Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
18.05.2010 20:21
Puh jetzt bin ich aber auch erleichtert das es Laura und der Maus gut geht. Doof ist das das ihre andere Maus jetzt krank ist wo sie jetzt auch nicht so die ruhe findet. aber ich drücke die Daumen das die kleine schnell wieder gesund wird.
Lauralu
7563 Beiträge
18.05.2010 20:57
sooo mädels!! Man ihr seid echt süüüüß!!!!
Hab vor lauter lauter ganz ergessen dass wir ja nummern ausgetauscht hatten

mein tag war das reinste chaos^^ bin um 12.00 mit maya zum arzt weil sie seit einer woche einen pilz an ihrer schnecke hat und die salbe die ich letzte woche verschrieben bekommen hat nicht so wirklich geholfen hat! Dan bin ich erstamal zum arst gelaufen der ist zum glück nur 10 min. von hier und hab ja wehen bekommen....danach bin ich noch zur apotheke gehetzt aber die hatte 4 minuten zuvor zu gemacht
dann heimgekommen un dwieder wehen
dann hab ich ja beim fa angerufen und die haben gemeint ihc soll SOFORT kommen- dann wr ich erstmal in Panik und hab meine MAma angerufen das sie mich fährt!! Während ich auf meine mama gewartet habe hat die kleine im schlaf angefangen zu husten
sie war nch nie krank und jetzt kommt alles aufeinmal!!! DAnn wieder zum Kinderarzt ein rezept für Hustensafft geholt und dann zum FA!!
Die haben dort voll die Panik gemacht un dmich sofort ins Zimmer gezerrt!! Die FA hat dann meinen Mumu abgetastet und schon so komisch geguckt!! Dan hat sie US von unten gemacht um den GBH zu messen und er ist auf knapp 2,5 cm verkürzt!!
Dann noch ctg das war vollkommen in Ordnung!!
Naja jetzt werde ich wohl für die letzten wochen zu meinen eltern ziehen mit der kleinen damit ich mich schonen kann ! zumindest mal unter der woche!!!
JessyKA
2302 Beiträge
18.05.2010 21:03
Zum glück ist alles in Ordnung!!! Da hattest du ja echt nen beschissenen Ta gehabt. Aber ich denke das es ganz gut ist wenn du erstmal bei deinen eltern bist dann kannste dich schonen zumindest unter der Woche. *Dich mal ganz fest in den arm genommen*Wichtig ist es das es den Mäusen gut geht. Und dir natürlich auch.
lilliad83
467 Beiträge
18.05.2010 21:05
Zitat von Lauralu:

sooo mädels!! Man ihr seid echt süüüüß!!!!
Hab vor lauter lauter ganz ergessen dass wir ja nummern ausgetauscht hatten

mein tag war das reinste chaos^^ bin um 12.00 mit maya zum arzt weil sie seit einer woche einen pilz an ihrer schnecke hat und die salbe die ich letzte woche verschrieben bekommen hat nicht so wirklich geholfen hat! Dan bin ich erstamal zum arst gelaufen der ist zum glück nur 10 min. von hier und hab ja wehen bekommen....danach bin ich noch zur apotheke gehetzt aber die hatte 4 minuten zuvor zu gemacht
dann heimgekommen un dwieder wehen
dann hab ich ja beim fa angerufen und die haben gemeint ihc soll SOFORT kommen- dann wr ich erstmal in Panik und hab meine MAma angerufen das sie mich fährt!! Während ich auf meine mama gewartet habe hat die kleine im schlaf angefangen zu husten
sie war nch nie krank und jetzt kommt alles aufeinmal!!! DAnn wieder zum Kinderarzt ein rezept für Hustensafft geholt und dann zum FA!!
Die haben dort voll die Panik gemacht un dmich sofort ins Zimmer gezerrt!! Die FA hat dann meinen Mumu abgetastet und schon so komisch geguckt!! Dan hat sie US von unten gemacht um den GBH zu messen und er ist auf knapp 2,5 cm verkürzt!!
Dann noch ctg das war vollkommen in Ordnung!!
Naja jetzt werde ich wohl für die letzten wochen zu meinen eltern ziehen mit der kleinen damit ich mich schonen kann ! zumindest mal unter der woche!!!

Boah und wir haben hier schon gedacht es wäre sonst was passiert weil es so lang gedauert hat. Bloß gut das alles soweit in ordnung ist bei euch.
Wichtig ist das deine süße jetzt gesund wird und du dich schonen kannst. bald hast du es geschafft ist ja nicht mehr lange.
aber wenigstens gehts euch soweit gut das ist das wichtigste.
und bitte: KEINEN STRESS MACHEN
Lauralu
7563 Beiträge
18.05.2010 21:10
Zitat von JessyKA:

Zum glück ist alles in Ordnung!!! Da hattest du ja echt nen beschissenen Ta gehabt. Aber ich denke das es ganz gut ist wenn du erstmal bei deinen eltern bist dann kannste dich schonen zumindest unter der Woche. *Dich mal ganz fest in den arm genommen*Wichtig ist es das es den Mäusen gut geht. Und dir natürlich auch.

danke dir!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.05.2010 21:32
ach lauriii .. mensch das ist ja nicht schöönnn ... ist ja schon ganz schön kurz der hals ....
und das deine kleine jetzt kränk ist ,ist auch nicht schön
dann schont euch beide mal unter der woche bei deinen ellis
und lasst euch verwöhnen
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 21:32
So Mädels da bin ich wieder ... Haben lecker Kuchen gegessen und schön bei sammen gesesen und viel geredet ... War ein schöner Abend und jetzt gucke ich meine Sendung aber irgendwie geht es mir net so gut habe so ein ziehen im Bauch und Kopfweh und über geben musste ich mich eben auch

Laura schön das bei dir alles soweit oki ist
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.05.2010 21:44
Zitat von Lisa--Tine:

So Mädels da bin ich wieder ... Haben lecker Kuchen gegessen und schön bei sammen gesesen und viel geredet ... War ein schöner Abend und jetzt gucke ich meine Sendung aber irgendwie geht es mir net so gut habe so ein ziehen im Bauch und Kopfweh und über geben musste ich mich eben auch

nicht das du wehen hast
wenn es schlimmer wird fahr mal lieber ins KH ... weil übelkeit manchmal auch ein anzeichen für das es los geht ...
JessyKA
2302 Beiträge
18.05.2010 21:46
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Lisa--Tine:

nicht das du wehen hast
wenn es schlimmer wird fahr mal lieber ins KH ... weil übelkeit manchmal auch ein anzeichen für das es los geht ...

Da kann ich mich Sterni nur anschliessen! Ihr macht ja heute alle Sachen da bekommt man es ja echt mit der angst zu tun. Denkt dran wir ahben immer noch Mai und dann kommt erst der Juni und dann können unsere Mäuse kommen. Gute Besserung wünsche ich Dir....
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 21:47

Zitat von Lisa--Tine:

nicht das du wehen hast

Och ne bittte nicht .... Ich lege ich mich jetzt ins Bett und versuche ein wenig zu schlafen und wenn es net besser wird fahre ich ins KH
JessyKA
2302 Beiträge
18.05.2010 21:51
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Lisa--Tine:

nicht das du wehen hast

Och ne bittte nicht .... Ich lege ich mich jetzt ins Bett und versuche ein wenig zu schlafen und wenn es net besser wird fahre ich ins KH

In welches KKH faht ihr denn in Hannover??? Gibt ja recht viele in Hannover!
Cherryforever
1709 Beiträge
18.05.2010 21:52
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lisa--Tine:

nicht das du wehen hast

Da kann ich mich Sterni nur anschliessen! Ihr macht ja heute alle Sachen da bekommt man es ja echt mit der angst zu tun. Denkt dran wir ahben immer noch Mai und dann kommt erst der Juni und dann können unsere Mäuse kommen. Gute Besserung wünsche ich Dir....

Schließe mich dem ganzen an! Dir alles Gute und hoffen wir, dass es nichts schlimmeres ist!
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 21:55
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Lisa--Tine:

nicht das du wehen hast

In welches KKH faht ihr denn in Hannover??? Gibt ja recht viele in Hannover!

Entweder ins Oststadt oder ins Nordstadt aber das Nordstadt ist näher dran denke das wir das dann nehmen ... Hoffe auch das es nichts schlimmes ist kann euch dann net bescheid sagen weil habe von keinem die Nummer aber ihr merkt es ja dann wenn ich morgen net on komme
JessyKA
2302 Beiträge
18.05.2010 22:02
So ihr Süßen!!! Gehe jetzt ins Bettchen bin voll müde mir fallen schon die augen zu! Also bis Morgen.

@Lisa: Drücke dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und du doch noch ins KKH musst.

Dann schalft alle schön und träumt was schönes......
Lisa--Tine
416 Beiträge
18.05.2010 22:07
Zitat von JessyKA:

So ihr Süßen!!! Gehe jetzt ins Bettchen bin voll müde mir fallen schon die augen zu! Also bis Morgen.

@Lisa: Drücke dir die Daumen das es nicht schlimmer wird und du doch noch ins KKH musst.

Dann schalft alle schön und träumt was schönes......

Träum du auch was schönes und ich melde mich dann wenn ich ins KH fahre hoffe mal das ich es nicht muss aber so wie es grade ist fahre ich glaube ich wirklich noch aber versuche es erst mal mit Tee und ein bisschen Schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt