juli 2010 babys?
29.04.2010 20:46
Ich komme gerade vom GVK und da ist eine 14 jährige die Mama wird
Da hab ich auch gedacht oh mein Gott, das ist ja doch ein bischen früh
aber mit dem Vater des Kindes ist sie noch zusammen. Da hab ich mir nur gedacht und Mein Mann hat mit 29 jahren nicht genug arsch in der Hose zu bleiben
Da hab ich auch gedacht oh mein Gott, das ist ja doch ein bischen früh
aber mit dem Vater des Kindes ist sie noch zusammen. Da hab ich mir nur gedacht und Mein Mann hat mit 29 jahren nicht genug arsch in der Hose zu bleiben
29.04.2010 21:22
Hallo Mädels
ach war das ein herrlich sonniger Tag
Hier haben ja viele als Zahnarzthelferin gearbeitet
ich hab auch Zahnrazthelferin gelernt aber danach war mir klar dass ich nie wieder eine Zahnarztpraxis durch die Hintertür betrete
@Sterni: Deine Katze ist mal sowas von Zucker!!!! Hab gleich schatz gefragt ob ich auch so eine bekome wenn Ciana bisschen größer ist
@Ausfluss: Hab ich auch
Maya und ich waren heute mit einer Feundin und ihrer Tochter bei nem Kinderfotoshooting! Da war so ne Aktion in Karlsruhe zum ind des Jahres, da kann man dann Einkaufsgutscheine gweinnen usw. aber das ist ja nebensache....ich war die letzte und hatte Nr.240 also glaube ich nicht dass ausgerechent Maya unter die besten 10 kommt...da machen ja kinder in jedem alter mit! ABER das gute an dem shoot ist, dass wir pro Bild das wir nehemen wollen nur 5 euro zahlen müssen
bin mal gespannt wie die werden
naja ansonsten bin ich momentan echt am verzweifenn....Maya hat schon von Anfang an immer super geschlafen und war auch so immer ein liebes Baby!! Aber nun hat sich das Blatt gewendet!!!!
Gestern ist sie um 23.00 Uhr aufgewacht und war bis um 2.00 Uhr wach
Sie wollte nicht schlafen und hat sich immerwieder an ihr Bett gestelt und geweint und geschrien wie am Spieß!!
Um diese Uhrzeit hole ich sie ja nicht raus, also hab ich mich neben sie gesetzt und versuct sie zu beruhugen: Nichts da!
Sie will dass ich sie auf den Arm nehme...aber ich kann bei allerliebe nicht stundenlang mit meiner 11 kg schweren Tochter auf dem Bauch liegend durch die gegend laufen....hab auch schon einen richtig harten Bauch bekommen vor lauter Stress!! Hab dann sogar versuht sie mit in unser Bett zu nehmen, auch wenn ich das sonst nie mache! Aber auch da wollte sie nicht schlafen....man man das war eine Nacht ich war sooo wütend ich bin innerlich richtig aggresiv geworden und hab mich gleichzeitig total schlecht deswegen gefühlt
naja ich hoffe wirklich dass das nur eine phase st und wenn ja dass sie gaaaaaanz schnell vorbei geht
sorry für den endlos text
ach war das ein herrlich sonniger Tag
Hier haben ja viele als Zahnarzthelferin gearbeitet
ich hab auch Zahnrazthelferin gelernt aber danach war mir klar dass ich nie wieder eine Zahnarztpraxis durch die Hintertür betrete
@Sterni: Deine Katze ist mal sowas von Zucker!!!! Hab gleich schatz gefragt ob ich auch so eine bekome wenn Ciana bisschen größer ist
@Ausfluss: Hab ich auch
Maya und ich waren heute mit einer Feundin und ihrer Tochter bei nem Kinderfotoshooting! Da war so ne Aktion in Karlsruhe zum ind des Jahres, da kann man dann Einkaufsgutscheine gweinnen usw. aber das ist ja nebensache....ich war die letzte und hatte Nr.240 also glaube ich nicht dass ausgerechent Maya unter die besten 10 kommt...da machen ja kinder in jedem alter mit! ABER das gute an dem shoot ist, dass wir pro Bild das wir nehemen wollen nur 5 euro zahlen müssen
bin mal gespannt wie die werden
naja ansonsten bin ich momentan echt am verzweifenn....Maya hat schon von Anfang an immer super geschlafen und war auch so immer ein liebes Baby!! Aber nun hat sich das Blatt gewendet!!!!
Gestern ist sie um 23.00 Uhr aufgewacht und war bis um 2.00 Uhr wach
Sie wollte nicht schlafen und hat sich immerwieder an ihr Bett gestelt und geweint und geschrien wie am Spieß!! Um diese Uhrzeit hole ich sie ja nicht raus, also hab ich mich neben sie gesetzt und versuct sie zu beruhugen: Nichts da!
Sie will dass ich sie auf den Arm nehme...aber ich kann bei allerliebe nicht stundenlang mit meiner 11 kg schweren Tochter auf dem Bauch liegend durch die gegend laufen....hab auch schon einen richtig harten Bauch bekommen vor lauter Stress!! Hab dann sogar versuht sie mit in unser Bett zu nehmen, auch wenn ich das sonst nie mache! Aber auch da wollte sie nicht schlafen....man man das war eine Nacht ich war sooo wütend ich bin innerlich richtig aggresiv geworden und hab mich gleichzeitig total schlecht deswegen gefühlt
naja ich hoffe wirklich dass das nur eine phase st und wenn ja dass sie gaaaaaanz schnell vorbei geht
sorry für den endlos text
29.04.2010 21:27
Zitat von Lauralu:
Hallo Mädels![]()
ach war das ein herrlich sonniger Tag![]()
Hier haben ja viele als Zahnarzthelferin gearbeitet![]()
ich hab auch Zahnrazthelferin gelernt aber danach war mir klar dass ich nie wieder eine Zahnarztpraxis durch die Hintertür betrete![]()
@Sterni: Deine Katze ist mal sowas von Zucker!!!! Hab gleich schatz gefragt ob ich auch so eine bekome wenn Ciana bisschen größer ist![]()
@Ausfluss: Hab ich auch![]()
Maya und ich waren heute mit einer Feundin und ihrer Tochter bei nem Kinderfotoshooting! Da war so ne Aktion in Karlsruhe zum ind des Jahres, da kann man dann Einkaufsgutscheine gweinnen usw. aber das ist ja nebensache....ich war die letzte und hatte Nr.240 also glaube ich nicht dass ausgerechent Maya unter die besten 10 kommt...da machen ja kinder in jedem alter mit! ABER das gute an dem shoot ist, dass wir pro Bild das wir nehemen wollen nur 5 euro zahlen müssenbin mal gespannt wie die werden
![]()
Gestern ist sie um 23.00 Uhr aufgewacht und war bis um 2.00 Uhr wachSie wollte nicht schlafen und hat sich immerwieder an ihr Bett gestelt und geweint und geschrien wie am Spieß!!
Um diese Uhrzeit hole ich sie ja nicht raus, also hab ich mich neben sie gesetzt und versuct sie zu beruhugen: Nichts da!
Sie will dass ich sie auf den Arm nehme...aber ich kann bei allerliebe nicht stundenlang mit meiner 11 kg schweren Tochter auf dem Bauch liegend durch die gegend laufen....hab auch schon einen richtig harten Bauch bekommen vor lauter Stress!! Hab dann sogar versuht sie mit in unser Bett zu nehmen, auch wenn ich das sonst nie mache! Aber auch da wollte sie nicht schlafen....man man das war eine Nacht ich war sooo wütend ich bin innerlich richtig aggresiv geworden und hab mich gleichzeitig total schlecht deswegen gefühlt![]()
naja ich hoffe wirklich dass das nur eine phase st und wenn ja dass sie gaaaaaanz schnell vorbei geht![]()
sorry für den endlos text![]()
hey lauriii schön von dir zu lesen
und darfste soo eine mietzii haben ????
sie sitzt grade neben mir und schaut tv ... richtig süüßß
.
das mit deiner kleinen tut mir leid hoffe die phase geht bald vorbei ..
.
ich habe auch ZFA gelernt ... kann mir schon vorstellen das weiter zu machen .. aber auch nicht ewig ...
bloss was ich später arbeiten möchte weiß ich noch nicht
29.04.2010 21:29
jaaa ich darf ne mietzi haben
mein freund mag ja sekber katzen gottseidank
Hmm also für mich war das nichts ZMF, hab dann noch ne andere Ausbildung gemacht zur Korrespondentin und das ist voll mein Ding
bloß ist schwer ne stelle zu finden bei der du die gelernten Sprachen benötigst
mein freund mag ja sekber katzen gottseidank
Hmm also für mich war das nichts ZMF, hab dann noch ne andere Ausbildung gemacht zur Korrespondentin und das ist voll mein Ding
bloß ist schwer ne stelle zu finden bei der du die gelernten Sprachen benötigst
29.04.2010 21:37
Zitat von Lauralu:echt nicht???? oh ich habe super gerne als zmf gearbeitet.
jaaa ich darf ne mietzi haben![]()
mein freund mag ja sekber katzen gottseidank![]()
Hmm also für mich war das nichts ZMF, hab dann noch ne andere Ausbildung gemacht zur Korrespondentin und das ist voll mein Ding![]()
bloß ist schwer ne stelle zu finden bei der du die gelernten Sprachen benötigst![]()
naja leider binich nur angelernt, habe zwar voll3 jahre gelernt habe dann mein eprüfung abgelegt war schon im 6 monta mit lukas schwanger, und was war hab ein abrechnung nen zahlendreher gehabt und die haben mich eiskalt durchfallen lassen!!!! das war mein einziger fehler, den ich hatte PA als thema was mir recht leicht viel, naja was soll man machen! dann habe ich mich so gestritten mit meinr cheffin, das ich blöde kuh gekündigt habe, naja und dann hiess es ist nicht mehr möglich die prüfung zu wiederholen
29.04.2010 21:42
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lauralu:echt nicht???? oh ich habe super gerne als zmf gearbeitet.
Hmm also für mich war das nichts ZMF, hab dann noch ne andere Ausbildung gemacht zur Korrespondentin und das ist voll mein Ding![]()
bloß ist schwer ne stelle zu finden bei der du die gelernten Sprachen benötigst![]()
naja leider binich nur angelernt, habe zwar voll3 jahre gelernt habe dann mein eprüfung abgelegt war schon im 6 monta mit lukas schwanger, und was war hab ein abrechnung nen zahlendreher gehabt und die haben mich eiskalt durchfallen lassen!!!! das war mein einziger fehler, den ich hatte PA als thema was mir recht leicht viel, naja was soll man machen! dann habe ich mich so gestritten mit meinr cheffin, das ich blöde kuh gekündigt habe, naja und dann hiess es ist nicht mehr möglich die prüfung zu wiederholen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh neeee das ist ja mal voll doof gelaufen!!!!!
29.04.2010 21:45
Also ich hab keine Zahnarzthelferin gelernt...sondern SOFA
...was übersetzt bedeutet Sozialversicherungsfachangestellte
...was übersetzt bedeutet Sozialversicherungsfachangestellte
29.04.2010 21:46
Zitat von Lauralu:
uii das ist toll
also schatzii wollte ja eigentlich nieeee katziiisss haben da er angst vor dennen hat...
und naja wo wir früher gewohnt haben waren auch katzis verboten ...
deswegen durfte ich dann einen hundi haben
.
jaa und jetzt hat uns sein bruder gefragt ob wir die katzii haben möchte ... weil die kinder sie gerne in der familie behalten wollten wegen besuchen und so .. joar und er fand die katzii auf anhieb sehr sympatisch und jaa .. er hat dann das macht wort gesprochen
und jetzt haben wir eine mietzziii
29.04.2010 21:51
hmmmm bei uns ist es umgekehrt ich hätte ja lieber einen hund, aber laut mietvertrag darf ich nicht
dann muss eben eine mietzi her
dann muss eben eine mietzi her
29.04.2010 22:00
hmm.. jaa das ist natürlich doof
aber mietzis sind auch toll .. und echt klasse wenn se hinter die couch fallen und nicht mehr hoch kommen
.
sooo ich geh jetzt in die heier hab schon wieder bauch aua ..
.
schlaft alle gut küsschen
aber mietzis sind auch toll .. und echt klasse wenn se hinter die couch fallen und nicht mehr hoch kommen
.
sooo ich geh jetzt in die heier hab schon wieder bauch aua ..
.
schlaft alle gut küsschen
29.04.2010 22:06
Zitat von sternenstaub_88:
hmm.. jaa das ist natürlich doof![]()
aber mietzis sind auch toll .. und echt klasse wenn se hinter die couch fallen und nicht mehr hoch kommen![]()
.
sooo ich geh jetzt in die heier hab schon wieder bauch aua ..![]()
.
schlaft alle gut küsschen![]()
gute nacht süße!!!!!
30.04.2010 00:47
Ach Mädels, Frust kommt auf. Ich wollte ja heute das Kleid für die Hochzeit umnähen lassen. Aber schon als ich es anhatte war klar, das geht nicht. Ich hab so viel an Busen zugenommen und fühle mich trotz Jäckchen unwohl. Das sitzt einfach total kacke, dann bringt auch Nähen nix. Haben auch meine Freundinnen gesagt. Es sitzt richtig schkecht plötzlich. Das heißt, ich muss was neues suchen. Das wird bestimmt sauteuer
Mal schauen, ob es evtl einen Verleih gibt oder so. Hab gar keinen Plan, wo es schöne Abendkleider für Schwangere geben könnte. Am besten in München direkt, liefern lassen wird mir zu knapp, falls es dann doch nicht passt und ich weitersuchen muss. Hochzeit ist ja schon in drei Wochen. Menno
Naja, ich mach jetzt mal heia. Gute NAcht!
Mal schauen, ob es evtl einen Verleih gibt oder so. Hab gar keinen Plan, wo es schöne Abendkleider für Schwangere geben könnte. Am besten in München direkt, liefern lassen wird mir zu knapp, falls es dann doch nicht passt und ich weitersuchen muss. Hochzeit ist ja schon in drei Wochen. Menno
30.04.2010 07:37
Zitat von Hummelchen:
Ach Mädels, Frust kommt auf. Ich wollte ja heute das Kleid für die Hochzeit umnähen lassen. Aber schon als ich es anhatte war klar, das geht nicht. Ich hab so viel an Busen zugenommen und fühle mich trotz Jäckchen unwohl. Das sitzt einfach total kacke, dann bringt auch Nähen nix. Haben auch meine Freundinnen gesagt. Es sitzt richtig schkecht plötzlich. Das heißt, ich muss was neues suchen. Das wird bestimmt sauteuerMal schauen, ob es evtl einen Verleih gibt oder so. Hab gar keinen Plan, wo es schöne Abendkleider für Schwangere geben könnte. Am besten in München direkt, liefern lassen wird mir zu knapp, falls es dann doch nicht passt und ich weitersuchen muss. Hochzeit ist ja schon in drei Wochen. Menno
![]()
Oh man Hummelchen, bei dir kommt im Moment aber alles auf einmal. Hoffe du findest einen Verleih der Kleider für Schwangere hat.
Kann es dir auch Nachfühlen. Ich war zwar nicht schwanger, aber die Schneiderin hatte mein Kleid erst schief gekürzt und beim korrgieren war es dann natürlich ganz schön kurz. Am Auschnitt hatte sie sich auch etwas vertan. Es sah alles in allem nicht mehr so toll.
War total am heulen. Habe dann durch Zufall bei Ebay 1 Woche vor der Hochzeit noch ein Kleid ersteigert..es kam 2 Tage vor der Hochzeit..passte perfekt und sah klasse aus... Hochzeit gerettet.
30.04.2010 08:24
Guten Morgen Ihr Süßen!!!
Na alle gut geschalfen? Ich leider nich war ständig wach eil mir sooooooooo warm war und ich nich wusste wie ich liegen sollte habe keine passenende Stellung gefunden
wie sich das anhört.
Um halb 10 muss ich zu meiner Nageltante werde mich gleich erstmal ferig machen...
@Winky:
und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.....
@Hummelchen: Oh man das tut mir leid das du jetzt so nen stress wegen deinem Hochzeitskleid hast. *dich in den arm nehm und mal ganz doll gedrückt* Ich drücke dir die Daumen das du noch was passendes findest weil 3 'Wochen sind echt nicht mehr lange.
Hatte damals auch so nen Ärger mit der Schneiderin wo ich mein Kleid gekauft hatte das war hinterher immernoch viel zu lang.Aber zum Glück ist meine Schwiegermama Meisterschneiderin und sie hat es dann passend gemacht. Hätte das von anfang an von ihr ändern lassen sollen. Aber hinterher ist man immmer schlauer
@ZMF: Ich will auch nicht mer als ZMF arbeiten habe 9 Jahre beim Za. gerarbeitet. Dienstag war ich dann wieder in meiner alten Praxis zur kontrolle da war mir gleich wieder klar das ich nicht mehr beim Za. arbeiten will.
Habe ja die letzten 2,5 Jahre bei einem Autozulieferer gearbeitet in der Endkontrolle und ich muss sagen das das voll mein Ding ist weil ich nicht nur kontrolliert habe sondern noch andere Tätikeiten hatte was mir echt lag. Aber es ist schwer was in der Richtung zu bekommen. Mal sehen was der Gerichtstermin am 04.06. bringt ich hoffe so das die Firma wo ich war mich wieder einstellen muss weil dann könnte ich nach der 'Elternzeit da wieder anfangen.
@Lauralu: Dann hattest du ja nicht so ne schöne Nacht!
Drücke Dir die Daumen das es bald wieder besser wird mit deiner kleinen Maus: Und mach kein scheiss wegen deinen Wehen wir wollen nicht das du wieder ins KH musst. Desahlb versuche ich ein wenig zu schonen ich weiss das es nicht einfach ist mit einem Kleinkind.
So das war es hoffe das ich ncihts vergessen habe...
Na alle gut geschalfen? Ich leider nich war ständig wach eil mir sooooooooo warm war und ich nich wusste wie ich liegen sollte habe keine passenende Stellung gefunden
wie sich das anhört. Um halb 10 muss ich zu meiner Nageltante werde mich gleich erstmal ferig machen...
@Winky:
und alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir..... @Hummelchen: Oh man das tut mir leid das du jetzt so nen stress wegen deinem Hochzeitskleid hast. *dich in den arm nehm und mal ganz doll gedrückt* Ich drücke dir die Daumen das du noch was passendes findest weil 3 'Wochen sind echt nicht mehr lange.
Hatte damals auch so nen Ärger mit der Schneiderin wo ich mein Kleid gekauft hatte das war hinterher immernoch viel zu lang.Aber zum Glück ist meine Schwiegermama Meisterschneiderin und sie hat es dann passend gemacht. Hätte das von anfang an von ihr ändern lassen sollen. Aber hinterher ist man immmer schlauer
@ZMF: Ich will auch nicht mer als ZMF arbeiten habe 9 Jahre beim Za. gerarbeitet. Dienstag war ich dann wieder in meiner alten Praxis zur kontrolle da war mir gleich wieder klar das ich nicht mehr beim Za. arbeiten will.
Habe ja die letzten 2,5 Jahre bei einem Autozulieferer gearbeitet in der Endkontrolle und ich muss sagen das das voll mein Ding ist weil ich nicht nur kontrolliert habe sondern noch andere Tätikeiten hatte was mir echt lag. Aber es ist schwer was in der Richtung zu bekommen. Mal sehen was der Gerichtstermin am 04.06. bringt ich hoffe so das die Firma wo ich war mich wieder einstellen muss weil dann könnte ich nach der 'Elternzeit da wieder anfangen.
@Lauralu: Dann hattest du ja nicht so ne schöne Nacht!
Drücke Dir die Daumen das es bald wieder besser wird mit deiner kleinen Maus: Und mach kein scheiss wegen deinen Wehen wir wollen nicht das du wieder ins KH musst. Desahlb versuche ich ein wenig zu schonen ich weiss das es nicht einfach ist mit einem Kleinkind.
So das war es hoffe das ich ncihts vergessen habe...
30.04.2010 09:15
Zitat von anja1181:
Also ich hab keine Zahnarzthelferin gelernt...sondern SOFA...was übersetzt bedeutet Sozialversicherungsfachangestellte
![]()
Ich hab JuFa gelernt
Justizfachangestellte
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt