juli 2010 babys?
30.04.2010 09:21
@Hummelchen: Oh man du hast ja auch nur pech in letzter Zeit. Ich drücke dir die Daumen das du schnell was super tolles findest.
@Winky - Happy Birthday -
@Laura: oh man Maya scheint ja wirklich im Moment sehr anstrengend zu sein. Kannst du dich dann denn wenigstens mit ihr mittags nochmal hinlegen?
@me: War gestern wieder beim GVK, hatten die 2 Stunde, war super lustig und macht totalen spaß. Haben etwas für den Beckenboden getan und die Männer haben fleißig mitgemacht. Haben auch ne rücken Übung gemacht, man bin ich alt geworden
hatte totales Rückenaua beim kreisen und die Hebi meinte Promp, na da müssen wir was gegen tun die nächsten Stunden, bin mal gespannt.
Hatte gestern auch Akkupunktur bekommen, weil ich so oft Kopfweh hab und auch unter Wetterfühlichkeit leide. Jetzt kommt die Hebi am Montag zu mir und verpasst mir noch ne Runde Nadeln, da will sie gleich was für den Rücken mit nadeln oder so.
Ansonsten bin ich heute irgendwie voll kaputt, obwohl ich gut geschlafen hab, bin aber total verspannt.
Hoffe ich hab nix vergessen
@Winky - Happy Birthday -
@Laura: oh man Maya scheint ja wirklich im Moment sehr anstrengend zu sein. Kannst du dich dann denn wenigstens mit ihr mittags nochmal hinlegen?
@me: War gestern wieder beim GVK, hatten die 2 Stunde, war super lustig und macht totalen spaß. Haben etwas für den Beckenboden getan und die Männer haben fleißig mitgemacht. Haben auch ne rücken Übung gemacht, man bin ich alt geworden
hatte totales Rückenaua beim kreisen und die Hebi meinte Promp, na da müssen wir was gegen tun die nächsten Stunden, bin mal gespannt. Hatte gestern auch Akkupunktur bekommen, weil ich so oft Kopfweh hab und auch unter Wetterfühlichkeit leide. Jetzt kommt die Hebi am Montag zu mir und verpasst mir noch ne Runde Nadeln, da will sie gleich was für den Rücken mit nadeln oder so.
Ansonsten bin ich heute irgendwie voll kaputt, obwohl ich gut geschlafen hab, bin aber total verspannt.
Hoffe ich hab nix vergessen
30.04.2010 09:36
Moin Juli Mama,
hoffentlich ist es für euch nicht zu spät..
aber ich bin erst hier seid gestern angemeldet und gehöre auch zu den Juli Mamas 2010..
ihr scheint euch schon alle hier gut eingelebt zu haben
Habt hier auch so Phasen..wo man einfach denkt..jetzt könnte es auch langsam mal aufhören das der Bauch dicker wird..oder das die ganz schwnagerschaftsymptome mal nicht so stark sind...hört sich vielleicht doof an ..aber ich würd die zeit jetzt gern ganzs chnell drehen..damit es bald endlich los geht..und der kleine endlich da ist..
Liebe Grüße
hoffentlich ist es für euch nicht zu spät..
aber ich bin erst hier seid gestern angemeldet und gehöre auch zu den Juli Mamas 2010..
ihr scheint euch schon alle hier gut eingelebt zu haben
Habt hier auch so Phasen..wo man einfach denkt..jetzt könnte es auch langsam mal aufhören das der Bauch dicker wird..oder das die ganz schwnagerschaftsymptome mal nicht so stark sind...hört sich vielleicht doof an ..aber ich würd die zeit jetzt gern ganzs chnell drehen..damit es bald endlich los geht..und der kleine endlich da ist..
Liebe Grüße
30.04.2010 09:44
Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.
und unsere neue Juli Mami ( hab den Namen vergessen
) herzlich Willkommen.
und unsere neue Juli Mami ( hab den Namen vergessen
) herzlich Willkommen.
30.04.2010 09:44
guten morgen mädels ..
@ hummli ich hätte dir einen laden sagen können wo du was bekommst .. aber da du aus münchen kommst ist berlin einfach zuuu weit weg ...
hoffe du findest trotzdem ganz schnell was ganz tolles
@ mee hatte auch eine dezent beschissene nacht ...
rücken aua ... bauchaua .. nervigen hund der ständig auf mir rumgetrampelt ist ...
und nen mann der komische zuckungen hat
@ hummli ich hätte dir einen laden sagen können wo du was bekommst .. aber da du aus münchen kommst ist berlin einfach zuuu weit weg ...
hoffe du findest trotzdem ganz schnell was ganz tolles
@ mee hatte auch eine dezent beschissene nacht ...
rücken aua ... bauchaua .. nervigen hund der ständig auf mir rumgetrampelt ist ...
und nen mann der komische zuckungen hat
30.04.2010 09:58
Ohja @Winky:
Ich wünsch dir natürlich auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich wünsch dir natürlich auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
30.04.2010 10:21
Zitat von Lauralu:oh man süsse, mir kommt dassehrbekannt vor!!!! du arme!!!
Hallo Mädels![]()
ach war das ein herrlich sonniger Tag![]()
Hier haben ja viele als Zahnarzthelferin gearbeitet![]()
ich hab auch Zahnrazthelferin gelernt aber danach war mir klar dass ich nie wieder eine Zahnarztpraxis durch die Hintertür betrete![]()
@Sterni: Deine Katze ist mal sowas von Zucker!!!! Hab gleich schatz gefragt ob ich auch so eine bekome wenn Ciana bisschen größer ist![]()
@Ausfluss: Hab ich auch![]()
Maya und ich waren heute mit einer Feundin und ihrer Tochter bei nem Kinderfotoshooting! Da war so ne Aktion in Karlsruhe zum ind des Jahres, da kann man dann Einkaufsgutscheine gweinnen usw. aber das ist ja nebensache....ich war die letzte und hatte Nr.240 also glaube ich nicht dass ausgerechent Maya unter die besten 10 kommt...da machen ja kinder in jedem alter mit! ABER das gute an dem shoot ist, dass wir pro Bild das wir nehemen wollen nur 5 euro zahlen müssenbin mal gespannt wie die werden
![]()
naja ansonsten bin ich momentan echt am verzweifenn....Maya hat schon von Anfang an immer super geschlafen und war auch so immer ein liebes Baby!! Aber nun hat sich das Blatt gewendet!!!!
Gestern ist sie um 23.00 Uhr aufgewacht und war bis um 2.00 Uhr wachSie wollte nicht schlafen und hat sich immerwieder an ihr Bett gestelt und geweint und geschrien wie am Spieß!!
Um diese Uhrzeit hole ich sie ja nicht raus, also hab ich mich neben sie gesetzt und versuct sie zu beruhugen: Nichts da!
Sie will dass ich sie auf den Arm nehme...aber ich kann bei allerliebe nicht stundenlang mit meiner 11 kg schweren Tochter auf dem Bauch liegend durch die gegend laufen....hab auch schon einen richtig harten Bauch bekommen vor lauter Stress!! Hab dann sogar versuht sie mit in unser Bett zu nehmen, auch wenn ich das sonst nie mache! Aber auch da wollte sie nicht schlafen....man man das war eine Nacht ich war sooo wütend ich bin innerlich richtig aggresiv geworden und hab mich gleichzeitig total schlecht deswegen gefühlt![]()
naja ich hoffe wirklich dass das nur eine phase st und wenn ja dass sie gaaaaaanz schnell vorbei geht![]()
sorry für den endlos text![]()
lukas hatteallerdings schon ein normalesbett in dem alter,un dich muss sagen 10 mal rein gehen hat mir gereicht und dann wurd eich auchlauter, ich sagte immer zu lukas,, jetzt ist schluss sonst gibt es ärger" klar hat es nicht immer was gebracht.
aber er kam auch dann des öfteren zu uns ins bett er weinte zwar da nicht, aber warwach bis 3-4 uhr !!! ich kenne das leider die ltzten 2 tageauch wieder mein sohn will nicht höhren, heute morgenhater mir sein trinkflasche an den kopf geworfen als ich sein bett überzogen habe!!! ich dachte ich spinne!!! also seit 2-3 tagen ist wieder voll heftig und es strengt mich voll an, habe heute auchschon wieder schmerzen, meinmann hat auch schon schiss gehabt. also heute werde ich echt aufpassen müssen!!! habe mein stinker auchjetzt ins bett gebracht bei der laune die er hat heute
30.04.2010 10:26
guten morgen ihr lieben
aglaja: Herzlich Willkommen, weißt du denn schon was es wird?
Hummelchen: Also soweit ich weiß gibts ja extra Kleider für Schwangere und in fast jedem Laden kann man mieten, zumindest die Hochzeitsläden, ich drück dir die Daumen das du was schönes findest.
Meine Tante hat damals im 9 Monat geheiratet und sie hat noch ein Kleid und mir schon angeboten aber das ist für mich viel zu kurz und ich will ja nicht heiraten
winky: auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Lauralu: man das hört sich ganz schön anstrengend an mit deiner kleinen, ich hoffe für dich das die Phase spätestens vorbei ist wenn Ciana da ist.
Irendwas war noch aber ich habs vergessen
Me: Wir waren ja gestern im KH zum anschauen und was soll ich sagen da waren bestimmt 20-30 Päärchen hammer viel bin gespannt wie das da im sommer aussieht ob auch jeder einen von den 3 Kreißsäälen bekommt
Oh man als ich da sgestern so gesehen habe hab ich noch mal Panik bekommen und mir gedacht vielleicht mach ich doch nen Kaiserschnitt, wir werden sehen.
aufjedenfall haben wir uns auch die Zimmer der Patientinnen angesehen und in dem KH ist immer Rooming in und die kleinen schlafen neben dem Bett in einem babybay finde ich total klasse, auch zwei Partner zimmer gibts, mal schaun ob der Papa auch da bleiben will. Dann waren wir noch auf der Neugeborenen Intensiv und da lagen 5 Frühchen und ich muß sagen so Zucker und keiner von ihnen in Gefahr also schon ohne Beatmung nur einer hatte noch Atemunterstützung und er war ein Zwilling aus der 30 SSW!!! genau das selbe haben wir auch schon das war faszinierend zu sehen.
Ganz toll also ich werde in dem KH aus Entbinden, die waren alle total nett. Jetzt muß ich noch in 4 wochen zu Narkosesprechstunde und Fragen beantworten falls ich eine PDA will und dann ist alles geklärt
Jetzt fängt ja auch in 2 Wochen der GVK an da freu ich mich schon drauf und dann dauert es nicht mehr lange und wir haben unsere Schätze
So hier regnets also werde ich gleich unten neue Silikonfugen ziehen, die alten sind nach 10 Jahren gerissen und dann muß ich heute mittag einkaufen und werde noch nach Vorhängen schauen für das BabyZimmer. so viel Spaß euch heute
Hummelchen: Also soweit ich weiß gibts ja extra Kleider für Schwangere und in fast jedem Laden kann man mieten, zumindest die Hochzeitsläden, ich drück dir die Daumen das du was schönes findest.
Meine Tante hat damals im 9 Monat geheiratet und sie hat noch ein Kleid und mir schon angeboten aber das ist für mich viel zu kurz und ich will ja nicht heiraten
winky: auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Lauralu: man das hört sich ganz schön anstrengend an mit deiner kleinen, ich hoffe für dich das die Phase spätestens vorbei ist wenn Ciana da ist.
Irendwas war noch aber ich habs vergessen
Me: Wir waren ja gestern im KH zum anschauen und was soll ich sagen da waren bestimmt 20-30 Päärchen hammer viel bin gespannt wie das da im sommer aussieht ob auch jeder einen von den 3 Kreißsäälen bekommt
Oh man als ich da sgestern so gesehen habe hab ich noch mal Panik bekommen und mir gedacht vielleicht mach ich doch nen Kaiserschnitt, wir werden sehen. aufjedenfall haben wir uns auch die Zimmer der Patientinnen angesehen und in dem KH ist immer Rooming in und die kleinen schlafen neben dem Bett in einem babybay finde ich total klasse, auch zwei Partner zimmer gibts, mal schaun ob der Papa auch da bleiben will. Dann waren wir noch auf der Neugeborenen Intensiv und da lagen 5 Frühchen und ich muß sagen so Zucker und keiner von ihnen in Gefahr also schon ohne Beatmung nur einer hatte noch Atemunterstützung und er war ein Zwilling aus der 30 SSW!!! genau das selbe haben wir auch schon das war faszinierend zu sehen.
Ganz toll also ich werde in dem KH aus Entbinden, die waren alle total nett. Jetzt muß ich noch in 4 wochen zu Narkosesprechstunde und Fragen beantworten falls ich eine PDA will und dann ist alles geklärt
Jetzt fängt ja auch in 2 Wochen der GVK an da freu ich mich schon drauf und dann dauert es nicht mehr lange und wir haben unsere Schätze
So hier regnets also werde ich gleich unten neue Silikonfugen ziehen, die alten sind nach 10 Jahren gerissen und dann muß ich heute mittag einkaufen und werde noch nach Vorhängen schauen für das BabyZimmer. so viel Spaß euch heute
30.04.2010 10:29
Zitat von Schlumpfine16:
Danke,
..Ja es wird ein Junge..war unkennbar
..und das shcons ehr früh..
30.04.2010 10:33
Zitat von Aglaja:
Zitat von Schlumpfine16:
Danke,..Ja es wird ein Junge..war unkennbar
![]()
..und das shcons ehr früh..
![]()
Ja bei uns auch und er hält seinen schnippi jetzt auch immer wieder hin nur sein Gesicht will er nicht zeigen
30.04.2010 10:58
Was sagt man da ...MÄNNER
Ja bei uns hält er auch dann immer gnaz gerne seine Hände boxend vor seinem Gesicht..obwohl wir habe ja letztens ein super süsses Bild bekommen..da ist sein Kopf und sein Oberkörper zusehen und er lässt gerade aus seinen Mund eine Luftblase aufsteigen...sieht super süss aus
Ja bei uns hält er auch dann immer gnaz gerne seine Hände boxend vor seinem Gesicht..obwohl wir habe ja letztens ein super süsses Bild bekommen..da ist sein Kopf und sein Oberkörper zusehen und er lässt gerade aus seinen Mund eine Luftblase aufsteigen...sieht super süss aus
30.04.2010 11:03
meien motte zeigt ihr gesicht auchnit, unser sohn hat es damals seh schön gezeigt
30.04.2010 11:32
Zitat von Michelle:
Ja mein Glück ist, dass sie Vormittags und Mittags nochmal jeweils für eine stunde schläft, da leg ich mich dann auch hin!!
30.04.2010 11:36
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:oh man süsse, mir kommt dassehrbekannt vor!!!! du arme!!!
Hallo Mädels![]()
ach war das ein herrlich sonniger Tag![]()
Hier haben ja viele als Zahnarzthelferin gearbeitet![]()
ich hab auch Zahnrazthelferin gelernt aber danach war mir klar dass ich nie wieder eine Zahnarztpraxis durch die Hintertür betrete![]()
@Sterni: Deine Katze ist mal sowas von Zucker!!!! Hab gleich schatz gefragt ob ich auch so eine bekome wenn Ciana bisschen größer ist![]()
@Ausfluss: Hab ich auch![]()
Maya und ich waren heute mit einer Feundin und ihrer Tochter bei nem Kinderfotoshooting! Da war so ne Aktion in Karlsruhe zum ind des Jahres, da kann man dann Einkaufsgutscheine gweinnen usw. aber das ist ja nebensache....ich war die letzte und hatte Nr.240 also glaube ich nicht dass ausgerechent Maya unter die besten 10 kommt...da machen ja kinder in jedem alter mit! ABER das gute an dem shoot ist, dass wir pro Bild das wir nehemen wollen nur 5 euro zahlen müssenbin mal gespannt wie die werden
![]()
naja ansonsten bin ich momentan echt am verzweifenn....Maya hat schon von Anfang an immer super geschlafen und war auch so immer ein liebes Baby!! Aber nun hat sich das Blatt gewendet!!!!
Gestern ist sie um 23.00 Uhr aufgewacht und war bis um 2.00 Uhr wachSie wollte nicht schlafen und hat sich immerwieder an ihr Bett gestelt und geweint und geschrien wie am Spieß!!
Um diese Uhrzeit hole ich sie ja nicht raus, also hab ich mich neben sie gesetzt und versuct sie zu beruhugen: Nichts da!
Sie will dass ich sie auf den Arm nehme...aber ich kann bei allerliebe nicht stundenlang mit meiner 11 kg schweren Tochter auf dem Bauch liegend durch die gegend laufen....hab auch schon einen richtig harten Bauch bekommen vor lauter Stress!! Hab dann sogar versuht sie mit in unser Bett zu nehmen, auch wenn ich das sonst nie mache! Aber auch da wollte sie nicht schlafen....man man das war eine Nacht ich war sooo wütend ich bin innerlich richtig aggresiv geworden und hab mich gleichzeitig total schlecht deswegen gefühlt![]()
naja ich hoffe wirklich dass das nur eine phase st und wenn ja dass sie gaaaaaanz schnell vorbei geht![]()
sorry für den endlos text![]()
lukas hatteallerdings schon ein normalesbett in dem alter,un dich muss sagen 10 mal rein gehen hat mir gereicht und dann wurd eich auchlauter, ich sagte immer zu lukas,, jetzt ist schluss sonst gibt es ärger" klar hat es nicht immer was gebracht.
aber er kam auch dann des öfteren zu uns ins bett er weinte zwar da nicht, aber warwach bis 3-4 uhr !!! ich kenne das leider die ltzten 2 tageauch wieder mein sohn will nicht höhren, heute morgenhater mir sein trinkflasche an den kopf geworfen als ich sein bett überzogen habe!!! ich dachte ich spinne!!! also seit 2-3 tagen ist wieder voll heftig und es strengt mich voll an, habe heute auchschon wieder schmerzen, meinmann hat auch schon schiss gehabt. also heute werde ich echt aufpassen müssen!!! habe mein stinker auchjetzt ins bett gebracht bei der laune die er hat heute![]()
![]()
oh man mach blos kein scheiß!!! Leg dich bitte hin so oft es geht!!!!!!
Deiner ist ja schon bisschen größer, ich denke er versteht wenn du sagst schluss, oder?? Maya lacht mich dann teilweise aus
und wenn ich sie mal im bett liegen habe muss ich dann wie ein krüppel mit meinem dicken bauch übers gitterbett gelehnt ihren kopf streicheln, damit sie dann richtig fest einschläft
ohmanooo ich hoffe das unsere kinder demnächst mal en kleine sendepause einlegen wenn wir dann im endspurt sind
@winky:
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt