Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.05.2010 08:49
Good morning peep's...

Hui..das mit Lisa ist heftig. Aber natürlich das beste für sie und die Kleine. Lieber mal nen Monat im KH liegen und nachher ist alles in Ordnung als wenn was passieren würde.
4 cm ist wirklich schon heftig. Vielleicht hat sie sich ein bisschen übernommen. Dann ist das liegen doch ganz gut.
Ich muss mich auch immer zwingen mich ruhig zu halten. Aber man muss ja!!

Also Lisa.... Take it easy! Denk an Dich und drück die Daumen das alles klar geht!! Aber bestimmt!!!!
Cherryforever
1709 Beiträge
19.05.2010 08:51
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von Cherryforever:

Noch eine Anmerkung zu Lisa: Sie hat noch geschrieben, dass sie bis zur Geburt drin bleiben muss. Sie wollen es evtl. Mitte Juni holen.

Ja, das ist klar...bei 4cm wenn sie sie da noch heim lassen, dann wären die ja verrückt...
Oh Gott...sie tut mir richtig leid so lang im KH liegen-das wünsch ich echt keinem Und noch dazu wenn man weiß sein Baby will eig. raus aber es DARF noch nicht und man jede Minute voller Angst ist
Ich hoff, dass das ganze einfach nur gut verläuft für sie und den Zwerg und die Zeit schnell vergeht

Ja, hoffen wir für sie und ihr baby einfach das beste. Sie kommt vllt heute nachmittag noch online.

Kriegt sie ihren Laptop ins KH? Das ist ja wenigstens dann eine Ablenkung zumindest ein bisschen

joa fast. ihr iphone. Wird aber schon eine lange zeit werden bis mitte juni
Warum ist das jetzt bei vielen Juli´s so? also dass alle schon vorher wehen haben und sich schonen müssen?

Ach sooo...das geht natürlich auch Ja, da hast du Recht....hach...ja das frag ich mich ja auch...sind nämlich echt verdammt viele diesmal...vor allem eben nicht nur die 2.Gebährenden sondern auch die die ihr 1. Kind kriegen gell?

ja das ist mir auch aufgefallen. da macht man sich dann schon gedanken, ob das eigene wirklich bis zum schluss durchhält

Ja aber echt...vor allem weils ja auch heißt beim 2. gehts dann viel schneller und es gibt keine richtigen Übungswehen usw....na ich bin schon gespannt was mein FA nächste Woche sagt...
Will auf alle Fälle bis zur 36. Woche kommen-das hab ich mir ganz fest vorgenommen

na ganz bestimmt schaffst du das! Wobei ich mir manchmal schon wünsche, dass es etwas früher kommt, natürlich nicht zu früh. Ich bin nämlich soooo gespannt auf unser würmchen Auf dem US hat man gesehn, dass unsere Kleine genauso aussieht wie mein Verlobter Und das macht mich richtig glücklich
Sandy10
479 Beiträge
19.05.2010 08:59
Guten morgen Mädels,

da zwinge ich mich gestern zur Steuererklärung (ist aber nicht wirklich fertig geworden...ich hasse diesen Scheiß ) und was macht IHR????
Oh man, ich bin völlig geschockt und auf einmal kommt mir die noch verbleibende Zeit noch ewig vor! Mädels, wir müssen bis mindestens 36+0 noch durchhalten. Alles andere ist einfach nicht gut, auch wenn die kleinen schon sehr weit sind!
Also, bitte bitte schont euch wirklich! Ich weiß wie schwer das ist...denn ich lümmel ja schon seit 4 Wochen aufm Sofa rum. Aber es bringt wirklich was!!! Mein FA hat mir immer gesagt, wenn ich mich nicht schone, dann mache ich mir hinterher nur Vorwürfe und er hat Recht damit!

@ Laura, alles liebe und gute Besserung an deine Kleine und viel Schonung für dich (finde die Idee mit deinen Eltern super )
@ alle mit Erkältungen und anderen SS-Beschwerden, gute Besserung und erholt euch fein!
@ Lisa, alles liebe für dich und lass es dir im KKH nicht zu langweilig werden! Wär schön wenn wir ab und zu was von dir hören (Du kannst die Hebammen im KKH ruhig immer fein durch die Gegend scheuchen, ich lag ja im Januar schonmal drin und da haben die gesagt die machen das gern also keine Hemmungen...du musst liegen bleiben)

Alles wird gut!!!! Wir müssen positiv denken!
Saniy
4600 Beiträge
19.05.2010 09:02
Ich traue mich bald nicht mehr hier reinzuschauen.... jedesmal eine Schreckensnachricht

Mensch Lisa, du machst Sachen. Aber dann ist es besser wenn Du im KKH bleibst. Deine kleine Maus darf jetzt noch nicht raus.

Solangsam bekomme ich echt Angst. Mein Mutterschutz hat noch nicht mal begonnen und die ersten Babys wollen raus. Bzw. eine ist ja schon da. Also Mädels, immer schön schonen
Vroni85
23 Beiträge
19.05.2010 09:26
guten morgen mädels.

na alles nicht so einfach wie wir uns es am anfang vogestellt haben was?
ich kämpfe seid der 17 ssw mit wehen. jetzt am wochenende hat mein bruder geheiratet und jetzt lieg ich auch komplett flach. muss immerwieder zur kontrolle zum doc. werde da mit wehenhemmenden mitteln und magnesium volgepumpt.
naja. mitte juni kommt nich mal eine große feier. hoffe ich halte wenigstens bis dahin durch. aber wenn das so weiter geht, müssen hier bald einige in den junimamachat wechseln
winky
154 Beiträge
19.05.2010 09:30
Hallo Mädels,
muss mich auch mal wieder melden, hatte aber ein paar technische Probleme. Erst ging das Mainboard auf meinem Laptop kaputt und dann auch noch der Monitor von meinem alten Rechner.
Habe nicht alles nachgelesen, aber was ich gelesen habe klingt ja nicht so gut.
Lisa: Wünsche und hoffe das alles glatt läuft.
Laura: Schone dich bitte.

Wer hat den schon entbunden? Habe das wohl echt übersprungen.

Me: Uns geht es gut. Muss heute Abend wieder zum FA. MAl sehen wie groß Püppi geworden ist. Ansonsten ist sie sehr brav. Macht nur Tagsüber bambule und Nachts lässt sie mich schlafen... nun könnte ich ausschlafen, da ich zu Hause bin, aber was ist, spätestens 6 Uhr bin ich munter. Das ist echt zum kot....
19.05.2010 09:31
utenmorgen zusammen, oh man drücke lisa die daumen das die keine ja noch drin eibt, zumglück ist sie gefahren!
najameinenacht war wieder schön beschissen mir tut alles weh, ich weiß nicht wie ich noch schlafen soll, meine hüfte scherzt seitgestrenabend.
ach einfach alles zum kotzen, undmein mann schnarcht wi ebescheurt in der nacht so extrem war e snie, oder ich habenie so ein leichten schlaf gehabt, man ichgaube ich bekommniemehr richtigen schlaf, wobei mein sohn so toll geschlafen hat von gestren halb acht bis heute morgen 9 uhr, naja war sicher nur ne ausnahme
sternenstaub_88
6820 Beiträge
19.05.2010 09:36
guten morgen mädels ...
@ lisa ... du machst echt sachen .. hab dir doch gesagt schon dich du kleiner wirbelwind ...
aber jetzt biste in supi guten händen und da wird klein sophia noch ne weile drinne bleiben
alle daumen für dich drück
.
ach ja kurz zu mir
ich trink nie wieder 1 liter tee vorm schlafen gehen ...
da hätte ich auch auf dem klo schlafen können
.
soo hab heute noch ein bissi was zu erledigen ..
also bitte keine neuen schreckens Narichten ... bin erst wieder gegen abends on
knutsch
19.05.2010 09:44
also immoment ist hier echt immer was los, woow wahrnsinn, ichhoffe mal das keine kindmehr kommt vorzeitig zumindest!!!!!!! naja... also alle weiter schoonen!!!
Jules84
1808 Beiträge
19.05.2010 10:24
Morgen Mädels....

hab gerade in der KLinik angerufen wo ich entbinden möchte
Muss jetzt am 10.06 zum Geburtsplanungsgespräch
Dann hab ich auch schon das Narkosegespräch und ein Gespräch mit dem Oberarzt.Und ich erfahre den Termin für den KAiserschnitt
ich bin ja so aufgeregt jetzt
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.05.2010 10:32
Zitat von Jules84:

Morgen Mädels....

Dann hab ich auch schon das Narkosegespräch und ein Gespräch mit dem Oberarzt.Und ich erfahre den Termin für den KAiserschnitt

Hab gerade die Anästhesiebescheinigung brav gelesen und ausgefüllt... für ne evtl. PDA... die beste Frage.. Könnte es sein das sie schwanger sind??
19.05.2010 10:36
Zitat von Jules84:

Morgen Mädels....

wiso musst du den ein ks bekommen?
Saniy
4600 Beiträge
19.05.2010 10:39
Zitat von winky:

Wer hat den schon entbunden? Habe das wohl echt übersprungen.

babsi hat bereits im April entbunden.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab
Aglaja
3196 Beiträge
19.05.2010 10:41
Moin Mädels,

Ohje hier ist ja mal wieder action...

@Lisa:
Hoffe dir geht es trotzdem soweit gut! Wenn du dich langweilst sag bescheid..ich kann ja mal bei dir (Du bist warscheinlich im Nordstadtkrankenhaus oder?) vorbei schauen..Abe rjetzt haste warscheinlich ebtsimmt voll viele Untersuchungen zu erleiden..Also kleine schon dich!Und ich komme gern mal vorbei

@Jessyka:
Also, ich fahre in die MHH, wenn irgendwas ist..und du? Weist du das schon..oder biste dir da noch unsicher?

@Me:
Joa, noch gehts mir heute morgen recht gut..hoffentlich bleibt so..Rückenschmerzen können ja auch mal netter weise bitte nicht wieder anfangen ..Konnte aber super schlafen..habe nichtmal gemerkt das mein Hasi heute früh zur Arbeit gegangen ist..Lag warscheinlich daran das ich gestern abend ein totales Gefühlskaos hatte..kam irgendwie alles zusammen...und dann liefen die Tränen einfach..vielleicht war das ja mal ganz gut...
lilliad83
467 Beiträge
19.05.2010 10:44
boah hier is ja was los

wieso kommen denn alle krümelchen auf einmal so früh??? Ligt das an der luft oder an dem schlechten Wetter???

Ich hoffe ihr haltet alle bissl länger durch wenigstens 36-37. woche.

ansonsten hoffe ich ihr habt alle gut geschlafen und seit relativ fit .
bei uns is den ganzen tag regen angesagt,das nervt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt