juli 2010 babys?
11.05.2010 14:13
Huhu Sandy,
hab mich schon gefragt wo du wieder rum springst
Wenn du nen Laden für riesige Baumwollunterhosen gefunden hast sag mal bescheid, die brauch ich auch noch.
Musst du dich eigentlich sehr schonen noch? Also so richtig Bettruhe? Wenn nicht könnten wir dann langsam mal an nen Treffen denken, wenn endlich das doofe Wetter besser wird
oder musst/darfst du nochmal arbeiten gehen?
Übrigens, hab ich meinen 4D-US auch beim Dr. Hartung in Horas machen lassen
die Praxis sieht ja Uralt aus, aber das Gerät was er hat ist schick. Naja evtl. wechsel ich ja den FA vor der nächsten SS nochmal
hab mich schon gefragt wo du wieder rum springst
Wenn du nen Laden für riesige Baumwollunterhosen gefunden hast sag mal bescheid, die brauch ich auch noch.
Musst du dich eigentlich sehr schonen noch? Also so richtig Bettruhe? Wenn nicht könnten wir dann langsam mal an nen Treffen denken, wenn endlich das doofe Wetter besser wird
oder musst/darfst du nochmal arbeiten gehen? Übrigens, hab ich meinen 4D-US auch beim Dr. Hartung in Horas machen lassen
die Praxis sieht ja Uralt aus, aber das Gerät was er hat ist schick. Naja evtl. wechsel ich ja den FA vor der nächsten SS nochmal
11.05.2010 14:18
Zitat von Sandy10:
.
@verkürzter Gebärmutterhals ich kenn auch einige die mit verkürztem Gebärmutterhals noch die 40.SSW erreicht bzw. sogar überschritten haben, also müssen wir einfach positiv denken und uns schonen, schonen, schonen!!! Alles wird gut! Ich liege ja auch schon seit fast 3 Wochen mit zerfixinsuffizienz aufm Sofa, aber zum Glück ist es nicht schlimer geworden!
Jaaa ich versuche auch Positiv zu denken! Was anderes bleib einem ja auch net über...sonst macht man sich ja verrückt!!
Zitat von Sandy10:
@KKH-Tasche hab ich noch nicht gepackt, muss auch erstmal noch rausfinden wo ich mir riesige weiche Baumwollschlüpper kaufen kann- ich werde versuchen die Tasche bis Ende Mai fertig zu haben (brauche die ja hoffentlich auch nicht eher
)
Ich hab meine bei Bon Prix gekauft...12 Stück für'n Appel & en Ei..
Hab mir da auch ein Nachthemd geholt...
Und alles schon da und wunderbar!
11.05.2010 14:35
ich habe meine tasche noch nicht gepackt...aber ich werde das nächste woche mal tun^^!
ich habe heute mal wieder so ein super trägen tag
zu nichts bock
aber ich muss mich eigentlich mal hochrappeln war gestern schon den ganzen tag zuhause
und eigentlich bin ich nicht der typ dafür
aber es ist sooooooooooooooo öde und schwer
SCH.... WETTER
ich habe heute mal wieder so ein super trägen tag
zu nichts bock
aber ich muss mich eigentlich mal hochrappeln war gestern schon den ganzen tag zuhause
und eigentlich bin ich nicht der typ dafür
aber es ist sooooooooooooooo öde und schwer
SCH.... WETTER
11.05.2010 14:41
Zitat von stylolicious:
ich habe meine tasche noch nicht gepackt...aber ich werde das nächste woche mal tun^^!
ich habe heute mal wieder so ein super trägen tag![]()
zu nichts bock![]()
aber ich muss mich eigentlich mal hochrappeln war gestern schon den ganzen tag zuhauseund eigentlich bin ich nicht der typ dafür
![]()
aber es ist sooooooooooooooo öde und schwer![]()
SCH.... WETTER![]()
![]()
Wetter ist richtig scheiße!!!
Geht gaaaaaaaaar net. Hab auch für nix Lust... muss mich schon nachher zum GVK aufrappeln... *gääääähn*
11.05.2010 14:42
Ich muss erstmal einkaufen gehen bevor ich die KH-Tasche packen kann.
wie gesagt mir fehlen ja noch unterwäsche und auch lange(rießen) T-shirts. Und ne Jogginghose kann ich auch noch nich rein tun, weil die hab ich ja jetzt schon/noch an.
Hab kein plan was ich für ne Größe in T-Shirts brauche...
wie gesagt mir fehlen ja noch unterwäsche und auch lange(rießen) T-shirts. Und ne Jogginghose kann ich auch noch nich rein tun, weil die hab ich ja jetzt schon/noch an.
11.05.2010 14:43
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von stylolicious:
ich habe heute mal wieder so ein super trägen tag![]()
zu nichts bock![]()
aber ich muss mich eigentlich mal hochrappeln war gestern schon den ganzen tag zuhauseund eigentlich bin ich nicht der typ dafür
![]()
aber es ist sooooooooooooooo öde und schwer![]()
SCH.... WETTER![]()
![]()
Wetter ist richtig scheiße!!!Geht gaaaaaaaaar net. Hab auch für nix Lust... muss mich schon nachher zum GVK aufrappeln... *gääääähn*
ich muss auch hochkommen muss mein mann von der arbeit heute mal holen
auch kein bock zu aber okay
und danach müssen wir zu meinen schwiegereltern
ohhh wenn das nicht so schwer wäre hochzukommen!
11.05.2010 14:50
Zitat von Michelle:
Also vor der SS hatte ich größe 38. Nun so 40-42. Zumindest bei den Hosen. Shirts kaufe ich bei KiK oder so in XXL. Je größer und länger desto besser. Am liebsten sind mir knielange Nachthemden. Wenn ich mich aufraffen kann, schaue ich heute mal.
11.05.2010 14:52
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Michelle:
Also vor der SS hatte ich größe 38. Nun so 40-42. Zumindest bei den Hosen. Shirts kaufe ich bei KiK oder so in XXL. Je größer und länger desto besser. Am liebsten sind mir knielange Nachthemden. Wenn ich mich aufraffen kann, schaue ich heute mal.
jo ich sollte auch mal bei Kick oder so vorbei gehen. Die Shirts sind ja eh nur für 1 mal. hab gerade mal bei Bonbrix geschaut. Holt ihr euch Umstandsmode-Slips oder normale? hm und da welche größe
Fragen über fragen, ist ja schwieriger an alles zu denken als SS zu werden
11.05.2010 14:54
Schlüppis kriegen wir die ersten Tage im KH. So Netzdinger zum Wegwerfen, weil man doch sehr rumsaut mit dem Wochenfluss. Ansonsten kaufe ich einfache Baumwolldinger auch bei KiK o.ä. einfach 'ne Nummer größer. SEXY!
11.05.2010 14:58
Zitat von Hummelchen:
Schlüppis kriegen wir die ersten Tage im KH. So Netzdinger zum Wegwerfen, weil man doch sehr rumsaut mit dem Wochenfluss. Ansonsten kaufe ich einfache Baumwolldinger auch bei KiK o.ä. einfach 'ne Nummer größer. SEXY!![]()
Echt, wusste gar nich das man die im KH bekommt. Das kommt davon, wenn man sich noch keines angeschaut hat
. Tja ne Nummer größer ist leichter gesagt als getan. Naja muss ja nach nix aussehen. Dann weiß ich ja schon was ich morgen machen werde - mal bei Kik vorbei schaun anstatt bei Bonbrix zu bestellen. Ich hasse das, wenn ich kein plan hab was ich für ne größe brauche. Aber die Netzdinger sind doch voll ätzend. Glaub ich will da meine eigenen Haben naja und für den Wochenfluss gibts ja Binden.
11.05.2010 14:59
hallo
ich werde auch eine juli2010mama. darf ich mich noch bei euch reinschleichen? wollte mich schon früher hier anmelden, dann ist aber mein pc kaputt gegangen
aber jetzt hab ich nen laptop! viel besser
liebe grüße tina mit paul inside
ich werde auch eine juli2010mama. darf ich mich noch bei euch reinschleichen? wollte mich schon früher hier anmelden, dann ist aber mein pc kaputt gegangen
aber jetzt hab ich nen laptop! viel besser
11.05.2010 15:00
Au wei, au wei... wenn ich das alles so lese, auf meine Check-Liste schau.. Da wird mir ein bissl Bange. Muss noch voll viel einkaufen.
Vielleicht zieh ich gleich mal los. Motivation ist zwar flöten, aber von nix kommt nix..
Vielleicht zieh ich gleich mal los. Motivation ist zwar flöten, aber von nix kommt nix..
11.05.2010 15:00
Zitat von chillqueen:
hallo![]()
ich werde auch eine juli2010mama. darf ich mich noch bei euch reinschleichen? wollte mich schon früher hier anmelden, dann ist aber mein pc kaputt gegangenaber jetzt hab ich nen laptop! viel besser
![]()
Hehe ja wie cool
Dann mal Herzlich Willkommen, wir freuen uns über Zuwachs.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

- ich werde versuchen die Tasche bis Ende Mai fertig zu haben (brauche die ja hoffentlich auch nicht eher