Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
17.05.2010 21:01
Den Namen Lissa habe ich noch nie gehört. Ist jedenfalls was aussergewöhnliches. Ich finde ihn gar nicht schlecht.
Cherryforever
1709 Beiträge
17.05.2010 21:01
Das freut mich gleich noch mehr, wenn euch der Name auch gefällt
@Tine: Schlaf gut!!
Daynice
930 Beiträge
17.05.2010 21:03
Hey Ihr süßen Mäuschen,
bin grad irgendwie total komisch drauf mir is die ganze zeit irgendwie schon zum Heulen.... keine Ahnung was los is, hoffe es sind nur die gefühle.... dabei hat alles grad eben mit dem Lied hier angefangen

Klick Mich!

*schluchtz*.....meno egal was ich mach bin grad voll down....

mir kommen dauernt die tränchen dabei war das schon immer mein Lieblingslied... und nun hab ich so das gefühl ich dreh am rad ....
17.05.2010 21:18
guten abend ihr lieben, man ihr habt ja viel geschrieben, habe mir das jetzt nicht durchgelesen. bin zu faul!
naja bin irgendwie voll down , vonn schlecht drauf könnt für alles heulen. man das ist so zum kotzen. aber naja hoffe morgen ist es besser, und dazu kommt noch das scheiss wetter
Bettina
4448 Beiträge
17.05.2010 22:14
oh maaan, ich merke, dass Abend ist. Plötzlich ist die Erkältung viel schlimmer! Nase läuft oder ist zu, immer im Wechsel und dazu der scheiß Husten... Werde mir gleich noch ne heiße Zitrone machen und dann ins Bett gehen.
Morgen hab ich ja FA-Termin, mal gucken obs US gibt und was der sonst so sagt. Hab irgendwie voll Panik, dass der Husten iwie Wehen auslösen könnte. Hatte zwar bisher keine Probs mit der SS, aber ich merke ja, wie das alles gerade voll auf den Bauch geht und die Kleine ist auch soooo aktiv.
Lydi2508
781 Beiträge
17.05.2010 22:56
Huhu Mädels,

@Krissy:schönes Zimmer!!!!!!!
@Saniy und Puppiluppi: viel Spaß bei eurer letzten Arbeitswoche!
@Sonja76: werd auf jeden Fall Dammmassage machen----find es aber viel lustiger, das die Hebi meinte, könnte ja der Partner machen ^^ der sieht auch so aus *lach*
@nine208 :Willkommen bei uns!
@Lisa: schon dich n bisschen....3 cm offener Mumu ist ja kein Scherz!
@Michelle: du hats ja echt volles Programm die Woche......sieht bei mir ähnlich aus.....
Aber du hast recht, Marie war länger nicht da, aber Schlumpfine ist normal jeden Tag hier..... Shani war auch schon ne Weile nicht da, aber die ist ja glaub im Urlaub an der Ostsee, soweit ich weiß!
@Hummelchen: schön das es dem Kleinen soweit gut geht....hat auch schon ordentliche Maße....hoffentlich zeigt er sich dann beim nächsten mal!
@Anja: mhm also mein Gvk ist morgen schon vorbei, am Anfang waren wir 4 Frauen, dann kam noch eine dazu und seit dem ist jede Woche ein Baby gekommen...heißt, wir sind morgen nur noch zu zweit!!!! Denke das kommt wohl auf die Hebi an, ab wann die einen Kurs macht oder absagt.....
@Jenni, Denise....hoffe euch gehts morgen besser!

Mir gehts gut, bin müde, hab nicht so toll geschlafen, Sodbrennen und dann war mit schlecht, weil der Kleine so gegen den Magen gedrückt hat---morgen steht bei uns der Termin beim Jugendamt an.....mal sehen wie das läuft----und ansonsten freu ich mich, ab Sa hat Andy Urlaub und wir fahren weg!

Lauralu
7563 Beiträge
17.05.2010 23:46
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/normal?page=9

habt ihr das gesehen??? unter aller sau ich bin geschockt
Lauralu
7563 Beiträge
17.05.2010 23:47
Zitat von Lydi2508:

Huhu Mädels,

@Krissy:schönes Zimmer!!!!!!!
@Saniy und Puppiluppi: viel Spaß bei eurer letzten Arbeitswoche!
@Sonja76: werd auf jeden Fall Dammmassage machen----find es aber viel lustiger, das die Hebi meinte, könnte ja der Partner machen ^^ der sieht auch so aus *lach*
@nine208 :Willkommen bei uns!
@Lisa: schon dich n bisschen....3 cm offener Mumu ist ja kein Scherz!
@Michelle: du hats ja echt volles Programm die Woche......sieht bei mir ähnlich aus.....
Aber du hast recht, Marie war länger nicht da, aber Schlumpfine ist normal jeden Tag hier..... Shani war auch schon ne Weile nicht da, aber die ist ja glaub im Urlaub an der Ostsee, soweit ich weiß!
@Hummelchen: schön das es dem Kleinen soweit gut geht....hat auch schon ordentliche Maße....hoffentlich zeigt er sich dann beim nächsten mal!
@Anja: mhm also mein Gvk ist morgen schon vorbei, am Anfang waren wir 4 Frauen, dann kam noch eine dazu und seit dem ist jede Woche ein Baby gekommen...heißt, wir sind morgen nur noch zu zweit!!!! Denke das kommt wohl auf die Hebi an, ab wann die einen Kurs macht oder absagt.....
@Jenni, Denise....hoffe euch gehts morgen besser!

Mir gehts gut, bin müde, hab nicht so toll geschlafen, Sodbrennen und dann war mit schlecht, weil der Kleine so gegen den Magen gedrückt hat---morgen steht bei uns der Termin beim Jugendamt an.....mal sehen wie das läuft----und ansonsten freu ich mich, ab Sa hat Andy Urlaub und wir fahren weg!

huhu

dich liest man ja auch nurnoch selten
das mit dem schlecht sein hab ich auch
aber der trost ist, bald haben wirs geschafft
wieso habt ihr einen termin beim JA??
Azala
8635 Beiträge
18.05.2010 00:42
Zitat von Lauralu:

Unglaublich sowas. Schließe mich der Mehrheit des Threads an und hoffe mal, dass es ein Fake ist. Da kann man nur den Kopf schütteln...
Cherryforever
1709 Beiträge
18.05.2010 00:46
Zitat von Azala:

Zitat von Lauralu:

Unglaublich sowas. Schließe mich der Mehrheit des Threads an und hoffe mal, dass es ein Fake ist. Da kann man nur den Kopf schütteln...

Schließe mich dem auch an. Denn sowas kann ja nicht ernst gemeint sein!!
Sandy10
479 Beiträge
18.05.2010 04:31
Hej Mädels,

ich sitzt jetzt schon seit ner Stunde vorm Laptop und kann nicht mehr schlafen ich hab so dolle Sodbrennen, das geht ja mal gar nicht
Ich will meinen Liebsten aber auch nicht wecken, der muss ja morgen wieder arbeiten...och menno

Naja, mal sehen was man zu so früher Stunde noch so alles machen kann (Küche umräumen, Nestchen nähen )
Sandy10
479 Beiträge
18.05.2010 04:35
@ Lisa

Happy Birthday

Und schone dich bitte...du musst an deine Kleine denken (big party solltest du auf Juli verschieben)!!!! Mit deinem 3cm geöffnetem MuMu ist nicht zu spaßen..

Lass dir den Geburtstags schmecken...vielleicht bekommen wir ja ein Stückchen ab
Aglaja
3196 Beiträge
18.05.2010 06:03
Moin Mädels,

Tut mir leid das ich mich seid letzter Woche nicht melden konnte.
Hoffe ihr habt verständnis das ich mir jetzt von da an nicht alles durchgelsen habe Wäre ja sonst morgen noch nicht fertig mit lesen

@Lisa: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Und versuch trotzdem den Tag noch sehr zu genießen!!!Lass dich schön verwöhnen!!!

Zu mir:
Joa, mir gehts solala..kämpfe auch die Zeit über mit Sodbrennen und starken Rückenschmerzen... ..Nierenstau will einfach nicht weggehen...
Wir habens ja bald alle geschafft

Saniy
4600 Beiträge
18.05.2010 07:59
@Lisa
Alles Gute zu deinem B-Day

@me
Ich habe heute nacht echt besch.... geschlafen
Und ich weiß noch nicht mal warum. Ab 2 Uhr habe ich ständig auf die Uhr geschaut. Und jetzt sitze ich total kaputt im Büro
Zum Glück muß ich nur noch diese Woche arbeiten
18.05.2010 08:53
Zitat von Sandy10:

Hej Mädels,

ich sitzt jetzt schon seit ner Stunde vorm Laptop und kann nicht mehr schlafen ich hab so dolle Sodbrennen, das geht ja mal gar nicht
Ich will meinen Liebsten aber auch nicht wecken, der muss ja morgen wieder arbeiten...och menno

Naja, mal sehen was man zu so früher Stunde noch so alles machen kann (Küche umräumen, Nestchen nähen )

Hihi. Ich sitze auch jeden Morgen um fünf Uhr mit meinem Papa beim Frühstück
Ich hoffe, ich kann ab nächster Woche, wenn ich zu Hause bleiben darf, besser schlafen.
Wenn nicht, mach ich mittags ein Nickerchen - so ganz dekadent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt