juli 2010 babys?
03.05.2010 23:22
guten abend ihr lieben!
ich bin wieder hier in meine revier
ich war ja heute im krankenhaus,und ich war erst um 20 uhr zuhause von morgens an
das war was!
die haben sehr viele test mit mir gemacht,blutabnahme hier&da und dann war erst was nicht in ordnung und wieder alles von vorne
ich wurde sooooo gequält
und ich hatte so angst
aber gott sei dank nach fast sieben stunden hat sich dann rausgestellt das wirklich alles 100%ig okay ist mit unserem baby
juhuuu da haben mein mann und ich uns so gefreut
jetzt bin ich happy
und ich werde ein dickes&großes baby bekommen hat er gesagt
der kleine wiegt jetzt 1275g und ist 32cm groß
mir egal,hauptsache dem kleinen geht es gut
ich bin wieder hier in meine revier
ich war ja heute im krankenhaus,und ich war erst um 20 uhr zuhause von morgens an
das war was!
die haben sehr viele test mit mir gemacht,blutabnahme hier&da und dann war erst was nicht in ordnung und wieder alles von vorne
ich wurde sooooo gequält
und ich hatte so angst
aber gott sei dank nach fast sieben stunden hat sich dann rausgestellt das wirklich alles 100%ig okay ist mit unserem baby
juhuuu da haben mein mann und ich uns so gefreut
jetzt bin ich happy
und ich werde ein dickes&großes baby bekommen hat er gesagt
der kleine wiegt jetzt 1275g und ist 32cm groß
mir egal,hauptsache dem kleinen geht es gut
03.05.2010 23:24
Ach Mädels, Hallo erstmal
Ja mal bricht die schreiberitis aus und jetzt sind wir alle grad schreibfaul.....ich auch
@chuchu: alles Gute euch und lass mal wieder was von dir hören!!!!!
@Hummelchen: Ich find das Zimmer schön...unseres ist auch nicht viel größer.......wir stellen allerdings erstmal auch keinen Kleiderschrank rein.....
@Jessyka: der Kinderwagen ist echt toll und das mit der schwenkbaren Achse ist schon stylisch!
@Krissy, Stylo, Jennifer: Immer schön schonen!!!!
@Laura: Oh ich kann deiner Kleinen so gut nachfühlen....bei mir kommt grad ein Weisheitszahn durch, seit paar Tagen....also keinen richtigen Zahnschmerzen aber trotzdem irgendwie unangenehm...aber er scheint fast durch zu sein....also wünsch ich deiner Kleinen,das die Zähne bald draußen sind.....
@me: hab hier zuhause grad voll den Tatendrang....hab mir ne Liste gemacht...eine din a4 Seite mit aufgaben, die noch erledigt werden müssen, bis der Kleine kommt ^^ ja sonst gehts mir gut, außer das grad wieder so ne Müdigkeitsphase bei mir ist...komm kaum aus m Bett und könnt mich zwei Stunden später schon wieder hinlegen......echt schlimm......ansonsten gehts uns gut...Andy muss grad so brutal viel arbeiten, sodass ich mir extra mühe gebe, das er die zeit zuhause entspannen kann......Ach Männer sind manchmal schon so toll....Andy spielt grad immer so schön mit meinem Bauch...und der Kleine ist auch nicht doof....Papa massiert und ölt den Bauch und streichelt und tut und sobald er aufhört gibts Beschwerden....also macht Papa weiter.....dann wird immer da wo Papas Hand ist ein anderes Körperteil rausgestreckt, damit der auch überall seine Streicheleinheit bekommt
und Mama genießt das zwangsläufig auch!!!!
Ja mal bricht die schreiberitis aus und jetzt sind wir alle grad schreibfaul.....ich auch
@chuchu: alles Gute euch und lass mal wieder was von dir hören!!!!!
@Hummelchen: Ich find das Zimmer schön...unseres ist auch nicht viel größer.......wir stellen allerdings erstmal auch keinen Kleiderschrank rein.....
@Jessyka: der Kinderwagen ist echt toll und das mit der schwenkbaren Achse ist schon stylisch!
@Krissy, Stylo, Jennifer: Immer schön schonen!!!!
@Laura: Oh ich kann deiner Kleinen so gut nachfühlen....bei mir kommt grad ein Weisheitszahn durch, seit paar Tagen....also keinen richtigen Zahnschmerzen aber trotzdem irgendwie unangenehm...aber er scheint fast durch zu sein....also wünsch ich deiner Kleinen,das die Zähne bald draußen sind.....
@me: hab hier zuhause grad voll den Tatendrang....hab mir ne Liste gemacht...eine din a4 Seite mit aufgaben, die noch erledigt werden müssen, bis der Kleine kommt ^^ ja sonst gehts mir gut, außer das grad wieder so ne Müdigkeitsphase bei mir ist...komm kaum aus m Bett und könnt mich zwei Stunden später schon wieder hinlegen......echt schlimm......ansonsten gehts uns gut...Andy muss grad so brutal viel arbeiten, sodass ich mir extra mühe gebe, das er die zeit zuhause entspannen kann......Ach Männer sind manchmal schon so toll....Andy spielt grad immer so schön mit meinem Bauch...und der Kleine ist auch nicht doof....Papa massiert und ölt den Bauch und streichelt und tut und sobald er aufhört gibts Beschwerden....also macht Papa weiter.....dann wird immer da wo Papas Hand ist ein anderes Körperteil rausgestreckt, damit der auch überall seine Streicheleinheit bekommt
und Mama genießt das zwangsläufig auch!!!!
03.05.2010 23:37
stylo das ist fein mensch da haben sie euch aber schmoren lassen....aber so groß ist er doch nicht oder?wie sollte es denn sein?
03.05.2010 23:40
das ja süß ---mit dem ölen ...meine tritt immer nach dem papa wenn er seine hand drauflegt von wegen *guck mal wie stark ich bin*
03.05.2010 23:53
Zitat von Cleolinkin:
das ja süß ---mit dem ölen ...meine tritt immer nach dem papa wenn er seine hand drauflegt von wegen *guck mal wie stark ich bin*
auch niedlich, echt dumm sind die ja nicht....*lach* heute hat man richtig gemerkt, wie der Kleine der Hand hinterher gerutscht ist, um soviel wie möglich gestreichelt zu werden....ist wohl ein Kleiner Genießer!
03.05.2010 23:56
@stylo....da haben sie euch echt lang schmoren lassen....aber schön das alles gut ist...und ich find die Maße jetzt auch mal voll im Rahmen...bei 29 +0 hatte meiner schon ca. 1500 g
04.05.2010 00:02
das ist ja süß ...will auch .......also das denke ich auch meine wat letztes mal bei 30+0 1350 gr
04.05.2010 09:35
guten morgen zusammen
ach ir geht es wieder super bin fit wie ein turnschuh oh zum glück, naja seh noch bissl scheisse aus
aber das ist egal. ichhoffe ich bekomm nie mehrmagen darm in ner ssw, das ist so schlimm beim erbrechen, dachte ichsi ekommt gleich raus!!!! naja jetzt ist alles gut!!
und das ist gut so den ichhabeheute meinen 3 hochzeitstag
ach ir geht es wieder super bin fit wie ein turnschuh oh zum glück, naja seh noch bissl scheisse aus
aber das ist egal. ichhoffe ich bekomm nie mehrmagen darm in ner ssw, das ist so schlimm beim erbrechen, dachte ichsi ekommt gleich raus!!!! naja jetzt ist alles gut!! und das ist gut so den ichhabeheute meinen 3 hochzeitstag
04.05.2010 09:37
Dann alles Liebe zum Hochzeitstag.
Schön das es dir wieder besser geht.
Schön das es dir wieder besser geht.
04.05.2010 09:53
Alles gute zum Hochzeitstag, Jennifer!
Ich bin sooooooo schreibfaul, sorry Mädels!
Hab gestern das Wohnzimmer grundgereinigt, also staubwischen innen und außen an den Schränken etc. Hat voll ewig gedauert, weil ich so viele Pausen gemacht habe
Heute noch durchwischen und dann sind die ganzen Katzentatzen eine Stunde weg
Die beiden hinterlassen ihre Spuren da so schnell auf dem Laminat, das ich jeden Tag 200x wischen könnte.
Heute lasse ich endlich meine Sommerreifen draufziehen. Bissel spät, aber den Termin letzte Woche konnte ich ja wg Gipsarm nicht wahrnehmen.
Ich bin sooooooo schreibfaul, sorry Mädels!
Hab gestern das Wohnzimmer grundgereinigt, also staubwischen innen und außen an den Schränken etc. Hat voll ewig gedauert, weil ich so viele Pausen gemacht habe
Heute noch durchwischen und dann sind die ganzen Katzentatzen eine Stunde weg
Die beiden hinterlassen ihre Spuren da so schnell auf dem Laminat, das ich jeden Tag 200x wischen könnte. Heute lasse ich endlich meine Sommerreifen draufziehen. Bissel spät, aber den Termin letzte Woche konnte ich ja wg Gipsarm nicht wahrnehmen.
04.05.2010 09:56
Hallo Mädels,
ich muß euch nur schnell was total krasses berichten habe noch nicht mal Zeit zu lesen sorry dafür
Also gestern abend war wieder ne dicke Party im Bauch angesagt mit stellenweise so unangenehmen Tritten aber einer hatte es in sich, er hat sich so mit dem Fuß gegen die Bauchdecke in der Nähe der Rippen gestemmt das man ganz genau den Fuß fühlen konnte, mit Zehen!!!!! Das war was, und wenn das Licht angewesen wäre hätte man den Fuß bestimmt auch gesehen aber ich und der Papa waren sprachlos, wirklich vorallem er hat den Fuß bestimmt 30 sek so da rein gedrückt
Toll der klein
ich muß euch nur schnell was total krasses berichten habe noch nicht mal Zeit zu lesen sorry dafür
Also gestern abend war wieder ne dicke Party im Bauch angesagt mit stellenweise so unangenehmen Tritten aber einer hatte es in sich, er hat sich so mit dem Fuß gegen die Bauchdecke in der Nähe der Rippen gestemmt das man ganz genau den Fuß fühlen konnte, mit Zehen!!!!! Das war was, und wenn das Licht angewesen wäre hätte man den Fuß bestimmt auch gesehen aber ich und der Papa waren sprachlos, wirklich vorallem er hat den Fuß bestimmt 30 sek so da rein gedrückt
Toll der klein
04.05.2010 10:06
Zitat von Hummelchen:
Alles gute zum Hochzeitstag, Jennifer!![]()
Ich bin sooooooo schreibfaul, sorry Mädels!
Hab gestern das Wohnzimmer grundgereinigt, also staubwischen innen und außen an den Schränken etc. Hat voll ewig gedauert, weil ich so viele Pausen gemacht habeHeute noch durchwischen und dann sind die ganzen Katzentatzen eine Stunde weg
Die beiden hinterlassen ihre Spuren da so schnell auf dem Laminat, das ich jeden Tag 200x wischen könnte.
Heute lasse ich endlich meine Sommerreifen draufziehen. Bissel spät, aber den Termin letzte Woche konnte ich ja wg Gipsarm nicht wahrnehmen.
Danke noch für deine Antwort wegen dem geplumpse auf den Poppes.
Au, das hört sich ja schlimm an wie Du gefallen bist!! Hoffe es ist wieder alles gut verheilt! Hehehehe...das mit den Katzentatzen kenn ich. Aber hält bei Dir doch 1 Stunde?
Meiner läuft SOFORT schon drüber..hihihi. Da kommt der Mann in ihm raus..
04.05.2010 10:30
Guten Morgen!!!
Jennifer alles Gute zum Hochzeitstag! Und schön das es Dir wieder besser geht.
Stylo: Schön das mit dem kleinen alles in Ordnung ist
Laura: Ich finde auch das die kleine ein wenig ähnlichkeit mit deinem Freund hat. Sie ist so süß aber kein Wunder bei den hübschen Eltern...
Schlumpfine: Das hatten wir auch vor 11/2 Wochen da hat sich mein Schatzi auch voll erschrocken im moment lässt er mich aber Nacht in ruhe.
So und nu zu mir: Habe eine höllen Nacht hinter mir. Habe ja gestern schon geschrieben das meine linke Schulter scon seit Monaten weh tut nur wird es immer schlimmer und heute Nacht hatte ich solche Schmerzen das ich davon angefangen habe zu heulen*peinlich rotwerd* Habe den arm gar nicht mer bewegen können. Und weil ich ja auch die Nacht alle 1-2 Std. aufs Klo muss und ich mich aus dem Bett quäle weil es immer schwieriger wird hochzukommen war es die Hölle. Habe heute Moregn gleich meinen Hausarzt angerufen und ich soll heute Mittag vorbeikommen dann guckt er sich das an. Habe jetzt nur schiss das er auch nichts machen kann und mich zum Chirugen überwisst und der wird bestimmt Röntgen was ich nicht will.
Na ja kann jetzt nur abwarten....
Und heute Abend um 19 Uhr gucken wir uns das KKH an wo ich Entbinden werde freue mich schon. Hoffendlich ist der Kreißsaal frei das wir uns den auch angucken können.
So das war es erstmal .....
Jennifer alles Gute zum Hochzeitstag! Und schön das es Dir wieder besser geht.
Stylo: Schön das mit dem kleinen alles in Ordnung ist
Laura: Ich finde auch das die kleine ein wenig ähnlichkeit mit deinem Freund hat. Sie ist so süß aber kein Wunder bei den hübschen Eltern...
Schlumpfine: Das hatten wir auch vor 11/2 Wochen da hat sich mein Schatzi auch voll erschrocken im moment lässt er mich aber Nacht in ruhe.
So und nu zu mir: Habe eine höllen Nacht hinter mir. Habe ja gestern schon geschrieben das meine linke Schulter scon seit Monaten weh tut nur wird es immer schlimmer und heute Nacht hatte ich solche Schmerzen das ich davon angefangen habe zu heulen*peinlich rotwerd* Habe den arm gar nicht mer bewegen können. Und weil ich ja auch die Nacht alle 1-2 Std. aufs Klo muss und ich mich aus dem Bett quäle weil es immer schwieriger wird hochzukommen war es die Hölle. Habe heute Moregn gleich meinen Hausarzt angerufen und ich soll heute Mittag vorbeikommen dann guckt er sich das an. Habe jetzt nur schiss das er auch nichts machen kann und mich zum Chirugen überwisst und der wird bestimmt Röntgen was ich nicht will.
Na ja kann jetzt nur abwarten.... Und heute Abend um 19 Uhr gucken wir uns das KKH an wo ich Entbinden werde freue mich schon. Hoffendlich ist der Kreißsaal frei das wir uns den auch angucken können.
So das war es erstmal .....
04.05.2010 10:31
danke ihr lieben, wollte eiegndlich was schönes kochen für un, aber das verschieben wir auf morgen, spätestens, den nicht das uns alles´n wieder schlecht wird
04.05.2010 12:57
oh Jennifer alles gute japp ich würde auch sagen ihr stosst mit tee an
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


