juli 2010 babys?
29.04.2010 15:37
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Du meinst eher 42cm, oder? Weil 32 und das Gewicht wäre ganz schön propper. Meiner hat jetzt 42cm und 1340gr.
Jut. Da hab ich Nuss die SSW mit der Größe verwechselt. Ich bin völlig durch den Wind! Wo steht denn bitteschön die Größe? Bei den 80.000 Abkürzungen blick ich nicht durch.
Oberschenkelknochen ist 6cm. Kopfumfang 31,3 cm. Aber ich seh nirgends eine Gesamtlänge auf dem Ausdruck.
Aber die Größe kann man ja ausrechnen, wenn man den Oberschenkelknochen mal 7 rechnet, oder? Dann wären wir bei 42 cm. Ich frag nächste Woche nochmal nach.
Ich kann toll rechnen, aber nicht gut lesen
du hast das mit dem Rechnen ja schon selbst geschrieben
oh man bin ich dusselig
29.04.2010 15:48
Zitat von Sandy10:
Zitat von puppiluppi:
Zitat von Hummelchen:
Du meinst eher 42cm, oder? Weil 32 und das Gewicht wäre ganz schön propper. Meiner hat jetzt 42cm und 1340gr.
Jut. Da hab ich Nuss die SSW mit der Größe verwechselt. Ich bin völlig durch den Wind! Wo steht denn bitteschön die Größe? Bei den 80.000 Abkürzungen blick ich nicht durch.
Oberschenkelknochen ist 6cm. Kopfumfang 31,3 cm. Aber ich seh nirgends eine Gesamtlänge auf dem Ausdruck.
Aber die Größe kann man ja ausrechnen, wenn man den Oberschenkelknochen mal 7 rechnet, oder? Dann wären wir bei 42 cm. Ich frag nächste Woche nochmal nach.
Ich kann toll rechnen, aber nicht gut lesendu hast das mit dem Rechnen ja schon selbst geschrieben
oh man bin ich dusselig
![]()
![]()
Gehen wir halt auf Nummer sicher. 42 cm. Jetzt stehts fest. Witzig ist, dass ich ich den letzten 4 Wochen nur 300gr zugenommen habe. Irgendwie hab ich auch keine Riesenkuller. Ist eher klein und kompakt. Demnach ist ALLES Baby...Wahnsinn.
29.04.2010 16:46
Hallo Mädels,
ich hab gerade volle Kanone los geheult und warum? wegen meinem Bauchbewohner...den ganzen Tag war die kleine ruhig...kein Mucks,nix von sich gegeben...und ich hab mir total die Sorgen gemacht...joa dann dachte ich rufe ich mal meine ärztin an um zu fragen ob ich noch heute vorbeikommen kann damit sie mal guckt ob es Lara gut geht...und in dem Moment als die Sprechstundenhilfe abgenommen hat fing Lara an ein Tanzkonzert zu veranstalten...ich war so erleichtert das ich erstmal heulen musste
...
So und jetzt hab ich schon wieder vergessen was ihr alle geschrieben habt...ist wirklich keine böse Absicht...jedenfalls bin ich froh das ich nicht die einzige mit dem Ausfluss bin...
Fühlt euch alle mal gedrückt
ich hab gerade volle Kanone los geheult und warum? wegen meinem Bauchbewohner...den ganzen Tag war die kleine ruhig...kein Mucks,nix von sich gegeben...und ich hab mir total die Sorgen gemacht...joa dann dachte ich rufe ich mal meine ärztin an um zu fragen ob ich noch heute vorbeikommen kann damit sie mal guckt ob es Lara gut geht...und in dem Moment als die Sprechstundenhilfe abgenommen hat fing Lara an ein Tanzkonzert zu veranstalten...ich war so erleichtert das ich erstmal heulen musste
... So und jetzt hab ich schon wieder vergessen was ihr alle geschrieben habt...ist wirklich keine böse Absicht...jedenfalls bin ich froh das ich nicht die einzige mit dem Ausfluss bin...
Fühlt euch alle mal gedrückt
29.04.2010 19:38
hehe..ich och nich
...aber is ungewöhnlich das heute so garnichts los ist
...aber is ungewöhnlich das heute so garnichts los ist
29.04.2010 19:40
Ja finde ich auch! Sind bestimmt alle draussen bei dem Wetter!
29.04.2010 19:40
halllöööö .. bin auch wieder wach nach 3 std mittagsschlaf
hatte heute sooo extrem aua .. im rücken und bauch das ich dachte ich bekomme soooforrrtt meine mens ..
das war nicht lustig .. und hat richt geschmerzt beim laufen ....
jetzt geht es wieder
@anja ... kann dich verstehen das du dir voll den kopf gemacht hast wegen der kleinen soo ging es einer aus meinem gkv auch .. und als sie dann an ctg geschlossen wurde hat se wieder rambazamba gemacht
hatte heute sooo extrem aua .. im rücken und bauch das ich dachte ich bekomme soooforrrtt meine mens ..
das war nicht lustig .. und hat richt geschmerzt beim laufen ....
jetzt geht es wieder
@anja ... kann dich verstehen das du dir voll den kopf gemacht hast wegen der kleinen soo ging es einer aus meinem gkv auch .. und als sie dann an ctg geschlossen wurde hat se wieder rambazamba gemacht
29.04.2010 19:43
Morgen sollte eigentlich der Junggesellenabschied einer sehr guten Freundin stattfinden...nur jetzt liegt die gute im Bette...und jetzt wissen wir garnicht ob wir den JGA morgen starten werden...menno....aber egal,hauptsache die Braut wird bis nächstes WE fit denn da is die Hochzeit
29.04.2010 19:48
Das stimmt, ich weiss ja noch wie es mir auf meiner Hochzeit ging,2 Tage vorher hatte ich eine fette Grippe bekommen und hab dann nur Medis in mich reingestopft, für die 2 Tage Hochzeit hat es gereicht nur danach lag ich wieder flach.
29.04.2010 19:53
Das ist wenn man es nicht richtig auskoriert. Die Medis unerdrücken das nur. Habe das früher auch immer gemacht aber ich habe gemerkt das es besser ist wenn man es auskoriert. Als ich noch als Zahnarzthelferin gearbeitet habe war ich alle 3 monate krank mit Nasennebenhöhlenvereiterung und Bronchitits. Und seit dem ich nicht mehr als Zahnarzthelferin arbeite hatte ich nichts von beiden mehr. Zum Glück....
29.04.2010 19:54
sooo ging es mir vor meiner hochzeit auch nur das ich nix nehmen durfte ...
und an der hochzeit war ich fit .. und danach hat es mich dann umgehauen ....
und an der hochzeit war ich fit .. und danach hat es mich dann umgehauen ....
29.04.2010 20:04
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Also ne Schlung hatte ich nicht. Mir wurde nur 5 minuten lang erklärt was ich morgends essen darf und was nicht. das wars.
Mal sehen was morgen ist, denn da wird ich zeigen ob ich spritzen muss oder nicht.
Wo gibst du dir die spritzen?
So eine Schulung ist schon ziemlich nützlich und aufschlussreich. Allerdings hat man danach das Gefühl man darf garnichts mehr essen.
Ich spritze mich immer in den Oberschenkel!
29.04.2010 20:44
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Also ne Schlung hatte ich nicht. Mir wurde nur 5 minuten lang erklärt was ich morgends essen darf und was nicht. das wars.
Mal sehen was morgen ist, denn da wird ich zeigen ob ich spritzen muss oder nicht.
Wo gibst du dir die spritzen?
So eine Schulung ist schon ziemlich nützlich und aufschlussreich. Allerdings hat man danach das Gefühl man darf garnichts mehr essen.
Ich spritze mich immer in den Oberschenkel!
Ich werd einfach morgen mal abwarten, was die mir sagen.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt