Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
09.05.2010 20:58
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lauralu:

Hey Mädels

ihr wart ja fleißig!!!!

Erstmal LISA Herzlich Wilkommen!!!!
Meine Maya hat das gleiche Zimmer wie deine Maus
Bin auch während der Ausbildung schwanger geworden war allerdings schon im letzten Jahr und im März kam meine kleine und im Juni war die Prüfung
davor hab ich übrigens auch ne Ausbildung zuf ZMF gemacht, und viele andere hier auch

so Mädels...ich hab jetzt hin und herüberlegt wie ich das mit den KLamotten mache...meine Maus hat ja nen 3türigen Schrank dessen Kapazität auch schon vollkommen ausgeschöpft ist
in die Wickelkommode passt auch nix mehr rein, also hab ich wohl oder übel den gleichen schrank für Ciana nochmal kaufen müssen
@Jennifer wie machst du das denn mit den Schränken?? Hast du auch 2?

Naja und dann hab ich mal noch ne Frage an euch. Maya ist ja garnicht fest ins Becken reingerutscht- erst 1 stunde evor sie da war
jetzt hab ich das gefühl, dass ciana gestern ins becken gerutcht ist und zwar spüre ich wie so nen dauerdruck und bei jedem schritt den ich laufe ist der druck noch schwerer- is bissi doo fzum erklären
fühlt sich auch teilweise so an als hätt cih ne bowlingkugel zwichen den beinen hängen
wie ist das denn bei euch??? also an die bei denen baby schon im becken liegt
ich spüre die bewegungen auch extrem weit unten also schon da am Venushügel ( lol was fürn Ausdruck)
is ja schon tief oder was meint ihr???
Hab ja morgen nen FA Termin da werd ich es ja erfahren, aber ihr wisst doch wie das isst die Neugierde siegt

bei mir fühlt es sich auch richtig komisch an also son druck in dem hügel und son piecken ....
aber der FA meinte sie liegt noch nicht im becken...
er meinte sie rutscht halt mal rein mal raus und spielt sozusagen flummie ....

hmmm so war es bei mir letzte ss auch, während den wehen sagte die hebi dann zu mir ich solle mich auf nen ks einstellen, da die keien nicht ins becken rutscht...aber nach der pda SCHWUPPSSS WAR SIE DRIN
09.05.2010 20:59
War sehr schlank bevor ich schwanger weurde wog 47kg und bin 1.68 groß
jetzt wieg ich 67 kilo mal gucken was da noch auf mich zu kommt.
Hab morgen wieder frauenarzttermin ctg machen, hoffe ales is in ordnung
die tage sind echt ne qual viel zuviel imkof schwirrt mir da rum freu mich schon wenn alles gut gelaufen ist un die kleine da istr
Lauralu
7563 Beiträge
09.05.2010 20:59
Zitat von Daynice:

keine ahnung lauralu..er findet es halt merkwürdig das ich da mit irgendwelchen fremden über meine ss schreibe... xD aber ich amch´s trotzdem soweit ich kann...wann immer ich internet habe werde ich jetzt schreiben ...und wenn ich es heimlich amchen werde xD ^^

hmmm naja ok jeder hat ne andere einstellung
lass dich nicht unterkriegen
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 21:04
Meine kleene ist auch noch nichts ins beckengerutscht bis vor 5 Tagen lag sie auch noch in Steißlage sie hat sich aber zum glück noch gedreht
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.05.2010 21:12
Zitat von Lisa--Tine:

Nein sie war nicht geplant aber da mein Kind nichts dafür kann wenn wir zu doof sind um richtig zu verhüten wollte ich es nicht abtreiben... Der Vater hat sich von mir getrennt verspricht aber sich mit um die kleine zu kümmern und für sie dazu sein ( ich glaube es erst wenn es soweit ist) Ich wohne noch zuhause und ohne meine Mama würde ich das ganze sicherlich nicht schaffen .... in 9 Tagen werde ich 17 und jor was möchtet ihr noch wissen ? Immer her mit den fragen an mich

da können wir uns ja die Hand reichen der Erzeuger meiner kleinen hat mich auch verlassen.
Und so wie dein Ex sagt auch meiner das er sich auf jeden Fall um die kleine kümmern möchte.
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 21:17
Reden kann er viel ich glaube ihm erlich gesagt kein einziges Wort weil er sofort nach dem ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin den Schlussstrich unter unsere Beziehung gezogen hat Naja der hat mich nicht verdient
09.05.2010 21:30
Och Mädels, da ist man 4 Stunden nicht da und schon sind da 60 neue Beiträge!

@Jennifer: Find ich klasse von deinem Mann, dass er dir den kleinen abgenommen hat und du ausschlafen konntest. Tat bestimmt voll gut. Und das mit den Blümchen ist voll niedlich!

@Lauralu: Ich kann gar nicht sagen, ob der kleine schon im Becken liegt. Er war zwar vor zwei Wochen schon mit dem Kopf unten, aber das heißt ja nichts. Da Maximilian mein erstes Kind ist, kann ich dir nicht sagen, wie sich das anfühlt. Ich merk die Tritte noch recht weit oben und seitlich. Wobei ich mich ja immer frage, wie das eigentlich geht, denn an sich sollten die Beinchen ja zum Rücken schauen und der Rücken vom Baby an meinem Bauch sein.
Ach ja, und ich krieg immer noch teilweise schlecht Luft, was ja auch ein Zeichen ist, dass der kleine noch nicht so tief sitzt. hab am 17.5. wieder FA-Termin, da sagt er mir dann hoffentlich näheres.

Zum Thema Unbewegelichkeit: Ich fühl mich wie total gealtert. Erstmal watschel ich wie 'ne Ente, nach 20 Minuten Fußweg bin ich k.o. und auch sonst... Ich komm kaum noch richtig vom Stuhl hoch, aus dem Auto steige ich aus, indem ich mich an der Tür hochziehe, drehen in der Nacht ist ein reiner Sportakt usw... Ich frag mich auch, wie schlimm das in den nächsten 8 Wochen noch wird.

@Anja: Ich wünsch dir gute Besserung. Gaaaaanz schnell wieder gesund werden!

@Sissa: Herzlich willkommen bei uns! Du musst dich schonen, schonen, schonen und positiv denken. Hier haben schon einige vorzeitige Wehen gehabt (ich zB in der 18. SSW) und bei allen ist es bs jetzt gut gegangen. Mach dir nicht zu viele negative Gedanken! Das wird schon!

Nun ein bisschen zu mir:

Wir waren beim chinesischen Buffet und ich hab mich viel zu überfressen. ich vertrag doch das viele Essen gar nicht mehr. Mein kleiner beschwert sich dann auch immer und trampelt wie verrückt. Wahrscheinlich macht ihm der volle Magen dann das bisschen Platz, das er noch hat, streitig
Im Moment ist auch wieder rambazamba angesagt im Bauch. Mal sehen, wann er heute Ruhe gibt.

Ich hab immer noch total Schmerzen beim Sitzen oder liegen auf dem Rücken (wenn das mal geht) am Po . Ich weiß nicht, ob das noch vom Sturz kommt, der mittlerweile ja fast drei Wochen her ist oder ob da irgendwas schwangerschaftsbedingt auf den Steiß drückt. Meinen Armen geht es wieder super, links war ja sogar was gebrochen und das ist alles wieder weg. Vielleicht hab ich mir ja den Po gebrochen Wenn es bis nächsten Montag nicht weg ist, frag ich mal den FA. Wobei der ja auch nix machen oder feststellen kann... Naja

Achja, ich glaub, ich hab sowas wie Übungswehen . Mein Bauch wurde heute voll oft richtig fest. Immer so 30 Sekunden und im ca. 10-Minuten-Abstand. Das ging so 1,5 Stunden. Es tat nicht weh, war aber unangenehm.

Soooooo.... ich hoffe, ich hab an alles gedacht.

Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 21:35
So Mädels ich leg mich ins bett bin Hundemüde und morgen früh ist wieder Berufsschule angesagt *würg* Habe übrigens am 18.05 meinen nächsten FA termin da ist übrigens auch mein Geburstag ach dann endlich 17 Freue mich wie so ein kleines Kind Gucke gleich noch mal schnell nach einem schönen Bauchbild
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.05.2010 21:39
Zitat von Lisa--Tine:

Reden kann er viel ich glaube ihm erlich gesagt kein einziges Wort weil er sofort nach dem ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin den Schlussstrich unter unsere Beziehung gezogen hat Naja der hat mich nicht verdient

Naja bei mir war es so das er mich im januar nach 6 jahren verlassen hat. obwohl die kleine nen absolutes wunschkind ist.
Und viele denken immer das hat was mit dem alter zu tun stimmt aber nicht mein ex ist 29 und verhält sich trotzdem so
JessyKA
2302 Beiträge
09.05.2010 21:40
Das ich schwer Luft kriege ist bei mir auch so. Schon bei der kleinsten Bewegung schnife ich schon und bin ausser Atem. Und meine Nase ist oft wie verstopft das ich da auch so schlecht Luft bekomm.
Und wenn ich Nachts auf dem Rücken liege was ich ja im schlaf nicht mitbekomm fange ich an zu schnarchen was ich ja nicht mit absicht mache. aber mein Schatzi ist schon etwas genervt davon weil er sonst der jenige war der geschnarscht hat. Aber die nächsten 2 Wochen muss er sich das ja nicht anhören da hat er ja wieder Nachtschicht und ich schlafe alleine. Habe vor der SS nie geschnacht.

so und jetzt fängt mein kleiner auch wieder an Party in meinem Bauch zu machen. Ist ja auch klar ich will ja auch gleich ins Bett gehen
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 21:41
Verstehe doch echt einer mal die Männer
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.05.2010 21:45
Zitat von Lisa--Tine:

Verstehe doch echt einer mal die Männer

Ich habs aufgegeben
wie alt ist dein Ex wenn ich fragen darf?
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 21:46
Er ist 19 aber verhält sich wie ein klein Kind was seine Schokolade nicht bekommt
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
09.05.2010 21:50
Zitat von Lisa--Tine:

Er ist 19 aber verhält sich wie ein klein Kind was seine Schokolade nicht bekommt

sind die beiden vielleicht Brüder
Lisa--Tine
416 Beiträge
09.05.2010 21:53
Naja wer weiß das schon

So jetzt noch ein Bauchbildchen und dann ab in die Falle muss das ausnutzen Mäusi ist grade ruhig

31 ssw

Bis morgen ihr Lieben schlaft alle gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt