juli 2010 babys?
26.04.2010 21:07
@Minna wow das is ja ne echte Überraschung!!! Wie sicher war denn dein FA dass es ein Mädel wird bzw. wann hat er das festgestellt?? das ibt mir grad ganz schön zu denken
@Jennifer Ich weiß genau wie du dich fühlst...mein Freund hat es auch die ganze Zeit nicht ernst genommen, bis ich eben mal ausgetickt bin
nun ist er brav
schonen ist leichter gesagt als getan mit Kind aber wir geben unser bestes oder
@Blonder Engel: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass die es so in den Griff bekommen!!!!
Soooo nun zu mir!!! Also ich bin feritg mit den Nerven...spinnt der Mann niht fängt die KLeine an zu spinnen^^
Sie will einfach nciht schlafen!!!!!!!! Egal onb in ihrem Bett auf dem Arm oder in unserem Bett sogar, sie wehrt sich und schreit biss ihr akku leer ist und sie einfach einschläft....das zieht sich aber meistens 2 Stunden!!! Sie schläft sonst immer sooooooooooooooooo toll, abe rim Moment dreht sie echt durch!!!! Auch tagsüber klebt sie nur so an mir..sie schläft nur auf meinem arm ein und ich kann sie halt auch nicht soo lange rumtragen sie wiegt ja schon was und noch dazu liegt sie ja auf meinem Bauch
ohmanoman hoffentlich ist die phase bald rum....naja aber mein freund hat das mit dem einschläfern heute erledigt
@Jennifer Ich weiß genau wie du dich fühlst...mein Freund hat es auch die ganze Zeit nicht ernst genommen, bis ich eben mal ausgetickt bin
nun ist er brav
@Blonder Engel: Ich drück dir ganz fest die Daumen dass die es so in den Griff bekommen!!!!
Soooo nun zu mir!!! Also ich bin feritg mit den Nerven...spinnt der Mann niht fängt die KLeine an zu spinnen^^
Sie will einfach nciht schlafen!!!!!!!! Egal onb in ihrem Bett auf dem Arm oder in unserem Bett sogar, sie wehrt sich und schreit biss ihr akku leer ist und sie einfach einschläft....das zieht sich aber meistens 2 Stunden!!! Sie schläft sonst immer sooooooooooooooooo toll, abe rim Moment dreht sie echt durch!!!! Auch tagsüber klebt sie nur so an mir..sie schläft nur auf meinem arm ein und ich kann sie halt auch nicht soo lange rumtragen sie wiegt ja schon was und noch dazu liegt sie ja auf meinem Bauch
ohmanoman hoffentlich ist die phase bald rum....naja aber mein freund hat das mit dem einschläfern heute erledigt
26.04.2010 21:36
Zitat von anja1181:ich gucke auch gerne tv aber wennemine sendung ende ist kann ich nicht ruhig bleiben, ichmach eimmer was neben bei ob wäsvhe abnehmen oderfalten oder staubwischen oder oder.
@jennifer...also ich entspann mich beim fernseh gucken...![]()
26.04.2010 21:38
Zitat von Lauralu:
@Minna wow das is ja ne echte Überraschung!!! Wie sicher war denn dein FA dass es ein Mädel wird bzw. wann hat er das festgestellt?? das ibt mir grad ganz schön zu denken![]()
@Jennifer Ich weiß genau wie du dich fühlst...mein Freund hat es auch die ganze Zeit nicht ernst genommen, bis ich eben mal ausgetickt binnun ist er brav
![]()
Sie will einfach nciht schlafen!!!!!!!! Egal onb in ihrem Bett auf dem Arm oder in unserem Bett sogar, sie wehrt sich und schreit biss ihr akku leer ist und sie einfach einschläft....das zieht sich aber meistens 2 Stunden!!! Sie schläft sonst immer sooooooooooooooooo toll, abe rim Moment dreht sie echt durch!!!! Auch tagsüber klebt sie nur so an mir..sie schläft nur auf meinem arm ein und ich kann sie halt auch nicht soo lange rumtragen sie wiegt ja schon was und noch dazu liegt sie ja auf meinem Bauchohmanoman hoffentlich ist die phase bald rum....naja aber mein freund hat das mit dem einschläfern heute erledigt
![]()
oh ja dietolle phasemit einem jahr, lukas war die hölle!!! im ernst ichhoffe ei mädels ist esnicht so schlimm, lukas war sehrschlimm zu der zeit, auch jetzt mit 2hat er einen schlimme phase gehabt diejetzt zum glück vorbeiist, erstmals!!!! naja wir tun unser bestens wie du sagtest
26.04.2010 21:43
Zitat von Lauralu:
@Minna wow das is ja ne echte Überraschung!!! Wie sicher war denn dein FA dass es ein Mädel wird bzw. wann hat er das festgestellt?? das ibt mir grad ganz schön zu denken![]()
Schließe mich da mit der Frage ganz Laura an, würde mich auch mal interessieren, wie sicher das Mädchen war...
Oh man... Aber lieber jetzt noch erfahren als im Kreißsaal! Hoffe nicht, dass es noch mehr solcher Überraschungen gibt!
26.04.2010 21:45
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:
@Jennifer Ich weiß genau wie du dich fühlst...mein Freund hat es auch die ganze Zeit nicht ernst genommen, bis ich eben mal ausgetickt binnun ist er brav
![]()
Sie will einfach nciht schlafen!!!!!!!! Egal onb in ihrem Bett auf dem Arm oder in unserem Bett sogar, sie wehrt sich und schreit biss ihr akku leer ist und sie einfach einschläft....das zieht sich aber meistens 2 Stunden!!! Sie schläft sonst immer sooooooooooooooooo toll, abe rim Moment dreht sie echt durch!!!! Auch tagsüber klebt sie nur so an mir..sie schläft nur auf meinem arm ein und ich kann sie halt auch nicht soo lange rumtragen sie wiegt ja schon was und noch dazu liegt sie ja auf meinem Bauchohmanoman hoffentlich ist die phase bald rum....naja aber mein freund hat das mit dem einschläfern heute erledigt
![]()
oh ja dietolle phasemit einem jahr, lukas war die hölle!!! im ernst ichhoffe ei mädels ist esnicht so schlimm, lukas war sehrschlimm zu der zeit, auch jetzt mit 2hat er einen schlimme phase gehabt diejetzt zum glück vorbeiist, erstmals!!!! naja wir tun unser bestens wie du sagtest![]()
oh jeee wie lang hat die phase denn bei ihm gedauert??
26.04.2010 21:50
Sagt mal, "leidet" ihr derzeit auch so unter den warmen Temperaturen? Ich meine wir sind noch weit entfent von der tatsächlichen Sommer-Hitze, aber ich hab echt das Gefühl zu sterben! ... und ich mag eigentlich warm und Sommer!
Muss zugeben, bei uns in der Wohnung ist auch sehr warm, draußen ist schon angenehmer, aber finde es im Augenblick total heftig. Würde mich am liebsten permanent unter die Dusche stellen und abkühlen!
Muss zugeben, bei uns in der Wohnung ist auch sehr warm, draußen ist schon angenehmer, aber finde es im Augenblick total heftig. Würde mich am liebsten permanent unter die Dusche stellen und abkühlen!
26.04.2010 21:55
Zitat von Lauralu:also so3-4 monate sicher es waren immer mal tage dabei wo er gut drauf war, aber er wollte seinen willen durchsetzten. und wenn ihm das nicht gelang hater mir die ganze hütte zusammen geschriehen, also die phasen mit 1 jahrund 2 sind echt heavy, ichhabe so manchesmale geheult ausverzweiflung, aber es ist auch erwiesen, das die jungs schlimmer sind in der zeit
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:
![]()
![]()
oh ja dietolle phasemit einem jahr, lukas war die hölle!!! im ernst ichhoffe ei mädels ist esnicht so schlimm, lukas war sehrschlimm zu der zeit, auch jetzt mit 2hat er einen schlimme phase gehabt diejetzt zum glück vorbeiist, erstmals!!!! naja wir tun unser bestens wie du sagtest![]()
oh jeee wie lang hat die phase denn bei ihm gedauert??
26.04.2010 21:56
Zitat von Bettina:deswegen hab eich esmir 3 mal bestätigen lassen bevor ich sagen gekauft habe, genau aus dem grund, wollte keine überraschung haben, naja letztens hat amy sich ja sehr gezeigt breitbeinig und dann noch 3d das ist auf jeden fall ein mädel
Zitat von Lauralu:
Schließe mich da mit der Frage ganz Laura an, würde mich auch mal interessieren, wie sicher das Mädchen war...
Oh man... Aber lieber jetzt noch erfahren als im Kreißsaal! Hoffe nicht, dass es noch mehr solcher Überraschungen gibt!
27.04.2010 07:43
@Bettina:
Leiden nicht,aber ich schwitze neuerdings auch wie verrückt
-stinke immer nach Schweiß
u das kenne ich gar nicht von mir.
Erst war ich voll der Frostködel u nun hab ich Hitzewallungen!Bei uns ist es eigentlich gar nicht warm,gestern hat es den ganzen Tag geregnet u heute ist auch bedeckt.
Meine Freundin hatte das auch in der Ss u ihr Baby ist jetzt voll das Heizkraftwerk
vielleicht kommt das ja wirklich von unseren Zwergen!
Hauke glüht im Sommer auch immer,der hat so viel Energie im Körper-hammer!
@all:
Habe Do auch nochmal gefragt,ob es wirklich ein Junge wird,habe nämlich in letzter Zeit öfter mal davon gehört,dass es da die eine o andere Überraschung im Kreissaal gab.Und meine FA meinte nur so uff Glück gehabt noch ein JUnge
u hat sich voll weggeschmissen
hihih
@me:
Ich habe Rücken ...AUA....
hab ich noch nie gehabt u jetzt gl so dolle.
Mein GVK fängt am 3.5. endlich an,hoffe da wird mir geholfen u ich lerne Tricks,wie ich besser laufe usw.
Hebi ist sehr nett u freundlich drauf!
Leiden nicht,aber ich schwitze neuerdings auch wie verrückt
-stinke immer nach Schweiß
u das kenne ich gar nicht von mir. Erst war ich voll der Frostködel u nun hab ich Hitzewallungen!Bei uns ist es eigentlich gar nicht warm,gestern hat es den ganzen Tag geregnet u heute ist auch bedeckt.
Meine Freundin hatte das auch in der Ss u ihr Baby ist jetzt voll das Heizkraftwerk
vielleicht kommt das ja wirklich von unseren Zwergen! Hauke glüht im Sommer auch immer,der hat so viel Energie im Körper-hammer!
@all:
Habe Do auch nochmal gefragt,ob es wirklich ein Junge wird,habe nämlich in letzter Zeit öfter mal davon gehört,dass es da die eine o andere Überraschung im Kreissaal gab.Und meine FA meinte nur so uff Glück gehabt noch ein JUnge
u hat sich voll weggeschmissen
hihih @me:
Ich habe Rücken ...AUA....
hab ich noch nie gehabt u jetzt gl so dolle. Mein GVK fängt am 3.5. endlich an,hoffe da wird mir geholfen u ich lerne Tricks,wie ich besser laufe usw.
Hebi ist sehr nett u freundlich drauf!
27.04.2010 08:46
Huhu
na ihr lieben,
habe gestern Abend den Filöm Wüstenblume gesehen man ist der traurig
Dann war ich mit den Hunden draußen und eine Nachbarin kam mit ihrem Neugeborenen vorbei und hat mir ne super schicke Umstandshose geschenkt!!
So jetzt gehe ich Duschen und dann zum FA
@Krissy: Ich habe das auch allerdings schon immer gehabt und habe mir in der Apo mal was mischen lassen dann schwitzt man nicht mehr unter den Armen, konnte nämlich beim Sport nie T-shirts tragen und nu gehts!
@Minna Wow doch ein Bub na da wollen wir mal sehen das es dabei bleibt, ich bin gespannt wer noch ein Ü-Ei bekommt
so den Rest vergessen
na ihr lieben,
habe gestern Abend den Filöm Wüstenblume gesehen man ist der traurig
Dann war ich mit den Hunden draußen und eine Nachbarin kam mit ihrem Neugeborenen vorbei und hat mir ne super schicke Umstandshose geschenkt!!
So jetzt gehe ich Duschen und dann zum FA
@Krissy: Ich habe das auch allerdings schon immer gehabt und habe mir in der Apo mal was mischen lassen dann schwitzt man nicht mehr unter den Armen, konnte nämlich beim Sport nie T-shirts tragen und nu gehts!
@Minna Wow doch ein Bub na da wollen wir mal sehen das es dabei bleibt, ich bin gespannt wer noch ein Ü-Ei bekommt
so den Rest vergessen
27.04.2010 09:20
Zitat von Schlumpfine16:
Huhu
na ihr lieben,
habe gestern Abend den Filöm Wüstenblume gesehen man ist der traurig![]()
Hehehe...hab ich gestern Abend auch geschaut....war zwar gut...aber auch wie Du sagst...traurig...
27.04.2010 09:24
Guten Morgen!
@Schlumpfi: Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Baby-TV. Bring uns tolle Bilder mit, ja?!
Zu mir: Ich hab heute endlich nach 5 Wochen wieder einen Termin beim FA. Musste den letzte Woche ja verschieben...
Heute ist 3. Screening und 3D-Ultraschall. Freu mich schon. Hab heute erst um 16.15 Termin, sonst hab ich ja immer die christlichen Termine um 8.30 Uhr.
Ich leg mich jetzt mit Läppi auf das Sofa und schone meinen linken Arm (nachdem ich gesaugt habe), denn der tut mir höllisch weh trotz Gipsschiene. Hab den für alles mögliche benutzt und jetzt schmerzt er wieder. Tippen mit nur einer Hand ist aber echt ätzend...
Ich meld mich heute Abend noch mal bei euch. Oder zwischendrin mit kürzeren Beiträgen
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
@Schlumpfi: Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Baby-TV. Bring uns tolle Bilder mit, ja?!
Zu mir: Ich hab heute endlich nach 5 Wochen wieder einen Termin beim FA. Musste den letzte Woche ja verschieben...
Heute ist 3. Screening und 3D-Ultraschall. Freu mich schon. Hab heute erst um 16.15 Termin, sonst hab ich ja immer die christlichen Termine um 8.30 Uhr. Ich leg mich jetzt mit Läppi auf das Sofa und schone meinen linken Arm (nachdem ich gesaugt habe), denn der tut mir höllisch weh trotz Gipsschiene. Hab den für alles mögliche benutzt und jetzt schmerzt er wieder. Tippen mit nur einer Hand ist aber echt ätzend...
Ich meld mich heute Abend noch mal bei euch. Oder zwischendrin mit kürzeren Beiträgen
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
27.04.2010 10:13
Zitat von Jennifer:
mädel sich habe mal ne doofe frage, also ich muss mich ja nun bissl zurücknehmen, mein mann war heute weg mit denm kleinen ja schön und gut aber ich konnte einfach nicht sitzen bleiben, ich lag auf dem sofa habe mich hin und her gewelz naja und dann fing ich nun doch wieder an wäsche weg zu räumen essen zu machen und und und, naja mein mann war nicht begeistert als er kam hat er dann noch den rest geputzt damit ich nicht smeh rmachen muss, aber meinefrage ist, wie kann ich endlich richtig entspannen?????
ich weiß esehrlich nicht, ich mein ich habe nen 2 jährigen sohn da gibt es keine entspannung hahah. währe um tipps dankbar![]()
Solche Tipps bräuchte ich auch
kann kaum 5 Minuten still da liegen! Im Liegen kann man ja auch nix weiter machen...hatte schon überlegt das Stricken zu lernen
aber im Liegen geht das irgendwie nicht wirklich!
27.04.2010 10:20
Zitat von Bettina:
Sagt mal, "leidet" ihr derzeit auch so unter den warmen Temperaturen? Ich meine wir sind noch weit entfent von der tatsächlichen Sommer-Hitze, aber ich hab echt das Gefühl zu sterben! ... und ich mag eigentlich warm und Sommer!
Ich glühe auch wie eine kleine Heizung
beim GVK letzte Woche habe ich eine Übung mit der Hebamme zusammen gemacht und die war total überrascht was ich für warme Flossen hatte! Hab auch schon bissi Angst vorm richtigen Sommer - schließlich sind wir dann noch runder und unbeweglicher und dann noch so warme Temperaturen
das wird sicher anstrengend! Aber ich bin eigentlich ein absolutes Sommerkind und liebe die Sonne!!! Abkühung verschaffe ich mir momentan mit Fruchtzwergeeis, das hilft bei mir auch gleichzeitig bisschen gegen das Sodbrennen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt