juli 2010 babys?
03.05.2010 18:08
Zitat von eulchen:
hallo ihr lieben,
komme grade vom fa. mein kleiner ist ganz in der norm![]()
hat die ärztin ungefähr eine millionen mal erwähnt!!!
ca. 36cm lang, 1232g schwer, klingt gut, finde ich!
gebärmutterhals sieht auch super aus, nichts deutet auf eine frühgeburt hin! bin super froh![]()
und der kleine zappelt wie wild, das wusste ich allerdings auch schon ohne fa...![]()
Das klingt doch wirklich gut
Ich bin schon auf meinen Termin am Mittwoch gespannt.
03.05.2010 18:10
huhu mädels
man ich hatte wieder ienen tag!
Maya ist heute volle kanne gegen die tischbeinkante gerannt und innerhalb von sekunden hat sichein richtiges fettes ei an ihrer stirn gebildet!!! Ich hatte sooooo angst hab die kleine dann grad so wie sie war in den buggy un dbin slebst im jogginganzug mit ihr zum Kia gespurtet der zum Glück nur 10 min. fußweg weg ist!!
Naja ist nichts erntes gottseidank!!! Aber es sieht echt schlimm aus!!! Die arme kleine!
Naja die Ärztin hat dann auch gesagt dass sie gerade eine menge zähne bekommt und ihr ganzer kiefer angeschwollen ist!
Jedenfals hab ich soe ins Bett gelegt vor 5 Minuten und jetzt schläft sie schon
und ich warte gerade bis der anruf von meinem FA kommt und dann gehts ab zum 3D-US
drückt mir die DAumen dass die Kleine sich schön zeigt und dass alles in Ordnung ist natürlich!!
man ich hatte wieder ienen tag!
Maya ist heute volle kanne gegen die tischbeinkante gerannt und innerhalb von sekunden hat sichein richtiges fettes ei an ihrer stirn gebildet!!! Ich hatte sooooo angst hab die kleine dann grad so wie sie war in den buggy un dbin slebst im jogginganzug mit ihr zum Kia gespurtet der zum Glück nur 10 min. fußweg weg ist!!
Naja ist nichts erntes gottseidank!!! Aber es sieht echt schlimm aus!!! Die arme kleine!
Naja die Ärztin hat dann auch gesagt dass sie gerade eine menge zähne bekommt und ihr ganzer kiefer angeschwollen ist!
Jedenfals hab ich soe ins Bett gelegt vor 5 Minuten und jetzt schläft sie schon
und ich warte gerade bis der anruf von meinem FA kommt und dann gehts ab zum 3D-US
drückt mir die DAumen dass die Kleine sich schön zeigt und dass alles in Ordnung ist natürlich!!
03.05.2010 18:11
Zitat von eulchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von eulchen:
hallo ihr lieben,
komme grade vom fa. mein kleiner ist ganz in der norm![]()
hat die ärztin ungefähr eine millionen mal erwähnt!!!
ca. 36cm lang, 1232g schwer, klingt gut, finde ich!
gebärmutterhals sieht auch super aus, nichts deutet auf eine frühgeburt hin! bin super froh![]()
und der kleine zappelt wie wild, das wusste ich allerdings auch schon ohne fa...![]()
Ei wie schön!! Hoffe ich kriege am Mittwoch auch so positive Sachen gesagt!!![]()
ich drück dir die daumen![]()
Dankeschöööön!
03.05.2010 18:17
@Laura
ui, deine arme kleine Maus. Aber jetzt weißt du auch warum sie so schlecht schläft. Hoffentlich sind die Zähne bald da.
Und ich drücke Dir natürlich für später die Daumen. Hoffentlich bekommst Du ein schönes Bild
ui, deine arme kleine Maus. Aber jetzt weißt du auch warum sie so schlecht schläft. Hoffentlich sind die Zähne bald da.
Und ich drücke Dir natürlich für später die Daumen. Hoffentlich bekommst Du ein schönes Bild
03.05.2010 18:25
Zitat von Saniy:
@Laura
Und ich drücke Dir natürlich für später die Daumen. Hoffentlich bekommst Du ein schönes Bild![]()
danke jaaa ich hoffe auch
meine mama holt mich jetzt! Bis später
03.05.2010 19:03
@Jennifer: Oh man das ist echt doof. Magen Darm ist das schlimmste was man haben kann finde ich. Wünsche Euch allen Gute Besserung und das ihr schnell wieder Gesund werdet.
@Laura: Deine Maus lässt auch nichts aus im Moment. Aber sei froh das nichts schlimmers passiert ist das es nur ne "Beule" ist. Und das mit den Zähnen ist natürlich auch doof. Hoffe das sie schnell durch kommen das sie nicht mehr leiden muss.
Meine Daumen sind gedrückt hoffe das du schöne Bildchen mitbringst
.
@Eulchen: Schön das alles in Ordnung ist mit deinem kleinen. Ich muss auch am Mittwoch wieder hin bin schon gespannt wie er sich in den letzten 2 Wochen so weiter endwickelt hat meiner war bis jetzt auch immer Zeitgemäß entwickelt.
Wie ich lese haben am Mittwoch einige von uns einen Fa. Termin
Hatte gerade so nen hunger auf Grießbrei mit Manadrienen habe es mir auch gleich gemacht und nun ist mir schlecht.
@Laura: Deine Maus lässt auch nichts aus im Moment. Aber sei froh das nichts schlimmers passiert ist das es nur ne "Beule" ist. Und das mit den Zähnen ist natürlich auch doof. Hoffe das sie schnell durch kommen das sie nicht mehr leiden muss.
Meine Daumen sind gedrückt hoffe das du schöne Bildchen mitbringst
. @Eulchen: Schön das alles in Ordnung ist mit deinem kleinen. Ich muss auch am Mittwoch wieder hin bin schon gespannt wie er sich in den letzten 2 Wochen so weiter endwickelt hat meiner war bis jetzt auch immer Zeitgemäß entwickelt.
Wie ich lese haben am Mittwoch einige von uns einen Fa. Termin
Hatte gerade so nen hunger auf Grießbrei mit Manadrienen habe es mir auch gleich gemacht und nun ist mir schlecht.
03.05.2010 19:21
Hey,
mir ist gerade was blödes passiert. Saß in der Hocke vorm Kühlschrank und plötzlich verlor ich das Gleichgewicht und bin nach hiten geplumpst auf den Poppes.
Jetz hab ich irgendwie bisserl Angst.
Krümel hat sich wohl auch erschreckt...hat Schluckauf!!
Meint ihr es könnte was passiert sein? Hab mich jetzt direkt auf die Couch gelegt....
Man man....
mir ist gerade was blödes passiert. Saß in der Hocke vorm Kühlschrank und plötzlich verlor ich das Gleichgewicht und bin nach hiten geplumpst auf den Poppes.
Meint ihr es könnte was passiert sein? Hab mich jetzt direkt auf die Couch gelegt....
Man man....
03.05.2010 19:31
Ich denke nicht! Bin zwar kein Arzt aber wenn Du in der Hocke saßt war es ja nicht ganz so dolle die du auf den allerwärtesten gefallen bist. Aber schonen ist schon gut würde ich auch machen. Und wenn dir was komisch vorkommt dann ruf moregn dein Fa. an. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das was geschadet hat.
03.05.2010 19:35
Zitat von Glitzermarie:
Hey,
Man man....![]()
Denke mal nicht, dass dabei was passiert sein könnte. Wenn du schon in der Hocke gesessen hast, dann war es ja wirklich keine Höhe aus der du "gefallen" bist. Mach dich mal nicht verrückt, wird schon nix sein. Und wenn du doch das Gefühl hast, dass irgendwas anders ist, oder du Schmerzen/Wehen bekommen solltest, dann ab ins KH oder zum Doc!
.
@ Jennifer:
Gute Besserung euch dreien!! Dieses Jahr finde ich es echt heftig mit Magen-Darm, hatten schon so viele und gerade während der SS ist damit ja auch nicht zu spaßen. Pass auf dich und Krümel auf, nicht dass du dadurch wieder Wehen bekommst!!
.
@ Laura:
Das glaube ich dir gerne, dass du da einen riesen Schreck bekommen hast, als sie die Beule bekommen hat! Aber ist ja zum Glück nochmal gut ausgegangen!
.
.
Schatzi ist vorhin mit einer riesen Kiste von der Arbeit gekommen, voll mit Babysachen ... und was für süße Sachen *schwärm* Sind zum Teil auch teure Sachen drin, Jäckchen von Esprit und sowas und seine Kollegin will nichts dafür haben! Nachher gucken wir nochmal gemeinsam drüber und dann mal ein entsprechendes Dankeschön überlegen, finde ich total lieb
03.05.2010 19:38
Mädels bin wieder daaaaa
hab tolle bildchen bekommen!! Sie sieht original aus wie ihr papa ich glaub ich spinn
hab tolle bildchen bekommen!! Sie sieht original aus wie ihr papa ich glaub ich spinn
03.05.2010 19:38
Vielen Dank für die Anworten....
Ja denke auch so das es ja keine besondere "Höhe" war, sondern nur aus der Hocke. ABer bin ganz schön erschrocken.
Haben jetzt mal Herztöne gehört..dem gehts gut dem krümelchen!
Also Schmerzen oder so hab ich net...Hoffe das bleibt auch so!!
Man Man...es passieren Sachen...
Ja denke auch so das es ja keine besondere "Höhe" war, sondern nur aus der Hocke. ABer bin ganz schön erschrocken.
Haben jetzt mal Herztöne gehört..dem gehts gut dem krümelchen!
Also Schmerzen oder so hab ich net...Hoffe das bleibt auch so!!
Man Man...es passieren Sachen...
03.05.2010 19:40
Zitat von Lauralu:
Mädels bin wieder daaaaa![]()
![]()
hab tolle bildchen bekommen!! Sie sieht original aus wie ihr papa ich glaub ich spinn![]()
![]()
Oh wie schön das freut mich das es geklappt hat mit den Bilden. Bin schon neugierig!!!
03.05.2010 21:01
Zitat von Glitzermarie:
Hey,
Man man....![]()
Ich denke, es ist alles okay. Ich bin vor knapp zwei Wochen nackt nach dem Duschen auf dem Flur ausgerutscht und volle Kanne auf den Po. Ich hab mir das Steißbein geprellt, beide Arme geprellt, den linken Ellenbogen gebrochen und das linke Handgelenk übelst gestaucht...
Da ist meinem Wurm auch nix passiert und ich denke, wenn du schon in der Hocke warst, dann ist alles okay.
03.05.2010 21:06
hey ihr süssen, meinen 2 männern geht es schonwieder richtig gut, ich quäle mich immer noch mit der übelkeit, naja habe aber schon biss was gegessen mein mann hat nen süppchen gekocht, naja lag auch den ganzen tag, am pcgehich eigendich ned, da ich nicht lange sitzen kann...
naja ich hoffe morgenbin auch ich wieder fit
@ laura schöne us bilder echt süß
naja ich hoffe morgenbin auch ich wieder fit
@ laura schöne us bilder echt süß
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt