juli 2010 babys?
21.04.2010 22:26
Zitat von pirelli:
Zitat von stylolicious:
Zitat von pirelli:
Ich hab nochmal ein paar fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
ich hab hier und da auch schon ein paar schwangere mädels kennengelernt und habe mitbekommen, was bei denen alles gemacht wir, zb die feindiagnostik...
oä sachen...
das wird bei mir alles gar nicht gemacht, mein fa meinte ich brauche das gar nicht. find ich schon komisch wenn ich ehrlich bin.![]()
was wird oder wurde denn alles bei euch gemacht?
mir wird der blutdruck gemessen, blut abgenommen, der urin getestet und ein ultraschall gemacht, mehr ist bis jetzt noch nicht passiert...
![]()
huhu![]()
bei wurde das in der 22 ssw gemacht,aber auch nur weil ich am anfang der ss sehr massive probleme hatte..um auszuschließen das der kleine eine behinderung hat,hat er mich dort hingeschickt!ich bin sehr froh dagewesen zusein,war sehr interessesant ALLES von deinem kleinen zusehen!jetzt in einer woche muss ich nochmal hin weil die eine seite nicht nicht so gut war also die blutzufuhr war nicht so wie sie sein sollte..und in der 29 ssw wird das nochmal kontrollierrt!
aber ich würde deinen fa mal drauf ansprechen!
hört sich ja alles nicht soo toll an![]()
ich hoffe nur, dass alles gut läuft bei dir...
ja ich hatte ihn das letzte mal schon darauf angesprochen, aber er meinte halt, dass das nicht nötig sei.
aber solange alles ok ist, mache ich mir da auch keine großen sorgen![]()
jaaa danke jetzt ist alles gott sei dank wieder bestens
ja wenn es nicht nötig ist dann muss man es auch nicht machen ,aber ich weiss von anderen das wenn die trotzdem keine beschwerden hatten diese feindiagnostik machen durften...
aber wenn er nichts sagt brauchst du dir echt keine gedanken machen dann ist alles gut mit deinem würmchen
21.04.2010 22:27
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von pirelli:
Zitat von pirelli:
sagt mal mädels ... tut es euch eigentlich schon weh wenn eure würmlis tretten ???
mir noch gar nicht .. fühlt sich komisch an aber das es schmerzt gar nicht ...
oder ich hab noch zu viel fett ^^ was den aufprall dämpft ^^
meist ist es ein komisches gefühl aber ich hatte auch schon die situartion das es schmerzte... da war ich gerade auf arbeit (arbeite in ner gastro) und hatte ein tablett in der hand, da hat sie mir voll in die seite getreten und das hat in dem moment soo weh getan, dass ich das komplette tablett fallen gelassen hab![]()
sah schon echt lustig aus, musste denn auch erstmal ne kleine pause machen, aber ansonsten gehts eigentlich![]()
ach herje .. soo übel war es bei mir noch nicht ..![]()
sag mal woher kommste den aus berlin![]()
ich komme aus reinickendorf![]()
hehe ist ja genau die andere ecke von berlin von wo ich komme ^^
ich komm aus neukölln ^^![]()
ohhhjaaa da muss ich dir recht geben
21.04.2010 22:30
Zitat von stylolicious:
Zitat von pirelli:
Zitat von stylolicious:
Zitat von pirelli:
Ich hab nochmal ein paar fragen an euch und hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen...
ich hab hier und da auch schon ein paar schwangere mädels kennengelernt und habe mitbekommen, was bei denen alles gemacht wir, zb die feindiagnostik...
oä sachen...
das wird bei mir alles gar nicht gemacht, mein fa meinte ich brauche das gar nicht. find ich schon komisch wenn ich ehrlich bin.![]()
was wird oder wurde denn alles bei euch gemacht?
mir wird der blutdruck gemessen, blut abgenommen, der urin getestet und ein ultraschall gemacht, mehr ist bis jetzt noch nicht passiert...
![]()
huhu![]()
bei wurde das in der 22 ssw gemacht,aber auch nur weil ich am anfang der ss sehr massive probleme hatte..um auszuschließen das der kleine eine behinderung hat,hat er mich dort hingeschickt!ich bin sehr froh dagewesen zusein,war sehr interessesant ALLES von deinem kleinen zusehen!jetzt in einer woche muss ich nochmal hin weil die eine seite nicht nicht so gut war also die blutzufuhr war nicht so wie sie sein sollte..und in der 29 ssw wird das nochmal kontrollierrt!
aber ich würde deinen fa mal drauf ansprechen!
hört sich ja alles nicht soo toll an![]()
ich hoffe nur, dass alles gut läuft bei dir...
ja ich hatte ihn das letzte mal schon darauf angesprochen, aber er meinte halt, dass das nicht nötig sei.
aber solange alles ok ist, mache ich mir da auch keine großen sorgen![]()
jaaa danke jetzt ist alles gott sei dank wieder bestens![]()
ja wenn es nicht nötig ist dann muss man es auch nicht machen ,aber ich weiss von anderen das wenn die trotzdem keine beschwerden hatten diese feindiagnostik machen durften...
aber wenn er nichts sagt brauchst du dir echt keine gedanken machen dann ist alles gut mit deinem würmchen![]()
na ich mags mal ganz stark hoffen... aber dadurch dass sie sich wirklich regelmäßig meldet mache ich mir auch nicht soo große sorgen.
daraus schließ ich einfach mal, dass es ihr gut geht
21.04.2010 22:38
na ok mädels, werde mich für heute erstmal rausklingen...
bin morgen abend denn mal wieder drin und hoffe denn auch, dass ich mit dem lesen hinterher komme
wünsche allen eine schöne gute nacht mit euren kugelis
bin morgen abend denn mal wieder drin und hoffe denn auch, dass ich mit dem lesen hinterher komme
wünsche allen eine schöne gute nacht mit euren kugelis
22.04.2010 07:04
Nach meinem Sturz auf die Arme heute Mittag bin ich um 22 Ur in die Notaufnahme, da die Schmerzen in den Armen nicht mehr auszuhalten waren. Beide Arme sehr stark geprellt, der linke mehr als der rechte. Linker Arm nun komplett in Gips, rechter Arm aus reiner Menschlichkeit, dass ich nicht zwei Gipsarme habe, "nur" Verband... Tut alles immer noch höllisch weh und mir ist noch unklar, wie ich schlafen soll...
22.04.2010 07:04
Was für eine Nacht. Zwei Stunden Schlaf sind zu wenig. Versuche mich jetzt für den Kontrolltermin im KH fertig zu machen. Den Armen geht es kein Stück besser...
Alles Scheiße, man
Sorry fürs viele Jammern!
Alles Scheiße, man
22.04.2010 07:13
Zitat von JessyKA:
Meine Hebamme beginnt 4 Wochen vor ET mit Akkupunktur was wohl wichtig für die Geburt ist. z.B. Das alles weicher wird das es auch Schmerzen bei der Geburt nehmen soll ob es dann wirklich wa hilft werde ich dann sehen.
Das hilft.
Habe es ja selbst vergleichen können. Beim 1. Kind ohne Akupunktur 12 Stunden und bei 2. Kind mit Akupunktur 1 Stunde von der 1. Wehe bis er da war. Habe es gerade so ins Karnkenhaus geschafft.
Ich lasse das auf jedenfall wieder machen. Die Akupunktur lässt dem MU besser reifen und macht ihn weicher so das die Wehen besser wirken können.
22.04.2010 07:14
Zitat von Hummelchen:
Was für eine Nacht. Zwei Stunden Schlaf sind zu wenig. Versuche mich jetzt für den Kontrolltermin im KH fertig zu machen. Den Armen geht es kein Stück besser...Alles Scheiße, man
![]()
Jammer ruhig - das hilft meist! (außerdem sind wir ja auch dafür hier)
Und bis du verheiratet bist ist das ganze ja wieder verheilt und vergessen
is ja auch nicht mehr lang hin... Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich ordentlich verwöhnen und ruh' dich aus!
22.04.2010 07:17
Zitat von Hummelchen:
Was für eine Nacht. Zwei Stunden Schlaf sind zu wenig. Versuche mich jetzt für den Kontrolltermin im KH fertig zu machen. Den Armen geht es kein Stück besser...Alles Scheiße, man
![]()
Mensch Hummelchen, du machst Sachen. Sei froh das sie dir nicht wirklich beide Arme in Gips gelegt haben. Das haben sie bei meinem Mann nach einem schlimmen Fahrradsturz mal gemacht. Das ist ja schon anstrengend wenn man sonst körperlich fit ist. Er war teilweise völlig hilflos.
22.04.2010 07:42
@Hummelchen:
nein oh nein wie schrecklich-hoffentlich wirst du bald wieder fit!
@me: Ich hatte gestern noch nen Heulanfall,mir ist das alles zu viel u Hauke ist nur noch am Arbeiten u auch total fertig,deshalb tut er mir dann auch wieder leid!Ich frage mich,ob wir das alles überhaupt so schaffen u vor allem wie ich das schaffen soll mit Arbeit,Haushalt,Viecher u Baby,wenn er jeden Tag auch noch 12std arbeitet!Bin irgendwie total überfordert u das ist ganz komisch u schrecklich für mich,weil ich sonst total positiv u mit viel Power bin u nun nur noch heulig,jaulig u schnell überfordert!Kommt das alles durch die Hormone?
nein oh nein wie schrecklich-hoffentlich wirst du bald wieder fit!
@me: Ich hatte gestern noch nen Heulanfall,mir ist das alles zu viel u Hauke ist nur noch am Arbeiten u auch total fertig,deshalb tut er mir dann auch wieder leid!Ich frage mich,ob wir das alles überhaupt so schaffen u vor allem wie ich das schaffen soll mit Arbeit,Haushalt,Viecher u Baby,wenn er jeden Tag auch noch 12std arbeitet!Bin irgendwie total überfordert u das ist ganz komisch u schrecklich für mich,weil ich sonst total positiv u mit viel Power bin u nun nur noch heulig,jaulig u schnell überfordert!Kommt das alles durch die Hormone?
22.04.2010 08:06
@ Krissy:
Ja, ich glaube schon dass das zum größten Teil an den Hormonen liegt! Ich erkenne mich selbst teilweise überhaupt nicht mehr wieder, mein ganzes Verhalten und so wie ich mich gebe hat sich total verändert *find* Ich bin super schnell angepisst, lasse das (leider) auch die entsprechenden Leute aufs übelste spüren... fühle mich in völlig harmlosen Situationen total überfordert und kann nur sehr schwer eine Entscheidung treffen... vielleicht oder wahrscheinlich hängt es auch bei mir mit zusammen, dass ich auf der Arbeit relativ unglücklich bin. Aber das ist ja jetzt nur noch eine Woche, dann Urlaub und dann MuSchu! *freu*
@ Sterni:
Also wenn ich sitze und die Kleine tritt in die Rippen, dann tut das schon mal bissel weh und ist halt vor allem unangenehm. Schmerzen in dem Sinne hatte ich noch nicht, das geht ja auch immer recht schnell, so dass dann meist der Schreck größer ist, weil ich nicht mit rechne
@ Hummelchen:
Oh man, das tut mir leid, dass du nun auch noch nen Gipsarm hast! *drück dich*
Hoffe, dass es ganz schnell wieder besser wird und drücke dir für die Kontrolle ganz fest die Daumen!! Aber hauptsache ist doch, dass es deinem Kleinen gut und dass er nichts abbekommen hat!
Ja, ich glaube schon dass das zum größten Teil an den Hormonen liegt! Ich erkenne mich selbst teilweise überhaupt nicht mehr wieder, mein ganzes Verhalten und so wie ich mich gebe hat sich total verändert *find* Ich bin super schnell angepisst, lasse das (leider) auch die entsprechenden Leute aufs übelste spüren... fühle mich in völlig harmlosen Situationen total überfordert und kann nur sehr schwer eine Entscheidung treffen... vielleicht oder wahrscheinlich hängt es auch bei mir mit zusammen, dass ich auf der Arbeit relativ unglücklich bin. Aber das ist ja jetzt nur noch eine Woche, dann Urlaub und dann MuSchu! *freu*
@ Sterni:
Also wenn ich sitze und die Kleine tritt in die Rippen, dann tut das schon mal bissel weh und ist halt vor allem unangenehm. Schmerzen in dem Sinne hatte ich noch nicht, das geht ja auch immer recht schnell, so dass dann meist der Schreck größer ist, weil ich nicht mit rechne
@ Hummelchen:
Oh man, das tut mir leid, dass du nun auch noch nen Gipsarm hast! *drück dich*
Hoffe, dass es ganz schnell wieder besser wird und drücke dir für die Kontrolle ganz fest die Daumen!! Aber hauptsache ist doch, dass es deinem Kleinen gut und dass er nichts abbekommen hat!
22.04.2010 08:31
Guten Morgen!!!
Bin schon seit 6 Uhr wach weil mein kleiner mich wach getreten hat.
Danach konnte ich nicht mehr einschlafen.
@Hummelchen: Mensch süße das tut mir leid sei froh das sie dir nicht eide Armen eingegipst haben. Wie lange musst du denn den Gips tragen?Ich hoffe nicht alt so lange. Wünsche Dir Gute Beserung das du schell wieder fit bist.*Dich ganz doll gedrückt*
@Krissy: Das kenne ich im moment habe ich auch solche Depri Tage wo mir alles zu viel wird und ich nur heulen könnte. Montag war es bei mir auch ganz schlimm. aber ich denke mal das das an den Hormonen liegt weil ich sonst auch nicht so bin. Habe auch öffters schlechte Laune und leider bekommt das auch mein Schatzi zu spüren der sich das auch manchmal sehr zu Herzen nimmt und dann auch bockig zu mir ist. Was ich auch verstehen kann. Er ist auch ziehmlich kaputt da er jetzt schon die 4. woche Nachtschicht hat was sehr anstrengend ist. Ich hoffe das es balkd besser wird.
So um 11:30 Uhr habe ich heute Fa. Termin bin ja mal gespannt was gemacht wird. Ausser dieser löde Zuckertest! Um 10:30 Uhr muss ich dann hier zu Hause dieses Zeugs trinken. Ich hoffe das ich es runter bekomme. Werde euch dann berichten wie es war....
So mehr fällt mir nicht mehr ein hoffe das ich nichts vergessen habe....
Bin schon seit 6 Uhr wach weil mein kleiner mich wach getreten hat.
Danach konnte ich nicht mehr einschlafen. @Hummelchen: Mensch süße das tut mir leid sei froh das sie dir nicht eide Armen eingegipst haben. Wie lange musst du denn den Gips tragen?Ich hoffe nicht alt so lange. Wünsche Dir Gute Beserung das du schell wieder fit bist.*Dich ganz doll gedrückt*
@Krissy: Das kenne ich im moment habe ich auch solche Depri Tage wo mir alles zu viel wird und ich nur heulen könnte. Montag war es bei mir auch ganz schlimm. aber ich denke mal das das an den Hormonen liegt weil ich sonst auch nicht so bin. Habe auch öffters schlechte Laune und leider bekommt das auch mein Schatzi zu spüren der sich das auch manchmal sehr zu Herzen nimmt und dann auch bockig zu mir ist. Was ich auch verstehen kann. Er ist auch ziehmlich kaputt da er jetzt schon die 4. woche Nachtschicht hat was sehr anstrengend ist. Ich hoffe das es balkd besser wird.
So um 11:30 Uhr habe ich heute Fa. Termin bin ja mal gespannt was gemacht wird. Ausser dieser löde Zuckertest! Um 10:30 Uhr muss ich dann hier zu Hause dieses Zeugs trinken. Ich hoffe das ich es runter bekomme. Werde euch dann berichten wie es war....
So mehr fällt mir nicht mehr ein hoffe das ich nichts vergessen habe....
22.04.2010 09:06
Huhu Mädels,
bin wieder aus dem KH da. Rechts ist der Arm okay, links ist irgendwie das Speichenköpchen gebrochen. Ist aber nicht sooooo schlimm, der Gips muss 10 Tage dran bleiben, dann soll das wohl wieder gehen.
Ich melde mich heute Abend wieder, ich versuch jetzt erstmal zu schlafen, hatte nur 2 Stunden heut Nacht und bin voll groggy.
Ich hoffe, euch gehts soweit gut!
bin wieder aus dem KH da. Rechts ist der Arm okay, links ist irgendwie das Speichenköpchen gebrochen. Ist aber nicht sooooo schlimm, der Gips muss 10 Tage dran bleiben, dann soll das wohl wieder gehen.
Ich melde mich heute Abend wieder, ich versuch jetzt erstmal zu schlafen, hatte nur 2 Stunden heut Nacht und bin voll groggy.
Ich hoffe, euch gehts soweit gut!
22.04.2010 10:33
guten morgen mädels
@ hummliiii ----- ganz viel gute besserung ...
mir tut es ganz dolle leid das du grade soooo leiden musst
hoffe das ist ganz schnell wieder verheilt .. weil die hochzeit steht ja auch vor der tür ...
Küsschen für dich mit viel heilwirkung
.
.
.
@ mee
bin heute morgen von meiner kleinen ganz sanft geweckt worden .. es war richtig schön ...
lag auf der seite ... und sie hat den kompletten inneraum ihrer 1 zimmer wohnung abgetastet .. vielleicht hat sie auch aufgeräumt oder sich poster an die wand tapeziert ..
aber es war ein wundervolles gefühl
glaube es war mal ein bein und knie und dann mal wieder ein arm
.
soo ich geh mich hetzt fertig machen und dann muss ich los will fotos entwickeln lassen
@ hummliiii ----- ganz viel gute besserung ...
mir tut es ganz dolle leid das du grade soooo leiden musst
hoffe das ist ganz schnell wieder verheilt .. weil die hochzeit steht ja auch vor der tür ...
Küsschen für dich mit viel heilwirkung
.
.
.
@ mee
bin heute morgen von meiner kleinen ganz sanft geweckt worden .. es war richtig schön ...
lag auf der seite ... und sie hat den kompletten inneraum ihrer 1 zimmer wohnung abgetastet .. vielleicht hat sie auch aufgeräumt oder sich poster an die wand tapeziert ..
aber es war ein wundervolles gefühl
glaube es war mal ein bein und knie und dann mal wieder ein arm
.
soo ich geh mich hetzt fertig machen und dann muss ich los will fotos entwickeln lassen
22.04.2010 10:46
Zitat von Hummelchen:
Nach meinem Sturz auf die Arme heute Mittag bin ich um 22 Ur in die Notaufnahme, da die Schmerzen in den Armen nicht mehr auszuhalten waren. Beide Arme sehr stark geprellt, der linke mehr als der rechte. Linker Arm nun komplett in Gips, rechter Arm aus reiner Menschlichkeit, dass ich nicht zwei Gipsarme habe, "nur" Verband... Tut alles immer noch höllisch weh und mir ist noch unklar, wie ich schlafen soll...![]()
wie bitte????? Oh nein, sooo schlimm!!!!
Mensch das tut mir total leid!!!! Wie lange musst du den gbs und den verband den vorraussichtlich tragen?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt