juli 2010 babys?
09.05.2010 22:01
Hallo ohr lieben..wie geht es euch?
war leider etwas länger nich da...war alles bischen stressig!
müsste jetzt 312 beiträge lesen um zu wissen was hier so passieert ist...und dazzu bin ich jetzt viel zu müde.seid mir nicht böse"!wie war euer wochenende?
war leider etwas länger nich da...war alles bischen stressig!
müsste jetzt 312 beiträge lesen um zu wissen was hier so passieert ist...und dazzu bin ich jetzt viel zu müde.seid mir nicht böse"!wie war euer wochenende?
09.05.2010 22:01
Auch meinerseits unseren beiden Neuzugängen eine Herzliches Wilkommen!
@ Lisa--Tine
Sehr schönes Bauchbildchen
Männer verstehen? Also das hab ich längst aufgegeben
Aber lass dich nicht unterkriegen! Die Unterstützung deiner MA ist schon echt viel wert und im Prinzip könnten wa auch ohne die Männer ganz gut zurecht kommen
@ Sissa
Lieben Gruß ins Bergische =)
Bin in Solingen geboren und wohne nun im Ddorfer Süden. Luftlinientechnisch also gar nicht soo weit weg ..
Und wie schon geschrieben: Schon dich! Der Mietvertrag läuft noch =)
@ Lisa--Tine
Sehr schönes Bauchbildchen
Männer verstehen? Also das hab ich längst aufgegeben
Aber lass dich nicht unterkriegen! Die Unterstützung deiner MA ist schon echt viel wert und im Prinzip könnten wa auch ohne die Männer ganz gut zurecht kommen
@ Sissa
Lieben Gruß ins Bergische =)
Bin in Solingen geboren und wohne nun im Ddorfer Süden. Luftlinientechnisch also gar nicht soo weit weg ..
Und wie schon geschrieben: Schon dich! Der Mietvertrag läuft noch =)
09.05.2010 22:10
wo ich grade so lese wie viel ihr alle zugenommen habt... gibt es da eine richtline was so ca. "normal" ist?!?!
ich glaube ich bin eine der wenigen die echt sau wenig zugenommen haben... *grübel*
ich glaube ich bin eine der wenigen die echt sau wenig zugenommen haben... *grübel*
09.05.2010 22:12
Zitat von Daynice:
wo ich grade so lese wie viel ihr alle zugenommen habt... gibt es da eine richtline was so ca. "normal" ist?!?!
ich glaube ich bin eine der wenigen die echt sau wenig zugenommen haben... *grübel*![]()
Mein Fa. hat zu mir gesagt das man zwischen 12 und 15 Kg als normal sehen kann. Aber ich denke auch das es von Frau zu Frau anders ist. Ich hae bis jetzt so ca. 10kg zugenommen.
09.05.2010 22:12
ich hab bisher 8kg zugenommen.und meine hebamme beim gvk meinte das 20 kilo normal wören
09.05.2010 22:14
hmmm ich bin ja 1,76 m groß und hab am anfang der schwangerschaft ca. 73 kg gehabt.... jetzt liege ich bei 77,6 kg also habe ich ca. 5 kg zugenommen...aber ich finde mein bauch ist normal groß .... der kleine wiegt im moment ca. 1500 gramm was ja glaub gut ist...
09.05.2010 22:16
meistens ist es so das die ganz schlanken viel zu nehmen und umgekehrt nicht
09.05.2010 22:18
hmmm ich schau mal was ich an bauchi bildern hab und lad die im murmelthema mal hoch
09.05.2010 22:19
na die schau ich mir dann auf jeden fall mal an..
geh jetzt mal in die falle bin ziemlich müde!wünsch euch was bis morgen!
geh jetzt mal in die falle bin ziemlich müde!wünsch euch was bis morgen!
09.05.2010 22:52
So ein typisches "normal" gibts glaub ich nicht.
Die Ärzte schauen meist nur genauer hin, wenn plötzliche und größere Gwewichtszunahmen auftreten. Kann dann halt immer ein Hinweis auf SS-Diabetes oder Wassereinlagerungen sein. Ansonsten würd ich mir keinen Kopp machen..
Bei den einen so, bei den anderen so..
Die Ärzte schauen meist nur genauer hin, wenn plötzliche und größere Gwewichtszunahmen auftreten. Kann dann halt immer ein Hinweis auf SS-Diabetes oder Wassereinlagerungen sein. Ansonsten würd ich mir keinen Kopp machen..
Bei den einen so, bei den anderen so..
10.05.2010 09:18
Guten morgen Mädels.
wie gehts euch denn heute?
Ich werd gleich mal zum FA die kleine drückt so der maßen auf den Beckenboden das ich kaum laufen kann. Will den arzt mal fragen ob das jetzt schon normal ist und ob ich nicht KG bekommen kann wegen übungen denn so geht es irgendwie nicht weiter
Ich werd gleich mal zum FA die kleine drückt so der maßen auf den Beckenboden das ich kaum laufen kann. Will den arzt mal fragen ob das jetzt schon normal ist und ob ich nicht KG bekommen kann wegen übungen denn so geht es irgendwie nicht weiter
10.05.2010 09:45
Guten morgen
@Blonder Engel, hoffe das dir dein FA weiter helfen konnte es gibt wohl auch so eine art stütze die dabei helfen soll.
Wegen dem Thema Männer also ich kann mich nur anschliesen die sind alle etwas komisch aber ohne sie wäre es ja auch blöd.
So ich komme gerade vom FA ist alles super, der kleine wiegt in etwa 2355 g und ist laut tabelle etwas gr. als 42 cm aber ich habe jetzt mal das mit dem Oberschenkelknochen gerrechnet und komme auf ziemlich genau 40 cm.
@Blonder Engel, hoffe das dir dein FA weiter helfen konnte es gibt wohl auch so eine art stütze die dabei helfen soll.
Wegen dem Thema Männer also ich kann mich nur anschliesen die sind alle etwas komisch aber ohne sie wäre es ja auch blöd.
So ich komme gerade vom FA ist alles super, der kleine wiegt in etwa 2355 g und ist laut tabelle etwas gr. als 42 cm aber ich habe jetzt mal das mit dem Oberschenkelknochen gerrechnet und komme auf ziemlich genau 40 cm.
10.05.2010 09:57
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Guten morgen Mädels.
Ich werd gleich mal zum FA die kleine drückt so der maßen auf den Beckenboden das ich kaum laufen kann. Will den arzt mal fragen ob das jetzt schon normal ist und ob ich nicht KG bekommen kann wegen übungen denn so geht es irgendwie nicht weiter![]()
Daumen Drück das alles in Ordnung ist!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt