juli 2010 babys?
18.05.2010 10:18
Zitat von Aglaja:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Aglaja:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Aglaja:
Ui..bin jetzt seid 5 wach..+ total antriebslos..(außer das cih ne Tafel Schokolade in mich hienein gestopft habe)...Ohje...ob Ich die Kilos nach der SS wieder abnehme..???Hm..Wieviel habt ihr bisher zugenommen?
Ich will ja aufjedenfll stillen, abe rich habe so gelesen das das dann mit dem Sport nciht ganz soeinfach ist..hm..Aber meine ersten Wettkämpfe diese Jahr sind eigentlich schon wieder geplant...
Würd mcih interressieren wie es bei euch ist mit dem Sport+ der Gewichtszunahme?
Guten Morgen!![]()
Ich bin auch noch immer total antriebslos heute![]()
Also bei mir war das mit dem Abnehmen nach der SS eigentlich kein Problem...das ging eigentlich wie von selbst, obwohl ich 20kg mehr drauf hatte![]()
Momentan bin ich bei +10kg angelangt... (ok-eigentlich fast 11)...na mal schaun wies weitergeht...hoff ja immernoch, dass ich nicht pro Woche noch einen kg zuleg-wenn ich das schaff, dann wieg ich zum Schluss nicht so viel wie bei meiner "Großen"
![]()
Und was den Sport und das Stillen betrifft: warum sollte das nicht gehen? Nur was du bedenken musst ist-wenn du nen KS hast, dann ists erstmal nichts mit Training und auch nach einer normalen Geburt sollte man ja nicht gleich voll drauf loslegen![]()
Ich weiß ja nicht welchen Sport du betreibst, aber Stillen ist normal kein Problem...das einzige was sein kann ist, dass das Baby direkt nachm Training die Brust verweigert, weil die Milch da angeblich anders schmeckt durch die Hormonausschüttung beim Sport oder so...ist aber manchen Babies auch komplett egal...würds vl einfach mal ausprobieren und wenns eben nicht geht, dann immer schaun, dass du stillst und dann gleich danach trainierst-dann hat sich das wieder beruhigt bis zur nächsten Mahlzeit![]()
lg
Also, ich mach Kanurennsport und Drachenboot + dazu gehört aber auch Krafttraining + Ausdauer..
Ich hab mir das sonst so vorgestellt das ich dann vor dem Trainingstille + regelmäßig abpumpe..Weil sonst lauf ich ja beim Sport aus...Aber stimmt das die Milch dann anders schmecken soll habe ich auch schon mal gelesen...hm..werd ich dann wohl herausfinden wie mein kleiner das mitmachen wird..
![]()
Zu deinem und Sainys Gewicht..da sind wir ja alles fast gleich..habe jetzt 10kg mehr..Zum Glück ist das ja nicht alles Fett![]()
Sorry für die doofe Frage, aber wie willst du denn während dem Sport abpumpen? XD Steh grad ein bissl aufm Schlauch...![]()
Ich würd auch sagen: einfach dann in der Praxis austesten und dann siehst du eh...aber meistens ist es so, dass wenn man selbst in die Sache reingeht mit dem Gedanken, dass das so wie man sichs vorstellt schon funktioniert, dann klappts auch wirklich(mir hat jeder gesagt, ich soll es ja bleiben lassen meiner Kleinen abzupumpen und mit der Flasche zu geben, solang sie noch ganz klein ist, sonst nimmt sie dann die Brust nicht mehr usw... naja-da sie von Anfang an wirklich super getrunken hat und ich im Winter nicht unbedingt im Freien stillen wollte und ja ein paar Amtswege wegen der Geburt hatte, hab ichs einfach riskiert, kleines Fläschchen abgepumpt, aufgewärmt in den Warmhalteteil von der Wickeltasche und los gings...prompt hatte sie am Standesamt Hunger, Flasche ausgepackt und davon getrunken als hätte sie das schon ewig so gemacht, dabei war sie grad mal bissl über eine Woche alt
...danach wars aber auch mitm anlegen absolut kein Problem...von daher-einfach ein bissl aufs Bauchgefühl hören und sein Ding selbstbewusst durchziehn, dann funzt das schon
)
Gut, dann geht das ja...ja was ich mich so erinnern kann hatte ich in der Woche (also 29.) schon so um die 14kg mehr drauf...naja-und die letzten Wochen hab ich dann echt nochmal so richtig Gas gegeben-da konnte man zuschaun wie ich mehr wurde...hoff das bleibt mir diesmal erspart![]()
lg
Da hab ich mich wohl etwas doof ausgedrückt...
Also, ich würde so halt abpumen wenn nötig..zb wenn zuviel da es und der kl. satt ist...( Weil man kann ja die Muttermilch ja auch einfrieren)+ halt immer vor dem sport wenn dann abpumpen + stillen..
Beim SPort macht das ja kein sinn![]()
..
Ja das hoffe ich für dich das es diesmal nciht mehr wird..ich meine meine Mutti hat 22 kg bei meinen kl Bruder zugenommen..aber sie hatte auch ziemlich viel an Wassereinlagerungen..sah richtig aufgequollen aus..
Toi Toi Toi...das bei mir auch nicht dazu kommt..immer positiv denken![]()
Ok...ja so denk ich gehst auf alle Fälle...wenn du halt abpumpen musst, würde ich rechtzeitig dann damit anfangen, weil man da einfach viel länger braucht als für eine normale Stillmahlzeit XD
Ja, dass man MuMi einfrieren kann hab ich auch schon gehört...das wär ja eigentlich eine super Idee, auch so...hab das bei meiner Großen irgendwie nie gemacht...nur in was friert man die denn am Besten ein? (Hab die Handmilchpumpe von NUK)
Das wär bei meiner Großen hie und da nämlich auch praktisch gewesen, denn so in "letzter Sekunde" abpumpen war oft schon stressiger und beim 2. Kind funktioniert das sicher nicht so...bzw. hat sich ja die Milchproduktion eingependelt nach einer Zeit und dann hab ich jedes Mal abpumpen immer noch ein paar Tröpfchen von jeder Stillmahlzeit nebenher zusammenkratzen müssen...
Gut, das mit den Wassereinlagerungen hatte ich auch echt schlimm...aber trotzdem-in einer SS im Sommer muss das nicht sein
Im Winter hat mans ja wenigstens nicht sooo gesehen
@puppiluppi: Ui-Bauchumfang hab ich diese SS noch kein einziges Mal gemessen
Ach ja und auch von mir @Lisa:
HAPPY BIRTHDAY!!!
18.05.2010 11:03
halllööööööööööööö
@ lisi
und lass dich schön feiern
@ kilos ... öhm... beim letzten FA besuch hatte ich 7 kilo zugenommen denk mittlerweile sind es aber schon 9 oder so
@ sport .. ja also mag auch relativ schnell wieder mit sport anfangen .. zumindest ein bissi sit-ups und so .... ab wann darf man den sit-ups und der gleichen machen ????
@ lisi
und lass dich schön feiern
@ kilos ... öhm... beim letzten FA besuch hatte ich 7 kilo zugenommen denk mittlerweile sind es aber schon 9 oder so
@ sport .. ja also mag auch relativ schnell wieder mit sport anfangen .. zumindest ein bissi sit-ups und so .... ab wann darf man den sit-ups und der gleichen machen ????
18.05.2010 11:11
hey mädels, ich meld mich auch mal wieder. uns gehts soweit gut, aber ich bin froh wenn sie ss rum ist.
ich lese jetzt nicht alle beiträge die ihr geschrieben habt. gehts euch allen gut? sind alle juli-babys noch da wo se hingehören oder hatte es schon jmd eilig? hab zuhause kein internet deshalb kann ich hier kaum noch lesen
machts gut!
ich lese jetzt nicht alle beiträge die ihr geschrieben habt. gehts euch allen gut? sind alle juli-babys noch da wo se hingehören oder hatte es schon jmd eilig? hab zuhause kein internet deshalb kann ich hier kaum noch lesen
machts gut!
18.05.2010 11:21
Hallo Mamis!!!
Boah, ich hab gestern und gerade eben damit verbracht eure Beiträge durchzulesen, das waren mal locker um die 400????
Naja, zum Glück noch keine weitere Entbindung!!!
Wir waren ja an der Ostsee (Insel Poel) und das Wetter war zwar net so dolle aber wir habens uns schön gemacht...Donnerstag und Freitag sind wir mal locker 20 km mit dem Rad gefahrn, das war so angenehm und zu meiner Überraschung nicht anstrengend.
Die steilküste in Timmendorf war einfach herrlich anzusehen und wir konnten beide diese wunderbare Stille mit nach Berlin nehmen
Versuche malnoch auf ein paar Themen einzugehen, soweit mein Erinnerungsvermögen das zulässt:
GVK : Haben wir gestern das 2. Mal gehabt und diesmal ging es um die verschiedenen Geburtspositionen, der Vierfüßlerstand ist wohl am Besten für den Damm(um ihn zu schönen) und ich fand ihn auch so sehr bequem..vorn über bei Schatzi abgestützt...aber ja, ob ich das unter Wehen auch noch so dolle finde
Dammmassage fang ich so nächste Woche bestimmt an, genauso wie mit dem Geburtstee und den Leinsamen...Tasche hab ich noch garnicht gepackt aber mach ich auch so nächste Woche...
Mädels ich hab mal ne Frage, wir wollen ja im Geburtshaus entbinden und das ist ja auch ne ambulante Entbindung.
Soll ich trotzdem vorsichtshalber in die Tasche Sachen mit einpacken die eventuell für länger wären, falls es nötig sein sollte noch ins KH zu gehen?Oder meint ihr das könnte Robbie noch nachbringen dann?
Bin mir da echt unsicher!
@ Hummelchen: Bald heiratet ihr ja, wünsche euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonnenschein
Heute wollt ich mal Windeln und den letzten Kleinkram besorgen...Habt ihr soweit alles zusammen???
Wenn ich noch was wichtiges verpasst hab, schreibts einfach nochmal, konnte mir bei der Fülle nicht alles merken
Ganz liebe Grüße!!!!
Boah, ich hab gestern und gerade eben damit verbracht eure Beiträge durchzulesen, das waren mal locker um die 400????
Naja, zum Glück noch keine weitere Entbindung!!!
Wir waren ja an der Ostsee (Insel Poel) und das Wetter war zwar net so dolle aber wir habens uns schön gemacht...Donnerstag und Freitag sind wir mal locker 20 km mit dem Rad gefahrn, das war so angenehm und zu meiner Überraschung nicht anstrengend.
Die steilküste in Timmendorf war einfach herrlich anzusehen und wir konnten beide diese wunderbare Stille mit nach Berlin nehmen
Versuche malnoch auf ein paar Themen einzugehen, soweit mein Erinnerungsvermögen das zulässt:
GVK : Haben wir gestern das 2. Mal gehabt und diesmal ging es um die verschiedenen Geburtspositionen, der Vierfüßlerstand ist wohl am Besten für den Damm(um ihn zu schönen) und ich fand ihn auch so sehr bequem..vorn über bei Schatzi abgestützt...aber ja, ob ich das unter Wehen auch noch so dolle finde
Dammmassage fang ich so nächste Woche bestimmt an, genauso wie mit dem Geburtstee und den Leinsamen...Tasche hab ich noch garnicht gepackt aber mach ich auch so nächste Woche...
Mädels ich hab mal ne Frage, wir wollen ja im Geburtshaus entbinden und das ist ja auch ne ambulante Entbindung.
Soll ich trotzdem vorsichtshalber in die Tasche Sachen mit einpacken die eventuell für länger wären, falls es nötig sein sollte noch ins KH zu gehen?Oder meint ihr das könnte Robbie noch nachbringen dann?
Bin mir da echt unsicher!
@ Hummelchen: Bald heiratet ihr ja, wünsche euch einen wunderbaren Tag mit viel Sonnenschein
Heute wollt ich mal Windeln und den letzten Kleinkram besorgen...Habt ihr soweit alles zusammen???
Wenn ich noch was wichtiges verpasst hab, schreibts einfach nochmal, konnte mir bei der Fülle nicht alles merken
Ganz liebe Grüße!!!!
18.05.2010 11:28
Zitat von sternenstaub_88:
halllööööööööööööö![]()
@ lisi![]()
![]()
![]()
und lass dich schön feiern![]()
@ kilos ... öhm... beim letzten FA besuch hatte ich 7 kilo zugenommen denk mittlerweile sind es aber schon 9 oder so![]()
@ sport .. ja also mag auch relativ schnell wieder mit sport anfangen .. zumindest ein bissi sit-ups und so .... ab wann darf man den sit-ups und der gleichen machen ????![]()
Soweit ich weiß soll man sit ups nicht sofort machen...man soll allgemein erst eigentlcih nach 4-6 woche nach der ss richtig mit sport anfangen..weil bei uns unten ja alles noch naja...etwas "locker" ist..
Aber ich frag auch nochmal meine Hebamme
18.05.2010 11:45
Hallo!!!
@Lisa:
Lass es Dir heute gut gehen und schon dich weiterhin....
Gersten war ich ja im KKH um mich anzumelden weil sie Montags immer von 11-13 Uhr da sind wo man sich ohne Termin zur Geburt anmelden kann. so wir waren um 12 Uhr da, Habe dann beim Kreißsaal geklinget erst nach 5 Minuten machte dann endlich ne Hebamme die Tür auf und sagte das es noch einen kleinen Moment dauert. Gut und schön dann saßen wir da erstmal. Nach uns kamen dann noch 3 Schwangere die dann auch klingelten und denen wurde das gleiche gesagt wir saßen da aber schon fast 20 Minuten.
Es kam aber auch keiner raus aus dem Kreißsaal das vor uns noch welche waren. Ne die haben schön Mittagspause gemacht. Fande ich schon echt dreist. Dann wurde die eine Hebamme noch patzig zu der einen "es dauert nu mal sie müssen gedult haben"ich dachte nur na toll wenn du die dann bei der Geburt hast das kann ja lustig werden. Nach ca 40 Min. warten kamen wir dann auch drann und das ganze hat 10 Minuten gedauert. Dann sagte die Hebamme zu uns das heute sich soviel angemeldet haben das sie gar nicht hinterher kommen. Ja JA dachte ich nur. Ich hoffe das es im juli nicht auch so ist.
Meine Nacht war so wie die letzte. War nur einmal wach
und hatte wieder kein Sodbrennen
.Ist echt komisch die ganzen letzten wochen quäle ich mich mit dem ständigen Nachts aufstehen weil ich aufs Klo muss und dem doofen Sodbrennen und nun wirds aufeinmal besser. Bin ja auch richtig froh darüber das ich jetzt besser schlafen kann. Ist aber echt komisch....Das es von heute auf morgen besser ist.
Mir fehlt auch noch kleinkram. Habe letzte Woche noch 2 Fläschen gekauft und 'Schnullis und ein kleines Paket Pempas. Werde nächste Woche wohl den Rest kaufen.
KKH Tasche habe ich auch noch nicht gepackt. werde ich ende Mai anfang Juni packen. Habe mir jetzt schon nen Paar Schlüppis fürs KKH gekauft. Bademantel bekomm ich von meiner Mama weil ich keinen besitze und ich mir auch keinen kaufen will weil ich es nicht für nötig halte.
So das war es erstmal...Ist nen bissel lang geworden....
@Lisa:
Lass es Dir heute gut gehen und schon dich weiterhin.... Gersten war ich ja im KKH um mich anzumelden weil sie Montags immer von 11-13 Uhr da sind wo man sich ohne Termin zur Geburt anmelden kann. so wir waren um 12 Uhr da, Habe dann beim Kreißsaal geklinget erst nach 5 Minuten machte dann endlich ne Hebamme die Tür auf und sagte das es noch einen kleinen Moment dauert. Gut und schön dann saßen wir da erstmal. Nach uns kamen dann noch 3 Schwangere die dann auch klingelten und denen wurde das gleiche gesagt wir saßen da aber schon fast 20 Minuten.
Es kam aber auch keiner raus aus dem Kreißsaal das vor uns noch welche waren. Ne die haben schön Mittagspause gemacht. Fande ich schon echt dreist. Dann wurde die eine Hebamme noch patzig zu der einen "es dauert nu mal sie müssen gedult haben"ich dachte nur na toll wenn du die dann bei der Geburt hast das kann ja lustig werden. Nach ca 40 Min. warten kamen wir dann auch drann und das ganze hat 10 Minuten gedauert. Dann sagte die Hebamme zu uns das heute sich soviel angemeldet haben das sie gar nicht hinterher kommen. Ja JA dachte ich nur. Ich hoffe das es im juli nicht auch so ist.
Meine Nacht war so wie die letzte. War nur einmal wach
und hatte wieder kein Sodbrennen
.Ist echt komisch die ganzen letzten wochen quäle ich mich mit dem ständigen Nachts aufstehen weil ich aufs Klo muss und dem doofen Sodbrennen und nun wirds aufeinmal besser. Bin ja auch richtig froh darüber das ich jetzt besser schlafen kann. Ist aber echt komisch....Das es von heute auf morgen besser ist. Mir fehlt auch noch kleinkram. Habe letzte Woche noch 2 Fläschen gekauft und 'Schnullis und ein kleines Paket Pempas. Werde nächste Woche wohl den Rest kaufen.
KKH Tasche habe ich auch noch nicht gepackt. werde ich ende Mai anfang Juni packen. Habe mir jetzt schon nen Paar Schlüppis fürs KKH gekauft. Bademantel bekomm ich von meiner Mama weil ich keinen besitze und ich mir auch keinen kaufen will weil ich es nicht für nötig halte.
So das war es erstmal...Ist nen bissel lang geworden....
18.05.2010 11:46
was heißt hier noch keine weitere entbindung?? wer hat denn schon entbunden? hab schon seit ende märz nicht mehr hier lesen können
18.05.2010 11:47
Zitat von Aglaja:
Zitat von sternenstaub_88:
halllööööööööööööö![]()
@ lisi![]()
![]()
![]()
und lass dich schön feiern![]()
@ kilos ... öhm... beim letzten FA besuch hatte ich 7 kilo zugenommen denk mittlerweile sind es aber schon 9 oder so![]()
@ sport .. ja also mag auch relativ schnell wieder mit sport anfangen .. zumindest ein bissi sit-ups und so .... ab wann darf man den sit-ups und der gleichen machen ????![]()
Soweit ich weiß soll man sit ups nicht sofort machen...man soll allgemein erst eigentlcih nach 4-6 woche nach der ss richtig mit sport anfangen..weil bei uns unten ja alles noch naja...etwas "locker" ist..![]()
Aber ich frag auch nochmal meine Hebamme![]()
Ja, das mit den Sit-ups stimmt...hab das im KH nach der 1. Geburt so erklärt bekommen (ich hätte so oder so keine machen dürfen wegen KS...aber halt die anderen, die normal entbunden haben), dass nach einer SS die Bauchdeckenmuskeln oder so ja total strapaziert sind (das kann man auch schön nachschauen dann, wenn man sich gerade aufsetzt so wie bei Situps kommt in der Mitte vom Bauch so eine Delle raus...bzw. wenn man anspannt im Liegen dann ist da irgendwie so eine Rille) und erst wenn das weg ist mit der Rille, dann soll man wieder Situps und so machen...deswegen soll man sich nach der Geburt auch nicht so gerade aufziehen mit den Bauchmuskeln sondern immer mit Hilfe der Hände oder eben über die Seite aufstehen....fand ich immer total doof, weil da die Narbe mehr gezogen hat, als wenn ich mich an dem Haltegriff aufgezogen hab...aber habs dann bleiben lassen, nachdem mit mir geschimpft wurde XD
18.05.2010 12:14
Zitat von willmamasein:
was heißt hier noch keine weitere entbindung?? wer hat denn schon entbunden? hab schon seit ende märz nicht mehr hier lesen können
Juhuu...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab
Babsi22 hat am 14.4. klein Robin Elias entbunden...
18.05.2010 12:19
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lydi2508:
Huhu Mädels,
@Krissy:schönes Zimmer!!!!!!!
@Saniy und Puppiluppi: viel Spaß bei eurer letzten Arbeitswoche!
@Sonja76: werd auf jeden Fall Dammmassage machen----find es aber viel lustiger, das die Hebi meinte, könnte ja der Partner machen ^^ der sieht auch so aus *lach*
@nine208 :Willkommen bei uns!
@Lisa: schon dich n bisschen....3 cm offener Mumu ist ja kein Scherz!
@Michelle: du hats ja echt volles Programm die Woche......sieht bei mir ähnlich aus.....
Aber du hast recht, Marie war länger nicht da, aber Schlumpfine ist normal jeden Tag hier.....Shani war auch schon ne Weile nicht da, aber die ist ja glaub im Urlaub an der Ostsee, soweit ich weiß!
@Hummelchen: schön das es dem Kleinen soweit gut geht....hat auch schon ordentliche Maße....hoffentlich zeigt er sich dann beim nächsten mal!
@Anja: mhm also mein Gvk ist morgen schon vorbei, am Anfang waren wir 4 Frauen, dann kam noch eine dazu und seit dem ist jede Woche ein Baby gekommen...heißt, wir sind morgen nur noch zu zweit!!!! Denke das kommt wohl auf die Hebi an, ab wann die einen Kurs macht oder absagt.....
@Jenni, Denise....hoffe euch gehts morgen besser!
Mir gehts gut, bin müde, hab nicht so toll geschlafen, Sodbrennen und dann war mit schlecht, weil der Kleine so gegen den Magen gedrückt hat---morgen steht bei uns der Termin beim Jugendamt an.....mal sehen wie das läuft----und ansonsten freu ich mich, ab Sa hat Andy Urlaub und wir fahren weg!![]()
huhu
dich liest man ja auch nurnoch selten![]()
das mit dem schlecht sein hab ich auch![]()
aber der trost ist, bald haben wirs geschafft![]()
wieso habt ihr einen termin beim JA??
mhm ja, bin grad bisschen faul was internet anbelangt.......
dazu kommt, dass ich fast immer erst nach 23 uhr on bin, weil Andy meist grad zur Arbeit ist....vorher kann ich mich meist nicht aufraffen oder bin beschäftigt.... Ach ja Jugendamt, wegen der Vaterschaftsanerkennung...damit der Kleine gleich so heißt wie Andy.....man kann das ja auch auf m Standesamt machen, aber die Alte dort hat es meiner Meinung nach nicht so drauf.....deshalb geh ich lieber zum JA...die Tante dort erschien mir fitter ^^ Veilleicht machen wir auch gleich noch die gemeinsame Sorge.....dazu hat er sich aber noch nicht geäußert....ich meine wir wollen schließlich eh im Sept. heiraten und wenn wir schon verheiratet wären, hätte ich ja zwecks Sorgerecht auch keine Wahl.....von dem her!
18.05.2010 12:25
Oh man, ich mag nimmer. Ich sitze hier im Wohnzimmer vorm Schläppi mit ner Rolle Toilettenpapier neben mir, weil meine Nase ununterbrochen läuft. Ist jetzt schon alles ganz wund durchs ständige putzen!
Um 16.15h hab ich Termin beim FA... vielleicht kann er mir ja doch irgendwas empfehlen, was ich nehmen kann *hoff*
Um 16.15h hab ich Termin beim FA... vielleicht kann er mir ja doch irgendwas empfehlen, was ich nehmen kann *hoff*
18.05.2010 12:30
Zitat von Lydi2508:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Lydi2508:
Huhu Mädels,
@Krissy:schönes Zimmer!!!!!!!
@Saniy und Puppiluppi: viel Spaß bei eurer letzten Arbeitswoche!
@Sonja76: werd auf jeden Fall Dammmassage machen----find es aber viel lustiger, das die Hebi meinte, könnte ja der Partner machen ^^ der sieht auch so aus *lach*
@nine208 :Willkommen bei uns!
@Lisa: schon dich n bisschen....3 cm offener Mumu ist ja kein Scherz!
@Michelle: du hats ja echt volles Programm die Woche......sieht bei mir ähnlich aus.....
Aber du hast recht, Marie war länger nicht da, aber Schlumpfine ist normal jeden Tag hier.....Shani war auch schon ne Weile nicht da, aber die ist ja glaub im Urlaub an der Ostsee, soweit ich weiß!
@Hummelchen: schön das es dem Kleinen soweit gut geht....hat auch schon ordentliche Maße....hoffentlich zeigt er sich dann beim nächsten mal!
@Anja: mhm also mein Gvk ist morgen schon vorbei, am Anfang waren wir 4 Frauen, dann kam noch eine dazu und seit dem ist jede Woche ein Baby gekommen...heißt, wir sind morgen nur noch zu zweit!!!! Denke das kommt wohl auf die Hebi an, ab wann die einen Kurs macht oder absagt.....
@Jenni, Denise....hoffe euch gehts morgen besser!
Mir gehts gut, bin müde, hab nicht so toll geschlafen, Sodbrennen und dann war mit schlecht, weil der Kleine so gegen den Magen gedrückt hat---morgen steht bei uns der Termin beim Jugendamt an.....mal sehen wie das läuft----und ansonsten freu ich mich, ab Sa hat Andy Urlaub und wir fahren weg!![]()
huhu
dich liest man ja auch nurnoch selten![]()
das mit dem schlecht sein hab ich auch![]()
aber der trost ist, bald haben wirs geschafft![]()
wieso habt ihr einen termin beim JA??
mhm ja, bin grad bisschen faul was internet anbelangt.......dazu kommt, dass ich fast immer erst nach 23 uhr on bin, weil Andy meist grad zur Arbeit ist....vorher kann ich mich meist nicht aufraffen oder bin beschäftigt....
Ach ja Jugendamt, wegen der Vaterschaftsanerkennung...damit der Kleine gleich so heißt wie Andy.....man kann das ja auch auf m Standesamt machen, aber die Alte dort hat es meiner Meinung nach nicht so drauf.....deshalb geh ich lieber zum JA...die Tante dort erschien mir fitter ^^ Veilleicht machen wir auch gleich noch die gemeinsame Sorge.....dazu hat er sich aber noch nicht geäußert....ich meine wir wollen schließlich eh im Sept. heiraten und wenn wir schon verheiratet wären, hätte ich ja zwecks Sorgerecht auch keine Wahl.....von dem her!
Wir gehen auch zum JA wegen der Vaterschaftsanerkennung, allerdings mit dem einfachen Grund, dass die Anerkennung dort kostenlos ist und bei der Ortsverwaltung bzw. dem Standesamt was kosten würde! Finde ich auch den Hammer, aber immerhin wurde ich darauf aufmerksam gemacht, als ich mich informiert habe, wie das genau funktioniert!
Gemeinsames Sorgerecht werden wir nicht machen. Da wir nicht vorhaben in absehbarer Zeit zu heiraten könnten für mich/uns dadurch Nachteile entstehen. "Allein erziehende" haben ja oftmals bessere Chancen was Kita-Platz etc. angeht!
18.05.2010 12:34
Hallo Mädels
Ihr seit ja echt Wahnsinn Tausend dank ich freue mich sehr
War heute morgen schon wieder im KH Mumu immer noch bei 3 cm CTG immer noch okay genauso wie US der kleinen geht es prächtig
Hier für euch ein bisschen Geburtstags Kuchen
Ohman war vorhin auf der Wage bin bei knapp 20 kilo
das ist echt unfassbar wie fett ich geworden bin
Ihr seit ja echt Wahnsinn Tausend dank ich freue mich sehr
War heute morgen schon wieder im KH Mumu immer noch bei 3 cm CTG immer noch okay genauso wie US der kleinen geht es prächtig
Hier für euch ein bisschen Geburtstags Kuchen
Ohman war vorhin auf der Wage bin bei knapp 20 kilo
das ist echt unfassbar wie fett ich geworden bin
18.05.2010 12:45
jetzt weiß ich auch was ich die ganze Zeit vergessen habe - sorry!
Lisa, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, genieß "deinen Tag" und lass dich schön beschenken!!
Lisa, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, genieß "deinen Tag" und lass dich schön beschenken!!
18.05.2010 12:47
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Lisa
Ich hab heute nacht so gut wie keine Minute geschlafen, warum weiss ich nicht....so seh ich heute auch aus...
Haben es eben geschafft die Steuererklärung zu machen....bin zwar eine Bürotante aber da muss mal einer durchsteigen ey
, hab mir dann auch gleich mal den Antrag auf Elterngeld angeschaut....auweia is der kompliziert...werd den trotzdem die nächsten Tage schonmal ausfüllen...denn ich denke wenn meine Maus auf der Welt ist werde ich dafür keinen Kopf mehr haben,genauso wie der Antrag auf Kindergeld und Elternzeit.
Mal schauen,wenn ich mich aufraffen kann werden wir heute auch mal los und Pampers kaufen...kauft ihr denn irgendwas an Pflegemittel???
Und jeeeeeeeetzt gibs Pizza....
Ich hab heute nacht so gut wie keine Minute geschlafen, warum weiss ich nicht....so seh ich heute auch aus...
Haben es eben geschafft die Steuererklärung zu machen....bin zwar eine Bürotante aber da muss mal einer durchsteigen ey
, hab mir dann auch gleich mal den Antrag auf Elterngeld angeschaut....auweia is der kompliziert...werd den trotzdem die nächsten Tage schonmal ausfüllen...denn ich denke wenn meine Maus auf der Welt ist werde ich dafür keinen Kopf mehr haben,genauso wie der Antrag auf Kindergeld und Elternzeit. Mal schauen,wenn ich mich aufraffen kann werden wir heute auch mal los und Pampers kaufen...kauft ihr denn irgendwas an Pflegemittel???
Und jeeeeeeeetzt gibs Pizza....
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt