juli 2010 babys?
14.04.2010 13:36
Zitat von JessyKA:
Guten Morgen!
Hoffe es geht euch allen gut! Habe auch wieder gut geschlafen wie jeden Morgen hat der kleine mich wach geboxt.![]()
So in einer halben Std. muss ich los mal schauen on es klappt obwohl ich kein gutes Gefühl habe das er sich zeigt.
@Laura: Ich hoffe das die wehen wieder weg sind und du gut schlafen konntest.
@Sterni: Wollte dir auch nochmal gute Besserung wünschen das du an deinem großen Tag wieder Gesund bist.
@Hummelchen: Danke das ihr mir die Daumen drückt![]()
So ihr süßen wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Tag bei uns scheint nämlich wieder die Sonne. Melde mich wenn ich wieder da bin....
Ich hab auch wieder mies geschlafen dank Tritte in alle Richtungen.
Ich denk an dich und glaub ganz fest daran, dass Maxim sich heute zeigt. Es ist die letzte Chance, seine Schönheit zu präsentieren, dass wird er sich doch wohl nicht entgehen lassen!
SONNE? HIER REGNET ES WIE AUS KÜBELN!
14.04.2010 13:39
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
mein Bauch juckt u kratzt u ich habe ganz viele kl Ministreifen,trotz Öl!
OhjeDa wirst du dann wohl nichts machen können. Öl bringt gar nichts - außer Geld in die Supermarktkassen.
Ich hab nach Sternis Nachricht mit dem Mini-Streifen geträumt, dass ich überall voll damit bin. Wenn schon Streifen, dann bitte nicht so doll.
Heul habe extra das teure aus der Apotheke!
Und Hauke gurrte nur,Schatz ich finde dich so erotisch,
da hätte ich grade noch mehr heulen können.War ja vorher schon dick,aber meine Haut war soweit i.O. aber nun noch dicker+Streifen
wo ist das erotisch!?
14.04.2010 13:39
Zitat von Shani:
Hi Mädels!*gähn*
oh man...ich glaub ich mutier wieder zum langschläfer...ich könnte momentan jeden Tag bis 11 schlafen...ärger mich dann aber immer richtig, finde es schöner früher auf den Beinen zu sein.
Aber die Nächte schlaf ich auch so unruig, ständig Klo-Zeit und dann ist es schwierig wieder einzuschlafen, inklusive Katzen denen dann einfällt an dir, auf dir die richtige Schlafposition zu finden![]()
Kommt mir seeeeeeeeehr bekannt vor. Und das wird dank Bauch auch recht unangenehm. Aber versuch das mal 'ner Katze zu erklären, die auf ihr REcht besteht...
14.04.2010 13:40
Zitat von Jennifer:
also wenn es bei uns los geht würde mein mann nicht bescheid sagen, ich würde nerfreundin die auch hier angemeldet ist sagen, das sie euchbescheid geben soll! mein mann würde garnicht klar kommen hier![]()
Mein Freund hat hier selbst einen (seeeeeeeehr selten genutzten) Account
14.04.2010 13:42
Zitat von Hummelchen:hehe dann hast du echt glück, meiner würde hier echt untergehen!!!!!
Zitat von Jennifer:
also wenn es bei uns los geht würde mein mann nicht bescheid sagen, ich würde nerfreundin die auch hier angemeldet ist sagen, das sie euchbescheid geben soll! mein mann würde garnicht klar kommen hier![]()
Mein Freund hat hier selbst einen (seeeeeeeehr selten genutzten) Account![]()
14.04.2010 13:42
@ Lauri
Ja System ist gut...aber wie??? vielleicht sollten wir ne Liste machen von denen, die wirklich "dabei" sein wollen, das es übersichtlicher wird?
Robbie würde hier auch nicht klarkommen...würde es natürlich auch nicht nötig finden...da es dann "wichtigeres" für ihn gibt meint er.
@ Streifen: Puuuuh, Mädels...am Besten nicht zu oft davon reden, nicht das das es doch ansteckend ist
Ich hab bis JETZT noch keine und hoffe das es auch so bleibt...ich muss aber sagen ich creme nicht jeden tag..ist unterschiedlich und letztendlich verhindert man es dadurch ja auch nicht.
Ja System ist gut...aber wie??? vielleicht sollten wir ne Liste machen von denen, die wirklich "dabei" sein wollen, das es übersichtlicher wird?
Robbie würde hier auch nicht klarkommen...würde es natürlich auch nicht nötig finden...da es dann "wichtigeres" für ihn gibt meint er.
@ Streifen: Puuuuh, Mädels...am Besten nicht zu oft davon reden, nicht das das es doch ansteckend ist
Ich hab bis JETZT noch keine und hoffe das es auch so bleibt...ich muss aber sagen ich creme nicht jeden tag..ist unterschiedlich und letztendlich verhindert man es dadurch ja auch nicht.
14.04.2010 13:43
schlaft irh auch so schlecht, ich kann nicht 5 minuten auf einer seite liegen vor rückenschmerzen, dann dreh ichmich um und nach 5 minuten das selber auf dem rücken schlafen ist auch unbequem, ich bin froh wenn ich wieder auf dem bauch schlafen kann
14.04.2010 13:48
ja das mit der liste is ne gute idee!
Wollen wir die hier drin machen oder in nem extra-fred?
14.04.2010 13:50
Zitat von Lauralu:wie geht es dir heute den so?sind die beschwerden weg?
14.04.2010 13:52
Zitat von Krissy289:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Krissy289:
OhjeDa wirst du dann wohl nichts machen können. Öl bringt gar nichts - außer Geld in die Supermarktkassen.
Ich hab nach Sternis Nachricht mit dem Mini-Streifen geträumt, dass ich überall voll damit bin. Wenn schon Streifen, dann bitte nicht so doll.
Heul habe extra das teure aus der Apotheke!![]()
Und Hauke gurrte nur,Schatz ich finde dich so erotisch,
da hätte ich grade noch mehr heulen können.War ja vorher schon dick,aber meine Haut war soweit i.O. aber nun noch dicker+Streifenwo ist das erotisch!?
Also gegen die streifen kannste glaub ich wirklich nix machen.
Aber das mit dem jucken am Bauch hatte ich auch. Der Arzt meinte das könnte ein Zink mangel sein und so scheint es auch, da ich seit ich die verschriebenen Zinktabletten nehme kein jucken meh hab.
Kannst ja mal beim Arzt nachfragen.
14.04.2010 13:54
mir juckt derbauch auch, ich muss euch sagen dasesmeist vorboten sind für dien narben nicht immer, aber derbauch spannt ja auch!
14.04.2010 13:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:wie geht es dir heute den so?sind die beschwerden weg?
ja der druck ist mal weg, ab und an bekomm ich noch ein ziehen im unterleib wenn ich iwas mache...aber ganz liegen kann ich ja auch nicht muss ja maya auch essen machen usw. aber es ist schon viiiel besser- gestern dachte ich ja echt mein Baby kommt gleich raus
14.04.2010 14:07
Hm haben wir nicht sonen ET-Fred?
Vielleicht da...hier gehts dann eventuell unter, wenn andere Sachen besprochen werden.
Nur weiss ich nicht mehr wo ich diesen ET-Fred finde...wenn den jemand parat hat, dann kann er den ja hier mal posten und wir machen hier Werbung dafür
Vielleicht da...hier gehts dann eventuell unter, wenn andere Sachen besprochen werden.
Nur weiss ich nicht mehr wo ich diesen ET-Fred finde...wenn den jemand parat hat, dann kann er den ja hier mal posten und wir machen hier Werbung dafür
14.04.2010 14:08
Ich denke, wir sollten mehrere Handynummern haben. Nicht, dass die beiden dann gleichzeitig in den Wehen liegen
Können die ja per PN rumschicken, wobei es mir auch wurst ist, wenn ich die hier einfach poste. Im Telefonuch findet man sie auch und ihr seht meinen vollen Namen auf den US-Bildern... Also kann jeder meine Nummer finden, wenn er es will.
0177 7294986
Können die ja per PN rumschicken, wobei es mir auch wurst ist, wenn ich die hier einfach poste. Im Telefonuch findet man sie auch und ihr seht meinen vollen Namen auf den US-Bildern... Also kann jeder meine Nummer finden, wenn er es will.
0177 7294986
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
.