juli 2010 babys?
10.05.2010 11:32
guten morgen ihr süssen, also das mit dem durchfall kenne ich auch zu gut seit ich magen darm hatte. naja aber salzstangen und cola hilft echt total auch wenn ich nicht so gernecola mag!!!
morgen hab eich endlich meinen fa termin
morgen hab eich endlich meinen fa termin
10.05.2010 11:47
Moin Mädels,
ich habe jetzt nicht alles durchgelese vom Wochenende..war mir jetzt ein bischen viel
..
Hoffe eucher Wochenende war gut zu über stehen..?!
..
Meins war eigentlich ganz schön, aber auch sehr anstrengend..War eigentlich nur unterwegs..hat mich auch ein bischen von meinen schmerzen abgelenkt...bin ehct Froh morgen meinen FA Temrin zu haben..BIn mal gespannt wie die Ärztin ist...kenne die ja nocht nicht..Ich hasse es voll zu neuen Ärzten zu gehen..Hoffentlich ist sie sympathisch..
Sonst war mein kleiner das ganz Wochenende über sehr aktiv + hat sich auch leider weiterhin nicht gedreht..
..bin mal gespannt was morgen das Ebrenis ist..ob der Nierenstau schlimmer geworden ist...hab leider son ungutes Gefühl...#
Das es Wehenfördernd ist kannst du dir so vorstellen..da ja deine Darmtätgkeit gerade sehr stark ist...führt das dazu das es deine Gebärmutter reizen können..
Hast du shcon mal was von dem Schwangerschaftscoctail gehört?..Das funktioniert quasi nach dem gleichen Prinzip
..
Aber, wa sich witzig finde das doch ncoh viele an Cola galuben..das das HIlft...ist ein ganz großer Trugschluss
Ich würd auch mal sgaen stopf dich am besten mit Bannan, Salzstangen und Brot voll..
Haste denn gestern was ungewöhnliches gegessen?
ich habe jetzt nicht alles durchgelese vom Wochenende..war mir jetzt ein bischen viel
.. Hoffe eucher Wochenende war gut zu über stehen..?!
.. Meins war eigentlich ganz schön, aber auch sehr anstrengend..War eigentlich nur unterwegs..hat mich auch ein bischen von meinen schmerzen abgelenkt...bin ehct Froh morgen meinen FA Temrin zu haben..BIn mal gespannt wie die Ärztin ist...kenne die ja nocht nicht..Ich hasse es voll zu neuen Ärzten zu gehen..Hoffentlich ist sie sympathisch..
Sonst war mein kleiner das ganz Wochenende über sehr aktiv + hat sich auch leider weiterhin nicht gedreht..
..bin mal gespannt was morgen das Ebrenis ist..ob der Nierenstau schlimmer geworden ist...hab leider son ungutes Gefühl...#
Zitat von Sissa:
Nein nehme garkeine Tabletten, fing heut morgen um 8uhr an und es ist nicht besser gewurden.
Hab mal gelesen (weiß aber nicht ob das stimmt)das durchfall wehen fördernt ist.
Deswegen bin ich mir sehr unsicher da ich vor einer woche schon mal im krankenhaus wegen zufrühen wehen war und ich natürlich nicht möchte das es jezt wieder anfängt und die kleine doch raus muss.
Das es Wehenfördernd ist kannst du dir so vorstellen..da ja deine Darmtätgkeit gerade sehr stark ist...führt das dazu das es deine Gebärmutter reizen können..
Hast du shcon mal was von dem Schwangerschaftscoctail gehört?..Das funktioniert quasi nach dem gleichen Prinzip
.. Aber, wa sich witzig finde das doch ncoh viele an Cola galuben..das das HIlft...ist ein ganz großer Trugschluss
Ich würd auch mal sgaen stopf dich am besten mit Bannan, Salzstangen und Brot voll..
Haste denn gestern was ungewöhnliches gegessen?
10.05.2010 12:05
Hallo Mädels,
sorry ich war in den letzten Tagen eher schreibfaul.
Hier wird nun wirklich vieles immer anstrengender.
@ Herzlich Willkommen an die neuen Mädels!
@ Kräuterblut hab ich hier von floradix oder so...finde das schmeckt garnich sooo schlimm, wie traubensaft..habe nur zwei probeexemplare aus der Apo bekommen
@ Schmerzen: ich hab auch die letzten Tage einen unheimlichen Druck nach unten...war letzte Woche wieder zur Vorsorge bei der Hebi und sie meinte der Kleine liegt schon fast mehr als genug im Becken also tief...
Ja ich soll mich schonen und nicht wie wild durch die Pampa rennen, manchmal merk ich auch das ich noch zuviel will...
Umdrehen im Bett, da gehts mir genauso wie euch....es ist einfach nicht mehr so leicht
Heute Abend haben wir zum ersten mal GVK um 18 uhr mit Schatzi
freu mich schon!!!
Hoffe euch allen gehts soweit gut und denen die sehr mit Wehwechen zu tun haben wünsche ich eine gute Besserung!!!
sorry ich war in den letzten Tagen eher schreibfaul.
Hier wird nun wirklich vieles immer anstrengender.
@ Herzlich Willkommen an die neuen Mädels!
@ Kräuterblut hab ich hier von floradix oder so...finde das schmeckt garnich sooo schlimm, wie traubensaft..habe nur zwei probeexemplare aus der Apo bekommen
@ Schmerzen: ich hab auch die letzten Tage einen unheimlichen Druck nach unten...war letzte Woche wieder zur Vorsorge bei der Hebi und sie meinte der Kleine liegt schon fast mehr als genug im Becken also tief...
Ja ich soll mich schonen und nicht wie wild durch die Pampa rennen, manchmal merk ich auch das ich noch zuviel will...
Umdrehen im Bett, da gehts mir genauso wie euch....es ist einfach nicht mehr so leicht
Heute Abend haben wir zum ersten mal GVK um 18 uhr mit Schatzi
freu mich schon!!!
Hoffe euch allen gehts soweit gut und denen die sehr mit Wehwechen zu tun haben wünsche ich eine gute Besserung!!!
10.05.2010 12:08
Moin Mädels.
Puh wart ihr am WE fleißig.
Erstmal ein "Hallo" an alle neuen schön das ihr den Weg hierher gefunden habt.
Zum Thema Magen: Also entweder geht gerade die Grippe rum oder ich vertrag keine Milch mehr
hab heute morgen Müsli gegessen und naja erst wurde mir schlecht und dann kam alles wieder raus
Muss mich jetzt mal ein wenig aufraffen und saugen und so.
Morgen kommt meine Hebi wieder zur Akkupunktur.
Und wo zur Hölle ist die SONNE??? find das Wetter voll ätzend und mir is kalt
Puh wart ihr am WE fleißig.
Erstmal ein "Hallo" an alle neuen schön das ihr den Weg hierher gefunden habt.
Zum Thema Magen: Also entweder geht gerade die Grippe rum oder ich vertrag keine Milch mehr
hab heute morgen Müsli gegessen und naja erst wurde mir schlecht und dann kam alles wieder raus
Muss mich jetzt mal ein wenig aufraffen und saugen und so.
Morgen kommt meine Hebi wieder zur Akkupunktur.
Und wo zur Hölle ist die SONNE??? find das Wetter voll ätzend und mir is kalt
10.05.2010 12:38
hallo ihr lieben!
herzlich willkommen an die neuen
mein woch. war wirklich was stressig
gestern war wieder zuviel für mich...erst das fuppes spiel meines mannes dann der geb. ohhh abends bin ich mit bauchschmerzen ins bett gefallen
aber heute bin ich wieder fit
bin am putzen
ich hoffe euch geht es gut?
herzlich willkommen an die neuen
mein woch. war wirklich was stressig
gestern war wieder zuviel für mich...erst das fuppes spiel meines mannes dann der geb. ohhh abends bin ich mit bauchschmerzen ins bett gefallen
aber heute bin ich wieder fit
bin am putzen
ich hoffe euch geht es gut?
10.05.2010 12:44
Huhu!!!
Mir ist auch so Bäääääh!!! Habe gerade Eierpfannkuchen gegessen weil ich da voll hunger drauf hatte . Habe nur 2 Stück gegessen nun ist mir sowas von schlecht und habe voll die Magenschmerzen.
Und heute Morgen hatte ich so ein Schmerz im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde. Ging dann wieder weg kam dann aber auch wieder.
Habe das Gefühl das die doofen Schwangeschaftsbeschwerden wieder anfangen.
Um 14 Uhr muss ich nach Hannover zur IG Metall zum Gespräch wegen unserem Gerichtstermin am 04.06. bin mal gespannt was die heute wollen.
so werde mich jetzt noch ein momemt hinlegen vielleicht wird es ja besser mit der übelkeit.
Mir ist auch so Bäääääh!!! Habe gerade Eierpfannkuchen gegessen weil ich da voll hunger drauf hatte . Habe nur 2 Stück gegessen nun ist mir sowas von schlecht und habe voll die Magenschmerzen.
Und heute Morgen hatte ich so ein Schmerz im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde. Ging dann wieder weg kam dann aber auch wieder.
Habe das Gefühl das die doofen Schwangeschaftsbeschwerden wieder anfangen.
Um 14 Uhr muss ich nach Hannover zur IG Metall zum Gespräch wegen unserem Gerichtstermin am 04.06. bin mal gespannt was die heute wollen.
so werde mich jetzt noch ein momemt hinlegen vielleicht wird es ja besser mit der übelkeit.
10.05.2010 12:52
huhu
mädels, wollt mich nur kurz melden, bin total am a**** irgendwie^^
voll müde dann noch dieses scheiß wetter^^
war grad mit meiner kleinen beim Kia da sie nun einen Pilz an der Vagina hat
die KÄ hat mir von Feuchttüchern abgeraten, sie sagte das mind. 60% der Pilze von den Feuchttüchern kommen!! Und das obwohl die noch so schweienteuer sind
naja heut abend gehts zum FA bin mal gespannt!!
Achja bei mir geht das mit der Übelkeit nun auch wieder los hab ich so das Gefühl
nunja mene kliene shcläft grad ich werde mich jetzt nich bissi ausruhen!!
Bis später ihr Süßen!!
mädels, wollt mich nur kurz melden, bin total am a**** irgendwie^^
voll müde dann noch dieses scheiß wetter^^
war grad mit meiner kleinen beim Kia da sie nun einen Pilz an der Vagina hat
die KÄ hat mir von Feuchttüchern abgeraten, sie sagte das mind. 60% der Pilze von den Feuchttüchern kommen!! Und das obwohl die noch so schweienteuer sind
naja heut abend gehts zum FA bin mal gespannt!!
Achja bei mir geht das mit der Übelkeit nun auch wieder los hab ich so das Gefühl
nunja mene kliene shcläft grad ich werde mich jetzt nich bissi ausruhen!!
Bis später ihr Süßen!!
10.05.2010 12:55
Leandro´s zimmer ist FAST fertig
da fehlen jetzt noch ein paar kleinigkeiten,aber soweit ist es okay
da fehlen jetzt noch ein paar kleinigkeiten,aber soweit ist es okay
10.05.2010 13:00
Zitat von sternenstaub_88:
Guten morgen mädels![]()
ich wollte ja gestern schreiben aber... mein inet ist ständig abgekakt![]()
naja was solls wa -.-
hab schon wieder das meiste vergessen *schäm*
.
also hab soo ziemlich extremen druck auf den po und naja mimi ... denk mal das es normal ist .. sie spielt halt flummy in meinem becken ... hab dann die tritte mal kurz übern bauchnabel gemerkt und später wieder weiter oben![]()
.
ach ja und hab sooo ein stechen im UL als wenn mir jemand nen messer rein und raus sticht ... -.-
.
ach nochwas ... darf die eisen tabl. jetzt nicht mehr nehmen wegen den neben wirkungen ... übelkeit bauchiaua und durchfall .. soll mir jetzt kräuterblut holen kennt das wer????
Ja meine Hebi hat das mal erwähnt sie schwört darauf und meint das wäre besser als Eisentabletten
10.05.2010 13:01
also bei mir hat ie übelkeit und das erbrechenmorgends noch garnicht aufgehört seit anfang der sswsteh ich auf un mussmorgends ++++ übergeben ist echt sch. aber was soll man machen, kenne das javon meinem sohn!!!!!!!!!
ach ja wegen der geburt, ich habebeschlossen mir keinen stress mehr zu machen!!!! die ärtzte werden schon wissen was sie machen.mein efa kontrolliert ja auch immer die narbe, deswegen lasse ich es einfach aufmich zukommen un dversuch mir die letzten 9 wochen kein stress mehr zu machen
ach ja wegen der geburt, ich habebeschlossen mir keinen stress mehr zu machen!!!! die ärtzte werden schon wissen was sie machen.mein efa kontrolliert ja auch immer die narbe, deswegen lasse ich es einfach aufmich zukommen un dversuch mir die letzten 9 wochen kein stress mehr zu machen
10.05.2010 13:09
So ich hab jetzt um halb 4 nen Termin beim FA und bin ja dann mal gespannt.
Werd euch dann berichten was der sagt
Werd euch dann berichten was der sagt
10.05.2010 13:13
So wird mich mal aufraffen und ein bischen wieder was machen
...
Bin gerade so faul
..Aber was mut dat mut
Also, bis später Mädels..
... Bin gerade so faul
..Aber was mut dat mut
Also, bis später Mädels..
10.05.2010 13:18
Huhu Mädels,
wollt nur mal kurz in die Runde winken!
Bei mir ist grad irgendwie auch total der Nestrtrieb ausgebrochen. Hab ja vor einer Woche schon das Wohnzimmer "auseinander genommen", am Freitag das Schlafzimmer und nun bin ich schon überall wieder am Wuseln, Staubwischen, Saugen, Wischen...
Hab erstmal ganz viele Schrott- "Tupperdosen" ausgemistet. Das Billigzeug bringt ja nix, liegt unbenutzt im Schrank und nervt. Werd mir jetzt ein paar Lock&Lock-Dosen bestellen. Sind meiner Meinung nach noch besser als Tupper, aber deutlich günstiger.
Joa, dann noch Nachhilfe geben und danach werde ich mich endlich mal an die lästige Arbeit machen und das Wohnzimmer wischen. Das ist so groß und ich muss das ständig machen, weil die Katzen da ihre Katzenklappe haben und immer den Dreck mit reinbringen und ihre Pfotenabdrücke auf dem Laminat verteilen...
wollt nur mal kurz in die Runde winken!
Bei mir ist grad irgendwie auch total der Nestrtrieb ausgebrochen. Hab ja vor einer Woche schon das Wohnzimmer "auseinander genommen", am Freitag das Schlafzimmer und nun bin ich schon überall wieder am Wuseln, Staubwischen, Saugen, Wischen...
Hab erstmal ganz viele Schrott- "Tupperdosen" ausgemistet. Das Billigzeug bringt ja nix, liegt unbenutzt im Schrank und nervt. Werd mir jetzt ein paar Lock&Lock-Dosen bestellen. Sind meiner Meinung nach noch besser als Tupper, aber deutlich günstiger.
Joa, dann noch Nachhilfe geben und danach werde ich mich endlich mal an die lästige Arbeit machen und das Wohnzimmer wischen. Das ist so groß und ich muss das ständig machen, weil die Katzen da ihre Katzenklappe haben und immer den Dreck mit reinbringen und ihre Pfotenabdrücke auf dem Laminat verteilen...
10.05.2010 13:33
Zitat von Hummelchen:
Werd mir jetzt ein paar Lock&Lock-Dosen bestellen. Sind meiner Meinung nach noch besser als Tupper, aber deutlich günstiger.
Ui noch nie von gehört...aber gerade mal geschaut...sind ja ein gutes Stück billiger als Tupper..
Katzenpfotenabdrück sind doof!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt