Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
09.05.2010 20:43
Zitat von Sissa:

Aus Remscheid, weiß net ob ddas jemand kennt^^
Habe heute einfach mal im internet geguckt und habe die seite gefunden und dachte das ich vielleicht hier ein paar tipps oder erfarhungen von anderes sammeln kann.
lg

Klar kenne ich das , ich komme aus Schwelm...dürfte dir was sagen oder?
Daynice
930 Beiträge
09.05.2010 20:44
Huhu Mädels,

Bin mal wieder aufer Seite Uiuiui ich hab grad knappe 400 Beiträge gelesen... hatte in letzter zeit große Probleme die ss macht mir ganz schon zu schaffen..
wollt nur mal so nen kleine zusammen fassung schreiben...ich werd immer Murmliger..."der kleine Colin" kann ganz schön tretten und ist sehr sehr aktiv..was laut der Ärzte eher nich so normal ist...(aber es is schön den kleinen eigentlich 20 von 24 stunden am tag zu spüren) =)

Seit einiger Zeit hab ich aber leider Eiweiß im Urin das macht den Ärzten und mir ganz schon kopfzerbrechen...da ich auch nur 5 kg bis jetzt zugenommen habe muss ich nun dauernt zur kontrolle =/

Gaaanz liebe grüße Denise

ps. net wundern bin net so ne schreibwütige verfolge euch aber immer im hintergrund da mein männchen es eher "doof" findet wenn ich euch was schreiben möchte... er findet das naja komisch
JessyKA
2302 Beiträge
09.05.2010 20:45
Ich habe mich hier vor 2 Jahren angemeldet wei es bei uns nicht klappen wollte mit dem Schwanger werden.
Und ich bin echt froh hier zu sein! Man kann sich gegenseitig helfen wenn man probleme hat oder einfach nur so schreiben.

Remscheid habe ich schon mal gehört weiss jetzt aber nicht genau wo das ist
anja1181
6396 Beiträge
09.05.2010 20:46
Zitat von JessyKA:

Ich habe mich hier vor 2 Jahren angemeldet wei es bei uns nicht klappen wollte mit dem Schwanger werden.
Und ich bin echt froh hier zu sein! Man kann sich gegenseitig helfen wenn man probleme hat oder einfach nur so schreiben.

Remscheid habe ich schon mal gehört weiss jetzt aber nicht genau wo das ist

Richtung Köln würde ich es mal beschreiben
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 20:48
Ich bin erst seit heute dabei *stolz bin*
09.05.2010 20:49
Ja in schwelm arbeiten meine eltern kenne ich sehr gut
Und Remscheid ist so in der nähe bei köln
Und wie geht es euch so in der ss?mir bis auf den ausrutscher ganz gut
hab schon 20kilo zugenommen un ihr?
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 20:51
ich hab leider schon 17 Kilo zugenommen und ich werde immer fetter Ausser Müdikeit Übelkeit und Sodbrennen läuft bei mir alles super
09.05.2010 20:51
@ lauralu, also lukas hat jaeinen schrank, also wir werden den alten schrank rauswerfen oder im keller tun, und einen grossen eckleiderschrank kaufen, da dann 3 schränke aus dem zimmer kommen, und dann kommt der neue kleiderschrank in eine ecke, und wenn Amy1 ist oder so kommtsie bei ihrem bruder uins zimmer. ich habe jetzt auch kaum platz für die sachenvon amy, ich habe alles in meinem schlafzimmerschrank deponiert!
Lauralu
7563 Beiträge
09.05.2010 20:52
Zitat von Sissa:

Ja in schwelm arbeiten meine eltern kenne ich sehr gut
Und Remscheid ist so in der nähe bei köln
Und wie geht es euch so in der ss?mir bis auf den ausrutscher ganz gut
hab schon 20kilo zugenommen un ihr?

huhu

also ichhb jtz erst 5 kilo zugenomen ABER letzte ss hab ich 30 kg zugenommen^^ und 10 kilo waren von letzter ss noch drauf, wobei ich das nicht soo shclimm finde, da ih vor meiner ersten ss 45 kg gewogen habe und das schon etwas zu wenig für meinen geschmack war!
JessyKA
2302 Beiträge
09.05.2010 20:52
Zitat von Daynice:

Huhu Mädels,

Bin mal wieder aufer Seite Uiuiui ich hab grad knappe 400 Beiträge gelesen... hatte in letzter zeit große Probleme die ss macht mir ganz schon zu schaffen..
wollt nur mal so nen kleine zusammen fassung schreiben...ich werd immer Murmliger..."der kleine Colin" kann ganz schön tretten und ist sehr sehr aktiv..was laut der Ärzte eher nich so normal ist...(aber es is schön den kleinen eigentlich 20 von 24 stunden am tag zu spüren) =)

Seit einiger Zeit hab ich aber leider Eiweiß im Urin das macht den Ärzten und mir ganz schon kopfzerbrechen...da ich auch nur 5 kg bis jetzt zugenommen habe muss ich nun dauernt zur kontrolle =/

ps. net wundern bin net so ne schreibwütige verfolge euch aber immer im hintergrund da mein männchen es eher "doof" findet wenn ich euch was schreiben möchte... er findet das naja komisch

Also mein Arzt hat mir das Gegenteil gesagt was die Aktivität der kleinen angeht. Er meinte wenn er sehr aktiv ist geht es ihm echt gut. Und das er dann auch vom Herzen her fit ist. Aber gut es gibt immer verschiedene Ansichten der Ärzte das haben wir hier schon oft gehabt. Ich bin auch froh wenn ich ihn spüre dann weiss ich das es ihm gut geht. Auch wenn manchmal seine Tritte echt schmerzhaft sind.
Lauralu
7563 Beiträge
09.05.2010 20:54
Zitat von Daynice:

Huhu Mädels,

huhu

sorry will dir net zu nahe treten oder so, aber was ist daran komisch wenn du uns was schreiben willst?
Daynice
930 Beiträge
09.05.2010 20:55
Zitat von JessyKA:

Also mein Arzt hat mir das Gegenteil gesagt was die Aktivität der kleinen angeht. Er meinte wenn er sehr aktiv ist geht es ihm echt gut. Und das er dann auch vom Herzen her fit ist. Aber gut es gibt immer verschiedene Ansichten der Ärzte das haben wir hier schon oft gehabt. Ich bin auch froh wenn ich ihn spüre dann weiss ich das es ihm gut geht. Auch wenn manchmal seine Tritte echt schmerzhaft sind.

Schmerzhaft kann das sein das möchte ich hier mal nur bestätigen, ja er meinte nur es sei nicht so normal das der kleine soooo sehr aktiv ist....keine ahnung warum aber er ist echt wenig am schlafen da drin....
Lauralu
7563 Beiträge
09.05.2010 20:55
Zitat von Jennifer:

@ lauralu, also lukas hat jaeinen schrank, also wir werden den alten schrank rauswerfen oder im keller tun, und einen grossen eckleiderschrank kaufen, da dann 3 schränke aus dem zimmer kommen, und dann kommt der neue kleiderschrank in eine ecke, und wenn Amy1 ist oder so kommtsie bei ihrem bruder uins zimmer. ich habe jetzt auch kaum platz für die sachenvon amy, ich habe alles in meinem schlafzimmerschrank deponiert!

siehste bei uns im schrank iust netmal mehr für ein blatt papier platz gottseidank ist Mayas Zimmer sehr groß
sternenstaub_88
6820 Beiträge
09.05.2010 20:56
Zitat von Lauralu:

Hey Mädels

ihr wart ja fleißig!!!!

Erstmal LISA Herzlich Wilkommen!!!!
Meine Maya hat das gleiche Zimmer wie deine Maus
Bin auch während der Ausbildung schwanger geworden war allerdings schon im letzten Jahr und im März kam meine kleine und im Juni war die Prüfung
davor hab ich übrigens auch ne Ausbildung zuf ZMF gemacht, und viele andere hier auch

so Mädels...ich hab jetzt hin und herüberlegt wie ich das mit den KLamotten mache...meine Maus hat ja nen 3türigen Schrank dessen Kapazität auch schon vollkommen ausgeschöpft ist
in die Wickelkommode passt auch nix mehr rein, also hab ich wohl oder übel den gleichen schrank für Ciana nochmal kaufen müssen
@Jennifer wie machst du das denn mit den Schränken?? Hast du auch 2?

Naja und dann hab ich mal noch ne Frage an euch. Maya ist ja garnicht fest ins Becken reingerutscht- erst 1 stunde evor sie da war
jetzt hab ich das gefühl, dass ciana gestern ins becken gerutcht ist und zwar spüre ich wie so nen dauerdruck und bei jedem schritt den ich laufe ist der druck noch schwerer- is bissi doo fzum erklären
fühlt sich auch teilweise so an als hätt cih ne bowlingkugel zwichen den beinen hängen
wie ist das denn bei euch??? also an die bei denen baby schon im becken liegt
ich spüre die bewegungen auch extrem weit unten also schon da am Venushügel ( lol was fürn Ausdruck)
is ja schon tief oder was meint ihr???
Hab ja morgen nen FA Termin da werd ich es ja erfahren, aber ihr wisst doch wie das isst die Neugierde siegt

bei mir fühlt es sich auch richtig komisch an also son druck in dem hügel und son piecken ....
aber der FA meinte sie liegt noch nicht im becken...
er meinte sie rutscht halt mal rein mal raus und spielt sozusagen flummie ....
Daynice
930 Beiträge
09.05.2010 20:56
keine ahnung lauralu..er findet es halt merkwürdig das ich da mit irgendwelchen fremden über meine ss schreibe... xD aber ich amch´s trotzdem soweit ich kann...wann immer ich internet habe werde ich jetzt schreiben ...und wenn ich es heimlich amchen werde xD ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt