Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
12.04.2010 18:48
stand heute früh mal wieder auf der waage, nun sinds 69kg (startgewicht waren 60kg) und den BU haben wir auch mal wieder gemessen, sind nun stolze 95cm!
12.04.2010 19:59
Gibt es irgendwo einen sabbernden smiley?
DorisT
103 Beiträge
12.04.2010 20:09
Zitat von Hummelchen:

Gibt es irgendwo einen sabbernden smiley?

Cleolinkin
4672 Beiträge
12.04.2010 20:21
lach der ist ja geil
Lauralu
7563 Beiträge
12.04.2010 20:24
Huhu

ALSOOOOO ich war ja heute beim FA!!!

Als ich ankam sagte die Helferin zu mir der Doc sei nicht da- Kreissaal!!
schon das zweite mal....das Glückist aber daass seine Frau ja auch in der Praxis arbeitet als FA und die nun alle Termie übernommen hat!
Naja mir war dann schon klar, dass das mit dem 3D nix wird so voll wie das Wartezimmer war....und so wars dann auch

ABER sie hat US von unten gemacht und hat festgestellt das der innere Mumu frei ist, sprich: Keine Plazenta praevia
mein GBH st 4,4 cm lang also alles bestens!!!
Und CTG bekomm ich b nächstem mal, aber sie haben die Herztöne trotzdem gehört mit si nem kleinen gerät
fand das voll toll
Naja mein Eisenwert ist seit letztem mal von 11,4 auf 12 gestiegen und sie meinte dass das super sei, ob ich denn Präperate gnomen habe....hmmm eigentlich bin ich seit einem Monat zeimlich schlampig mit meinen Tabletten interessant!!!
Naja dann wurde auch Blut abgenommen und GEWOGEN!!!!

ICH HAB IN 6 WOCHEN 4 KILO zugemonnem
12.04.2010 20:31
Zitat von Lauralu:

Huhu

ALSOOOOO ich war ja heute beim FA!!!

Als ich ankam sagte die Helferin zu mir der Doc sei nicht da- Kreissaal!!
schon das zweite mal....das Glückist aber daass seine Frau ja auch in der Praxis arbeitet als FA und die nun alle Termie übernommen hat!
Naja mir war dann schon klar, dass das mit dem 3D nix wird so voll wie das Wartezimmer war....und so wars dann auch

ABER sie hat US von unten gemacht und hat festgestellt das der innere Mumu frei ist, sprich: Keine Plazenta praevia
mein GBH st 4,4 cm lang also alles bestens!!!
Und CTG bekomm ich b nächstem mal, aber sie haben die Herztöne trotzdem gehört mit si nem kleinen gerät
fand das voll toll
Naja mein Eisenwert ist seit letztem mal von 11,4 auf 12 gestiegen und sie meinte dass das super sei, ob ich denn Präperate gnomen habe....hmmm eigentlich bin ich seit einem Monat zeimlich schlampig mit meinen Tabletten interessant!!!
Naja dann wurde auch Blut abgenommen und GEWOGEN!!!!

ICH HAB IN 6 WOCHEN 4 KILO zugemonnem
oh schön das alles okay ist!!!
oh man ichhabe auch angst vor freutag, da muss ichauch zum fa ich dneke ich habe diesmal einiges zugenommen bin echtgespann, trau michzuhause nicht aufdie waage, ichbin nur am essen den ganzen lieben langen tag
JessyKA
2302 Beiträge
12.04.2010 20:33
So hier bin ich wieder!!!!

Haben heute so ein paar Fragen besprochen was uns echt weitergeholfen hat zum Beispiel wo man was beantragt und so. Dann wegen meinem heftigen Sodbrennen da hst sie mir auch noch 3 Sachen gesagt die ich mal ausprobieren werde das wären geröstete Sonnenblumkerne, Teelöffel Senf , Zironensaft. Und wenn das auch nicht helfen sollte dann will sie mir was Homopatiosches verschreiben. Aber irgendwas muss ja helfen.
So und mein GVK fängt am 19.05. an und Endet am 23.06. erst dachte ich das ist aber spät aber er Endet ca. 2 Wochen vor ET und falls er 2 Wochen eher kommen sollte wäre ich trotzdem fertig mit dem Kurs. Leider hat sie heute keine Herztöne abgehorcht aber wenn ich nächste Woche mein Fa. Termin habe kann es sein das ich da schon ans CTG angeschlossen werde. Dann höre ich sie ja auch....

Ach dann fragte Sie noch wie aktiv der kleine so ist: Da meinte ich nur das er abend und Nachts und Morgens sehr aktiv ist und sie meinte dann das es so ist wenn die kleinen geboren werden den gleiche rytmus haben wie im Bauch dann kann ich mich jetzt schon auf schlaflose Nächte einstellen

So das war es was wir alles besprochen haben...Glaube ich doch
JessyKA
2302 Beiträge
12.04.2010 20:36
@Lauralu: Schön das alles in Ordnung mit dener Maus ist. Schade das das bei Dir nicht mit dem 3D geklappt hat war schon so gespannt auf deine Bilder.....
Lauralu
7563 Beiträge
12.04.2010 20:40
asooo ja hab jetzt in 3 wochen nochmal 3d termin
Zitat von JessyKA:

So hier bin ich wieder!!!!

Haben heute so ein paar Fragen besprochen was uns echt weitergeholfen hat zum Beispiel wo man was beantragt und so. Dann wegen meinem heftigen Sodbrennen da hst sie mir auch noch 3 Sachen gesagt die ich mal ausprobieren werde das wären geröstete Sonnenblumkerne, Teelöffel Senf , Zironensaft. Und wenn das auch nicht helfen sollte dann will sie mir was Homopatiosches verschreiben. Aber irgendwas muss ja helfen.
So und mein GVK fängt am 19.05. an und Endet am 23.06. erst dachte ich das ist aber spät aber er Endet ca. 2 Wochen vor ET und falls er 2 Wochen eher kommen sollte wäre ich trotzdem fertig mit dem Kurs. Leider hat sie heute keine Herztöne abgehorcht aber wenn ich nächste Woche mein Fa. Termin habe kann es sein das ich da schon ans CTG angeschlossen werde. Dann höre ich sie ja auch....

Ach dann fragte Sie noch wie aktiv der kleine so ist: Da meinte ich nur das er abend und Nachts und Morgens sehr aktiv ist und sie meinte dann das es so ist wenn die kleinen geboren werden den gleiche rytmus haben wie im Bauch dann kann ich mich jetzt schon auf schlaflose Nächte einstellen

So das war es was wir alles besprochen haben...Glaube ich doch
mach dich nichtverrückt, das stimmt garnicht mein grosser hat immer serh viel geschafen im bauch und als er da war hat er immer nur geschriehen, und war immer wach egal ob nachts oder am tag! ich kenne das garnicht das ein baby am tag schäft, naja jeder istanders hoffe unser emaus wird viel viel schlafen hahah
Zitat von Lauralu:

asooo ja hab jetzt in 3 wochen nochmal 3d termin
ich hoffe fretag liegt amy richtig rum das man endlich das gesicht sehenkann, den sojst wird es nichts mehr mit nem schönen bid
JessyKA
2302 Beiträge
12.04.2010 20:47
@Jennifer: Aber das habe ich schon von mehren Leuten gehört wo es auch so war. Ich lass mich überraschen verückt mache ic mich deswegen nicht muss man dann mit leben so wie es dann ist.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.04.2010 21:37
hey mädels...
@ lauriii ach das ist ja mist das es mit dem 3d nicht geklappt hat ..
.
mannooo wieso tut mir der bauch sooo weh wenn ich mich hinsetze
Lauralu
7563 Beiträge
12.04.2010 21:41
Zitat von sternenstaub_88:

hey mädels...
@ lauriii ach das ist ja mist das es mit dem 3d nicht geklappt hat ..
.
mannooo wieso tut mir der bauch sooo weh wenn ich mich hinsetze

hmmm bei mir auch
kanns dir auch nicht sagen ich schieb alles auf die dehnung

ach übrigens meine KLeine hat sich schon in Startposition gedreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt