juli 2010 babys?
27.04.2010 11:52
Hab noch was vergessen:
Hummli, ganz viel Glück heute für den 3d Schall, bring schöne Bilder mit!!!
Hummli, ganz viel Glück heute für den 3d Schall, bring schöne Bilder mit!!!
27.04.2010 12:09
Hab gleich Mittagspause
@Hummelchen
Viel Spaß beim Baby-TV und hoffentlich bekommst du schöne Bilder (da warte ich ja schon seit Wochen drauf
)
@Bettina
Ich glaube du warst das mit den Schuhen? Ich hab gelesen, dass die Füße während der Schwangerschaft größer werden, weil die Gelenke sich lockern oder so ähnlich
Scheint jedenfalls normal zu sein.
@FA-Termine
Habt ihr dann echt jede Woche Termin? Bei mir hat sie nur alle 2 Wochen ab Ende Mai eingetragen...
@Entspannung
Ich hab jetzt leider auch keine Tips, aber ich hab da auch nicht so die Probleme mit. Kann auch zwei Wochen auf der Couch liegen und nix tun. Aber meistens hat man ja den Drang was zu tun, wenn man nicht darf
Aber schont euch, eure Zwerge werden euch dann noch genug auf Trapp halten
@Sandy
Was ist denn eigentlich bei deinem Termin rausgekommen? Hab ich schon wieder verpasst
@Ernährung
Ich muss ja jetzt komplett umstellen auf zuckerfrei (auch wenn ich keine SS-Diabetes hab) und das fällt mir schon schwer. Hab jetzt auch ganz leckeres Dinkel-Vollkornbrot, da ist nix anderes drin als Körner. Ich glaub ohne dick Käse krieg ich das auch nicht runter. Aber hat gleich mal die Verdauung angeregt, hat ja auch was Gutes
Ich bewundere ja, dass ihr alle noch unbedingt arbeiten wollt. Ich bin froh, dass es nur noch 10 Tage sind. Wobei ich sagen muss, dass liegt auch an meinem Chef... Bin froh wenn ich den erst mal nicht mehr sehen muss
@Hummelchen
Viel Spaß beim Baby-TV und hoffentlich bekommst du schöne Bilder (da warte ich ja schon seit Wochen drauf
) @Bettina
Ich glaube du warst das mit den Schuhen? Ich hab gelesen, dass die Füße während der Schwangerschaft größer werden, weil die Gelenke sich lockern oder so ähnlich
Scheint jedenfalls normal zu sein. @FA-Termine
Habt ihr dann echt jede Woche Termin? Bei mir hat sie nur alle 2 Wochen ab Ende Mai eingetragen...
@Entspannung
Ich hab jetzt leider auch keine Tips, aber ich hab da auch nicht so die Probleme mit. Kann auch zwei Wochen auf der Couch liegen und nix tun. Aber meistens hat man ja den Drang was zu tun, wenn man nicht darf
Aber schont euch, eure Zwerge werden euch dann noch genug auf Trapp halten
@Sandy
Was ist denn eigentlich bei deinem Termin rausgekommen? Hab ich schon wieder verpasst
@Ernährung
Ich muss ja jetzt komplett umstellen auf zuckerfrei (auch wenn ich keine SS-Diabetes hab) und das fällt mir schon schwer. Hab jetzt auch ganz leckeres Dinkel-Vollkornbrot, da ist nix anderes drin als Körner. Ich glaub ohne dick Käse krieg ich das auch nicht runter. Aber hat gleich mal die Verdauung angeregt, hat ja auch was Gutes
Ich bewundere ja, dass ihr alle noch unbedingt arbeiten wollt. Ich bin froh, dass es nur noch 10 Tage sind. Wobei ich sagen muss, dass liegt auch an meinem Chef... Bin froh wenn ich den erst mal nicht mehr sehen muss
27.04.2010 12:10
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der zur Zeit bissel sehr warm ist *lach* Bin das halt gar nicht gewohnt, bin normal eher ne Frostbeule mit immer kalten Händen und Füßen
@ Hummelchen: Viel Spaß heute Nachmittag beim Baby-TV
@ Folsäure: Ja, nehme die schon noch - wenn auch bissel unregelmäßiger als zu Anfang *zugeb*
@ Hummelchen: Viel Spaß heute Nachmittag beim Baby-TV
@ Folsäure: Ja, nehme die schon noch - wenn auch bissel unregelmäßiger als zu Anfang *zugeb*
27.04.2010 12:14
Ach da fällt mir noch was ein. Hab am Freitag beim Artz die ELTERN gelesen. Da stand drin, dass die Ärzte was die Einnahme von Folsäure während der Schwangerschaft betrifft nun zu neuen Erkenntnissen gekommen sind und das Folsäure gar nicht so gesund sei. Sie würde in zu hohen Dosen das Risiko von Asthma beim Kind erhöhen und man soll nach dem dritten Monat komplett drauf verzichten... Ist jetzt auch das erste mal das ich das gehört hab. Weiß jetzt auch nicht, was ich glauben soll...
Also seit gestern ist mir auch warm. Komme im T-Shirt zur Arbeit und die anderen ziehen noch ihre Jacke an. Aber ich hab mich schon gewundert, warum ich immer so friere, wo Schwangeren doch eigentlich immer warm sein sollte (laut Buch). Aber da sieht man mal, dass das auch nicht auf jeden zutrifft.
Also seit gestern ist mir auch warm. Komme im T-Shirt zur Arbeit und die anderen ziehen noch ihre Jacke an. Aber ich hab mich schon gewundert, warum ich immer so friere, wo Schwangeren doch eigentlich immer warm sein sollte (laut Buch). Aber da sieht man mal, dass das auch nicht auf jeden zutrifft.
27.04.2010 12:24
Also wie schon gesagt bei den FA Terminen werde ich noch mal nachhören aber ich bin mir schon sehr sicher, haeb jetzt erst mal die nächsten TErmine wieder.
Wegen der Folsäre also ich habe eine gehabt da stand auch drauf nur bis zur 12 Woche einnehmen und dann nicht mehr jedenfalls nicht in der hohen dosierung und mein Arzt hat von Anfang an gesagt Zusätze nicht viel länger als bis zum 5 Monat und dann erst bei Bedarf und magnesium so wenig wie möglich und 4 Wochen vor dem ET gar nicht mehr weil es sein kann das man dadurhh keine eigenen Wehen bekommt aber darüber streiten sich die Geister
Oh das ihr jetzt alle hunger auf MCDoof habt tut mir wirklich leid, Mädels seid stark oder fahrt dahin ich versuche meinen inneren Drang nach MCDoof auch abzustellen geht bisher 4 Wochen gut
Wegen der Folsäre also ich habe eine gehabt da stand auch drauf nur bis zur 12 Woche einnehmen und dann nicht mehr jedenfalls nicht in der hohen dosierung und mein Arzt hat von Anfang an gesagt Zusätze nicht viel länger als bis zum 5 Monat und dann erst bei Bedarf und magnesium so wenig wie möglich und 4 Wochen vor dem ET gar nicht mehr weil es sein kann das man dadurhh keine eigenen Wehen bekommt aber darüber streiten sich die Geister
Oh das ihr jetzt alle hunger auf MCDoof habt tut mir wirklich leid, Mädels seid stark oder fahrt dahin ich versuche meinen inneren Drang nach MCDoof auch abzustellen geht bisher 4 Wochen gut
27.04.2010 12:32
Boar... gerade mal 30 min oder so Wäsche zusammen gelegt und schon wieder rückenschmerzen
Wüsste im moment gar nicht, wie ich das an der Arbeit überleben sollte.
Zum Thema Tabletten und Co. also ich nehme jeden Abend Fembion + DHA ist Fohlsäure und magnesium nehm ich auch sehr viel, weil ich schon von Anfang an in der SS immer mal nen ziehem im Bauch bzw. Unterleib hatte. Über Folsäure hat mein FA noch gar nix gesagt, muss ich nächste Woche mal fragen und wegen Magnesium fragt sie immer nach ob ich auch genug nehme.
Tja so unterschiedlich wie das mit den US-Bildern und Kosten ist, so unterschiedlich sind wohl die Meinungen der Ärzte.
Wüsste im moment gar nicht, wie ich das an der Arbeit überleben sollte.
Zum Thema Tabletten und Co. also ich nehme jeden Abend Fembion + DHA ist Fohlsäure und magnesium nehm ich auch sehr viel, weil ich schon von Anfang an in der SS immer mal nen ziehem im Bauch bzw. Unterleib hatte. Über Folsäure hat mein FA noch gar nix gesagt, muss ich nächste Woche mal fragen und wegen Magnesium fragt sie immer nach ob ich auch genug nehme.
Tja so unterschiedlich wie das mit den US-Bildern und Kosten ist, so unterschiedlich sind wohl die Meinungen der Ärzte.
27.04.2010 12:50
Zitat von Schlumpfine16:
So bin wieder da!
Hummelchen ich wünsche dir auch total viel Spaß beim BabyTV, ich selber hatte heute nur CTG und gesagt bekommen wie meine Blutwerte waren und ich mußte auf die Waage!!!!!!!!!! Ich hasse diesen Mist!!
Mensch bis jetzt habe ich 14 Kg zugenommen, wahnsinn.
Aber meine Blutwerte waren sehr sehr gut, die frau meinte schon so super Werte hat sie fast nie ob ich mich gesund ernähre![]()
Klar, MC Donald ein MC-Menü und danach immer ne BIO Milch!!
![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg, ich fess nur ungesunden Mist bis auf wenige ausnahmen
![]()
Aber dann kann ich ja weiter so machen![]()
Beim CTG war auch alles Top gab nichts zu meckern, von außen gemessen war der kleine heute ca. 26cm groß vom Kopf bis zum Po! Aber da er die ganze Nacht die Mutti nicht hat schlafen lassen hat er wenigstens halbwegs ruhe gehalten. ab jetzt muß ich alle 2 Wochen und ab der 35 SSW dann alle 2 Tage. Das ist ganz schön oft finde ich.
So sonst?Ach an die die sich schonen müssen also ich kann den ganzen Tag nur liegen habe da keine Probleme mit kann euch also leider keine Tips geben aber ich denke ihr schafft das ist ja nicht mehr lange.
![]()
Meine Eisenwerte sind bisher auch immer super - obwohl ich quasi nur Süßkram und Käse esse
Auch auf die Gefahr hin das das ne total blöde Frage is: Wie kann man denn die Größe des Kleinen Bauchbewohners von außen messen?
(Ich weiß nich mal wo grad was liegt
der ganze Bauch is halt voll Baby)
27.04.2010 12:51
Toll jetzt will ich auch ein McDonald Eis mit legga Caramelsoße yami
27.04.2010 12:55
Zitat von Sandy10:
Zitat von Schlumpfine16:
So bin wieder da!
Hummelchen ich wünsche dir auch total viel Spaß beim BabyTV, ich selber hatte heute nur CTG und gesagt bekommen wie meine Blutwerte waren und ich mußte auf die Waage!!!!!!!!!! Ich hasse diesen Mist!!
Mensch bis jetzt habe ich 14 Kg zugenommen, wahnsinn.
Aber meine Blutwerte waren sehr sehr gut, die frau meinte schon so super Werte hat sie fast nie ob ich mich gesund ernähre![]()
Klar, MC Donald ein MC-Menü und danach immer ne BIO Milch!!
![]()
![]()
Ich schmeiß mich weg, ich fess nur ungesunden Mist bis auf wenige ausnahmen
![]()
Aber dann kann ich ja weiter so machen![]()
Beim CTG war auch alles Top gab nichts zu meckern, von außen gemessen war der kleine heute ca. 26cm groß vom Kopf bis zum Po! Aber da er die ganze Nacht die Mutti nicht hat schlafen lassen hat er wenigstens halbwegs ruhe gehalten. ab jetzt muß ich alle 2 Wochen und ab der 35 SSW dann alle 2 Tage. Das ist ganz schön oft finde ich.
So sonst?Ach an die die sich schonen müssen also ich kann den ganzen Tag nur liegen habe da keine Probleme mit kann euch also leider keine Tips geben aber ich denke ihr schafft das ist ja nicht mehr lange.
![]()
Meine Eisenwerte sind bisher auch immer super - obwohl ich quasi nur Süßkram und Käse esse![]()
Auch auf die Gefahr hin das das ne total blöde Frage is: Wie kann man denn die Größe des Kleinen Bauchbewohners von außen messen?
(Ich weiß nich mal wo grad was liegtder ganze Bauch is halt voll Baby)
Also wegen dem Messen mir wurde das so erklärt das es verschiedene Messmethoden gibt.
Und meine KS hat so gemesses:
also wenn man den Bauch oben her fühlt merkt man ja bis wohin das baby geht also man spürt das ende und von dem Punkt aus bis zum Schambein weil da dann der Kopf bei ner SL liegt und das ist dann ungefähr plus minus 5 cm
27.04.2010 12:57
Zitat von Krissy289:
Toll jetzt will ich auch ein McDonald Eis mit legga Caramelsoße yami
ach das tut mir alles so leid! Ich wünschte ich könnte euch jedem gerade was vorbeibringen aber das Essen wäre kalt bis ich bei allen war.
also denkt an was anderes z.B an das schöne Wetter, hier ist es zwar noch ein bißchen bewölkt aber die Sonne kommt schon durch
27.04.2010 12:57
Also mein FA meinte, die Größe berechnet er aus dem Oberschenkelknochen. Länge mal sieben oder so. Weiß es nicht mehr genau.
27.04.2010 12:59
Na super: Ich will jetzt nen Mc Flurry!!!!!!!!
und Schatzi hat bis morgen Abend das Auto...ich bin also nicht nur ans Sofa gefesselt, sondern auch an die Wohnung
und Schatzi hat bis morgen Abend das Auto...ich bin also nicht nur ans Sofa gefesselt, sondern auch an die Wohnung
27.04.2010 12:59
Zitat von Hummelchen:
Also mein FA meinte, die Größe berechnet er aus dem Oberschenkelknochen. Länge mal sieben oder so. Weiß es nicht mehr genau.
Ach man, bin ich blöd... Du wolltest ja wissen, wie man das von außen misst. Dann natürlich nicht anhand des Knochens
27.04.2010 13:00
Zitat von Hummelchen:
Ja, das hat meiner auch gesagt (Oberschenkellänge mal 7) ... aber das geht doch nicht von außen
27.04.2010 13:05
Zitat von Glückskeks2010:
Hab gleich Mittagspause![]()
![]()
![]()
@Hummelchen
Viel Spaß beim Baby-TV und hoffentlich bekommst du schöne Bilder (da warte ich ja schon seit Wochen drauf)
@Bettina
Ich glaube du warst das mit den Schuhen? Ich hab gelesen, dass die Füße während der Schwangerschaft größer werden, weil die Gelenke sich lockern oder so ähnlich![]()
Scheint jedenfalls normal zu sein.
@FA-Termine
@Entspannung
Ich hab jetzt leider auch keine Tips, aber ich hab da auch nicht so die Probleme mit. Kann auch zwei Wochen auf der Couch liegen und nix tun. Aber meistens hat man ja den Drang was zu tun, wenn man nicht darfAber schont euch, eure Zwerge werden euch dann noch genug auf Trapp halten
![]()
@Sandy
Was ist denn eigentlich bei deinem Termin rausgekommen? Hab ich schon wieder verpasst![]()
@Ernährung
Ich muss ja jetzt komplett umstellen auf zuckerfrei (auch wenn ich keine SS-Diabetes hab) und das fällt mir schon schwer. Hab jetzt auch ganz leckeres Dinkel-Vollkornbrot, da ist nix anderes drin als Körner. Ich glaub ohne dick Käse krieg ich das auch nicht runter. Aber hat gleich mal die Verdauung angeregt, hat ja auch was Gutes![]()
Ich bewundere ja, dass ihr alle noch unbedingt arbeiten wollt. Ich bin froh, dass es nur noch 10 Tage sind. Wobei ich sagen muss, dass liegt auch an meinem Chef... Bin froh wenn ich den erst mal nicht mehr sehen muss![]()
Welche Sandy meinst du denn?
wir sind ja glaub ich mehrere Zuckerfreie Ernährung...wie soll das denn gehen
? Du Arme! Da lieg ich lieber mehr oder weniger entspannt auf der Couch und stopfe Süßkram in mich rein - ohne Spezi würde ich zum Beispiel die riesigen Magnesium-Dinger nicht runter bekommen. - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt