Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
pirelli
806 Beiträge
21.04.2010 11:36
Zitat von willmamasein:

hallo

habe heute morgen 2x positiv getestet. gibt es schon weitere juli 2010 babys?

liebe grüße.


Ja ich habe auch ein Juli 2010 Baby
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.04.2010 11:39
herzlich willkommen pirelli erzähl mal was von dir
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.04.2010 11:40
ähhh ich glaubs nicht bei uns schneits gerade
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.04.2010 11:41
guckt einer von euch auch immer biggest loser?ach das ja immer so spannend und die nehmen so toll ab
Lydi2508
781 Beiträge
21.04.2010 11:45
na toll jetzt hab ich vor lauter Motorrad fahren, ganz vergessen euch von meinem GVK zu erzählen....

Ach ich bin nach wie vor total begeistert:
Gestern ging es um das Thema Beckenboden entspannen, Wehenpausen sinnvoll nutzen, Laut sein und natürlich atmen und was man vor der Geburt so machen kann, damit es besser "flutscht" (Dammmassage, verschiedene Tees usw.)
Sicher sind die verschiedenen Sachen nicht für jeden was, aber einiges werd ich sicher probieren.....wenn es was bringt super, wenn nicht, bringt mich so nen Tee z.B. auch nicht um......
Ja und das atmen und Laut sein, halt ich schon für sinnvoll, die Hebi hat das auch super erklärt, warum die Gebärende auch von der Hebamme immer dazu animiert wird....den wenn man sich "zusammenreißt" passiert genau das Gegenteil von dem was wir wollen, die Wehe kann nicht viel schaffen und das "Türchen" belibt länger zu als gewollt.....oder so ähnlich.....
Naja sicher ist es fraglich, wie weit man dann bei der Geburt wirklich drauf zurück greift....aber deshalb erklär ich das nachher alles Andy und der muss mir dann helfen!!!!!!! Denn los lassen und entspannen ist das A und O!!!!

*Lehrstunde beendet*
Lydi2508
781 Beiträge
21.04.2010 11:48
Sorry ich texte euch grad voll zu *lach*,

weiß auch nicht, bin glaub grad in nem Rausch!!!!

Herzlich willkommen bei uns...piralli, oder wie war noch der Name!!! Naja, weißt ja das du gemeint bist....

The biggest Loser schau ich nicht.....schau grad allgemein wenig TV! Da kommt meist nur Schrott....und mein Baby läuft auch nicht mehr!
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.04.2010 11:48
vielen dank für die nette informationsstunde *g* ich kann mir noch gar nicht vorstellen da rumzubrüllen *lach* ich habe freitag meinen ersten gvk mal schauen
21.04.2010 11:53
Zitat von Lydi2508:

Morgen Mädels,

Hummelchen: Schade das du nicht nach Hamburg kannst, aber vielleicht auch besser so......wär das denn so einfach noch gegangen....hab irgendwo gelesen, das manche Airlines n Attest wollen und Schwangere ab ner bestimmten Zeit nicht mehr mitnehmen???? Naja auch egal, so hast du vielleicht Glück und kannst deinen Kleinen früher sehen!

Air Berlin nimmt einen bis vier Wochen vor ET mit. Aber meine Pechsträhne hält an, ich hab mich grad voll aufs Maul gepackt. Bin nach dem Duschen ausgerutscht, Füße nach vorne und voll auf den Arsch. Meine Ellenbogen sind blau, mein rechter Arm tut beim Bewegen weh und die Handgelenke schmerzen. Und der Arsch natürlich. Bin zum Glück nicht auf den Bauc gefallen, hab jetzt aber grad doch etwas ANgst um den kleinen.
Menno, am besten ich schließe mich ein!
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.04.2010 11:56
oh hummmelchen dann fahr dochmal zum abchecken ins kh nicht das du die/euch was getan hast ...du arme sollen wir dich in watte einpacken und verstecken bis zur geburt bzw bis zur hochzeit *g*?
Lydi2508
781 Beiträge
21.04.2010 12:02
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lydi2508:

Morgen Mädels,

Hummelchen: Schade das du nicht nach Hamburg kannst, aber vielleicht auch besser so......wär das denn so einfach noch gegangen....hab irgendwo gelesen, das manche Airlines n Attest wollen und Schwangere ab ner bestimmten Zeit nicht mehr mitnehmen???? Naja auch egal, so hast du vielleicht Glück und kannst deinen Kleinen früher sehen!

Air Berlin nimmt einen bis vier Wochen vor ET mit. Aber meine Pechsträhne hält an, ich hab mich grad voll aufs Maul gepackt. Bin nach dem Duschen ausgerutscht, Füße nach vorne und voll auf den Arsch. Meine Ellenbogen sind blau, mein rechter Arm tut beim Bewegen weh und die Handgelenke schmerzen. Und der Arsch natürlich. Bin zum Glück nicht auf den Bauc gefallen, hab jetzt aber grad doch etwas ANgst um den kleinen.
Menno, am besten ich schließe mich ein!


Oh nein, was machst du für Sachen! Aber nimm das mit der Pechsträhne nicht so schwer.... solche Tage gibt es immer wieder......lass dich doch von deinem Schatz einfach n bisschen verwöhnen...vielleicht bringt das ja was.....!
Mh Angst hätte ich wahrscheinlich auch ein bisschen---ist schließlich normal----aber ich glaub nicht das ihm was passiert ist, er ist ja gut geschützt in seiner Höhle, aber wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt, weißt ja lieber einmal zu viel als zu wenig!
Bettina
4448 Beiträge
21.04.2010 12:04
Ach Hummelchen, tut mir leid mit deinem Flug, dem kaputten Auto, dem Arzttermin und jetzt noch dem Sturz... Das ist echt alles total doof Irgendwie kommt oft alles auf einmal, aber wirst sehen, es wird auch wieder aufwärts gehen! *dich drück*
Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Kleine bei dem Sturz was abbekommen haben könnte, dann fahr lieber zum Doc oder ins KH! Denke aber, wenn du auf den Po und nicht den Bauch gefallen bist, dann sind die Kleinen gut geschützt! Hoffe du hast dir selbst nicht ganz so sehr weh getan!
Lydi2508
781 Beiträge
21.04.2010 12:05
Zitat von Cleolinkin:

vielen dank für die nette informationsstunde *g* ich kann mir noch gar nicht vorstellen da rumzubrüllen *lach* ich habe freitag meinen ersten gvk mal schauen


Oh bei uns ist es total lustig---sind nur zu 5 und es war ja schon die dritte Stunde...naja und rumbrüllen ist das ja nicht direkt.... eher laut atmen....tief einatmen und dann mit a oder ha "laut" ausatmen...um das ausatmen zu verlängern......das soll verhindern, das man zu schnell atmet und dann vielleicht sogar hyperventiliert......wir machen das auf jedenfall alle zusammen im chor...dann ist das nicht ganz so "peinlich"
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.04.2010 12:08
das beruihgt ja ich bin ja mal gespannt was ich für ne gruppe habe ich hoffe die sind alle nett
pirelli
806 Beiträge
21.04.2010 12:11
Zitat von Cleolinkin:

herzlich willkommen pirelli erzähl mal was von dir




hihi... danke für die nette begrüßung

was soll ich großartiges erzählen...
Bin in der (fast ) 27. Woche schwanger, leider aber alleine...
Wird ein kleines Mädchen.
freue mich auch schon riesig auf die kleine
Cleolinkin
4672 Beiträge
21.04.2010 12:13
oh wir haben hier mehrere frauen die "alleine" sind...und wie verlief deine schwangerschaft bis jetzt und wo kommst du her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt