juli 2010 babys?
18.05.2010 17:51
Danke danke für eure antworten !!!!
Dann werde ich morgenfrüh mal im kh anrufen!! so langsam bekomm ich ein wenig angst!!
Es ist bald soweit bei mir und bei euch auch....
Dann werde ich morgenfrüh mal im kh anrufen!! so langsam bekomm ich ein wenig angst!!
Es ist bald soweit bei mir und bei euch auch....
18.05.2010 17:54
Ich denke, wir sollten dem alle optimistisch und frohen Mutes entgegenblicken! (Ja ja, erinnere mich daran nochmal, wenn die Wehen einsetzen *lach*)
Aber Recht hast du. Lang ists nimmer hin!
Aber Recht hast du. Lang ists nimmer hin!
18.05.2010 17:55
Zitat von Sonja76:
Gestern beim Geburtsplanungsgespräch wurde ein Ultraschall gemacht und da hieß es, dass mein Kleiner schon 2800g wiegt (bei 42cm)!!! Kann das sein?? Das wird ja ein RIESEN-Brummer!! Ich war gestern bei 32+4.
Was wiegen eure Babys denn so??
Komme gerade vom FA und ist alles okay! US war zwar nur kurz, aber immerhin kurz gesehen
Köpfchen liegt im Becken, aber noch nicht fest! Und die Kleine ist jetzt ca. 44cm und wiegt 2276g. Wobei ich die Angaben von meinem Doc immer etwas spannend finde, weil er die aus ner Tabelle abliest, hmmm... aber vielleicht ist das ja auch die gängige Methode um Größe und Gewicht zu ermitteln!?
.
Wegen der Erkältung darf ich jetzt Gelomyrtol nehmen, hab ich auch direkt in der Apotheke geholt. Mal hoffen, dass es schnell wieder besser wird!
.
@ Gewichtszunahme: bin heute bei exakt +10kg (somit 65,5kg auf 1,58m)
18.05.2010 17:57
Ich auch...
Am schlimmsten ist für mich dir Vorstellung das ich mich bei der Geburt evtl total verkrampfe und total überfordert bin..Weil ich habe immer so Probleme mit dem entspannen..und die Hebammen sagen einem ja genau das immer..
Naja irgendwie muss er ja raus..
Am schlimmsten ist für mich dir Vorstellung das ich mich bei der Geburt evtl total verkrampfe und total überfordert bin..Weil ich habe immer so Probleme mit dem entspannen..und die Hebammen sagen einem ja genau das immer..
Naja irgendwie muss er ja raus..
18.05.2010 18:03
Mädels ich habe keine Lust gleich meinen Geburtstag bei der Feuerwehr zu feiern ich weiß ich soll mich schonen ich setze mich auch nur auf einen stuhl und mache nix
Wer geht für mich da hin ?? Ihr bekommt auch die Geschenke
Wer geht für mich da hin ?? Ihr bekommt auch die Geschenke
18.05.2010 18:04
Ist Laura inzwischen wieder da oder hat sie sich gemeldet??????
langsam sorgen mache
langsam sorgen mache
18.05.2010 18:04
Wie schrieb das neulich jemand so schön??
Was allein reinkommt, kommt auch allein wieder raus (oder so ähnlich)
Boa! 65kg *schnüff* Das ist unter meinem Startgewicht^^
Was allein reinkommt, kommt auch allein wieder raus (oder so ähnlich)
Boa! 65kg *schnüff* Das ist unter meinem Startgewicht^^
18.05.2010 18:05
Zitat von Lisa--Tine:
Mädels ich habe keine Lust gleich meinen Geburtstag bei der Feuerwehr zu feiern ich weiß ich soll mich schonen ich setze mich auch nur auf einen stuhl und mache nixWer geht für mich da hin ?? Ihr bekommt auch die Geschenke
![]()
![]()
![]()
Also wenn es da lecker essen gibt dann gehe ich gerne da hin
18.05.2010 18:06
Zitat von lilliad83:
langsam sorgen mache
![]()
mal sterni fragen ob sich Laura da per Sims gemeldet hat, ich glaube sie hat doch ihre Nummer.
18.05.2010 18:12
Zitat von anja1181:
Zitat von lilliad83:
langsam sorgen mache
![]()
mal sterni fragen ob sich Laura da per Sims gemeldet hat, ich glaube sie hat doch ihre Nummer.
also lauri hat sich bei mir noch nicht gemeldet ...
vielleicht muss sie noch warten beim arzt ... also wenn se sich bis 19 uhr net geldet hat schreib ich ihr mal
18.05.2010 18:13
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von anja1181:
Zitat von lilliad83:
langsam sorgen mache
![]()
![]()
vielleicht muss sie noch warten beim arzt ... also wenn se sich bis 19 uhr net geldet hat schreib ich ihr mal![]()
ah nun hab ich dir grad ne PN geschrieben
aber ok dann warte ich mal ab. aber warum sollte sie warten müssen sie hat doch aua.
18.05.2010 18:14
Zitat von anja1181:
Zitat von lilliad83:
langsam sorgen mache
![]()
![]()
vielleicht muss sie noch warten beim arzt ... also wenn se sich bis 19 uhr net geldet hat schreib ich ihr mal![]()
mach das und sag dann mal bescheid
18.05.2010 18:15
oh man hoffentlich ist nix schlimmes dauert ja schon ganz schön lange, man oh man
18.05.2010 18:15
Zitat von lilliad83:
Zitat von anja1181:
Zitat von lilliad83:
langsam sorgen mache
![]()
![]()
ah nun hab ich dir grad ne PN geschriebenaber ok dann warte ich mal ab. aber warum sollte sie warten müssen sie hat doch aua.
weiß ich nicht ... ich weiß ja nicht wie es bei ihren arzt ist .. weiste ...
jeder arzt macht das ja anders ....
aber wir wollen jetzt mal alle positiv denken das alles gut ist
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt