Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
06.05.2010 17:27
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Jennifer das ist ja doof! Das kann echt nervig sein ich kenn das von meiner Nichte an manchen Tagen fängt sie bei jeden Pups an zu heulen was man sagt. Und eingeschnappt ist sie im moment immer so schnell das ist nervig. Sie wohnt ja gleich neben uns deshalb bekomme ich das immer mit. Das ist echt nen Typisches Mädchen zickig wie sonst was. Desahlb bin ich echt froh das wir jetzt einen Jungen bekommen hoffe nur das der nicht genauso wird .
jungs können auch so richtig zickig sein oh und wie!!!!!!!
er ist echt ein affe heute ab besten er wirft mit den äpfeln, also das kann ich garnicht ab, und wenn ich mecker lacht der teufel heute. da muss er ins zimmer gehen so einfach, ich erpress den immer, morgen ist ja kirmes hier und ich sagte ihm bist nicht artig gehst kein polizei auto fahren!!! ich bin gemein naja besser wie die alte gestrenbei super nanny oh man sie saas den ganzen tag und hat sich ein scheis sum die kids gekümmerund die kleine woltle sich nicht anziehen und hat so nen hintern voll bekommen!!!!!!!!!

Haste das auch geguckt!!! Das war ja echt der Hammer. am liebsten hätte ich der Mutter links und rechts eine gescheuert. Die kleinen taten mir so leid. Ich weiis echt nicht wie man sowas den kleinen antun kann die sind doch echt werlos bei solchen eltern. sowas kann ich überhaupt nicht ab wenn die Eltren so mit den Kindern umgehen.
Habe als ich klein war auch mal nen klaps auf den Po bekommen es hat mir auch nicht geschadet aber es muss nicht sein gerade in der heutigen Zeit.
Lauralu
7563 Beiträge
06.05.2010 17:49
Zitat von Jennifer:

ah mein sohn treibt mich noch zur weiß glut heute!!!
ich habe heut emorgen wäsche aufgehangen, und wa smacht er, er hat 5 äpfel angegessen und findet das uhr komisch er heult für alles heute egal wa sich ihm sage!!! echt ätzend da sist voll das wetter kind, scheiss wetter kind cshlechte laune!!! man man man.....

oh man könnte grad meinen unsere 2 haben sich bgesprochen
Sonja76
471 Beiträge
06.05.2010 18:15
Hi Mädels!

Seid ihr mittlerweile auch so unbeweglich und kurzatmig? Ich mache mir schon ein bißchen Sorgen...sobald ich eine kurze Strecke laufe oder ein paar Minuten stehe, zieht mein Bauch richtig nach unten. Ich habe immer das Bedürfnis, ihn hoch zu halten. Habt ihr das auch? Sind das nicht eher Symptome für die letzten 3 - 4 Wochen einer Schwangerschaft?

Am wohlsten fühle ich mich, wenn ich gemütlich mit dem Popo auf der Couch sitze. Ist echt doof, so unmobil zu sein... (
06.05.2010 18:16
Zitat von Lauralu:

Zitat von Jennifer:

ah mein sohn treibt mich noch zur weiß glut heute!!!
ich habe heut emorgen wäsche aufgehangen, und wa smacht er, er hat 5 äpfel angegessen und findet das uhr komisch er heult für alles heute egal wa sich ihm sage!!! echt ätzend da sist voll das wetter kind, scheiss wetter kind cshlechte laune!!! man man man.....

oh man könnte grad meinen unsere 2 haben sich bgesprochen
jaja die kids nehmen sich nicht viel was zum glück ist papa da, da weiß er wann er aufhöhren muss, ich habe grade ein bad genommen un dpapa musste zimmer aufräumen
06.05.2010 18:17
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Jennifer das ist ja doof! Das kann echt nervig sein ich kenn das von meiner Nichte an manchen Tagen fängt sie bei jeden Pups an zu heulen was man sagt. Und eingeschnappt ist sie im moment immer so schnell das ist nervig. Sie wohnt ja gleich neben uns deshalb bekomme ich das immer mit. Das ist echt nen Typisches Mädchen zickig wie sonst was. Desahlb bin ich echt froh das wir jetzt einen Jungen bekommen hoffe nur das der nicht genauso wird .
jungs können auch so richtig zickig sein oh und wie!!!!!!!
er ist echt ein affe heute ab besten er wirft mit den äpfeln, also das kann ich garnicht ab, und wenn ich mecker lacht der teufel heute. da muss er ins zimmer gehen so einfach, ich erpress den immer, morgen ist ja kirmes hier und ich sagte ihm bist nicht artig gehst kein polizei auto fahren!!! ich bin gemein naja besser wie die alte gestrenbei super nanny oh man sie saas den ganzen tag und hat sich ein scheis sum die kids gekümmerund die kleine woltle sich nicht anziehen und hat so nen hintern voll bekommen!!!!!!!!!

Haste das auch geguckt!!! Das war ja echt der Hammer. am liebsten hätte ich der Mutter links und rechts eine gescheuert. Die kleinen taten mir so leid. Ich weiis echt nicht wie man sowas den kleinen antun kann die sind doch echt werlos bei solchen eltern. sowas kann ich überhaupt nicht ab wenn die Eltren so mit den Kindern umgehen.
Habe als ich klein war auch mal nen klaps auf den Po bekommen es hat mir auch nicht geschadet aber es muss nicht sein gerade in der heutigen Zeit.
also ich muss zugeben, löukas hat auch schon einen auf die windel bekommen.. und danach hab eich mitgeheult, aber ich sage auch es soll nicht weh tun, sondern er soll wissen wann schluss ist, aber ich halte davon nichts, zumal e snichtsbringt, und es einfach schwäche ist, in dem moment wusste ich nicht weiter er hat seine flasche in mein glas terarium geworfen, aber der alten gestren die war echtr hhhhkein worte dafü
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.05.2010 18:23
@ sonja ... ja kurz atmig bin ich auch ^^ aber der FA meinte das alles i.O. ist
@ all... also die super nanny gestern war echt der hammer .. die kleine also die größere von beiden tat mir soo leid wo sie so apatisch auf dem sofa sahß ... musste ich echt das heulen verkneifen ...
.
@ me ... hab mir grade meine gelüste befriedigt
lecker quark mit kartoffeln
06.05.2010 18:25
Huhu,
komme gerade aus der HUndeschule war da mit meiner Nachbarin, die haben auch nen Jacki und der hört gar nicht also noch nicht mal auf seinen Namen und sie hat die totale Panik vor anderen Hunden, ich weiß eigentlich dälich sich dann nen Hund zu holen wenn man keine Ahnung hat und Angst aber gut was solls jetzt haben sie das Tier (seid 5 jahren) und jetzt habe ich mir zum Ziel gesetzt dem Hund wenigstens ein wenig zu helfen und mit ihr in die Hundeschule zu fahren, gesagt getan oh man selbst der Trainer war fassungslos wie sich der kleine daneben benimmt aber kleine Erfolge konnten wir heute schon verzeichnen also dauert aber klappt schon. Da die gute Frau Angst hat vor anderen Hunden und diese auch auf den eigenen Überträgt habe ich heute netterweise erst mal nur meinen kleinen eingepackt um sie langsam daran zu gewöhnen aber nächste Woche Mittwoch pack ich den Dobi ein mal schauen wie sie sich dann macht Mensch bin ich gemein aber da muß sie durch wohnt ja gleich gegenüber also muß sie sich auch ein wenig an die Hunde gewöhnen.
Dann habe ich den Trainer gefragt ob ich die Hunde für die Zeit im KH abgeben kann bei ihm in der Pension und er meinte also wenn ich im KH bin (auch Nachts) und es noch dauert dann kann mein Freund die Hunde zu jeder Tages und Nachtzeit bei ihm vorbeibringen damit die Tiere versorgt sind, das finde ich absolut klasse von ihm habe mich richtig darüber gefreut und er sagte bei so einem schönen Grund wirds auch nicht so teuer Einfach klasse.
So jetzt werde ich gleich mal schauen ob ich noch mal mit den Dogs rausgehe oder nicht und ob ich dann heute noch einkaufen werde, wir werden sehen.
@Laura und Jennifer Oh ihr armen ihr tut mir richtig leid mit euren Kids, das ihr auch noch den Stress habt neben der SS ich hoffe das ihr es trotzdem schafft euch noch genügend zu ruhen und das die kleinen bald wieder Ruhe geben.
So den Rest schon wieder vergessen, sorry
anja1181
6396 Beiträge
06.05.2010 18:35
Hiiiiiiiiiilfe Mädels, ich glaub ich werde krank...Halsschmerzen sind im Anmarsch und in 2 Tagen is die Hochzeit...oh noooo,was kann ich denn jetzt machen?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.05.2010 18:38
Zitat von anja1181:

Hiiiiiiiiiilfe Mädels, ich glaub ich werde krank...Halsschmerzen sind im Anmarsch und in 2 Tagen is die Hochzeit...oh noooo,was kann ich denn jetzt machen?

ahhh nein ....
mach zwiebelsaft und zwiebelwickel .. mir hat es ganz toll geholfen und ich hatte ja auch 3 tage vor hochzeit ne dicke erkältung .. am tag der hochzeit war alles i.O. aber danach kam es noch mal richtig ...
drück die daumen das es dir hilft .. ach jaaa viel tee mit zitrone trinken oder lieber gleich heiße zitrone trinken ... und heiße badewanne
anja1181
6396 Beiträge
06.05.2010 18:41
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von anja1181:

ahhh nein ....
mach zwiebelsaft und zwiebelwickel .. mir hat es ganz toll geholfen und ich hatte ja auch 3 tage vor hochzeit ne dicke erkältung .. am tag der hochzeit war alles i.O. aber danach kam es noch mal richtig ...
drück die daumen das es dir hilft .. ach jaaa viel tee mit zitrone trinken oder lieber gleich heiße zitrone trinken ... und heiße badewanne

heiße badewanne klingt gut ...die zitrone habe ich gerade geschlürft...aber das hat bissel gebrannt im Hals...
Und du hast mich mit deinen Gelüsten auf eine Idee gebracht, werd mir glaube auch gleich Kartoffeln und Quark kochen...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.05.2010 18:44
Zitat von anja1181:

Zitat von anja1181:

ahhh nein ....

heiße badewanne klingt gut ...die zitrone habe ich gerade geschlürft...aber das hat bissel gebrannt im Hals...
Und du hast mich mit deinen Gelüsten auf eine Idee gebracht, werd mir glaube auch gleich Kartoffeln und Quark kochen...

jaa ist normal das es brennt aber wird besser glaub mir
und versuch mal zwiebelwickel man stinkt zwar wie eine zwiebel danach aber egal es hilft supiiii

.
jaaaa ist total lecker
Krissy289
2183 Beiträge
06.05.2010 18:44
Mädels nur ganz kurz bin ja mitten im Umzug u im neuen Haus geht dank der lieben Telekom noch kein Internet-grrr-also wieß ich nicht,wie oft ich hier sein werde!Bitte keine Sorgen machen!
Dicken Knutscher!!!!!!!!!
anja1181
6396 Beiträge
06.05.2010 18:52

Zitat von anja1181:

Zitat von anja1181:

ahhh nein ....

und versuch mal zwiebelwickel man stinkt zwar wie eine zwiebel danach aber egal es hilft supiiii

.
jaaaa ist total lecker

Lass das mal Laura lesen das wir Quark und Kartoffeln essen, da flippt sie aus
anja1181
6396 Beiträge
06.05.2010 18:53
Zitat von Krissy289:

Mädels nur ganz kurz bin ja mitten im Umzug u im neuen Haus geht dank der lieben Telekom noch kein Internet-grrr-also wieß ich nicht,wie oft ich hier sein werde!Bitte keine Sorgen machen!
Dicken Knutscher!!!!!!!!!

Okay...aber bitte übernimm dich nicht!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
06.05.2010 19:19
Zitat von anja1181:

Zitat von anja1181:

Zitat von anja1181:

ahhh nein ....

.
jaaaa ist total lecker

Lass das mal Laura lesen das wir Quark und Kartoffeln essen, da flippt sie aus

wir schieben ihr einfach was durch die leitung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt