juli 2010 babys?
14.04.2010 07:37
Huhu guten morgen,
Da ich ja nun krank geschrieben bin bis nächste Woche freitag hab ich auch mal zeit so früh hier rein zu schaun. Normalerweise häng ich schon 1,5 Stunden auf der Arbeit rum.
*
Mädels ich glaub die erkältungsviren gehen rum... Zum dank das ich mich jetzt mal erholen kann bin ich heute morgen mit übelsten Halsschmerzen und auch etwas Ohrenschmerzen aufgewacht. Voll doof.
*
Und sonst? haben alle die Nacht gut überstanden?
*
Ich muss jetzt mal schaun was ich so treibe heute noch, müsste ja eigentlich aufräumen und putzen und so, aber danach ist mir gerade gar nicht hab ja auch noch bis 17 Uhr zeit damit.
Da ich ja nun krank geschrieben bin bis nächste Woche freitag hab ich auch mal zeit so früh hier rein zu schaun. Normalerweise häng ich schon 1,5 Stunden auf der Arbeit rum.
*
Mädels ich glaub die erkältungsviren gehen rum... Zum dank das ich mich jetzt mal erholen kann bin ich heute morgen mit übelsten Halsschmerzen und auch etwas Ohrenschmerzen aufgewacht. Voll doof.
*
Und sonst? haben alle die Nacht gut überstanden?
*
Ich muss jetzt mal schaun was ich so treibe heute noch, müsste ja eigentlich aufräumen und putzen und so, aber danach ist mir gerade gar nicht hab ja auch noch bis 17 Uhr zeit damit.
14.04.2010 07:53
mein Bauch juckt u kratzt u ich habe ganz viele kl Ministreifen,trotz Öl! Meine Nacht war mehr als Bescheiden,konnt ab 2 nicht wieder einschlafen u dabei war ich so fertig vom gestrigen Tag.Zwergi war total brav u hat geschlafen,aber mir tat Bauchnabel abwärts sonst jedes Teil super doll weh.Mein Schambein,Beckenschaufeln u die Pobacken+ganzen Muskeln+li Bein taubes Gefühl.
Heute geht es wieder stressig weiter!
14.04.2010 09:18
UGten morgen ihr lieben,
@Laura man jetzt pass aber extra gut auf euch auf, ich hoffe das es das jetzt bei dir gewesen ist mit auserplanmäßigen Arzt Besuchen.
@Jessy ich drücke dir auch alle Daumen danke für euer Daumen drücken!
@Krissy oh nein das hört sich ja blöd an mit den Streifen aber die sind bestimmt nach der Geburt wieder weg, ganz sicher, das mit dem jucken habe ich auch ab und an, ich mache dann immer ein ausgiebiges Peeling um die alte Haut zu entfernen und dann ganz viele ZUpfmassagen zu jeder Gelegneheit mind. 3 mal am Tag seid dem geht das mit dem jucken.
@Sterni wie geht es dir denn?? ich hoffe doch mal wieder besser ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das du dich ganz schnell wieder fängst und zumindest fit bist.
So ich war schon mit den Hunden brav Ball werfen und jetzt sind die erst mal müde
Dann werde ich mich jetzt mal fertig machen und ins KH fahren zum 3D. drückt die Daumen.
Gestern hatte mein Prinz Sportfest glaube ich also zuerst warne Purzelbäume dran, danach Fußball, Boxen, Schwimmen und dann auch noch Handball
ich glaube er hat gestern keine 3 min am Stück Ruhe gehalten konnte auch kaum einschlafen, der kleine tritt auch echt dolle wenn ich mich bewege das sieht dann witzig aus wenn sich mein Bauch so bewegt, hatte schon mal den Fall das ich an der Kasse stand und die Kassiererin so verträumt darauf gestarrt hat das sie vergessen hat bei den Säften die Menge der Tüten einzugeben
Das war echt günstig, kaufe immer viel davon!
So ich muß dann hoffe allen anderen gehts gut.
@Laura man jetzt pass aber extra gut auf euch auf, ich hoffe das es das jetzt bei dir gewesen ist mit auserplanmäßigen Arzt Besuchen.
@Jessy ich drücke dir auch alle Daumen danke für euer Daumen drücken!
@Krissy oh nein das hört sich ja blöd an mit den Streifen aber die sind bestimmt nach der Geburt wieder weg, ganz sicher, das mit dem jucken habe ich auch ab und an, ich mache dann immer ein ausgiebiges Peeling um die alte Haut zu entfernen und dann ganz viele ZUpfmassagen zu jeder Gelegneheit mind. 3 mal am Tag seid dem geht das mit dem jucken.
@Sterni wie geht es dir denn?? ich hoffe doch mal wieder besser ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das du dich ganz schnell wieder fängst und zumindest fit bist.
So ich war schon mit den Hunden brav Ball werfen und jetzt sind die erst mal müde
Dann werde ich mich jetzt mal fertig machen und ins KH fahren zum 3D. drückt die Daumen.
Gestern hatte mein Prinz Sportfest glaube ich also zuerst warne Purzelbäume dran, danach Fußball, Boxen, Schwimmen und dann auch noch Handball
ich glaube er hat gestern keine 3 min am Stück Ruhe gehalten konnte auch kaum einschlafen, der kleine tritt auch echt dolle wenn ich mich bewege das sieht dann witzig aus wenn sich mein Bauch so bewegt, hatte schon mal den Fall das ich an der Kasse stand und die Kassiererin so verträumt darauf gestarrt hat das sie vergessen hat bei den Säften die Menge der Tüten einzugeben
Das war echt günstig, kaufe immer viel davon! So ich muß dann hoffe allen anderen gehts gut.
14.04.2010 09:28
Guten Morgen!
Hoffe es geht euch allen gut! Habe auch wieder gut geschlafen wie jeden Morgen hat der kleine mich wach geboxt.
So in einer halben Std. muss ich los mal schauen on es klappt obwohl ich kein gutes Gefühl habe das er sich zeigt
.
@Laura: Ich hoffe das die wehen wieder weg sind und du gut schlafen konntest.
@Sterni: Wollte dir auch nochmal gute Besserung wünschen das du an deinem großen Tag wieder Gesund bist.
@Hummelchen: Danke das ihr mir die Daumen drückt
So ihr süßen wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag bei uns scheint nämlich wieder die Sonne. Melde mich wenn ich wieder da bin....
Hoffe es geht euch allen gut! Habe auch wieder gut geschlafen wie jeden Morgen hat der kleine mich wach geboxt.
So in einer halben Std. muss ich los mal schauen on es klappt obwohl ich kein gutes Gefühl habe das er sich zeigt
. @Laura: Ich hoffe das die wehen wieder weg sind und du gut schlafen konntest.
@Sterni: Wollte dir auch nochmal gute Besserung wünschen das du an deinem großen Tag wieder Gesund bist.
@Hummelchen: Danke das ihr mir die Daumen drückt
So ihr süßen wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag bei uns scheint nämlich wieder die Sonne. Melde mich wenn ich wieder da bin....
14.04.2010 09:30
Morgen Mädels!!
Ja danke meine Nach war ganz gut!!
Der Druck ist auch besser geworden! Meine Omi kommt jtzt zu mir und geht für mich einkaufen!! Sooo lieb!!!
@Sterni Maaaaausss wie gehts dir?????????
Der Druck ist auch besser geworden! Meine Omi kommt jtzt zu mir und geht für mich einkaufen!! Sooo lieb!!!
14.04.2010 09:36
Zitat von Lauralu:
Morgen Mädels!!
Das ist ja schön das es Dir besser geht! Und das ist ja lieb von deiner Omi das sie für dich einkaufen geht! Dann schon dich schön.....
14.04.2010 10:45
Guten mittag mädels ...
@ lauriii ... mensch du und deine mausii ihr macht ja sachen .. da ist mir erstmal glatt die spucke weggeblieben ...
@ all ... wie geht es euch sonst soo???
@ handynr. ... klar können gerne nummern austauschen
.
.
.
@ me - also mir geht es noch nicht wirklich besser
danke für die lieben guten besserungs wünsche
trinke weiterhin schön heiße zitrone .. und nun habe ich mir so einen wunder sirup aus polen in den tee gemacht ...
geheimrezept laut der tante oder qusine von schatziii ...
mal sehen ob es soo hilft wie im januar ...
.
ach hatte gestern auch das erste mal gkv ... war echt toll
sind ein gut gemischter haufen ... die jüngste ist 17 und die älteste 32 ...
und von allen sind es die ersten kinder
.
.
ich wollte noch was erzählen aber ich weiß es nicht mehr
@ lauriii ... mensch du und deine mausii ihr macht ja sachen .. da ist mir erstmal glatt die spucke weggeblieben ...
@ all ... wie geht es euch sonst soo???
@ handynr. ... klar können gerne nummern austauschen
.
.
.
@ me - also mir geht es noch nicht wirklich besser
danke für die lieben guten besserungs wünsche
trinke weiterhin schön heiße zitrone .. und nun habe ich mir so einen wunder sirup aus polen in den tee gemacht ...
geheimrezept laut der tante oder qusine von schatziii ...
mal sehen ob es soo hilft wie im januar ...
.
ach hatte gestern auch das erste mal gkv ... war echt toll
sind ein gut gemischter haufen ... die jüngste ist 17 und die älteste 32 ...
und von allen sind es die ersten kinder
.
.
ich wollte noch was erzählen aber ich weiß es nicht mehr
14.04.2010 11:47
hallo ihr lieben!
ich hoffe es geht euch allen gut!
@sterni gute besserrung
@laura passe gut auf dich & den kleinen bauchzwerg auf!
ich war eine woche in meiner heimat
es war sehr schön alle meine verwandeten wieder zusehen nach 3 jahren!
habe viel mitgebracht für unseren engel
in großstädten kann man einfach viel besser einkaufen für babys...
was gibt es sonst neues hmm...ja seit gestern ist das babyzimmer fertig da sieht soooooooo toll aus
ich möchte auch noch mal in der heutigen zeit baby sein
dicker werde ich auch langsam juhuuu jetzt kommt es so langsam habe jetzt 64,3 drauf das ist echt supiii
hatte ja immer so angst weil ich nicht zugenommen habe
aber jetzt geht es rucki zucki!!!
sonst verläuft alles super ich kann mich nicht beschweren,nur die tritte von unserem kleinen tuen manchmal echt weh...!!!!
so ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen restlichen sonnigen mittwoch
ich hoffe es geht euch allen gut!
@sterni gute besserrung
@laura passe gut auf dich & den kleinen bauchzwerg auf!
ich war eine woche in meiner heimat
es war sehr schön alle meine verwandeten wieder zusehen nach 3 jahren! habe viel mitgebracht für unseren engel
in großstädten kann man einfach viel besser einkaufen für babys...
was gibt es sonst neues hmm...ja seit gestern ist das babyzimmer fertig da sieht soooooooo toll aus
ich möchte auch noch mal in der heutigen zeit baby sein
dicker werde ich auch langsam juhuuu jetzt kommt es so langsam habe jetzt 64,3 drauf das ist echt supiii
hatte ja immer so angst weil ich nicht zugenommen habe
aber jetzt geht es rucki zucki!!! sonst verläuft alles super ich kann mich nicht beschweren,nur die tritte von unserem kleinen tuen manchmal echt weh...!!!!
so ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen restlichen sonnigen mittwoch
14.04.2010 11:47
@ laura bin froh das es euch einigen massen gut geht !! also schonen schon schon .....
@Krissy mein bauchi juckt auch schon wieder seit einigen tagen trotz ölen und schmieren !! probier mal ein öl bad zu nehmen mit sonnenblumen öl und auch ab zu ein ölen damit !!
de tipp hab ich von einem hautarzt bekommen !!
@Krissy mein bauchi juckt auch schon wieder seit einigen tagen trotz ölen und schmieren !! probier mal ein öl bad zu nehmen mit sonnenblumen öl und auch ab zu ein ölen damit !!
de tipp hab ich von einem hautarzt bekommen !!
14.04.2010 11:56
Hi Mädels!*gähn*
oh man...ich glaub ich mutier wieder zum langschläfer...ich könnte momentan jeden Tag bis 11 schlafen...ärger mich dann aber immer richtig, finde es schöner früher auf den Beinen zu sein.
Aber die Nächte schlaf ich auch so unruig, ständig Klo-Zeit und dann ist es schwierig wieder einzuschlafen, inklusive Katzen denen dann einfällt an dir, auf dir die richtige Schlafposition zu finden
@ Laura: also eins kannste wissen, wärste hier nicht wieder aufgetaucht wären wir warscheinlich alle persönlich ins KH gefahren um nachzusehen was los ist!!!Ich bin froh das es nix "schlimmeres" ist!*drück*
@ Jessy: viel viel viel Glück beim Arzt, du liegst bestimmt schon drin, ich bin gespannt was du diesmal berichtest und obs geklappt hat, beide Daumen sind gedrückt!!!
@ Sterni: Die letzte Nacht nochmal nutzen, Zwiebelsaft eventuell?
viel Tee trinken, aber das weisst du ja eh alles...*mutti spiel
Nach dem 3. schlimmen Tag geht es ja meistens *daumendrück*
Sooo hab ich was vergessen?
bestimmt aber ich kann ja später nochmal schreiben!
Ich hab gestern übrigens Marmelade gekocht, Himbeer-Banane *kreisch* voll leeeecker! muss mir gleich nochmal n Toast damit hinterher schieben
oh man...ich glaub ich mutier wieder zum langschläfer...ich könnte momentan jeden Tag bis 11 schlafen...ärger mich dann aber immer richtig, finde es schöner früher auf den Beinen zu sein.
Aber die Nächte schlaf ich auch so unruig, ständig Klo-Zeit und dann ist es schwierig wieder einzuschlafen, inklusive Katzen denen dann einfällt an dir, auf dir die richtige Schlafposition zu finden
@ Laura: also eins kannste wissen, wärste hier nicht wieder aufgetaucht wären wir warscheinlich alle persönlich ins KH gefahren um nachzusehen was los ist!!!Ich bin froh das es nix "schlimmeres" ist!*drück*
@ Jessy: viel viel viel Glück beim Arzt, du liegst bestimmt schon drin, ich bin gespannt was du diesmal berichtest und obs geklappt hat, beide Daumen sind gedrückt!!!
Sooo hab ich was vergessen?
bestimmt aber ich kann ja später nochmal schreiben! Ich hab gestern übrigens Marmelade gekocht, Himbeer-Banane *kreisch* voll leeeecker! muss mir gleich nochmal n Toast damit hinterher schieben
14.04.2010 13:06
Zitat von Shani:
Hi Mädels!*gähn*
Aber die Nächte schlaf ich auch so unruig, ständig Klo-Zeit und dann ist es schwierig wieder einzuschlafen, inklusive Katzen denen dann einfällt an dir, auf dir die richtige Schlafposition zu finden![]()
@ Jessy: viel viel viel Glück beim Arzt, du liegst bestimmt schon drin, ich bin gespannt was du diesmal berichtest und obs geklappt hat, beide Daumen sind gedrückt!!!![]()
Sooo hab ich was vergessen?bestimmt aber ich kann ja später nochmal schreiben!
Ich hab gestern übrigens Marmelade gekocht, Himbeer-Banane *kreisch* voll leeeecker! muss mir gleich nochmal n Toast damit hinterher schieben![]()
also wenn iwas gewesen wäre und ich hätte im KH bleiben müssen, hätte mein freund euch bescheid gesagt
hab ihm schon letzte woche nen kleinen MC-Crash Kurs erteilt
außerdem glaub ich dass man Lappi mit ins KH nehmen darf
aber das mt den handynummern sollten wir jetzt wirklich langsam machen..ne sms ist eben doch schneller geschrieben....wir sollten uns vielleicht ein system überlegen damit jeder die nummer von jemandem hat oder vielleicht dass immer 2 leute die nummer von eienm haben, falls beide gleichzeitig im Kreisaal liegen
14.04.2010 13:15
also wenn es bei uns los geht würde mein mann nicht bescheid sagen, ich würde nerfreundin die auch hier angemeldet ist sagen, das sie euchbescheid geben soll! mein mann würde garnicht klar kommen hier
14.04.2010 13:18
HuHu ........Ich bekomme Auch im Juli Mein Baby.......Drücke allen die auch dann ihr baby bekommen die Daumen
14.04.2010 13:33
Zitat von Krissy289:
mein Bauch juckt u kratzt u ich habe ganz viele kl Ministreifen,trotz Öl!
Ohje
Da wirst du dann wohl nichts machen können. Öl bringt gar nichts - außer Geld in die Supermarktkassen. Ich hab nach Sternis Nachricht mit dem Mini-Streifen geträumt, dass ich überall voll damit bin. Wenn schon Streifen, dann bitte nicht so doll.
14.04.2010 13:35
Zitat von Schlumpfine16:
Gestern hatte mein Prinz Sportfest glaube ich also zuerst warne Purzelbäume dran, danach Fußball, Boxen, Schwimmen und dann auch noch Handball![]()
Viel Spaß und gutes Gelingen beim 3D-Ultraschall!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt