juli 2010 babys?
27.04.2010 13:24
Zitat von Hummelchen:
Also mein FA meinte, die Größe berechnet er aus dem Oberschenkelknochen. Länge mal sieben oder so. Weiß es nicht mehr genau.
Hast du ja schon mitbekommen![]()
27.04.2010 13:29
Zitat von Sandy10:
Zitat von Glückskeks2010:
Hab gleich Mittagspause![]()
![]()
![]()
@Hummelchen
Viel Spaß beim Baby-TV und hoffentlich bekommst du schöne Bilder (da warte ich ja schon seit Wochen drauf)
@Bettina
Ich glaube du warst das mit den Schuhen? Ich hab gelesen, dass die Füße während der Schwangerschaft größer werden, weil die Gelenke sich lockern oder so ähnlich![]()
Scheint jedenfalls normal zu sein.
@FA-Termine
Habt ihr dann echt jede Woche Termin? Bei mir hat sie nur alle 2 Wochen ab Ende Mai eingetragen...
@Entspannung
Ich hab jetzt leider auch keine Tips, aber ich hab da auch nicht so die Probleme mit. Kann auch zwei Wochen auf der Couch liegen und nix tun. Aber meistens hat man ja den Drang was zu tun, wenn man nicht darfAber schont euch, eure Zwerge werden euch dann noch genug auf Trapp halten
![]()
@Sandy
Was ist denn eigentlich bei deinem Termin rausgekommen? Hab ich schon wieder verpasst![]()
@Ernährung
Ich muss ja jetzt komplett umstellen auf zuckerfrei (auch wenn ich keine SS-Diabetes hab) und das fällt mir schon schwer. Hab jetzt auch ganz leckeres Dinkel-Vollkornbrot, da ist nix anderes drin als Körner. Ich glaub ohne dick Käse krieg ich das auch nicht runter. Aber hat gleich mal die Verdauung angeregt, hat ja auch was Gutes![]()
Ich bewundere ja, dass ihr alle noch unbedingt arbeiten wollt. Ich bin froh, dass es nur noch 10 Tage sind. Wobei ich sagen muss, dass liegt auch an meinem Chef... Bin froh wenn ich den erst mal nicht mehr sehen muss![]()
Welche Sandy meinst du denn?wir sind ja glaub ich mehrere
Zuckerfreie Ernährung...wie soll das denn gehen? Du Arme! Da lieg ich lieber mehr oder weniger entspannt auf der Couch und stopfe Süßkram in mich rein - ohne Spezi würde ich zum Beispiel die riesigen Magnesium-Dinger nicht runter bekommen.
Hääh??
Also soweit ich weiß, kenne ich nur dich als Sandy...
Es sei denn, ich bin in der Zwischenzeit noch mehr verblödet...
27.04.2010 13:30
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Also mein FA meinte, die Größe berechnet er aus dem Oberschenkelknochen. Länge mal sieben oder so. Weiß es nicht mehr genau.
Ich habe eben schon einen Schreck gekriegt. Hab gelesen ist 26 cm groß... Hab das von Kopf bis Po doch glatt überlesen, wäre aber auch sehr klein![]()
27.04.2010 13:34
Zitat von Glückskeks2010:
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von Hummelchen:
Ich habe eben schon einen Schreck gekriegt. Hab gelesen ist 26 cm groß... Hab das von Kopf bis Po doch glatt überlesen, wäre aber auch sehr klein![]()
Naja der papa ist ja auch sehr klein aber das hätte mir auch Angst gemacht![]()
27.04.2010 13:49
Ihr meint Sani oder?
Ich will immer noch mein goldenes M Eis-grrrr Hummelchen toll jetzt muss ich wieder hoch,ins Auto u sehe mich gezwungen mir so ein blödes Eis zu holen,ansonsten kann ich nie mehr glücklich sein
Ich will immer noch mein goldenes M Eis-grrrr Hummelchen toll jetzt muss ich wieder hoch,ins Auto u sehe mich gezwungen mir so ein blödes Eis zu holen,ansonsten kann ich nie mehr glücklich sein
27.04.2010 13:51
Zitat von Krissy289:
Ihr meint Sani oder?
Ich will immer noch mein goldenes M Eis-grrrr Hummelchen toll jetzt muss ich wieder hoch,ins Auto u sehe mich gezwungen mir so ein blödes Eis zu holen,ansonsten kann ich nie mehr glücklich sein![]()
27.04.2010 13:55
Hallo gehöre auch den Mamas 2010 im juli... Der vorraussichtliche Geburtstermin soll am 2.07 sein...
27.04.2010 13:56
Zitat von Lauralu:
@Minna wow das is ja ne echte Überraschung!!! Wie sicher war denn dein FA dass es ein Mädel wird bzw. wann hat er das festgestellt?? das ibt mir grad ganz schön zu denken![]()
Die Ärztin war sich sehr sicher, der kleine hat seinen Schnippi wohl immer gut versteckt!
27.04.2010 13:57
Zitat von Sandy10:
Na super: Ich will jetzt nen Mc Flurry!!!!!!!!
und Schatzi hat bis morgen Abend das Auto...ich bin also nicht nur ans Sofa gefesselt, sondern auch an die Wohnung
![]()
ich könnte dich ja abholen
Ja ich will auch unbedingt Mcdoof. Aber 15 km fahren nur weil ich gerade lust drauf hab in der Gefahr, das wenn ich da bin ich schon keine lust mehr drauf hab is mir bei den Spritpreisen echt zu übertrieben.
27.04.2010 13:59
Zitat von Mara2608:
Hallo gehöre auch den Mamas 2010 im juli...
Der vorraussichtliche Geburtstermin soll am 2.07 sein...
Huhu
Na dann bastel dir mal nen schönen Ticker und dann fleißig hier mitschreiben
weißt du denn was es wird und so?
27.04.2010 13:59
Hallo Mädels,
da bin ich wieder .....So schön wie es in den Bergen auch ist bin ich froh wieder im Norden Deutschlands zu sein
Ganz schön anstrengend 9 Std Auto fahrt, und Sonntag Abend hatte ich auch ganz dicke Zehe, wie ekelig!!!
War gestern beim FA.
Alles perfekt. Und es ist ein JUNGE ... das weiß ich jetzt auch ganz genau...!Er liegt genau in der Norm nicht zu klein nicht zu groß.
Und endlich habe ich dieses Beschäftigungsverbot bekommen.
Muss jetzt ein wenig noch was im Haushalt machen, und dann lese ich eure 370 Beiträge...
Hoffe es geht euch gut!
da bin ich wieder .....So schön wie es in den Bergen auch ist bin ich froh wieder im Norden Deutschlands zu sein
Ganz schön anstrengend 9 Std Auto fahrt, und Sonntag Abend hatte ich auch ganz dicke Zehe, wie ekelig!!!
War gestern beim FA.
Alles perfekt. Und es ist ein JUNGE ... das weiß ich jetzt auch ganz genau...!Er liegt genau in der Norm nicht zu klein nicht zu groß.
Und endlich habe ich dieses Beschäftigungsverbot bekommen.
Muss jetzt ein wenig noch was im Haushalt machen, und dann lese ich eure 370 Beiträge...
Hoffe es geht euch gut!
27.04.2010 14:01
Hmm also bin ganz neu in solchen Foren..Was ist ein Ticker?
Also ich war bei nem 3D FA und der hat eindeutig festgestellt das es ein Junge wird...
Also ich war bei nem 3D FA und der hat eindeutig festgestellt das es ein Junge wird...
27.04.2010 14:04
Zitat von Mara2608:
Hmm also bin ganz neu in solchen Foren..Was ist ein Ticker?![]()
Ui noch ein Junge
wir haben hier etwas jungenüberschuss. Also mit dem Ticker das is die leiste die du bei uns allen unten siehst. kannste links auf Forenticker gehen und dir dann einen schönen aussuchen.
Ich poste dir auch mal unsere anderen Threads wenn du magst kannste dich ja speichern.
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B3%C2%B3%C2% B3%C2%B3juli-2010-babys-einkaufs-foto-thread%C2%B3 %C2%B3%C2%B3%C2%B3?page=52#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/babybaeuche-der- juli-mamas-2010?page=49#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outingliste-d er-juli-kugeln?page=29#ganz-unten
hoffe das hat geklappt
27.04.2010 14:04
Zitat von Krissy289:
Ihr meint Sani oder?
Ich will immer noch mein goldenes M Eis-grrrr Hummelchen toll jetzt muss ich wieder hoch,ins Auto u sehe mich gezwungen mir so ein blödes Eis zu holen,ansonsten kann ich nie mehr glücklich sein![]()
Hey, Schlumpfi hat das ins Rollen gebracht!
27.04.2010 14:07
so das hab ich hinbekommen...Danke
Ja wir haben uns den Jungen auch gewünscht...hat sich ziemlich lange versteckt...
Ist auch alles super Größe und so ist sogar jetzt schon zwischen 2-4 cm größer also kommt er wohl auf jeden fall früher hat der Arzt schon gesagt.
Ja wir haben uns den Jungen auch gewünscht...hat sich ziemlich lange versteckt...
Ist auch alles super Größe und so ist sogar jetzt schon zwischen 2-4 cm größer also kommt er wohl auf jeden fall früher hat der Arzt schon gesagt.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

)
Aber schont euch, eure Zwerge werden euch dann noch genug auf Trapp halten
und Schatzi hat bis morgen Abend das Auto...ich bin also nicht nur ans Sofa gefesselt, sondern auch an die Wohnung