juli 2010 babys?
10.05.2010 13:38
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Werd mir jetzt ein paar Lock&Lock-Dosen bestellen. Sind meiner Meinung nach noch besser als Tupper, aber deutlich günstiger.
Ui noch nie von gehört...aber gerade mal geschaut...sind ja ein gutes Stück billiger als Tupper..![]()
Ja, aber aufpassen: Clip&Close haben die nachgemacht und die sind scheiße!
10.05.2010 13:40
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Werd mir jetzt ein paar Lock&Lock-Dosen bestellen. Sind meiner Meinung nach noch besser als Tupper, aber deutlich günstiger.
Ui noch nie von gehört...aber gerade mal geschaut...sind ja ein gutes Stück billiger als Tupper..![]()
Ja, aber aufpassen: Clip&Close haben die nachgemacht und die sind scheiße!
Wo haste die denn bestellt?
10.05.2010 13:46
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Werd mir jetzt ein paar Lock&Lock-Dosen bestellen. Sind meiner Meinung nach noch besser als Tupper, aber deutlich günstiger.
Ui noch nie von gehört...aber gerade mal geschaut...sind ja ein gutes Stück billiger als Tupper..![]()
Ja, aber aufpassen: Clip&Close haben die nachgemacht und die sind scheiße!
Hab bei Lockworld geschaut... oder wo bestelst du die?
10.05.2010 13:50
@ Katze Na da bin ich ja schonmal froh, dass unser Kater kaum noch vor die Tür geht und seltenst bei mir im Dachgeschoss rumtigert
@ Dünnpfiff Also diese Cola-Salzstangen-Theorie beruht, was die Cola angeht ja lediglich an dem hohen Zuckergehalt, der wie bereits erwähnt gar nicht sooo gut sein soll. Den Flüssigkeitshaushalt sollte man lieber mit Wasser oder Iso-Getränken ausgleichen. Salzstangen find ich aber auch immer ein Super Hausmittelchen! Auch Bananen (absolut nicht meins) sind wohl ein kleines Wundermittel. Wirken stopfend und haben nen hohen Kaliumanteil.
@ me War heut früh beim FA zum dritten US. Musste zwar wegen Überfüllung trotz Termin dort ewig rumlungern, aber konnte ja wenigstens nochmal einen Blick auf den Stöpsel werfen. Das entschädigt. Werte etc alles bestens, der kleine ist zeitgerecht entwickelt und bei schätzungsweise 1800-1900g. Die Ärztin hatt alles zweimal vermessen, weil sie beim ersten Versuch etwas zu großzugig war. Da wär der Jung schon bei guten 2000g gewesen^^ Zur Größe kann ich jedoch nach den ganzen Zahlenchaos nichts sagen.. Bei CTG kam ich mir vor wie auf ner Galopprennbahn. Durch das Rumgestrampel zwischendurch kam ich wenigstens nicht in die Versuchung einzuschlafen^^
@ alle Kränkelnden Gute Besserung!
@ Dünnpfiff Also diese Cola-Salzstangen-Theorie beruht, was die Cola angeht ja lediglich an dem hohen Zuckergehalt, der wie bereits erwähnt gar nicht sooo gut sein soll. Den Flüssigkeitshaushalt sollte man lieber mit Wasser oder Iso-Getränken ausgleichen. Salzstangen find ich aber auch immer ein Super Hausmittelchen! Auch Bananen (absolut nicht meins) sind wohl ein kleines Wundermittel. Wirken stopfend und haben nen hohen Kaliumanteil.
@ me War heut früh beim FA zum dritten US. Musste zwar wegen Überfüllung trotz Termin dort ewig rumlungern, aber konnte ja wenigstens nochmal einen Blick auf den Stöpsel werfen. Das entschädigt. Werte etc alles bestens, der kleine ist zeitgerecht entwickelt und bei schätzungsweise 1800-1900g. Die Ärztin hatt alles zweimal vermessen, weil sie beim ersten Versuch etwas zu großzugig war. Da wär der Jung schon bei guten 2000g gewesen^^ Zur Größe kann ich jedoch nach den ganzen Zahlenchaos nichts sagen.. Bei CTG kam ich mir vor wie auf ner Galopprennbahn. Durch das Rumgestrampel zwischendurch kam ich wenigstens nicht in die Versuchung einzuschlafen^^
@ alle Kränkelnden Gute Besserung!
10.05.2010 13:58
Zitat von Azala:
@ Katze Na da bin ich ja schonmal froh, dass unser Kater kaum noch vor die Tür geht und seltenst bei mir im Dachgeschoss rumtigert![]()
Meiner ist ein reiner Stubentiger und schafft es trotzdem...lol... Ist eben ein Mann...
10.05.2010 14:00
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Azala:
@ Katze Na da bin ich ja schonmal froh, dass unser Kater kaum noch vor die Tür geht und seltenst bei mir im Dachgeschoss rumtigert![]()
Meiner ist ein reiner Stubentiger und schafft es trotzdem...lol... Ist eben ein Mann...![]()
dito, das kenn ich und wenn der Kater keine Tatzen hinterlässt macht es der Hund und ist es draußen trocken, planscht er halt mit dem Trinken und somit hab ich auch Pfoten spuren überall
10.05.2010 14:10
Hallo Mädels
Ich komme grade aus der Schule und könnte echt Kotzen immer diesen Dummen Blicke oder " Darf ich mal anfassen ... wie gehts dir denn ? Was wird es denn ? Bist du nicht noch viel zu jung ? Gibt es den Vater noch ?" Aahhhhh ich könnte echt ausflippen das geht mir sowas von auf den geist
und das aller schlimmste ist das ich heute morgen den ersten Streifen auf meinem Bauchi entdeckt habe
Naja aber was will man machen
!!? Jetzt gehe ich gleich ein bisschen Babysitten kann da ja schon mal alles üben
Ich komme grade aus der Schule und könnte echt Kotzen immer diesen Dummen Blicke oder " Darf ich mal anfassen ... wie gehts dir denn ? Was wird es denn ? Bist du nicht noch viel zu jung ? Gibt es den Vater noch ?" Aahhhhh ich könnte echt ausflippen das geht mir sowas von auf den geist
und das aller schlimmste ist das ich heute morgen den ersten Streifen auf meinem Bauchi entdeckt habe
Naja aber was will man machen
!!? Jetzt gehe ich gleich ein bisschen Babysitten kann da ja schon mal alles üben
10.05.2010 14:10
Hehe, joa.. na dann werden wir ja spätestens, wenn unsere Kleinen da sind noch mehr Spaß beim Aufräumen und Putzen haben
Na ja.. ich glaub allerdings, dass unser Kater es nimmer lange macht (klingt fies, ist aber so) Aber immerhin hat er bisher fast 19 schöne Jahre verbracht. Mal schauen, wie lange noch.
Na ja.. ich glaub allerdings, dass unser Kater es nimmer lange macht (klingt fies, ist aber so) Aber immerhin hat er bisher fast 19 schöne Jahre verbracht. Mal schauen, wie lange noch.
10.05.2010 14:15
Zitat von Lisa--Tine:
... immer diesen Dummen Blicke oder " Darf ich mal anfassen ... wie gehts dir denn ? Was wird es denn ? Bist du nicht noch viel zu jung ? Gibt es den Vater noch ?" ...
Das glaub ich dir, dass das echt nervraubend ist!
Die anfass-Frage hat mir bisher jedoch noch keiner gestellt. Find ich persönlich auch ein absolutes Tabu. Ich patsch den Leuten ja auch nicht in den Haaren rum, wenn se grad beim Frisör waren oder so
Und die Sache mit dem Vater war bei mir nur am Rande Thema, weil ich mit meinem freund noch nicht sooo ewig zusammen bin. Da hieß es dann mehr "War das denn geplant???" Na ja.. Sollen se alle reden..
Ich denke, wir freuen uns alle auf unsere Kleinen!
10.05.2010 14:18
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Werd mir jetzt ein paar Lock&Lock-Dosen bestellen. Sind meiner Meinung nach noch besser als Tupper, aber deutlich günstiger.
Ui noch nie von gehört...aber gerade mal geschaut...sind ja ein gutes Stück billiger als Tupper..![]()
Ja, aber aufpassen: Clip&Close haben die nachgemacht und die sind scheiße!
Hab bei Lockworld geschaut... oder wo bestelst du die?
Ich wollte heute Abend evtl bei der Metro schauen, ob es die dort gibt, weil ich eh noch Schokolade für meinen Schokobrunnen brauche. Ansonsten bestelle ich bei Lockworld, genau. Ich schau mir das nur gern vorher an, weil ich mit den Größenangaben immer so wenig anfangen kann. Ich und räumliches Vorstellungsvermögen...
10.05.2010 14:18
Ja das stimmt das mit dem Bauchanfassen ist echt Tabu das dürfen nur Meine Mama, Meine aller aller beste freundin, Meine zwei andere guten Freundinnen und ich natürlich
Wenn die frage kommt was mit dem Vater ist sage ich immer das es ein Auserirdischer war und der zurück auf seinen Planeten musste da lassen die das immer mit den fragen
Wenn die frage kommt was mit dem Vater ist sage ich immer das es ein Auserirdischer war und der zurück auf seinen Planeten musste da lassen die das immer mit den fragen
10.05.2010 14:20
Zitat von Lisa--Tine:
Hallo Mädels
Ich komme grade aus der Schule und könnte echt Kotzen immer diesen Dummen Blicke oder " Darf ich mal anfassen ... wie gehts dir denn ? Was wird es denn ? Bist du nicht noch viel zu jung ? Gibt es den Vater noch ?" Aahhhhh ich könnte echt ausflippen das geht mir sowas von auf den geist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das aller schlimmste ist das ich heute morgen den ersten Streifen auf meinem Bauchi entdeckt habe![]()
Naja aber was will man machen!!? Jetzt gehe ich gleich ein bisschen Babysitten kann da ja schon mal alles üben
![]()
In der Uni war mal eine, die hatte ein T-Shirt an da stand drauf: "Ja, ich bin schwanger, mir geht's gut, es wird ein Junge und er soll im Juni kommen. Und jetzt lasst mich in Ruhe!" Fand ich zu geil!
10.05.2010 14:21
Zitat von Lisa--Tine:
Hallo Mädels
Ich komme grade aus der Schule und könnte echt Kotzen immer diesen Dummen Blicke oder " Darf ich mal anfassen ... wie gehts dir denn ? Was wird es denn ? Bist du nicht noch viel zu jung ? Gibt es den Vater noch ?" Aahhhhh ich könnte echt ausflippen das geht mir sowas von auf den geist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und das aller schlimmste ist das ich heute morgen den ersten Streifen auf meinem Bauchi entdeckt habe![]()
Naja aber was will man machen!!? Jetzt gehe ich gleich ein bisschen Babysitten kann da ja schon mal alles üben
![]()
Kann ich nachvollziehen das das nervt..Ich denk mir immer dann mein Teil..Aber man fühlt manchmal echt wie so ein Zootier..
Am schlimmsten ist es ja wenn Menschen ankommen mit den man vorher sogut wie nix zutunhatte..nur guten Tag und tschüss..das ausgerechnet die aus neugier alles wissen wolln..schrecklich schrecklich..
Aber da müssen wir wohl alle durch..wenn die kleinen da sind..dann sind wir eh im Hintergrund
10.05.2010 14:21
Zitat von Azala:
Zitat von Lisa--Tine:
... immer diesen Dummen Blicke oder " Darf ich mal anfassen ... wie gehts dir denn ? Was wird es denn ? Bist du nicht noch viel zu jung ? Gibt es den Vater noch ?" ...
Das glaub ich dir, dass das echt nervraubend ist!
Die anfass-Frage hat mir bisher jedoch noch keiner gestellt. Find ich persönlich auch ein absolutes Tabu. Ich patsch den Leuten ja auch nicht in den Haaren rum, wenn se grad beim Frisör waren oder so![]()
Und die Sache mit dem Vater war bei mir nur am Rande Thema, weil ich mit meinem freund noch nicht sooo ewig zusammen bin. Da hieß es dann mehr "War das denn geplant???" Na ja.. Sollen se alle reden..
Ich denke, wir freuen uns alle auf unsere Kleinen!![]()
Über solchen Bemerkungen mußt du dann einfach drüber stehen und das schaffst du auch!!!
ALso wegen dem Anfassen ich wuirde schon des öfteren gefragt von meinen Freunden und meiner Familie, ich finde das nicht schlimm, finde es eher schön das sie so teilhaben wollen, sogar der Freund meiner besten Freundin hat gefragt und er ist nicht der Kindertyp GEWESEN jetzt findet der das total klasse
Aber von fremden würde ich mich auch nicht begrabschen lassen.
So ich versuche jetzt ein wenig zu schlafen, muß um 6 schon wieder wach sein und das erste mal zum GVK aber ich habe ja heute Nacht nicht geschlafen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


