juli 2010 babys?
21.04.2010 20:51
@Feindiagostik: Bei mir wurde das in der 18 SSW gemacht weil ein Blutwert bei mir etwas erhöht war. Aber es stellte sich raus das es dem Kleinen gut geht und man es nur zur Abklärung gemacht hat.
Sind eure kleinen auch so aktiv??? Meiner ist heute schon den ganzen Tag am gange mit Boxen und treten. Manche Tritte sind so heftig das ich richtig zusammen zucke. Der scheint richtig kraft zu haben.
Sind eure kleinen auch so aktiv??? Meiner ist heute schon den ganzen Tag am gange mit Boxen und treten. Manche Tritte sind so heftig das ich richtig zusammen zucke. Der scheint richtig kraft zu haben.
21.04.2010 20:53
Jaa einen Jungen werd ich bekommen.
ET ist am 26.7. also ziemlich spät im Juli
Ich hab meinen nächsten Termin nächsten Donnerstag
Jaa ich hab schon oft gelesen, dass man erst langsam und dann ratz fatz zunimmt..ich hab annngst
ET ist am 26.7. also ziemlich spät im Juli
Ich hab meinen nächsten Termin nächsten Donnerstag
Jaa ich hab schon oft gelesen, dass man erst langsam und dann ratz fatz zunimmt..ich hab annngst
21.04.2010 20:56
Zitat von stylolicious:
Zitat von Babylove19:
Huhu ihr lieben...
Mein Kleiner wird auch im Juli kommen![]()
Wollt mal fragen was ihr bis jetzt so zugenommen habt??
Wenn ich so direkt fragen darf *rotwerd*
Liebe Grüße![]()
hallöchen![]()
ich habe bis jetzt 11 kilo zugenommen![]()
aber erst jetzt in den letzten 2 wochen habe ich 4 kilo zugenommen...
also ich habe das gefühl ich werde immer dicker von tag zu tag!
lg jessi
Bei mir sind es bisher etwa 8kg die ich zugenommen habe, aber das ging dann auch plötzlich recht schnell. Am Anfang waren es immer nur ein paar Gramm mehr und dann und dann auf einen Schlag 4kg in vier Wochen! Mal sehen, wie es weitergeht!
21.04.2010 20:58
Zitat von Babylove19:
Jaa einen Jungen werd ich bekommen.
ET ist am 26.7. also ziemlich spät im Juli![]()
Ich hab meinen nächsten Termin nächsten Donnerstag![]()
Jaa ich hab schon oft gelesen, dass man erst langsam und dann ratz fatz zunimmt..ich hab annngst![]()
![]()
ach da brauchst du keine angst zuhaben
ich hatte auch erst welche...aber das ist okay!
ich hatte vor der ss ein gewicht von 53 kilo und habe jetzt 64
und ich habe noch 2 monate
aber das sieht nicht schlimm aus,nur mein po oberschenckel und brüste sind was größer geworden oder breiter
aber das sieht echt nicht schlimm aus...
also keine panik
21.04.2010 20:59
@ Jessy:
Meine Kleine ist auch total aktiv. Seit sie meine Rippen für sich entdeckt hat, tritt sie da mit vorliebe dagegen und auch so ist eigentlich jeden Tag recht oft Party im Bauch. Mache mir deshalb auch immer gleich Sorgen, wenn sie dann mal einen Tag ruhiger ist, wobei sie da dann wahrscheinlich einfach mal Kraft tanken muss *lach*
Meine Kleine ist auch total aktiv. Seit sie meine Rippen für sich entdeckt hat, tritt sie da mit vorliebe dagegen und auch so ist eigentlich jeden Tag recht oft Party im Bauch. Mache mir deshalb auch immer gleich Sorgen, wenn sie dann mal einen Tag ruhiger ist, wobei sie da dann wahrscheinlich einfach mal Kraft tanken muss *lach*
21.04.2010 21:03
Zitat von Bettina:
@ Jessy:
So geht es mir auch! Sobald ich ihn weniger spüre denke ich glei das es ihm nicht gut geht. Aber heute holt er das auf was er gestern nicht gemacht hat. Und er liebt glaube ich auch meine Rippen da habe ich heute einige tritte rein bekommen. aber meine Hebamme meinte. Wenn die Kinder gut aktiv sind geht es ihnen gut auch wen es für uns manchmal unangenehm ist.
Wenn ich gleich ins Bett gehe werde ich die Spieluhr auf mein Bauchi legen und hoffe dann das er ruhiger wird hat bis jetzt ganz gut geholfen
21.04.2010 21:19
So ihr Süßen gehe jetzt in mein Bettchen!!! Wünsche euch allen einen Gute Nacht.... Bis morgen....
@Hummelchen: Süße Wie gehts Dir jetzt??? Mache mir ein wenig Sorgen!!!!
Ich hoffe das du auf dem Sofa liegst und dich schonst und dich von deinem Schatz verwöhnen lässt.
@Hummelchen: Süße Wie gehts Dir jetzt??? Mache mir ein wenig Sorgen!!!!
Ich hoffe das du auf dem Sofa liegst und dich schonst und dich von deinem Schatz verwöhnen lässt.
21.04.2010 21:34
Zitat von Babylove19:
Huhu ihr lieben...
Mein Kleiner wird auch im Juli kommen![]()
Wollt mal fragen was ihr bis jetzt so zugenommen habt??
Wenn ich so direkt fragen darf *rotwerd*
Liebe Grüße![]()
also bis jetzt hab ich (nur) 9 kilo zugenommen... also bin noch ganz zufrieden
21.04.2010 21:37
Zitat von stylolicious:
Zitat von pirelli:
Ich hab nochmal ein paar fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
ich hab hier und da auch schon ein paar schwangere mädels kennengelernt und habe mitbekommen, was bei denen alles gemacht wir, zb die feindiagnostik...
oä sachen...
das wird bei mir alles gar nicht gemacht, mein fa meinte ich brauche das gar nicht. find ich schon komisch wenn ich ehrlich bin.![]()
was wird oder wurde denn alles bei euch gemacht?
mir wird der blutdruck gemessen, blut abgenommen, der urin getestet und ein ultraschall gemacht, mehr ist bis jetzt noch nicht passiert...
![]()
huhu![]()
bei wurde das in der 22 ssw gemacht,aber auch nur weil ich am anfang der ss sehr massive probleme hatte..um auszuschließen das der kleine eine behinderung hat,hat er mich dort hingeschickt!ich bin sehr froh dagewesen zusein,war sehr interessesant ALLES von deinem kleinen zusehen!jetzt in einer woche muss ich nochmal hin weil die eine seite nicht nicht so gut war also die blutzufuhr war nicht so wie sie sein sollte..und in der 29 ssw wird das nochmal kontrollierrt!
aber ich würde deinen fa mal drauf ansprechen!
hört sich ja alles nicht soo toll an
ich hoffe nur, dass alles gut läuft bei dir...
ja ich hatte ihn das letzte mal schon darauf angesprochen, aber er meinte halt, dass das nicht nötig sei.
aber solange alles ok ist, mache ich mir da auch keine großen sorgen
21.04.2010 21:38
sagt mal mädels ... tut es euch eigentlich schon weh wenn eure würmlis tretten ???
mir noch gar nicht .. fühlt sich komisch an aber das es schmerzt gar nicht ...
oder ich hab noch zu viel fett ^^ was den aufprall dämpft ^^
21.04.2010 21:43
Zitat von sternenstaub_88:
sagt mal mädels ... tut es euch eigentlich schon weh wenn eure würmlis tretten ???
meist ist es ein komisches gefühl aber ich hatte auch schon die situartion das es schmerzte... da war ich gerade auf arbeit (arbeite in ner gastro) und hatte ein tablett in der hand, da hat sie mir voll in die seite getreten und das hat in dem moment soo weh getan, dass ich das komplette tablett fallen gelassen hab
sah schon echt lustig aus, musste denn auch erstmal ne kleine pause machen, aber ansonsten gehts eigentlich
21.04.2010 22:02
hallo mädels !!
juhuuu hab morgen 3D ultraschall !!
freu mich schon so drauf, und bin so gespannt wie sie aussieht !!
hoffe das sie sich auch zeigt !!
juhuuu hab morgen 3D ultraschall !!
freu mich schon so drauf, und bin so gespannt wie sie aussieht !!
hoffe das sie sich auch zeigt !!
21.04.2010 22:14
Zitat von pirelli:
meist ist es ein komisches gefühl aber ich hatte auch schon die situartion das es schmerzte... da war ich gerade auf arbeit (arbeite in ner gastro) und hatte ein tablett in der hand, da hat sie mir voll in die seite getreten und das hat in dem moment soo weh getan, dass ich das komplette tablett fallen gelassen hab![]()
sah schon echt lustig aus, musste denn auch erstmal ne kleine pause machen, aber ansonsten gehts eigentlich![]()
ach herje .. soo übel war es bei mir noch nicht ..
sag mal woher kommste den aus berlin
21.04.2010 22:23
Zitat von pirelli:
meist ist es ein komisches gefühl aber ich hatte auch schon die situartion das es schmerzte... da war ich gerade auf arbeit (arbeite in ner gastro) und hatte ein tablett in der hand, da hat sie mir voll in die seite getreten und das hat in dem moment soo weh getan, dass ich das komplette tablett fallen gelassen hab![]()
sah schon echt lustig aus, musste denn auch erstmal ne kleine pause machen, aber ansonsten gehts eigentlich![]()
ach herje .. soo übel war es bei mir noch nicht ..![]()
sag mal woher kommste den aus berlin![]()
ich komme aus reinickendorf
21.04.2010 22:25
Zitat von pirelli:
Zitat von pirelli:
ach herje .. soo übel war es bei mir noch nicht ..![]()
sag mal woher kommste den aus berlin![]()
ich komme aus reinickendorf![]()
hehe ist ja genau die andere ecke von berlin von wo ich komme ^^
ich komm aus neukölln ^^
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt