Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
02.05.2010 18:00
hey mädels
hattet ihr ein angenehmes weekend???
@ krissy... bitte bitte ganz viel schonen ...
@ jessyka ... toller Kiwa
.
.
ach jaa also mein weekend war auch etwas durchwachsen ...
hab immer noch rücken aua mit druck nach unten und soo .. was ich ja vor ein paar tagen schon mal geschrieben habe ...
und naja mein stietz tut mir wie bolle weh .... -.-
sitzen ist teilweise nicht möglich .... hab echt das gefühl mir wächst bald ein schwänzchen
.
.
ach jaa waren gestern bei schatzis bruder und freundin ...
wollten nur was vorbei bringen ... und joar dann waren schatzis eltern auch wieder da .. weil se ja den kleinen sehen wollten ...
.
und jaa dA kamen wir dann auf das thema wenn unsere kleine da ist und wegen besuchen bla bla ...
.
da meinte meine schwieMA doch echt .. jaa bei euch kann ich ja dann jeden tag vorbei kommen da ihr ja sooo nah bei uns wohnt ( einmal über die straße)
ich dachte ich hör nicht richtig ...
und sie meinte auch naja das sie meine schwägerin nur am weekend besuchen kann weil die ja so weit weg wohnen .. ( ca. 15 min mit auto)
.
meine schwägerin und ich hatte nie das beste verhältnis .. aber in dem moment wo sie das sagte trafen sich unsere blicke und wir dachte echt beide das selbe ...
.

.
ich meinte dann werden wa ebend die klingel und tele alles aus machen ...
und meine schwieMA nur so ... ja aber ich will MEINE kleine sehen ...
.
ohh mann hab soo ansgt davor das die wirklich täglich auf der matte steht
.
.
SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT
Lauralu
7563 Beiträge
02.05.2010 19:20
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

@Jennifer Wie lächerlich und konservativ! Auf sojemand seine Worte würde ich garnicht hören!!!! Sei froh dass dein MAnn nicht so ist!!!

Mädels ich bin echt am Ende! MAya macht mich fix und fertig sie willeinfach nur auf meinen Armen schlafen!!!! Wir haben sie jetzt abwechselnd 3 >Stunden rumgetragen, erst vor 30 min. ist sie eingeschlafen hab echt alles probiert sie will einfach nciht!!! Ich krieg die kriese!!
oh jeh du arme, und was ist wenn du sie einfach mal meckernlässt im bett????

ich hbas jetzt schon von mehreren gehört, aber ich denke dass sie schmerzen hat, da sie auch selbst wenn sie dann shcläft total unruhig schläft...vielleicht backenzähne? Und dann schreien lassen? Ich weiß nicht...
hat sie den schon backenzähne???
den insgesamt haben sie ja 8 backen zähne, dieletzten kommen ca mit 2-3 jahren wie mein lukas jetzt hat. redet sie den schon einw enig oder zeigt sie den schon ob sie aua hat???
also ich würde dir raten zum iinderarzt zu gehen und nachgucken zu lassen, hat deinemaus nichts, ich weiß wie schlimm das ist dann lass sie mal weinen, und geh nur immer wieder mal rein, ich weiß das es hart ist aber es würde evtl nur 2 -3 tage dauern da würde sie merken das alles nichts bringt und sie das schreien sein lassen kann, oh man du arme ich habe das auch gehabt nur ich war nicht schwanger! +drück dich+

Also ich hab auch schon vermutet dass es vielleicth die BAckenzähne sind- sie zegt noch nicht das sie aua hat! Aber tagsüber ist sie ja quietschvergnügt...ich hab sie jetzt ins Bett gelegt bin raus sie hat geschrien wie am spieß bin nach 2 min. wieder rein- das hab ich jtzt so 15 minuten gemacht und siehe da sie schläft
stylolicious
992 Beiträge
02.05.2010 19:45
huhu ihr lieben

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles weekend?
bei mir war alles gut,bis auf heute
bzw die nacht...ich dachte ich muss sterben
ich hatte wieder frühwehnen oder wie man sie auch nennt übungswehen,aber so krass das ich echt kurz vorm sterben war!
ja mein mann ist dann direkt mit mir ins krankenhaus gefahren...
ja da haben die dann festgestellt das ich frühwehen habe,was in der 29 ssw nicht okay sei!
und auf der linken seite ist die blutzufur zu dem kleinen nicht so wie es sein sollte ach man ich könnte nur kotzen...sorry
morgen um 11 muss ich wieder ins krankenhaus um alles nochmal nachzuschauen!
jetzt darf ich nur liegen nur wenn ich aufs klo muss darf ich aufstehen!und das ist sooooo schwer aber gott sei dank ist mein mann sehr lieb und kümmert sich um mich und den rest
jetzt habe ich vor morgen ein wenig angst aber wird schon alles gut gehen!

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag
Lauralu
7563 Beiträge
02.05.2010 19:51
Zitat von stylolicious:

huhu ihr lieben

ich hatte wieder frühwehnen oder wie man sie auch nennt übungswehen,aber so krass das ich echt kurz vorm sterben war!
ja da haben die dann festgestellt das ich frühwehen habe,was in der 29 ssw nicht okay sei!
und auf der linken seite ist die blutzufur zu dem kleinen nicht so wie es sein sollte ach man ich könnte nur kotzen...sorry
jetzt darf ich nur liegen nur wenn ich aufs klo muss darf ich aufstehen!und das ist sooooo schwer aber gott sei dank ist mein mann sehr lieb und kümmert sich um mich und den rest

ach nöööööö!!!! Oh je du arme! Das ist fies, aber sei froh das du so nen tollen mann hast
halt dich an die bettruhe das ist das wichtigste!!! Wünsch dir Gute Besserung und hoffe morgen gutes von dir zu lesen nach deienm Temin!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.05.2010 19:52
@oh das ja fein lauralu hauptsache das hält auch an!

@chuchu: wünsche euch beiden alles gute und lass es dir gut gehen und bitte kein stress!

@jennifer: du bist kein versager weil du keinen ks haben möchtest ich denke das muss jedeer für sich entscheiden....aber wenn du dir jetzt bis donnerstag so ein stress machst ist das bestimmt auch nicht gut lass deinen termin auf dich zukommen und dann weist du mehr da du ja eh nicht hellsehen kannst...ich zb hätte totale panik vor einem ks uns hoffe das alles klar über die bühne läuft

könnt ihr euch das den wünschen mit dem ks?also bei uns geht das glaube ich nicht nur wenn eine indikation besteht
also wie fühlen sich den jetzt senkwehen an?
stylolicious
992 Beiträge
02.05.2010 19:54
Zitat von Lauralu:

Zitat von stylolicious:

huhu ihr lieben

ach nöööööö!!!! Oh je du arme! Das ist fies, aber sei froh das du so nen tollen mann hast
halt dich an die bettruhe das ist das wichtigste!!! Wünsch dir Gute Besserung und hoffe morgen gutes von dir zu lesen nach deienm Temin!!

ja bin ich auch,ich glaube alleine wäre ich schon gestorben!

ja das halte ich mich dran mein mann sorgt dafür haha
ja sobald ich wieder zuhause bin werde ich mich melden ob alles gut ist,aber ich denke schon bzw hoffe es ganz stark!
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.05.2010 19:54
ach stylo gute besserung und halte dich dran und musstest du nicht im kh bleiben?
Lauralu
7563 Beiträge
02.05.2010 19:55
Zitat von Cleolinkin:

@oh das ja fein lauralu hauptsache das hält auch an!

@chuchu: wünsche euch beiden alles gute und lass es dir gut gehen und bitte kein stress!

@jennifer: du bist kein versager weil du keinen ks haben möchtest ich denke das muss jedeer für sich entscheiden....aber wenn du dir jetzt bis donnerstag so ein stress machst ist das bestimmt auch nicht gut lass deinen termin auf dich zukommen und dann weist du mehr da du ja eh nicht hellsehen kannst...ich zb hätte totale panik vor einem ks uns hoffe das alles klar über die bühne läuft

könnt ihr euch das den wünschen mit dem ks?also bei uns geht das glaube ich nicht nur wenn eine indikation besteht
also wie fühlen sich den jetzt senkwehen an?

ja also wenn man hier ienen ks will, weil man angst vor der geburt hat, dann wird das gemacht...find ich auch nciht korrekt...aber es kommt immer auf den fall an!

Also Senkwehen ja wie soll ch die beschreiben es ist halt ein ziehen innerlich. Sie sind lange nicht so schmerzhaft wie die Geburtswehen, aber doch unangenehm. Manche strahlen auch in den Rücken oder in die Oberschenkel ist bei jedem anders!
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.05.2010 19:58
naja weil hatte das den tag 2 tage hintereinander da wo vorher die gebärmutter war *G* versteht man das?so untern in der leiste
Lauralu
7563 Beiträge
02.05.2010 20:00
Zitat von Cleolinkin:

naja weil hatte das den tag 2 tage hintereinander da wo vorher die gebärmutter war *G* versteht man das?so untern in der leiste

hmm könnten auch die mutterbänder sien
stylolicious
992 Beiträge
02.05.2010 20:04
Zitat von Cleolinkin:

ach stylo gute besserung und halte dich dran und musstest du nicht im kh bleiben?

ich war bis heute morgen da,aber dann haben die gesagt ich könnte gehen da die nichts machen am woch. ,die haben mir so ein zeug mitgegeben falls nochmal was kommen sollte!
und morgen früh muss ich wie gesagt schon wieder hin!
Mara2608
73 Beiträge
02.05.2010 20:07
@ jessyka:Also ich hab schon maloxan,renee und riopan ausprobiert...riopan hilft ab und an für nachts das ich wenigsten etwas schlafen kann aber sonst...mein arzt meinte renee und kalte milch hilft zwar kürzlich fördert die magensäure aber eigentlich noch mehr...
Und das mit dem ausfluss ist wohl normal meinte mein arzt auch!

@shani:also ich muss sagen mir tut es oft weh wenn er tritt und ich grade sitze!denn dann tritt er immer schön in die rippen ist ziemlich unangenehm.

hmm...hab jetzt 11 seiten nachlesen müssen und muss euch beichten das ich die hälfte schon wieder bei der 8. vergessen hab...

wie gehts euch denn heute?
war bei euch das we auch so schlechtes wetter'?
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.05.2010 20:07
keine ahnung es war auf jedenfall unangenehm...

heute morgen kamm bbc reportage uns das war ja so traurig paare die keine kinder kriegen können und auf künstliche befruchtung zurück greifen müssen .....und ich kann das gott sei dank gar nicht nachvollziehen aber es muss so schwer sein...und es kostet ja auch so viel das ende vom lied war das das eine paar nie kinder bekommen kann weil die chromosomen irgendwie *kaputt* waren und das andere paar war auf einmal schwanger mir zwillingen das war so schön hab mich so für die gefreut
02.05.2010 20:09
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Lauralu:

@Jennifer Wie lächerlich und konservativ! Auf sojemand seine Worte würde ich garnicht hören!!!! Sei froh dass dein MAnn nicht so ist!!!

Mädels ich bin echt am Ende! MAya macht mich fix und fertig sie willeinfach nur auf meinen Armen schlafen!!!! Wir haben sie jetzt abwechselnd 3 >Stunden rumgetragen, erst vor 30 min. ist sie eingeschlafen hab echt alles probiert sie will einfach nciht!!! Ich krieg die kriese!!
oh jeh du arme, und was ist wenn du sie einfach mal meckernlässt im bett????

ich hbas jetzt schon von mehreren gehört, aber ich denke dass sie schmerzen hat, da sie auch selbst wenn sie dann shcläft total unruhig schläft...vielleicht backenzähne? Und dann schreien lassen? Ich weiß nicht...
hat sie den schon backenzähne???
den insgesamt haben sie ja 8 backen zähne, dieletzten kommen ca mit 2-3 jahren wie mein lukas jetzt hat. redet sie den schon einw enig oder zeigt sie den schon ob sie aua hat???
also ich würde dir raten zum iinderarzt zu gehen und nachgucken zu lassen, hat deinemaus nichts, ich weiß wie schlimm das ist dann lass sie mal weinen, und geh nur immer wieder mal rein, ich weiß das es hart ist aber es würde evtl nur 2 -3 tage dauern da würde sie merken das alles nichts bringt und sie das schreien sein lassen kann, oh man du arme ich habe das auch gehabt nur ich war nicht schwanger! +drück dich+

Also ich hab auch schon vermutet dass es vielleicth die BAckenzähne sind- sie zegt noch nicht das sie aua hat! Aber tagsüber ist sie ja quietschvergnügt...ich hab sie jetzt ins Bett gelegt bin raus sie hat geschrien wie am spieß bin nach 2 min. wieder rein- das hab ich jtzt so 15 minuten gemacht und siehe da sie schläft
hey das ist ja toll, mach es auch weiter so, dann ist bald alles vergessen
02.05.2010 20:11
oh mädels heute morgen hab eich so wehenbekommen ich dachte ich sterbe, das tata soooo weh, naja bis jetzt habe ich auch keine mehr bekommen, war grade schön baden, meinmann hat mit unserem sohn gespielt, jetzt bin ich voll müde, bring ejetzt meinen zwerg ins bett und dann hab eich feierabend für heute=)
bei uns ist freitag kirmes oh wi elukas sich schon freut, er redet nur noch von feuerwehrauto fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt