Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
12.04.2010 23:05
Au wei!
Auch von mir gute Besserung!
Und nach dem Tee warm ins Bett einpacken!
13.04.2010 08:20
Guten morgen noch alle im Bettchen???
Habe gerade schon wieder meinen Mann in die Schule gefahren und werde nun duschen und dann ein wenig sauber machen aber nicht so dolle viel das meiste ist ja schon seid gestern weg
Sterni Gute Besserung hoffe du bist heute gesund aufgewacht!!!
Das mit dem 3D US ist wirklich schade Laura aber vielleicht sind die bilder in 3 Wochen ohnehin schöner wegen Fett und so.
Jessy du hast morgen auch den 3D US dann hoffe ich mal für uns beide das das funktioniert morgen.
Sonst gibts noch was neues? Bei mir nicht außer das wenn ich jetzt sitze und dann aufstehe schon anfange zu watscheln weil alles aufs Becken drückt das ist mal doof komm mir dann immer wie ne behinderte vor und versuche Krampfhaft gerade zu stehen damit das niemandem auffällt
Naja ist vielleicht ein gutes Zeichen wenn sich das Becken jezt schon so spürbar weitet dann fällt der kleine vielleicht so durch, mal sehen
Saniy
4600 Beiträge
13.04.2010 09:02
Zitat von JessyKA:

Ach dann fragte Sie noch wie aktiv der kleine so ist: Da meinte ich nur das er abend und Nachts und Morgens sehr aktiv ist und sie meinte dann das es so ist wenn die kleinen geboren werden den gleiche rytmus haben wie im Bauch dann kann ich mich jetzt schon auf schlaflose Nächte einstellen

Das habe ich auch schon gehört. Na dann bin ich ja mal gespannt. Meine kleine ist ja eher ruhig, auch nachts schläft schön

Saniy
4600 Beiträge
13.04.2010 09:02
Juhuuu.... bin jetzt auch ein UHU
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.04.2010 09:04
Guten morgen mädels
also danke für die gute besserung ... aber ich bin jetzt richtig kränk ...
hab richtig dolles hals aua .. nase zu ... kopf aua ... und erhöhte tempiii...
ich frag mich nur wiesoooo ich krank bin ... da ich immer einen schal getragen habe mich nie zuuu luftig angezogen habe ...
ich könnte echt heulen
ach jaa geh gleich zum probe stecken für braut frisur .. und ich hab mich zwar voll gefreut doch jetzt gar nicht mehr da es mir sooo bähhh geht

wünsch euch trotzdem einen tollen tag
euere kranke sternie
Bettina
4448 Beiträge
13.04.2010 09:07
Guten Morgen Mädels!
Meine letzte Nacht war deutlich besser, habe nur einmal kurz auf die Uhr geguckt und ansonsten wirklich durchgeschlafen bis der Wecker ging! Auch das ziehen in Bauch und Rücken ist jetzt wieder weg!

Seit gestern arbeite ich nun meine Vertretung an und jaaaa, es sind nur noch 13 Arbeitstage die vor mir liegen *kreisch vor freude*
Und ... ich bin jetzt im 8. Monat
JessyKA
2302 Beiträge
13.04.2010 10:00
Guten Morgen!!!

@Sterni: Oh man das ist ja blöde das es Dich jetzt so erwischt hat! Ich wünsche dir gute Besserung das du zu deiner Hochzeit wieder fit bist. Lass Dich von deinem Zukünftigen noch etwas gesund pflegen. Und trotzdem auch wenn es Dir net gut geht viel Spass beim Probestecken.*dich in den arm nehm und ganz doll gedrückt*

@Schlumpfine: Hast du morgen auch 3D? Ich hoffe es so sehr das der kleine sich morgen zeigt! Und mit dem rücken aua hatte ich gestern auch habe mich gestern wie ne 80 jährige gefühlt wenn ich aufgestanden bin .

@Saníy: Herzlichen glückwunsch zum UHU! So langsam werden es immer mehr UHUs.

@Me: Mir geht es ganz gut habe auch recht gut geschlafen! Aber der kleine Mann ist im moment echt sher aktiv gestern Abend im Bett hat er mich echt irre gemacht das ich erstmal wieder die Spieluhr auf mein Bauch gelegt habe was auch echt gut funktioniert hat da wurde er echt etwas ruhiger . Bei uns scheint wieder die da hat man gleich bessere Laune.

So ihr Süßen das war es erstmal! Alle die heute zum Baby TV müssen viel spass und den anderen wünsche ich auch einen schönen Tag bis später......
13.04.2010 10:03
Hallo !
Ich wollte mal bei euch reinschauen !
Mein Name ist Andrea bin 32 bereits dreifache mama und bekomme jetzt das vierte kind ursprünglicher ET war 4.8 ist aber auf den 21.7 vorgezogen worden !
Ich hoffe ich darf hier mit schreiben !
Lg Andrea
JessyKA
2302 Beiträge
13.04.2010 10:07
Zitat von orca1977:

Hallo !
Ich wollte mal bei euch reinschauen !
Mein Name ist Andrea bin 32 bereits dreifache mama und bekomme jetzt das vierte kind ursprünglicher ET war 4.8 ist aber auf den 21.7 vorgezogen worden !
Ich hoffe ich darf hier mit schreiben !
Lg Andrea

Herzlich willkommen bei uns! Dein ET wurde aber ganz schön weit vorverlegt! Weisst du schon was es wird?
13.04.2010 10:17
@Jessy Ja ich habe morgen früh um 11 den Termin zum 3D US, ich hoffe auch das sich mein engel zeigt nun ja wir warten ab.
mensch bin ich heute müde, furchtbar aber ich werde jetzt trotzdem mal ein wenig arbeiten müssen so ne Stunde und dann kann ich mich ja wieder hin hauen, mal sehen.
JessyKA
2302 Beiträge
13.04.2010 10:24
Zitat von Schlumpfine16:

@Jessy Ja ich habe morgen früh um 11 den Termin zum 3D US, ich hoffe auch das sich mein engel zeigt nun ja wir warten ab.
mensch bin ich heute müde, furchtbar aber ich werde jetzt trotzdem mal ein wenig arbeiten müssen so ne Stunde und dann kann ich mich ja wieder hin hauen, mal sehen.

Ich habe morgen um 10.10 Uhr den der Termin. Na ja dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen für morgen . Bin auch noch nicht so richtig wach. Werde mich nachher ein bissel in die Sonne legen. In der wohnung muss ich heute nichts machen! Mal schauen was der heutige Tag noch so bringt!
13.04.2010 10:44
Guten Morgen!
Ich hab heute halbwegs gut geschlafen. Um halb neun war dann wieder Geboxe im Bauch, aber das ist okay.
Ich hab mir ja bei eBay 20 bedruckte Spucktücher bestellt, die sind heute angekommen. 5 von 20 sind mit Giraffen Die riechen ein bisschen, aber ich denke mal, das ist normal. Die drehen grad bei 60 Grad ihre Runden in der Waschmaschine. Die sind nicht megadick, aber auch nicht zu dünn. Eben so wie fast alle Tücher. Mal sehen, wie die sich dann im Alltag bewähren. Jetzt hab ich glaub ich 30 Stück, das sollte ja wohl reichen

@Sterni: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du ganz schnell wieder fit wirst! Wünsche dir trotz kränkeln viel Spaß beim Probstecken! Trinik ganz viel heiße Zitrone! Mir hat das ganz gut geholfen. Und wenn's ganz schlimm ist, ist eine Paracetamol auch nicht schlimm.

@alle mit 3D-US heute: Viel, viel SPaß und ganz tolle Bilder wünsche ich euch! Ich drück die Daumen, dass die Krümelchens sich nicht verstecken.

Ich fahre gleich ins KH zu einer Bekannten. Die liegt seit Wochen und jeden Tag kann sich die Plazenta ablösen und dann ist allerhöchste Eisenbahn. Aber sie ist übern Berg. Sie ist jetzt 33. Woche (glaub ich) und das Mädchen wird leben, wenn es jetzt kommt. ET wäre der 28.5. aber sie befürchtet, dass es schon im April soweit ist. Mal sehen. Jeder Tag mehr im Bauch ist kostbar.

So, jetzt muss ich mal das Schlafzimmer aufräumen und dann mache ich mich fertig. Bis später!
13.04.2010 11:00
Guten Morgen

@ Sterni: ich wünsch dir eine ganz schnelle Besserung, dass du zu deiner Hochzeit fit bist!

@ Laura: schade, dass das mit den 3d-Bildern nicht geklappt hat , wegen der Plazenta Praevia, was wäre denn, wenn es eine gewesen wäre?

@ Hummli: Ich hatte mir ja auch von Ebay Spucktucher bestellt, 10er Pack, unbedruckt und die haben auch gerochen...chemie halt.
Ich hab sie jetzt 2x gewaschen und ab in Schrank.
Finde die für den Preis auch total in Ordnung.

@ Me : Mein GVK fängt erst am 10.05 an..und endet am 19.06 auch 2 Wochen vor ET aber jetzt bin ich beruhigt das es bei noch jemandem so ist.
Früher können sie ja immer kommen und der andere Kurs hätte jetzt schon angefangen, da wär ich mitte Mai schon wieder fertig gewesen.

Ich hatte gestern bis Abends den ganzen Tag über ziemliche Unterleibsschmerzen...wie Menstruationsschmerzen...Heute nix mehr.
Ich hab das Schwimmen lieber sein gelassen, werde heute Abend gehen.
Ansonsten hat sich Jaaziel gestern ein paar so in die rechte Bauchecke gedrängelt, dass mein Bauch so verschoben lustig aus sah.

Ich will heut Marmelade kochen, freu mich shcon richtig drauf.
Wünsch euch nen shcönen Tag und bis später Mädels!

13.04.2010 12:08
So jetzt habe ich die knapp 200 qm Fußboden auch endlich gründlichst sauber und was ist jetzt ich bin nicht mehr so müde, lege mich trotzdem was hin vielleicht kommt das ja noch und wenn nicht schnappe ich mir die Hunde und werfe ein bißchen den Ball
Ach man heute Abend wird mein männe wieder bis tief in die Nacht rein lernen und dann habe ich wieder nichts von dem dafür aber morgen da haben wir nnämlich neben dem 3D (wo ich alleine hin gehe) auch noch den Termin bei der Hebi
Bin mal gespannt wann der GVK anfängt.
Meine Schwester kommt uns in 5 Wochen besuchen und meine Eltern in 6 Wochen oder noch früher je nachdem ann sie ne Ferienwohnung bekommen und dann habe ich in 6 Wochen Geburtstag und dann nur noch 6 Wochen und der kleine ist da oder noch was früher, mal sehen
eulchen
4244 Beiträge
13.04.2010 12:16
@ sterni
auch von mir gut besserung!!! das wird schon, ein paar tage hast du ja noch! Immer positiv denken!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt