juli 2010 babys?
03.05.2010 21:21
hi mädels,
ich bin soo schreibfaul heute...habe auch leider wenig Zeit...Samstag ist die Hochzeit unserer Freunde und bis dahin muss die Hochzeitszeitung fertig sein....
Morgen habe ich wieder Arzttermin und als Krönung gibt es 3D Ultraschall...freu mich schon...und wir sind sooo aufgeregt
Mittwoch ist mein letzer Arbeitstag...auf der einen Seite ist das auch gut so weil ich einfach nicht mehr kann, wird immer anstrengender, dann die Autofahrten dazu...auf der anderen Seite bin ich unheimlich traurig weil ich mich so wohl fühle auf Arbeit...
ich bin soo schreibfaul heute...habe auch leider wenig Zeit...Samstag ist die Hochzeit unserer Freunde und bis dahin muss die Hochzeitszeitung fertig sein....
Morgen habe ich wieder Arzttermin und als Krönung gibt es 3D Ultraschall...freu mich schon...und wir sind sooo aufgeregt
Mittwoch ist mein letzer Arbeitstag...auf der einen Seite ist das auch gut so weil ich einfach nicht mehr kann, wird immer anstrengender, dann die Autofahrten dazu...auf der anderen Seite bin ich unheimlich traurig weil ich mich so wohl fühle auf Arbeit...
03.05.2010 21:50
hmmm das ist ne gute frage sie sieht iwie keinem von uns ähnlich
03.05.2010 21:55
äh jaaa mischwerk also ...ich habe freitag wieder fa termin mal gucken ob man sie sieht...
seid freitag habe ich angefangen immer abends die spieluhr auf den baucvh zu legen wenn ich schlafen gehen weil sie ja gerade dann immer tam tam macht und ich habe gelesen das soll beruigen....
PUSTEKUCHEN sie hat so gegen die spieluhr getreten das das alles nur noch so gewackelt hat und da war nix mit enspannen der papa hat so gelacht und meinte vielleicht mag sie die musik nicht?
naja wer nicht will
seid freitag habe ich angefangen immer abends die spieluhr auf den baucvh zu legen wenn ich schlafen gehen weil sie ja gerade dann immer tam tam macht und ich habe gelesen das soll beruigen....
PUSTEKUCHEN sie hat so gegen die spieluhr getreten das das alles nur noch so gewackelt hat und da war nix mit enspannen der papa hat so gelacht und meinte vielleicht mag sie die musik nicht?
naja wer nicht will
03.05.2010 21:57
Zitat von Cleolinkin:
äh jaaa mischwerk also ...ich habe freitag wieder fa termin mal gucken ob man sie sieht...
naja wer nicht will![]()
meine kleine macht ja abends auch immer theater
, sobald der Papa dann singt wird sie ruhig...wahrscheinlich verkriecht sie sich in irgendeine ecke um das nicht hören zu müssen
03.05.2010 22:13
oweia na das mit dem singen lassen wir lieber wir wollen ja das kind nicht vergraulen *g*
also lauralu ich finde es sieht deinem freun/mann schon n bissl änlich nur halt in hell *g* sag mal bist du auch was exotisches?
wie nennt man das halt ???wenn ich jetzt frage bist du richtig deutsch bekomme ich bestimmt ne doofe antwort wie ja ich habe die deutsche staatsbürgerschaft ....
also lauralu ich finde es sieht deinem freun/mann schon n bissl änlich nur halt in hell *g* sag mal bist du auch was exotisches?
wie nennt man das halt ???wenn ich jetzt frage bist du richtig deutsch bekomme ich bestimmt ne doofe antwort wie ja ich habe die deutsche staatsbürgerschaft ....
03.05.2010 22:22
Zitat von Cleolinkin:
oweia na das mit dem singen lassen wir lieber wir wollen ja das kind nicht vergraulen *g*
also lauralu ich finde es sieht deinem freun/mann schon n bissl änlich nur halt in hell *g* sag mal bist du auch was exotisches?wie nennt man das halt ???wenn ich jetzt frage bist du richtig deutsch bekomme ich bestimmt ne doofe antwort wie ja ich habe die deutsche staatsbürgerschaft ....
![]()
also zur hälfte deutsch und zu hälfte sinti
03.05.2010 22:31
so das soll nun meinereiner in seiner völligen schwangerschaftsdemenz raffen?
ich finde jedenfalls das du voll hübsch bist ...ich finde das immer voll schön wenn man so einen ausländichen TATSCH hat *g* und du hast so coole große augen
ich finde jedenfalls das du voll hübsch bist ...ich finde das immer voll schön wenn man so einen ausländichen TATSCH hat *g* und du hast so coole große augen
03.05.2010 22:32
Zitat von Cleolinkin:
so das soll nun meinereiner in seiner völligen schwangerschaftsdemenz raffen?
ich finde jedenfalls das du voll hübsch bist ...ich finde das immer voll schön wenn man so einen ausländichen TATSCH hat *g* und du hast so coole große augen![]()
öhm danke
03.05.2010 22:38
hey mädels
@ cleo ....
deine ausdrucksweise der hammer
@ lauriii ... gute besserung deiner kleinen
@jennifer ... dir auch gute besserung ...
@ me ..
ICH GEH JETZT INS BETT GUTE NACHT @ ALL
@ cleo ....
deine ausdrucksweise der hammer
@ lauriii ... gute besserung deiner kleinen
@jennifer ... dir auch gute besserung ...
@ me ..
ICH GEH JETZT INS BETT GUTE NACHT @ ALL
03.05.2010 22:39
bitte *g* man muss sich auch mal was nettes sagen lassen
*crunchips-cheese&onionMampf* <------jammmmiii
*crunchips-cheese&onionMampf* <------jammmmiii
03.05.2010 22:40
naja sterni wie soll ich das sagen????will ja nicht das es rasistisch klingt
sonst hätte ich gesagt eh du bist aber nicht ganz arrisch ...so
sonst hätte ich gesagt eh du bist aber nicht ganz arrisch ...so
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt