Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
02.05.2010 20:34
@Steylo und Jennifer: Schont euch bloß eure kleien soolen sich noch nen bissel zeit lassen. wünsche euch beiden gute bessereung.
Lauralu
7563 Beiträge
02.05.2010 20:50
Zitat von Jennifer:

oh mädels heute morgen hab eich so wehenbekommen ich dachte ich sterbe, das tata soooo weh, naja bis jetzt habe ich auch keine mehr bekommen, war grade schön baden, meinmann hat mit unserem sohn gespielt, jetzt bin ich voll müde, bring ejetzt meinen zwerg ins bett und dann hab eich feierabend für heute=)
bei uns ist freitag kirmes oh wi elukas sich schon freut, er redet nur noch von feuerwehrauto fahren

so arg schon?! Gute Besserung!
02.05.2010 22:09
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

oh mädels heute morgen hab eich so wehenbekommen ich dachte ich sterbe, das tata soooo weh, naja bis jetzt habe ich auch keine mehr bekommen, war grade schön baden, meinmann hat mit unserem sohn gespielt, jetzt bin ich voll müde, bring ejetzt meinen zwerg ins bett und dann hab eich feierabend für heute=)
bei uns ist freitag kirmes oh wi elukas sich schon freut, er redet nur noch von feuerwehrauto fahren

so arg schon?! Gute Besserung!
ja auf einmal so stark hatte ich dasnoch nie, habe mich voll erschrocken, naja bis jetzt ist ja nichts mehrgekommen, hoffe das bleibt auch so
Bettina
4448 Beiträge
02.05.2010 22:16
@ Krissy, Stylo und Jennifer:
Bitte schont euch wirklich weiterhin! Auch wenn wir alle schon total gespannt auf die Kleinen sind, aber bissel Zeit haben sie noch und die sollten sie auch noch zum wachsen und Gewicht zulegen bekommen!
.
Ansonsten habe ich zwar die letzen Tage auch mitgelesen, bin aber bissel schreibfaul...
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, Baby hat das anscheinend nicht so gefallen, hat den ganzen Tag gestrampelt und getreten und am Abend war ich richtig kaputt. Hab die Nacht auch super durchgeschlafen und dann heute nochmal einige Stunden um die Mittagszeit geschlafen, den restlichen Tag auf der Couch vergammelt.
Morgen früh um 8.15h hab ich FA-Termin, da wird auch das 3. Screening gemacht *freu*
Werde mich dann morgen wieder melden und berichten!
.
Wünsche euch eine gute und ruhige Nacht!
Krissy289
2183 Beiträge
03.05.2010 07:21
Guten Morgen ihr Süßen,

heute bin ich wieder etwas fitter....war schon sehr unheimlich!
Nehme jetzt mehr Magnesium u versuche mich soweit es möglich ist zu schonen.Ich will auch Mutterschutz-heul!

Heute abend ist mein erster GVK-Tag-bin schon ganz gespannt!
Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne!
Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen!
winky
154 Beiträge
03.05.2010 07:37
Guten Morgen Mädels,

Nun ist es passiert. Püppi ist ins Becken gerutscht und ich habe nichts davon bemerkt.
Habe am Sonnabend einen Mittagsschlaf gemacht und danach meinte mein Mann, das der Bauch irgendwie anders aussieht. Habe mir nichts dabei gedacht, da ja meine Geb.-Gäste auf der Matte standen. Am nächsten Tag habe ich mein Umstands-T-Shirt angezogen und irgendwie sah das anders aus als vorher. es beulte nicht mehr so nach oben aus und der Bauch hing unten.
Bekomme nun wieder besser Luft und das Sodbrennen ist auch verschwunden. Muss aber nun sehr oft Pipi machen gehen.

Krissy, Jenifer und Stylo bitte schont euch.
Saniy
4600 Beiträge
03.05.2010 08:14
Guten Morgen

so melde mich auch mal wieder. Ich war am Wochenende etwas schreibfaul *sry*
Aber wir waren auch beschäftigt Wir haben gestern mit dem Kinderzimmer angefangen
Das Bett steht schon und die Wickelkommode ist auch schon fast fertig
Jetzt muß ich nur noch Bettwäsche, Netschen und Himmel fürs Bett besorgen. Damit das auch richtig schön aussieht. Und dann bekommt ihr auch Bilder. Das kann aber noch 1-2 Wochen dauern.

@stylo, jennifer und krissy
schont euch bitte. Eure kleinen dürfen noch nicht raus

@sterni
das mit deiner Schwiegermama ist ja richtig blöd. Hast Du ihr denn gesagt, dass Du das nicht möchtest?
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit meiner Mama. Es ist ja das erste Enkelkind und ich finde es auch schön dass sie sich so freut. Aber sie redet schon davon dass sie ab Juli JEDEN Tag "Oma spielt". Mir ist das aber zuviel. Ich habe ihr auch gesagt dass ich nicht jeden Tag bei ihr seien werde. Da war sie schon etwas enttäuscht, aber da muss sie durch.

Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
03.05.2010 08:38
@ Winky

Das mit dem Pipi machen kenne ich nur zu gut, ich weiß bald wo in welchen Geschäften überall die Wc´s sind
Meine kleine ist auch schon sehr tief am Freitag als die Habamme den muttermund kontrollierte, meinte sie zu mir das sie schon den kopf fühlen kann.
Soll aber wohl nicht unbedingt heißen das die kleinen dann eher kommen
Bettina
4448 Beiträge
03.05.2010 09:59
Bin wieder vom Doc da. Die Kleine ist jetzt ca. 39cm groß ist wohl auch zeitgerecht entwickelt. US und CTG waren unauffällig *freu*
Bildchen gabs keins, weil wir das Gesicht kaum zu sehen bekommen haben... Mädchen halt *gg*
.
Verstehe nur eins nicht, er meinte zur Arzthelferin sie soll mal notieren "Zervixinsuffizienz" (Verkürzung des GMH) und "Plazentainsuffizienz" (mangelnde Funktion des Mutterkuchens), hat aber im Anschluss zu mir gesagt, dass alles in bester Ordnung wäre. Im MuPa finde ich auch keinen Vermerk dazu und ich hab natürlich auch vergessen nochmal danach zu fragen, hmmmm... Aber denke mal, dass ich mir keine Gedanken machen muss, sonst hätte er ja was gesagt
.
Ab sofort muss ich jetzt wöchentlich in die Praxis. Nächste Woche CTG, übernächste Woche CTG+US, in drei Wochen CTG usw. Finde ich oft, aber ist ja okay, so weiß ich wenigstens, ob alles ok ist!
winky
154 Beiträge
03.05.2010 10:00
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

@ Winky

Das mit dem Pipi machen kenne ich nur zu gut, ich weiß bald wo in welchen Geschäften überall die Wc´s sind
Meine kleine ist auch schon sehr tief am Freitag als die Habamme den muttermund kontrollierte, meinte sie zu mir das sie schon den kopf fühlen kann.
Soll aber wohl nicht unbedingt heißen das die kleinen dann eher kommen

Na hoffen wir es.
Zum Glück ist bei mir auf Arbeit die Toilette gleich schräg gegenüber.
Blösinniger weise habe ich mir noch eine Blsenentzündung eingefangen. Habe erst gedacht: ... Püppi in Becken gerutscht also öfter Pipi machen weil logisch mehr Druck drauf. , aber als es dann noch zu brennen anfing bin ich am Sonntag dann noch ins KH gefahren. Dort hat man mir erklärt das Schwangere wegen dem Druck das öfters bekommen und habe gleich ein Antibiotikum bekommen.
JessyKA
2302 Beiträge
03.05.2010 10:02
Morgen Ihr süßen!

Wie gehts Euch allen? Das mit den Pipi machen ist bei mir auch ganz schlimm geworden kann alle halbe Std. bis Std. aufs Klo und nachts alle 2 Std. Das kenn ich so gar nicht. Habe heute auch so ein Druckgefühl nach unten.

Morgen Abend gucken wir uns evtl. Das KKH an wo ich Entbinden will. Kommt jetzt nur darauf an ob mein Schatz morgen eher von der Arbeit abhauen kann weil er spätschicht hat. Alleine will ich da auch nicht hinfahren.

Und Miitwoch muss ich schon wieder zum Fa. hin. Habe das Gefühl das die Zeit im Moment rast habe jetzt im Mai so viele Sachen wo ich hin muss.
03.05.2010 10:09
Guten Morgen!
Ich bin etwas schreibfaul, sorry!

Ich hab total Schmerzen am Steiß. Nur weiß ich nicht, ob das jetzt noch von meinem Sturz auf den Po kommt vor 1,5 Wochen oder eine SS-Beschwerde ist Wird irgendwie immer schlimmer

Fahre jetzt gleich zum IKEA. Brauche Kissen und will mal schauen, was es so an Dekozeug für's KiZi gibt. Möchte gerne diese blaue Stern-Lampe haben Jetzt wo alles steht, kann ich ja endlich dekorieren

Ich hoffe, meine Schreibunlust legt sich wieder und ich bin heut Abend wieder voll dabei
winky
154 Beiträge
03.05.2010 10:15
Hab ab Freitag Urlaub und dann geht es auch ab zu IKEA noch ein paar Kommoden holen.
Am Sonnabend habe ich von einer Freundin noch mal zwei große Tüten mit Babysachen bekommen und die wollen ja auch irgendwie verstaut werden. Mittlerweile ist es so viel, das manche Sachen bestimmt nur einmal angezogen werden können.
03.05.2010 10:20
Hallo meine Lieben!

Erstmal, Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge
Wie geht es euch und wie verlief eure Ss bisher?

@ Hummelchen: Ich finde das Zimmer echt schön und nicht zu klein.
Es ist kompakt und dem Kleinen ist es wohl erstmal egal wie groß das Zimmer ist, wichtig ist ja das ihr da seid.

@ Jennifer und Laura: Ich hoffe bei euch legt sich der Stress bald.
Ist ja immer was los
Was ich mich frage, wenn Maya Schmerzen hätte würde sich das Theater ja nicht nur auf die NAcht beziehen oder?

@ Thema Akupunktur: wisst ihr ab wann man das machen lassen soltle/kann?Ich sprech einfach mal meine Hebi am Donnerstag drauf an.

@ Me: Ich war das ganze We bei meinen Eltern in Brandenburg und habe ein paar alte Freunde getroffen...es war echt schön..und vorallem sooo ruhig und grün im Gegensatz zu Berlin
Mir gehts ganz gut außer dass der Bauch immer mehr Probleme macht...zwickt immer mal wieder hier und da, absolutes Völlegefühl etc.
Die Bewegungen vom Kleinen sind immer heftiger zu sehen...Dellen & Co. Aber wie gesagt Schmerzen sind das keine, zum Glück.
Kommendes We holen wir die Möbel für den Kleinen, ich freu mich total und mache dann Fotos für euch!!!!

Bis dahin erstmal
Shani
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.05.2010 10:48
Zitat von Saniy:

@sterni
das mit deiner Schwiegermama ist ja richtig blöd. Hast Du ihr denn gesagt, dass Du das nicht möchtest?
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit meiner Mama. Es ist ja das erste Enkelkind und ich finde es auch schön dass sie sich so freut. Aber sie redet schon davon dass sie ab Juli JEDEN Tag "Oma spielt". Mir ist das aber zuviel. Ich habe ihr auch gesagt dass ich nicht jeden Tag bei ihr seien werde. Da war sie schon etwas enttäuscht, aber da muss sie durch.

jaa hab es ihr ja schon gesagt aber was soll ich sagen .. sie schaltet auf stur und sagt nur ja ich will aber mein enkelchen sehen ... und mir doch scheiß egal was sie will .. es geht um die gesundheit von mausi und mir und nicht was sie will ...
und ganz ehrlich wenn die wirklich versucht jeden tag zu kommen stell ich alles ab ...
weil die kapiert nicht mal das sie meine schwägerin etwas in ruhe lassen soll ... da ist sie dann das ganze weekend über und ihr geht es echt noch gar net gut ...
ach ja und die küche hat se auch schon tapeziert mit den fotos von dem kleinen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt