juli 2010 babys?
27.04.2010 10:24
Hey Sandy schön dich auch mal wieder zu lesen, warst ja relativ ruhig die letzten Tage.
Wie gehts dir so und was macht der Bauchbewohner?
Fruchtzwergeeis hört sich super an, glaub ich muss dann mal einkaufen fahren
Fruchtzwergeeis hört sich super an, glaub ich muss dann mal einkaufen fahren
27.04.2010 10:25
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen!
@Schlumpfi: Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Baby-TV. Bring uns tolle Bilder mit, ja?!
Zu mir: Ich hab heute endlich nach 5 Wochen wieder einen Termin beim FA. Musste den letzte Woche ja verschieben...Heute ist 3. Screening und 3D-Ultraschall. Freu mich schon. Hab heute erst um 16.15 Termin, sonst hab ich ja immer die christlichen Termine um 8.30 Uhr.
Ich leg mich jetzt mit Läppi auf das Sofa und schone meinen linken Arm (nachdem ich gesaugt habe), denn der tut mir höllisch weh trotz Gipsschiene. Hab den für alles mögliche benutzt und jetzt schmerzt er wieder. Tippen mit nur einer Hand ist aber echt ätzend...![]()
Ich meld mich heute Abend noch mal bei euch. Oder zwischendrin mit kürzeren Beiträgen![]()
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Viel Spaß heute!!! Bring unbedingt tolle Bilder und/oder Videos mit!!!!
Hat es denn gestern noch mit dem Kahlschlag geklappt
? Ich krieg das schon mit 2 gesunden Armen nur schlecht hin
27.04.2010 10:30
Zitat von Michelle:
Hey Sandy schön dich auch mal wieder zu lesen, warst ja relativ ruhig die letzten Tage.
Fruchtzwergeeis hört sich super an, glaub ich muss dann mal einkaufen fahren![]()
Hi
habe die letzten Tage mit absoluter Lustlosigkeit zu kämpfen gehabt. Habe immer brav mitgelesen, aber zum schreiben hat mir der Elan gefehlt. Das ganze Schonen hat schon echt an meinen Nerven gezerrt - bin sonst ein Wirbelwind und das ewige Liegen bringt mich noch um den Verstand.
Der kleinen Bauchtänzerin gehts prima...die macht voll Randale (war gestern Abend vorm Einschlafen selbst total erschrocken vor meinem verformten Bauch
der Bauchi hat ein echtes Eigenleben entwickelt!) Wie gehts dir/euch denn? Bist ja jetzt auch noch länger krank geschrieben.
Ich hoffe das ich vor dem Mutterschutz nochmal arbeiten gehen darf!!!
27.04.2010 10:33
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
Fruchtzwergeeis hört sich super an, glaub ich muss dann mal einkaufen fahren![]()
Hi![]()
habe die letzten Tage mit absoluter Lustlosigkeit zu kämpfen gehabt. Habe immer brav mitgelesen, aber zum schreiben hat mir der Elan gefehlt. Das ganze Schonen hat schon echt an meinen Nerven gezerrt - bin sonst ein Wirbelwind und das ewige Liegen bringt mich noch um den Verstand.
Der kleinen Bauchtänzerin gehts prima...die macht voll Randale (war gestern Abend vorm Einschlafen selbst total erschrocken vor meinem verformten Bauchder Bauchi hat ein echtes Eigenleben entwickelt!)
Wie gehts dir/euch denn? Bist ja jetzt auch noch länger krank geschrieben.
Uns gehts soweit ganz gut. Ja die randale im Bauch hab ich auch schon gemerkt, ist manchmal echt richtig übel, aber auch ein sehr schönes gefühl. Ich darf vorm Mutterschutz sicher nich mehr arbeiten gehen. naja Krank geschrieben bin ich "nur" für 2 Wochen aber danach steht mein Urlaub an und so, muss ich aber mit der Arbeit noch alle klären. Liegen muss ich auch nich unbedingt, aber halt viele ruhe pausen. Würde sagen mich hat es da besser erwischt als dich.
27.04.2010 10:46
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
Hi![]()
Der kleinen Bauchtänzerin gehts prima...die macht voll Randale (war gestern Abend vorm Einschlafen selbst total erschrocken vor meinem verformten Bauchder Bauchi hat ein echtes Eigenleben entwickelt!)
Uns gehts soweit ganz gut. Ja die randale im Bauch hab ich auch schon gemerkt, ist manchmal echt richtig übel, aber auch ein sehr schönes gefühl. Ich darf vorm Mutterschutz sicher nich mehr arbeiten gehen. naja Krank geschrieben bin ich "nur" für 2 Wochen aber danach steht mein Urlaub an und so, muss ich aber mit der Arbeit noch alle klären. Liegen muss ich auch nich unbedingt, aber halt viele ruhe pausen. Würde sagen mich hat es da besser erwischt als dich.
Ich hoffe ja das ich nicht ewig liegen muss, sondern nur im Moment! Außerdem habe ich mir aus vielen Kissen + Stillkissen eine bequeme Sitz-Liebeposition gebastelt, damit ich wenigstens bissi was machen kann.
Bissi Putzen und Aufräumen muss zwischendurch aber auch gemacht werden - schließlich bin ich ja net krank (und unser Eis dürfen wir auch nicht aus den Augen verlieren
). Wenn ich da Jennifer und Lauralu höre - die haben ja beide schon 2 Kiddies und müssen die ja auch noch versorgen (neben dem ganz normalen Wahnsinn)!
@ Jennifer & Lauralu Hut ab wie ihr das alles hinbekommt
echt bewundernswert!!!
27.04.2010 11:05
So bin wieder da!
Hummelchen ich wünsche dir auch total viel Spaß beim BabyTV, ich selber hatte heute nur CTG und gesagt bekommen wie meine Blutwerte waren und ich mußte auf die Waage!!!!!!!!!! Ich hasse diesen Mist!!
Mensch bis jetzt habe ich 14 Kg zugenommen, wahnsinn.
Aber meine Blutwerte waren sehr sehr gut, die frau meinte schon so super Werte hat sie fast nie ob ich mich gesund ernähre
Klar, MC Donald ein MC-Menü und danach immer ne BIO Milch!!
Ich schmeiß mich weg, ich fess nur ungesunden Mist bis auf wenige ausnahmen
Aber dann kann ich ja weiter so machen
Beim CTG war auch alles Top gab nichts zu meckern, von außen gemessen war der kleine heute ca. 26cm groß vom Kopf bis zum Po! Aber da er die ganze Nacht die Mutti nicht hat schlafen lassen hat er wenigstens halbwegs ruhe gehalten. ab jetzt muß ich alle 2 Wochen und ab der 35 SSW dann alle 2 Tage. Das ist ganz schön oft finde ich.
So sonst?
Ach an die die sich schonen müssen also ich kann den ganzen Tag nur liegen habe da keine Probleme mit kann euch also leider keine Tips geben aber ich denke ihr schafft das ist ja nicht mehr lange.
Hummelchen ich wünsche dir auch total viel Spaß beim BabyTV, ich selber hatte heute nur CTG und gesagt bekommen wie meine Blutwerte waren und ich mußte auf die Waage!!!!!!!!!! Ich hasse diesen Mist!!
Mensch bis jetzt habe ich 14 Kg zugenommen, wahnsinn.
Aber meine Blutwerte waren sehr sehr gut, die frau meinte schon so super Werte hat sie fast nie ob ich mich gesund ernähre
Klar, MC Donald ein MC-Menü und danach immer ne BIO Milch!!
Ich schmeiß mich weg, ich fess nur ungesunden Mist bis auf wenige ausnahmen
Aber dann kann ich ja weiter so machen
Beim CTG war auch alles Top gab nichts zu meckern, von außen gemessen war der kleine heute ca. 26cm groß vom Kopf bis zum Po! Aber da er die ganze Nacht die Mutti nicht hat schlafen lassen hat er wenigstens halbwegs ruhe gehalten. ab jetzt muß ich alle 2 Wochen und ab der 35 SSW dann alle 2 Tage. Das ist ganz schön oft finde ich.
So sonst?
Ach an die die sich schonen müssen also ich kann den ganzen Tag nur liegen habe da keine Probleme mit kann euch also leider keine Tips geben aber ich denke ihr schafft das ist ja nicht mehr lange.
27.04.2010 11:09
Zitat von Sandy10:danke
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
Hi![]()
Ich hoffe ja das ich nicht ewig liegen muss, sondern nur im Moment! Außerdem habe ich mir aus vielen Kissen + Stillkissen eine bequeme Sitz-Liebeposition gebastelt, damit ich wenigstens bissi was machen kann.
Bissi Putzen und Aufräumen muss zwischendurch aber auch gemacht werden - schließlich bin ich ja net krank (und unser Eis dürfen wir auch nicht aus den Augen verlieren).
Wenn ich da Jennifer und Lauralu höre - die haben ja beide schon 2 Kiddies und müssen die ja auch noch versorgen (neben dem ganz normalen Wahnsinn)!
@ Jennifer & Lauralu Hut ab wie ihr das alles hinbekommtecht bewundernswert!!!
anmanchen tagenist es echtheavy aber muss man ja durch ne!!! wie diese woche da hat men mann spätschicht un dichbin denganzen tag allein mit meinem grossen
habe schon bissl angst vor der woche, aber ich werde mich versuchen zu schonnen troz kind
naja es soll ja wieder tolles wetter werden. da sind wir sicher auch wieder viel draussen,
27.04.2010 11:25
Zitat von Sandy10:
Hat es denn gestern noch mit dem Kahlschlag geklappt? Ich krieg das schon mit 2 gesunden Armen nur schlecht hin
![]()
Also breitbeinig auf dem Klo geht super - da reicht die rechte Hand. Hab mich zwar geschnitten, aber das passiert auch so mal.
27.04.2010 11:31
Zitat von Schlumpfine16:
ab jetzt muß ich alle 2 Wochen und ab der 35 SSW dann alle 2 Tage. Das ist ganz schön oft finde ich.
warum so oft? ich dachte, dann 1x pro woche
wegen dir hab ich jetzt übrigens voll japp auf mc-donalds-schokokuchen!
27.04.2010 11:32
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
ab jetzt muß ich alle 2 Wochen und ab der 35 SSW dann alle 2 Tage. Das ist ganz schön oft finde ich.
warum so oft? ich dachte, dann 1x pro woche![]()
Du ich habe keine Ahnung warum kann natürlich auch sein das ich was verwechsle aber ich meine sie hat gesagt dann alle 2 Tage. Ist ja egal habe eh nix zu tun.
27.04.2010 11:32
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
wegen dir hab ich jetzt übrigens voll japp auf mc-donalds-schokokuchen!![]()
Das tut mir leid
27.04.2010 11:47
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Das tut mir leid![]()
och... schatzi kommt direkt nach der Arbeit zum FA und bringt mir einen mit
27.04.2010 11:48
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Schlumpfine16:
Das tut mir leid![]()
Hab jetzt auch hunger auf Mcdoof
27.04.2010 11:50
Hi Mädels,
Schlumpfine: Super das alles i.O ist mit deinem Kleinen.
Bei mir sind die Blutwerte wohl auch sehr gut...(obwohl mein FA das bei vegetarischer Ernährung ja immer nicht glauben kann)Ich nehm auch seit längerer Zeit keine Zusatzergänzung mehr, wo Folsäure etc. drin ist.
nehmt ihr das noch???
Wegen den Untersuchungen: dachte auch ab der 34./35. erstmal jede Woche und ab ET dann jeden?na wir werden es ja sehen.
Ich habe irgendwie im Gefühl das mein Kleiner vor dem ET kommt, also nicht zu früh aber das wir noch in den Juni reinrutschen...das gleiche sichere Gefühl hatte ich bei dem Geschlecht
Mir ist übrigens auch so warm, diese Nacht gings nur hin und her, weil ich nicht einschlafen konnte, trotz Fenster auf.
Dabei ist es hier garnicht so warm gerade.
Beim einkaufen fang ich immer tierisch an zu schwitzen, voll nervig
Schlumpfine: Super das alles i.O ist mit deinem Kleinen.
Bei mir sind die Blutwerte wohl auch sehr gut...(obwohl mein FA das bei vegetarischer Ernährung ja immer nicht glauben kann)Ich nehm auch seit längerer Zeit keine Zusatzergänzung mehr, wo Folsäure etc. drin ist.
nehmt ihr das noch???
Wegen den Untersuchungen: dachte auch ab der 34./35. erstmal jede Woche und ab ET dann jeden?na wir werden es ja sehen.
Ich habe irgendwie im Gefühl das mein Kleiner vor dem ET kommt, also nicht zu früh aber das wir noch in den Juni reinrutschen...das gleiche sichere Gefühl hatte ich bei dem Geschlecht
Mir ist übrigens auch so warm, diese Nacht gings nur hin und her, weil ich nicht einschlafen konnte, trotz Fenster auf.
Dabei ist es hier garnicht so warm gerade.
Beim einkaufen fang ich immer tierisch an zu schwitzen, voll nervig
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt