Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.05.2010 22:07
So Cichas...

bin auch wieder da!! Hatte GVK. War auch wieder ganz interessant. Und wow...Schatzi hat sogar Fragen gestellt. War ganz überrascht! Hehehe

@Lisa
Wenn's net besser wird...ab ins KH! Aber drück die Daumen das es besser wird.

@Laura
PUH!! Na Gott sei dank ist nix schlimmes. Das mit dem GBH hab ich ja auch. Hab ja diesen Ring eingesetzt bekommen als Stütze. Hat sich innerhalb von 1 Woche um 2mm verlängert. Also schon dich soweit es geht. Ist bestimmt schwer mit na kleinen Schnecke, aber versuch es. Drück Dir die Daumen.
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 22:09
Zitat von Glitzermarie:

So Cichas...

bin auch wieder da!! Hatte GVK. War auch wieder ganz interessant. Und wow...Schatzi hat sogar Fragen gestellt. War ganz überrascht! Hehehe

@Lisa
Wenn's net besser wird...ab ins KH! Aber drück die Daumen das es besser wird.

@Laura
PUH!! Na Gott sei dank ist nix schlimmes. Das mit dem GBH hab ich ja auch. Hab ja diesen Ring eingesetzt bekommen als Stütze. Hat sich innerhalb von 1 Woche um 2mm verlängert. Also schon dich soweit es geht. Ist bestimmt schwer mit na kleinen Schnecke, aber versuch es. Drück Dir die Daumen.

Danke Lieb von dir Ich gehe immer mit meiner Mama zum GKV Die Alte besserwisserin
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.05.2010 22:17
lisi wenn es soo schlimm ist warte bitte nicht erst ...
fahr lieber gleich ... besser ist besser ...
denk an deine maus ... es geht um eure gesundheit
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 22:18
Zitat von sternenstaub_88:

Ja wenn meine Mama gleich kommt dann werd ich ihr mal sagen das wir vllt mal fahren sollten melde mich dann morgen früh per sms Weil nachher ist sicher zu spät
Lauralu
7563 Beiträge
18.05.2010 22:27
Zitat von Lisa--Tine:

Ja wenn meine Mama gleich kommt dann werd ich ihr mal sagen das wir vllt mal fahren sollten melde mich dann morgen früh per sms Weil nachher ist sicher zu spät

hmm ja grad bei dir wo der mumu schon auf ist würd ich da kein risiko eingehen!!
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 22:31
So Mädels ich mache mich jetzt auf Mama ist da und hat gleich die Kh Tasche mit genommen man ist die Kektisch Hoffe ja net das ich da bleiben muss ansonsten schicke ich ne sms und mama bringt mir dann noch das Iphone von Ihr BIs bald
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.05.2010 22:34
dann fahrt vorsichtig
wer sagt uns dann bescheid????
Cherryforever
1709 Beiträge
18.05.2010 22:36
Ich sag dann bescheid. Lisa schreibt mir dann sms und ich sag es euch sofort!
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 22:38
Oder Bettina der schreibe ich dann auch hoffe aber das ich euch net schreiben muss und morgen früh hier wieder auf der Matte stehe

Und ich muss doch morgen den Paketboten zusammen scheissen weil es mir mein Päckchen heute net gebracht hat obwohl ich doch so neugierig und aufgeregt bin
Azala
8635 Beiträge
18.05.2010 22:38
Man man man.. zwei Stunden nicht am Rechner und neben Entwarnungen gleich neue Schreckensmeldungen...
Mensch Mädels; es ist doch immernoch Mai!!
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 22:39
Zitat von Azala:

Man man man.. zwei Stunden nicht am Rechner und neben Entwarnungen gleich neue Schreckensmeldungen...
Mensch Mädels; es ist doch immernoch Mai!!

Sag das net mir sag das Sophia
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.05.2010 22:41
gut lisiii .. dann jetzt aber hop hop ab ins auto von mutti und ab ins KH ...
ich drück dir die daumen das du nur zu viel kuchen gefuttert hast und nix weiter ist

knutschhiiiiiiiii
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 22:42

gut lisiii .. dann jetzt aber hop hop ab ins auto von mutti und ab ins KH ...
ich drück dir die daumen das du nur zu viel kuchen gefuttert hast und nix weiter ist

knutschhiiiiiiiii

Knuuuuuutschi Bis morgen
Bettina
4448 Beiträge
18.05.2010 23:02
dann drücken wir doch jetzt mal Lisa die Daumen, dass alles okay ist... Heute ist echt der Wurm drin
Ich werde jetzt mal schlafen gehen bzw. versuchen zu schlafen. Gute Nacht euch und bis morgen früh!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.05.2010 23:03
Zitat von Bettina:

dann drücken wir doch jetzt mal Lisa die Daumen, dass alles okay ist... Heute ist echt der Wurm drin
Ich werde jetzt mal schlafen gehen bzw. versuchen zu schlafen. Gute Nacht euch und bis morgen früh!

ja mee tooo ...
schlaft alle gut und beim träumen bitte alle daumen drücken
bis morgen ihr süßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt