Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2010 19:33
Zitat von Lauralu:

Hey Mädels

ihr wart ja fleißig!!!!

Erstmal LISA Herzlich Wilkommen!!!!
Meine Maya hat das gleiche Zimmer wie deine Maus
Bin auch während der Ausbildung schwanger geworden war allerdings schon im letzten Jahr und im März kam meine kleine und im Juni war die Prüfung
davor hab ich übrigens auch ne Ausbildung zuf ZMF gemacht, und viele andere hier auch

so Mädels...ich hab jetzt hin und herüberlegt wie ich das mit den KLamotten mache...meine Maus hat ja nen 3türigen Schrank dessen Kapazität auch schon vollkommen ausgeschöpft ist
in die Wickelkommode passt auch nix mehr rein, also hab ich wohl oder übel den gleichen schrank für Ciana nochmal kaufen müssen
@Jennifer wie machst du das denn mit den Schränken?? Hast du auch 2?

Naja und dann hab ich mal noch ne Frage an euch. Maya ist ja garnicht fest ins Becken reingerutscht- erst 1 stunde evor sie da war
jetzt hab ich das gefühl, dass ciana gestern ins becken gerutcht ist und zwar spüre ich wie so nen dauerdruck und bei jedem schritt den ich laufe ist der druck noch schwerer- is bissi doo fzum erklären
fühlt sich auch teilweise so an als hätt cih ne bowlingkugel zwichen den beinen hängen
wie ist das denn bei euch??? also an die bei denen baby schon im becken liegt
ich spüre die bewegungen auch extrem weit unten also schon da am Venushügel ( lol was fürn Ausdruck)
is ja schon tief oder was meint ihr???
Hab ja morgen nen FA Termin da werd ich es ja erfahren, aber ihr wisst doch wie das isst die Neugierde siegt

hey süße,

deine kleine scheint tatsächlich ins Becken gerutscht zu sein,denn bei mir war bzw ist es genauso. Meine Ärztin meinte das Lara schon sehr tief im Becken liegt, hast du auch wie so Muskelkater an den Oberschenkeln??? und das mit dem Gefühl der Bowlingkugel stimmt...alter falter..manchmal laufe ich wie eine Oma...
Lauralu
7563 Beiträge
09.05.2010 19:35
Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Hey Mädels

ihr wart ja fleißig!!!!

Meine Maya hat das gleiche Zimmer wie deine Maus
Bin auch während der Ausbildung schwanger geworden war allerdings schon im letzten Jahr und im März kam meine kleine und im Juni war die Prüfung
davor hab ich übrigens auch ne Ausbildung zuf ZMF gemacht, und viele andere hier auch

so Mädels...ich hab jetzt hin und herüberlegt wie ich das mit den KLamotten mache...meine Maus hat ja nen 3türigen Schrank dessen Kapazität auch schon vollkommen ausgeschöpft ist
in die Wickelkommode passt auch nix mehr rein, also hab ich wohl oder übel den gleichen schrank für Ciana nochmal kaufen müssen

Naja und dann hab ich mal noch ne Frage an euch. Maya ist ja garnicht fest ins Becken reingerutscht- erst 1 stunde evor sie da war
jetzt hab ich das gefühl, dass ciana gestern ins becken gerutcht ist und zwar spüre ich wie so nen dauerdruck und bei jedem schritt den ich laufe ist der druck noch schwerer- is bissi doo fzum erklären
fühlt sich auch teilweise so an als hätt cih ne bowlingkugel zwichen den beinen hängen
wie ist das denn bei euch??? also an die bei denen baby schon im becken liegt
ich spüre die bewegungen auch extrem weit unten also schon da am Venushügel ( lol was fürn Ausdruck)
is ja schon tief oder was meint ihr???
Hab ja morgen nen FA Termin da werd ich es ja erfahren, aber ihr wisst doch wie das isst die Neugierde siegt

hey süße,

deine kleine scheint tatsächlich ins Becken gerutscht zu sein,denn bei mir war bzw ist es genauso. Meine Ärztin meinte das Lara schon sehr tief im Becken liegt, hast du auch wie so Muskelkater an den Oberschenkeln??? und das mit dem Gefühl der Bowlingkugel stimmt...alter falter..manchmal laufe ich wie eine Oma...

lol jaaa ich auch bin ja heute wieder 2 km zu meinen eltern gelaufen da das wetter so schön war und aufm halben weg dacht ich nur gottseidank bin ich jetzt im wald ich sah bestimmt aus als hätt ich mir in die hosen gemacht
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2010 19:37
oh man, ich will nicht wissen wie ich zum Ende der Schwangerschaft hin laufe...da brauch ich bestimmt ein Rollator
JessyKA
2302 Beiträge
09.05.2010 19:41
also mein kleiner ist ja auch schon im Becken aber noch nicht fest. Sagt man das so? Habe auch ab und zu so nen Druckgefühl. Fühlt sich manchmal echt komisch an. Und das mitz dem laufen kenn ich auch. so langsam wird alles schwieriger. Das anziehen das aufstehen und das liegen wenn man sich drehen will. Ic frage mich wie es denn erst in 8 Wochen ist wenn wir kurz vor der Entbindung stehen.
JessyKA
2302 Beiträge
09.05.2010 19:42
Zitat von anja1181:

oh man, ich will nicht wissen wie ich zum Ende der Schwangerschaft hin laufe...da brauch ich bestimmt ein Rollator

Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 19:42
Zitat:

Hey Mädels Smiling

ihr wart ja fleißig!!!!

Meine Maya hat das gleiche Zimmer wie deine Maus Smiling
Bin auch während der Ausbildung schwanger geworden war allerdings schon im letzten Jahr und im März kam meine kleine und im Juni war die Prüfung Smiling
davor hab ich übrigens auch ne Ausbildung zuf ZMF gemacht, und viele andere hier auch Laughing out loud

so Mädels...ich hab jetzt hin und herüberlegt wie ich das mit den KLamotten mache...meine Maus hat ja nen 3türigen Schrank dessen Kapazität auch schon vollkommen ausgeschöpft ist Schnarch
in die Wickelkommode passt auch nix mehr rein, also hab ich wohl oder übel den gleichen schrank für Ciana nochmal kaufen müssen Schnarch

Naja und dann hab ich mal noch ne Frage an euch. Maya ist ja garnicht fest ins Becken reingerutscht- erst 1 stunde evor sie da war Sticking out tongue
jetzt hab ich das gefühl, dass ciana gestern ins becken gerutcht ist und zwar spüre ich wie so nen dauerdruck und bei jedem schritt den ich laufe ist der druck noch schwerer- is bissi doo fzum erklären Sad
fühlt sich auch teilweise so an als hätt cih ne bowlingkugel zwichen den beinen hängen Puzzled
wie ist das denn bei euch??? also an die bei denen baby schon im becken liegt Laughing out loud
is ja schon tief oder Puzzled was meint ihr???

Ich hoffe das hat jetzt geklappt wenn nicht dann sorry

Coool dann weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenn ich hilfe in sachen Ausbildung brauche Das Zimmer ist auch echt total schön und schön Kitischig
MamiDiana
11401 Beiträge
09.05.2010 19:43
Zitat von sternenstaub_88:

@mamidiana ... boar ist das hart das du da nicht deine gelüste mal einfach soo befriedigen darfst ... wenn ich keine melone essen dürfte würde ich an die decke gehen ... ich bin ein melonen junkiee .. erst waren es erdbeeren .. und nun melone ...
aber hey die 9 wochen schaffen wa och noch locker
wie ist das nach der ss? musste dann trotzdem weiter insulin spritzen???
.

Nein ich denke nicht. Meine Diabetologin meinte, dass meine Werte so wie sie sind ohne eine Schwangerschaft auch noch kein Diabetes wären. Aber in einer Schwangerschaft gelten irgendwie andere Richtlinien und nach denen muss ich meinen Blutzucker unter Kontrolle halten. Naja und weil ich mit der Ernährungsumstellung nicht satt geworden bin und nur abgenommen habe, sind wir auf Insulin umgestiegen, damit ich mich wenigstens wieder satt essen kann.
*
Ich freu mich jedenfalls schon rieeeeeeesig auf nach der Entbindung ... Erdbeeren ... Melone ... Weintrauben ... und Chips *kicher* ...
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2010 19:53
Zitat von JessyKA:

also mein kleiner ist ja auch schon im Becken aber noch nicht fest. Sagt man das so? Habe auch ab und zu so nen Druckgefühl. Fühlt sich manchmal echt komisch an. Und das mitz dem laufen kenn ich auch. so langsam wird alles schwieriger. Das anziehen das aufstehen und das liegen wenn man sich drehen will. Ic frage mich wie es denn erst in 8 Wochen ist wenn wir kurz vor der Entbindung stehen.

so süße,jetzt kannste nochmal kräftig loslachen...ich strampel morgens mit den Beinen wenn ich aufstehen will...glaube ma,da bekomm ich so Schwung durch das es irgendwann klappt
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 19:59
Mädels kennt ihr Sascha Grammel den Bauchredner !!!??!
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2010 20:00
Zitat von Lisa--Tine:

nein
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 20:02
Ahh ich könnte mich grade weg schmeißen vor lachen der ist echt zu Schießen
JessyKA
2302 Beiträge
09.05.2010 20:04
Zitat von anja1181:

Zitat von JessyKA:

so süße,jetzt kannste nochmal kräftig loslachen...ich strampel morgens mit den Beinen wenn ich aufstehen will...glaube ma,da bekomm ich so Schwung durch das es irgendwann klappt

Ist echt komisch wie unbeweglich man wird. Komme mir auch doof vor wie ich aufstehe wie ne alte Oma. Auf allen vieren krieche ich aus dem Bett.
JessyKA
2302 Beiträge
09.05.2010 20:05
Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

nein

Ich kenn den auch nicht!!!
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 20:09
Der ist echt sehsnwert habe den gestern abend das erste mal bei " Frag doch mal die Maus" gesehen und seit dem gucke ich den schon die ganze zeit bei Youtube und lache mich jedes mal aufs neue Tod
anja1181
6394 Beiträge
09.05.2010 20:12
boah is das scheiße wenn man erkältet is...jedesmal tut der Bauch beim niesen weh...und ich muss zur zeit alle 5 minuten niesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt