Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lisa--Tine
416 Beiträge
17.05.2010 19:40
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lisa--Tine:

oder soll ich sagen lissy
oder lieber mit i ???

.
.
mannnooo will aber stullleee esssen .. warum dauert das den soooo lange bis das aufgetaut ist
.
.
aber hey das gibt wieder viele geschenke

Da bin ich mir net so sicher meine Ma hat noch nichts besorgt wie sie mir vorhin gestanden hat Aber ich wünsche mir eh Geld weil keine ahnung was ich mir sonst wünschen soll

Wenn du mir schon einen Spitznamen geben willst dann Lisi weil damit bin ich einverstanden meine beste freundin sagt immer Lilly

hihi unsere katze heißt auch lilly
na gut dann biste jetzt die lisi
.
ach muttis sagen immer sie haben nüscht und dann haben se doch was
sag auch immer das ich geld haben mag weil ist besser als wenn man geschenke bekommt die man nicht soo mag oder gebrauchen kann ^^

Ja und das Geld kann ich dann auch gebrauchen um noch was für Mäusi zu kaufen oder ich erfülle mir einen etwas größeren Wunsch
Lauralu
7563 Beiträge
17.05.2010 19:41
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Bettina:

Sagt mal... bin da bei ebay gerade an dem Traumbärchen-Mobile von Fisher Price dran... Also dem hier: http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=0027084080919& artdid=A000073&source=froogle&campaign=fro ogle&ls=d
wird bei uns um die Ecke angeboten (wäre für mich also selbstabholer), ich hab dem Verkäufer 15€ geboten, die wollen aber mind. 18,50€ dafür. Ist wohl wenig gebraucht und voll funktionstüchtig. Neu kostet das ca. 40€...
Was haltet ihr von dem Preis oder kennt das Mobile einer und kann mir sagen, ob sich die investition lohnt???

Das ist soooo toll!! Ist am Samstag bei uns angekommen. Und für den Preis auf alle Fälle!
Leuchtet richtig schöööön!
Ich finds süß. Spielt einige Melodien ab.
Also...ich kanns nur empfehlen!!

ich hab das auch maya liebt es, aber erst seit sie 8 monate ist vorher hat es sie eher vorm shclafen abgelenkt!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
17.05.2010 19:42
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Lisa--Tine:

oder lieber mit i ???

.
.
mannnooo will aber stullleee esssen .. warum dauert das den soooo lange bis das aufgetaut ist
.
.

Da bin ich mir net so sicher meine Ma hat noch nichts besorgt wie sie mir vorhin gestanden hat Aber ich wünsche mir eh Geld weil keine ahnung was ich mir sonst wünschen soll

Wenn du mir schon einen Spitznamen geben willst dann Lisi weil damit bin ich einverstanden meine beste freundin sagt immer Lilly

.
sag auch immer das ich geld haben mag weil ist besser als wenn man geschenke bekommt die man nicht soo mag oder gebrauchen kann ^^

Ja und das Geld kann ich dann auch gebrauchen um noch was für Mäusi zu kaufen oder ich erfülle mir einen etwas größeren Wunsch

genau
und was erfüllste dir für einen größeren wunsch ??
bin nicht neugierig
Lisa--Tine
416 Beiträge
17.05.2010 19:44

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Lisa--Tine:

oder lieber mit i ???

.
.
.
.

.

genau
und was erfüllste dir für einen größeren wunsch ??
bin nicht neugierig

Entweder ein Babybauch Shooting oder einen Urlaub
Lisa--Tine
416 Beiträge
17.05.2010 20:26
Mädels was haltet ihr von so einem Schiebe ding wo man den Maxi Cosi drauf klicken kann ?? Wisst ihr was ich meine ?!?
Lauralu
7563 Beiträge
17.05.2010 20:30
Zitat von Lisa--Tine:

Mädels was haltet ihr von so einem Schiebe ding wo man den Maxi Cosi drauf klicken kann ?? Wisst ihr was ich meine ?!?

kommt drauf an....wenn du mit dem auto oder so in die stadt fährst zum einkaufen oder so finde ich es sinnvoll! Für längre spatziergänge find ich aber nen richtigen kiwa besser, weil es nicht so gut für die wirbelsäule des kleinen ist wenn es so lange im autositz liegt!
Lisa--Tine
416 Beiträge
17.05.2010 20:31
Zitat von Lauralu:

Zitat von Lisa--Tine:

kommt drauf an....wenn du mit dem auto oder so in die stadt fährst zum einkaufen oder so finde ich es sinnvoll! Für längre spatziergänge find ich aber nen richtigen kiwa besser, weil es nicht so gut für die wirbelsäule des kleinen ist wenn es so lange im autositz liegt!

Ich selber fahr ja noch kein Auto aber wenn ich mal mit meiner Ma zum Einkaufen fahre finde ich das auch recht praktisch überlege ob mir so einen wagen noch hole meinen Maxi Cosi habe ich ja schon .... in Rosa
Cherryforever
1709 Beiträge
17.05.2010 20:42
wie süß!

So, bin eben erst heimgekommen. War mit meinem Schatz beim shoppen. Oder besser beim rumlaufen. Haben nichts schönes gefunden Dabei brauchen wir noch einige sachen Naja, und von dem vielen rumlaufen und rumstehn hab ich jetzt etwas bauchschmerzen. Das kleine tritt zwar grad nicht, aber es hat sich anscheinend schön gemütlich hingelegt
Lauralu
7563 Beiträge
17.05.2010 20:46
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lisa--Tine:

Ich selber fahr ja noch kein Auto aber wenn ich mal mit meiner Ma zum Einkaufen fahre finde ich das auch recht praktisch überlege ob mir so einen wagen noch hole meinen Maxi Cosi habe ich ja schon .... in Rosa

hmmm aber in den meisten einkaufsläden gibt es einkaufswägen mit maxi cosi aufsatz, also nur für das fänd ich es bisschen rausgeschmissenes geld...meiner ist auch rosa
Cherryforever
1709 Beiträge
17.05.2010 20:53
JUHU!!!!!!! Wir haben uns jetzt endlich auf einen Namen festgesetzt für unser Mädchen!!!!!! Sie soll Lissa Josefin heißen
Es haben zwar viele gesagt, dass Lissa komisch klingt, aber uns gefällt es und es bleibt dabei
anja1181
6394 Beiträge
17.05.2010 20:58
Zitat von Cherryforever:

JUHU!!!!!!! Wir haben uns jetzt endlich auf einen Namen festgesetzt für unser Mädchen!!!!!! Sie soll Lissa Josefin heißen
Es haben zwar viele gesagt, dass Lissa komisch klingt, aber uns gefällt es und es bleibt dabei

Also ich finde den Namen schön
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von Cherryforever:

das freut mich für euch!!! Es ist wiklich schwer einen namen zu finden den beide ganz toll finden! Glückwunsch
conny83
1933 Beiträge
Zitat von Cherryforever:

Also ich find Lissa toll aber ich persönlich würd es nur mit einem s schreiben. Unser Mädel wird Stella heißen nur sollte es plötzlich doch ein junge werden sind wir uns noch nicht ganz sicher aber warscheinlich würde es dann ein Brain werden!
Lisa--Tine
416 Beiträge
17.05.2010 20:59
Cherry schöner Name

So jetzt gehe ich schlafen ich bin so fertig das ich nicht mehr grade ausgucken kann

WÜnsche euch allen noch einen schönen Abend bis morgen
17.05.2010 21:00
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Lisa--Tine:

Mein KiWa hat extra eine Klickvorrichtung für den MaxiCosi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt