juli 2010 babys?
18.05.2010 18:56
Beim ersten Gesräch redet man eh nur die ganze Zeit...Meine Hebamme war auch voll lange da..War auch sehr witzig...Es ist ja wichtig das die sympathie stimmt...
18.05.2010 19:08
sooo hab lauriii jetzt geschrieben .. mal sehen ob sie mir antwortet oder ob se on kommt
18.05.2010 19:08
So...es ist 19 Uhr durch und von Laura noch keine Meldung...Sterni...weisst du was???
18.05.2010 19:14
Zitat von sternenstaub_88:
sooo hab lauriii jetzt geschrieben .. mal sehen ob sie mir antwortet oder ob se on kommt![]()
oh man nu sind aber auch nen paar stunden schon rum nu wird es aber zeit
18.05.2010 19:14
Sooo naricht von lauriiii :
sie ist zuhause .. ihr gebärmutterhals ist bisschen verkürzt aber sonst ist alles ok
sie ist noch nicht on da ihre kleine krank ist und nicht richtig heiern kann
sie kommt später on
.
also alles gut
jetzt hört lauriii bestimmt ganz viel lautes gegrummel .. den da fallen ganz viele steine von unseren herzechen
sie ist zuhause .. ihr gebärmutterhals ist bisschen verkürzt aber sonst ist alles ok
sie ist noch nicht on da ihre kleine krank ist und nicht richtig heiern kann
sie kommt später on
.
also alles gut
jetzt hört lauriii bestimmt ganz viel lautes gegrummel .. den da fallen ganz viele steine von unseren herzechen
18.05.2010 19:15
sie ist zuhause .. ihr gebärmutterhals ist bisschen verkürzt aber sonst ist alles ok![]()
sie ist noch nicht on da ihre kleine krank ist und nicht richtig heiern kann![]()
sie kommt später on![]()
.
also alles gut![]()
jetzt hört lauriii bestimmt ganz viel lautes gegrummel .. den da fallen ganz viele steine von unseren herzechen![]()
Pluuuuuuuuums.... ein riesengroßer Stein ist mir jetzt vom Herz gefallen....ich bin soooooo froh das alles gut is süße.
18.05.2010 19:16
sie ist zuhause .. ihr gebärmutterhals ist bisschen verkürzt aber sonst ist alles ok![]()
sie ist noch nicht on da ihre kleine krank ist und nicht richtig heiern kann![]()
sie kommt später on![]()
.
also alles gut![]()
jetzt hört lauriii bestimmt ganz viel lautes gegrummel .. den da fallen ganz viele steine von unseren herzechen![]()
boah und da lässt sie uns so lange warten meno,
aber wenigstens gute nachrichten das ja schon mal super.
18.05.2010 19:18
sie kommt später on![]()
.
also alles gut![]()
puh.... jetzt bin ich aber erleichtert.
dann kann ich mich ja endlich ums Essen kümmern
18.05.2010 19:18
sie kommt später on![]()
.
also alles gut![]()
Zum Glück ist mit ihr und Baby alles okay!!
Jetzt muss bloß ihre Kleine ganz schnell wieder gesund werden!
18.05.2010 19:20
genau sterni sag ihr mal gute besserung von uns an ihre süße damit sie ganz schnell wieder fit ist.
18.05.2010 19:24
hab ich schon
kam auch ein danke zurück
nur mein lappi hängt heute etwas hinter her
kam auch ein danke zurück
nur mein lappi hängt heute etwas hinter her
18.05.2010 19:28
NA endlich !!!
Hoffe der der ebärmutterhals ist aber nicht zusehr verkürzt..aber dann hätten sie sie wohl auch nicht nach hause gelassen..
Hoffe der der ebärmutterhals ist aber nicht zusehr verkürzt..aber dann hätten sie sie wohl auch nicht nach hause gelassen..
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt