juli 2010 babys?
26.04.2010 16:22
Zitat von sternenstaub_88:also mein mann ist eigendich immer sodas er drauf achtet aber dieltztentage war er schon iregdnwie komischnajaich weiß ja wiso. aber naja das wird schon, ohman ich schlaf so schecht, mir fehltdas bauchschlafentotal
hey mädels![]()
@ jennifer ... ja alsooo wegen deiner fam . ist schon etwas heavy ... aber gut das dein mann dich nun etwas versucht dich zu verstehen ..
klar hast du noch ein kind ... aber das heißt nicht das er dir(dein mann) etwas arbeit abnehmen und etwas rücksicht entgegen bringen kann ...
schon dich und deine kleine ...es wird alles gut
![]()
.
danke noch mal für die viele antworten wegen der katze .. habe vorhin nochmal mit schatzii gesprochen ...
also sooo wie es aussieht will er die mietzi auf jedenfall haben ...
werden heute abend noch mal ein bissi diskutieren ...
mal sehen was raus kommt werd euch das dann morge mal berichten![]()
.
ach jaaa hab um 19 uhr meinen video us![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.04.2010 16:46
Zitat von Michelle:
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von Michelle:
@Badeanzug:
Leider passe ich in E nicht mehr rein![]()
deshalb hab ich da ja so nen Problem.
und wenn du mal zu hunkemöller gehst??
die haben öhmmm auch riesen größen ..
lol riesen größen das passende Wort für meine Brüste
aber wer oder was is denn hunkemöller? gibts bei uns leider nich![]()
musst mal gucken vielleicht gibt es den doch bei euch inner nähe ... wenn nicht man kann auch online bestellen
http://www.hunkemoller.de/
also ich geh da ganz gerne einkaufen .. ist zwar nicht soooo günstig wie h&m und c&a ... aber die qualliii stimmt
26.04.2010 16:57
So, habe die letzten Beiträge kurz überflogen
@Thema Katzen
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich hatte bisher noch keine Katze, obwohl ich gerne eine hätte
Aber jetzt gibt es erstmal ein Baby
@Thema Badeanzug
Ich hoffe dass meine Bikinis mir noch passen. Ich finde die Schwangerschaftsbadeanzüge etwas überteuert.
@Jennifer
Bitte schon Dich! Deine kleine darf noch nicht raus
@Blonder_Engel
ohje, das klingt ja nicht so gut. Aber es sind ja zum Glück nur noch ein paar Wochen. Nach der Geburt müßte ja die Diabetes wieder weg sein, oder?
@me
Ich hätte da mal ne Frage
Woran erkennt Ihr, mit was eure Bauchbewohner sich bemerkbar machen? Also ich kann es nicht unterscheiden ob es die Füße oder eine Hand ist.
@Thema Katzen
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich hatte bisher noch keine Katze, obwohl ich gerne eine hätte
Aber jetzt gibt es erstmal ein Baby
@Thema Badeanzug
Ich hoffe dass meine Bikinis mir noch passen. Ich finde die Schwangerschaftsbadeanzüge etwas überteuert.
@Jennifer
Bitte schon Dich! Deine kleine darf noch nicht raus
@Blonder_Engel
ohje, das klingt ja nicht so gut. Aber es sind ja zum Glück nur noch ein paar Wochen. Nach der Geburt müßte ja die Diabetes wieder weg sein, oder?
@me
Ich hätte da mal ne Frage
Woran erkennt Ihr, mit was eure Bauchbewohner sich bemerkbar machen? Also ich kann es nicht unterscheiden ob es die Füße oder eine Hand ist.
26.04.2010 17:52
Zitat von Saniy:
Ich hätte da mal ne Frage![]()
Woran erkennt Ihr, mit was eure Bauchbewohner sich bemerkbar machen? Also ich kann es nicht unterscheiden ob es die Füße oder eine Hand ist.![]()
Ich kann es auch nicht zuordnen.
26.04.2010 18:31
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Woran erkennt Ihr, mit was eure Bauchbewohner sich bemerkbar machen? Also ich kann es nicht unterscheiden ob es die Füße oder eine Hand ist.![]()
also wenn du weißt wie dein baby iegt kann man sich das schon denken, ich merke mit wasmeinemaus tretten, sie guckt ja nach innen, das heisst wenn sie boxt, ist esnicht s strak als wennsie tritt, und wennsie trittm ist es eher in der magen gegend, dadie beine oben liegen!!! ich kann es nicht 100% erklären aber ich wusste schon meistens bei meinem sohn mit was er tritt
genau wie schluck auf, meine maus hat das sooo oft, ich freu mich immer wenn sie sich bewegt was die letzten tage sehr sehr viel ist das ich sogar nicht schlafen kann!!! aber dann weißich ihr geht es gut troz die beschwerden die ichhabe
26.04.2010 18:39
So...bin nach langer langer Zeit auch mal wieder da...
Hoffe es geht euch allen gut.
Ich muss zur Zeit langsam machen und mich viel schonen. Habe jetz auch Beschäftigungsverbot bekommen, wegen verkürztem Gebärmutterhals (2.6cm) und so nen Pessar Ring bekommen. Naja...jetzt ist erst mal schonen schonen schonen angesagt. Und ich würde doch doch gerne sooooooo viel machen..
Und wie gehts euch so? Bei dem Wetterchen sollte es doch alles gut gehen..
grüßle
Hoffe es geht euch allen gut.
Ich muss zur Zeit langsam machen und mich viel schonen. Habe jetz auch Beschäftigungsverbot bekommen, wegen verkürztem Gebärmutterhals (2.6cm) und so nen Pessar Ring bekommen. Naja...jetzt ist erst mal schonen schonen schonen angesagt. Und ich würde doch doch gerne sooooooo viel machen..
Und wie gehts euch so? Bei dem Wetterchen sollte es doch alles gut gehen..
grüßle
26.04.2010 19:50
aloha ihr hübschen muttis
hab mir jetzt alle beiträge durchgelesen aber dank meiner schwangerschaftsdemenz bereits alles wieder vergessen...
mir geht es recht gut heute...meine kleine maus streckt sich glaube in alle richtungen...
noch 7 tage arbeiten und dann is vorbei...oh je wird das komisch werden erstmal tschüß zu sagen.
..fühl mich doch auf arbeit so wohl
hab mir jetzt alle beiträge durchgelesen aber dank meiner schwangerschaftsdemenz bereits alles wieder vergessen...
mir geht es recht gut heute...meine kleine maus streckt sich glaube in alle richtungen...
noch 7 tage arbeiten und dann is vorbei...oh je wird das komisch werden erstmal tschüß zu sagen.
..fühl mich doch auf arbeit so wohl
26.04.2010 19:50
Zitat von Michelle:
Zitat von Michelle:
@Badeanzug:
Leider passe ich in E nicht mehr rein![]()
deshalb hab ich da ja so nen Problem.
und wenn du mal zu hunkemöller gehst??
die haben öhmmm auch riesen größen ..
lol riesen größen das passende Wort für meine Brüste
aber wer oder was is denn hunkemöller? gibts bei uns leider nich![]()
musst mal gucken vielleicht gibt es den doch bei euch inner nähe ... wenn nicht man kann auch online bestellen![]()
http://www.hunkemoller.de/
also ich geh da ganz gerne einkaufen .. ist zwar nicht soooo günstig wie h&m und c&a ... aber die qualliii stimmt![]()
Danke, ich hab mal geschaut aber leider gehts da nur bis "G" und ich will nich hoffen, das ich nach der SS immer noch so Luftballons habe
26.04.2010 19:52
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Ich auch nich. Aber zurzeit is mächtig party immer in meinem Bauch, glaube der Zwerg hat mir eben das Abendessen versaut...
wir hatten gegrillt und nach dem essen so ca. 15 min später war mir total übel. Naja das leckere Grillgut befindet sich nun nich mehr in meinem Körper
26.04.2010 19:52
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So ich bin wieder da![]()
Also meine Werte sind besonders morgens nach dem frühstück unter aller Sau. Sollte jetzt die Milch und meine Fanta light weg lassen. Hab das auch getan und trotzdem noch zu hoch![]()
Ich muss jetzt Freitag wieder hin umzusehen ob ich es in den Griff bekommen habe meinen Wert morgens zu senken.
Wenn ich das nicht schaffe muss ich Insulin spritzen, denn diese Tabletten sind in der schwangerschaft nicht geeignet
Oh Mensch, das ist ja doofDa hilft wohl nur Ernährung komplett umstellen. Muss ich ja auch machen, aber mir fällt es heute schon schwer, auf Süßes zu verzichten.
Aber wir haben ja nicht mehr sooo lange. Die paar Wochen kriegen wir jetzt auch noch rum oder?![]()
Ja wir schaffen das
Ich hoffe nur das es bei mir mit der Ernährungsumstellung getan ist
26.04.2010 19:54
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
So ich bin wieder da![]()
Also meine Werte sind besonders morgens nach dem frühstück unter aller Sau. Sollte jetzt die Milch und meine Fanta light weg lassen. Hab das auch getan und trotzdem noch zu hoch![]()
Ich muss jetzt Freitag wieder hin umzusehen ob ich es in den Griff bekommen habe meinen Wert morgens zu senken.
Wenn ich das nicht schaffe muss ich Insulin spritzen, denn diese Tabletten sind in der schwangerschaft nicht geeignet
Hey, das hört sich ja nich so schön an.
Drücke dir auf jedenfall die Daumen, das du das mit dem Essen hin bekommst, spritzen wäre wirklich mist
26.04.2010 19:55
Zitat von Saniy:
@Blonder_Engel
Ja das soll es zumindest. Und ich hoffe auch das es danach wieder weg ist
26.04.2010 20:01
Ach Mädels,ich bin so aufgeregt, gleich kommt Fußball und mein Heimatverein spielt...ich weiss das es niemanden interessiert aber wollte es trotzdem mal gesagt haben
26.04.2010 20:05
Zitat von anja1181:
Ach Mädels,ich bin so aufgeregt, gleich kommt Fußball und mein Heimatverein spielt...ich weiss das es niemanden interessiert aber wollte es trotzdem mal gesagt haben![]()
![]()
![]()
wer spielt denn?
26.04.2010 20:07
Zitat von Saniy:
Zitat von anja1181:
Ach Mädels,ich bin so aufgeregt, gleich kommt Fußball und mein Heimatverein spielt...ich weiss das es niemanden interessiert aber wollte es trotzdem mal gesagt haben![]()
![]()
![]()
wer spielt denn?
cottbus gegen union berlin und ich bin natürlich für die heimmannschaft
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt