Bin jetzt endlcuh wieder da!!!!!!!!
Die haben mich komplett auseinander genommen

aaalsooo ich hab wehen gehabt- di eich aber garnicht bemerkt habe!!!
Naja die kleine liegt schon extrem Tief im Becken waren also sozusagen Senkwehen....aber Fa meinte das ist sehr früh!!!
Ihc muss nun die doppelte Magnesiummenge nehmen und MUSS mich nun endlich schonen bzw die nächsten Tage nur liegen bis der Druck weggeht!!!
Die wollten mich eigentlich dabehalten, aber ich will mene Maus nich taleine lassen!!!
Mein GBH ist übrigens schon verkürzt, obwohl er gestern noch die vollen 4,4 cm hatte!!!!!!
So schnell kanns gehen Mädels!!!
Ich hatte heute jedenfalls richtige Panik...in der ersten SS hatte ich keine Senkwehen da die kleine erst während der Geburt ins Becken gerutscht ist....naja ging ja nochmal gut...jetzt ist halt wirklich schonen angesagt
Sorry dass ich euch so lange hab warten lasen aber im Kreissaal war die hölle los!!!
Michelle
3876 Beiträge
13.04.2010 19:21
Uff, gott sei dank gehts dir/euch soweit gut.
Dann musste dich jetzt wirklich mal mehr auf das Sofa lümmeln.
JessyKA
2302 Beiträge
13.04.2010 19:22
Oh man süße du hast uns einen riesen schrecken eingejagt! Ist ja echt krass das du schon senkwehen hattest! Bitte tu dir und uns einen gefallen und schon dich wirklich! Vielleicht können deine eltern ja Maya tagsüber nehmen und abends dann dein Schatz! aber ich bin froh das es dir soweit ganz gut geht.*Dich in den arm genommen und mal ganz fest gedrückt*
Azala
8635 Beiträge
13.04.2010 19:24
Na da hast uns aber einen richtigen Schreck eingejagt!

Aber schön, dass es euch soweit gut geht.
Und hör bloß auf die Ärzte: Schon dich!!
Lauralu
7563 Beiträge
13.04.2010 19:29
denke mädels!!

Ja ich werd mich aufjedenfall schonen!!!
Hab heute richtig Angst gehabt um meine KLeine!!!!

Naja das mit meinen Eltern geht nicht immer, da sie ja selber beide arbeiten!
Aber sie helfen mir chon wo sie können, das klappt schon!!
JessyKA
2302 Beiträge
13.04.2010 19:32
Zitat von Lauralu:

denke mädels!!

Ja ich werd mich aufjedenfall schonen!!!
Hab heute richtig Angst gehabt um meine KLeine!!!!

Naja das mit meinen Eltern geht nicht immer, da sie ja selber beide arbeiten!
Aber sie helfen mir chon wo sie können, das klappt schon!!

Das glaube ich dir das du angst hattest um deine Maus! Mir wäre es nicht anders gegangen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt